Zimmmerwartezeiten
Frage 
Die Wartezeiten sind ja zur Zeit nahezu unzumutbar.
Letzten Samstag 45-60min, egal wo.

Jemandem bekannt ob da mal was passiert?
Zitieren
Ja, es ist mir bekannt: Da passiert nichts. Wozu auch? Gehen doch trotzdem genug Leute hin und zahlen Eintritt.
Zitieren
Es bedanken sich: zen
Was soll da passieren? Die zwischenzeitlich eröffneten Zimmer im EG hinter dem SM-Raum könnten wieder in Betrieb genommen werden. Dazu müssten anscheinend die Bedingungen der Behörden bezüglich Brandschutz/Fluchtwege erfüllt werden.

Ansonsten habe ich einen guten Tip: Auf Montag, Dienstag oder Donnerstag ausweichen. Zimmerwartezeiten zu jeder Uhrzeit: 0 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,IhCbinAg,Chris33,albatros
....Wartezeit bei mir letzten Samstag um ca.18.30 0min.Tatort Treppe hoch zu den Höhlen. Vielleicht nur Glück gehabt  Dodgy
Zitieren
mein guter Tip wäre: öffentlich ficken !!! 

wer braucht denn heute überhaupt noch Zimmer ?

es sind doch genug Sofas da — und auch an der Theke stehend kann der Schwengel problemlos gelutscht werden, 

das ist in der Schweiz Gang und Gebe,  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Chris33,ooooo,Abracadabra,mygirl,albatros
(07.12.2019, 10:33)oberroemer schrieb: mein guter Tip wäre: öffentlich ficken !!!

Bist du verrückt! Ich fänd das schlicht ekelhaft. Stell mir vor: Man liegt schön auf dem Sofa, auf einmal fängt irgendein korpulenter Bierbauchträger neben mir an, sich auf einer zierlichen DL zu wälzen und zu röhren wie ein brünftiger Hirsch. Und dabei hört man vielleicht noch eine Diskussion mit, ob tiefe nasse ZK extra sind oder nicht und ob er am Ende ins Gesicht spritzen darf für eine bessere "Show"... Mann hält sich ja für sexy.

So wie ich niemandem gern beim scheißen zusehe, möchte ich andere Männer auch nicht ficken sehen. Und nein, auch keine muskulösen Kerle.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Helldiver,K.Plan,schneekönig,Ynra,Bronto8,morten
Die gute alte Zeit. Als öffentliches Anblasen noch „Pflicht“ und öffentliches Ficken (zumindest in den Kinos aber auch mal an der Bar im Atlantis oder im Strandkorb im Garten der Oase) oder ein BJ auf der Treppe im Palace noch an der Tagesordnung waren. Die immer prüder werdende Kundschaft hat die Clublandschaft total verändert, das Verruchte und die Fickerei sind Nebensache und Wellness, Essen & Trinken scheinen im Vordergrund zu stehen und es wird in Unterhosen geduscht um sich bloß nicht nackt zeigen zu müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Dick-Milch,memphis,Karibikfan,IhCbinAg,Chris33,ooooo,Atomic,Asadatschi,albatros,fkkclubgänger,,cumshot78
Was beschwert ihr euch, ich find's gut, 40 Minuten umsonst fummeln.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Spider1hb,
Sharks Freitag / Samstag ist für mich vorbei
das letzte mal stand ich auch da ewig mit der CDL rum
u dann bekamen wir das Zimmer mit 50grad ( nein es war im September)
u schweiss vom Kunden davor!
Auch das mit den Getränken nervt mich ab..

wie stuart schreibt , machen die anderen Tage mehr
Spass..allerd beruflich kaum machbar
ich gehe wieder zw Weihnachten u Neujahr
da war es immer angenehm u nie voll!

Wer es Samstags ruhig haben will , dem kann ich
nur die Oase empfehlen..immer ein Zimmer frei
u der Laden ist nie überlaufen.
aktuell mein Lieblingsclub u das schon lange

freerider , der das Haibecken nicht so arg vermisst
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Ulver,DownToBuck,gigaset,Atomic,Pizza King,Ynra,Helldiver
(07.12.2019, 10:50)Stuart schrieb: Die immer prüder werdende Kundschaft hat die Clublandschaft total verändert

Dass es keine öffentliche Action mehr gibt, liegt weniger an der männlichen Kundschaft. Auch wenn es komisch klingt: den Mädels ist sowas peinlich.

Vielen Mädels ist es auch peinlich nackt durch den Club zu laufen. Seit dem es keinen Egon oder Heinz mehr gibt, die die CDLs zu solchen Dingen mehr oder weniger genötigt haben (Atlantis), machen die Mädels das was für sie angenehmer ist.

Ist ja auch richtig so. Allerdings führt das Verhüllen mit Handtuch bei mir dazu die Mädels weniger zu buchen. Und auch das Wegfallen vom öffentlichen Anblasen, mindert die Geilheit der HB.

Im Atlanta liegen manche Mädles mit weit gespreizten Beinen oben auf der Liegewiese, in der Oase auch einige im Sommer draußen auf den Liegen. Finde ich persönlich allerdings total abtörnend und primitiv.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,nippellecker,Helldiver
Die ganz jungen Dinger sind halt keine öffentliche Action mehr gewohnt. Schuld sind aber IMHO die Kerle und die „Mainstreamisierung“ der FKK-Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Atomic,freerider,fkkclubgänger
Meiner Beobachtung nach liegt es mehr an der Frauen.

Besonders gut könnte ich das im Globe beobachten. Dort wird immer noch reichlich öffentlich gepoppt. Aber viele lehnen sogar schon ein jugendfreies Vorspiel ab.
Wenn der Kunde es will, würde die auch im Club poppen, aber nur hintern Vorhang oder im Kino. Besonders wird das dann aber nicht, nur 0/8/15  nach Clubstandart. Auf dem Zimmer würde es besser wereden.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Übermorgen
Das liegt aber daran, dass öffentlich keine mehr machen will als das, worauf sich die Mädels abgesprochen haben, damit sie keinen Ärger bekommt. Der Globe-Standard wird eingehalten, mehr als diesen gibt es dann nur ohne Zeugen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Pizza King
(08.12.2019, 08:59)Stuart schrieb: Das liegt aber daran, dass öffentlich keine mehr machen will als das, worauf sich die Mädels abgesprochen haben, damit sie keinen Ärger bekommt.

Nein. da hast du mich etwas falsch verstanden. Im Globe bekommt keine Ärger wenn sie öffentlich richtig Gas gibt.

Einige lassen sich auch mitten im Club (auch an der Stange) richtig durchvögeln

Bei einigen gibt es dann nur eine schüchterne öffentliche (Pflicht) Nummer.

Das ist halt die neue Generation (nicht nur im Globe) in den Clubs.
Das Globe habe ich nur zum Vergleich rangezogen, weil es dort noch fast normal ist.

Zum Teil sind es auch die verklemmten Männer, aber in meinen Augen sind es die Mädels. Wie oft hört ihr denn die Worte:" Nicht hier" ?
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Pizza King,oberroemer,Übermorgen
Frag mal die Kerle, wie viele sich öffentlich einen BJ verpassen lassen würden. Oder sich außerhalb der Umkleide/Duschen nackt sehen lassen. Selbst in der Sauna mit Handtuch. Es sind nicht nur die Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(08.12.2019, 08:59)Stuart schrieb: Das liegt aber daran, dass öffentlich keine mehr machen will als das, worauf sich die Mädels abgesprochen haben, damit sie keinen Ärger bekommt. 

Genau meine Erfahrung. 

Öffentliche bzw Kinonummern sind selten wirklich gut und intensiv. Der Service ist oftmals eingeschränkt aufgrund der Absprachen unter den Mädels wie von Stuart beschrieben.

Darüberhinaus habe ich das ein oder andere mal zu hören bekommen, das es nur auf dem Zimmer ZK bzw das ein oder andere „Goodie“ gibt, da sonst für die CDL die Gefahr besteht, das beim nächsten Zimmer genau diese Serviceleistungen von im Kino spannenden  bzw beobachtenden Männer „eingefordert“ werden. Seitens der Herren wird dann oftmals  nicht verstanden, warum die Frau da unterschiede macht und für sich auswählt wen Sie innig küsst und wen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,memphis,Marc Aurel
(08.12.2019, 09:56)Stuart schrieb: Frag mal die Kerle, wie viele sich öffentlich einen BJ verpassen lassen würden. Oder sich außerhalb der Umkleide/Duschen nackt sehen lassen. Selbst in der Sauna mit Handtuch. Es sind nicht nur die Mädels.

Du schreibst so, als ob diese Unterhosenträger den Großteil der Clubbesucher ausmachen würden. In den Clubs, die ich besuche sind das noch sehr kleine Minderheiten.

Viele Kerle, mit denen ich in Clubs rede bedauern dass die Mädels so schüchtern geworden sind.

Es gibt aber auch noch Aussnahmen, auch in Deutschland. letztens im Sakura im Raucherbereich. Ein Paar ist dort am Vögeln und etwas später ist ein Trio dort zugange.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Übermorgen,Marc Aurel
Hi zusammen,

hier im Badischen, Sinsheim Club First und in Speyer, Club Hautnah findet sich gerade im Kino immer eine sehr gute Nummer ein.

Hatte dort auch schon Zuschauer. Gerade in dem Glaskasten in Speyer. 

Ich muss aber zwei Dinge zugeben. In der Regel bin ich der aktiver Part und bestimme die Aktionsowie das ich habe keine Scheu habe. 
Das Zweite ist die Auswahl der Girls. Die Liga wie im Sharks gibt es dort leider nicht.

Ich würde ab und an es auch genießen nur Zuschauer zu sein.

Hat schon was....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(08.12.2019, 10:17)nippellecker schrieb:
(08.12.2019, 09:56)Stuart schrieb: Frag mal die Kerle, wie viele sich öffentlich einen BJ verpassen lassen würden. Oder sich außerhalb der Umkleide/Duschen nackt sehen lassen. Selbst in der Sauna mit Handtuch. Es sind nicht nur die Mädels.

Du schreibst so, als ob diese Unterhosenträger den Großteil der Clubbesucher ausmachen würden. In den Clubs, die ich besuche sind das noch sehr kleine Minderheiten.

Viele Kerle, mit denen ich in Clubs rede bedauern dass die Mädels so schüchtern geworden sind.

Geh mal ins Sharks. Abends am Wochenende. Oder ins ROM. Oder oder oder. Die Mädels sind schüchterner geworden. Klar. Aber es wird von immer weniger Kerlen nachgefragt. Und die Clubs tun alles, um öffentliche Action zu unterbinden. Keine Kinos mehr, keine Spielwiesen, im Garten geht kaum noch was. Was wiederum zu längeren Zimmerwartezeiten führt. Wink

Da habe ich ja in den letzten Jahren in normalen Thermen schon öfter gefickt. Heimlich natürlich. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,nippellecker,Marc Aurel
Für mich persönlich ist öffentliches Ficken nichts, aber ich würde gerne mal all diejenigen öffentlich im Sharks (oder anderswo) ficken sehen, die es hier so lautstark einfordern.

Dann könnte ich endlich mal eure Berichte mit eurer tatsächlichen Fickperformance vergleichen.  Lachen Dodgy

Also: Wenn's nicht an der "Schüchternheit" der Girls liegt, dann steigert doch bitte die Nachfrage ein bisschen penetranter. Freue mich schon auf den nächsten öffentlichen Fick auf der Liegefläche hinten bei den WCs, an der Bar oder einfach nur auf einer Couch.  Winke

Zum Thema Wartezeiten: Die waren am Freitag schon nervig. Aber da weniger los war als sonst am Weekend, ging es noch. Weniger als das Warten an sich nerven mich die anderen ungeduldigen Hurenböcke, die während der Wartezeit lauthalts durch die Gänge brüllen oder an die Türen klopfen...

Der Club sollte bitte mit Hochdruck an der (Wieder-)Freigabe der unteren Zimmer arbeiten. 

Was außerdem ätzend war: Die Hitze in den Zimmern auf der Seite ohne Fenster. Eklig.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,freerider,fast,Hörbi,schneekönig,Marc Aurel,Ynra,fickbock7000,Frankhatlust