Leckt ihr Huren ?
Generell nicht !!
Wer einmal Verdacht auf AIDS hatte und Pilze und Kehlkopfentzündungen kennt - tut das nicht!

Generell nicht !! Man leckt ja auch nicht an einer sichtbar benutzten Klobrille ...
Zitieren
Hallo Moony


Ich versteh jetzt in dem Zusammenhang mit der Umfrage das Posten der Bilder nicht.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Also für mich gehört das dazu. Ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, das wenn ich die Dame gut geleckt habe und sie im besten Falle auch gekommen ist, ich auch mehr Spaß danach habe. Insbesondere wenn man die Dame ein zweites mal besucht, behandeln die einen wesentlich besser und man bekommt einen besseren Service. So kenne ich da zumindest.

Aber es kommt natürlich auch die Frau an. Wenn die behaart ist oder nicht gut riecht, lasse ich das auch sein.
Zitieren
Ich liebe es eine leckere und blankrasierte Muschi oral zu verwöhnen. Ich finde das gehört zu gutem Sex einfach dazu.
Ich denke, dass es sich oft auszahlt, wenn man eine Ladie ordentlich oral verwöhnt und sie evtl. sogar zum Höhepunkt leckt. Sie versuchen dann oft sich dafür zu revanchieren, was sich dann in besserem Service niederschlägt.
Das ist natürlich meine rein subjektive Meinung.

Auf der anderen Seite muss man auch nicht jede Möse lecken. Wenn die Dame keinerlei (echte oder glaubhaft gespielte) Regung dabei zeigt, es haart oder übel riecht/schmeckt lass ich auch ganz schnell davon ab, wobei letzteres bisher seltenst vorgekommen ist. Ich bilde mir ein, dass liegt daran, dass ich die Damen vorher mit Bedacht ausgewählt habe.

Außerdem: "Wer Zigarr raucht und Whiskey trinkt, der leckt die Fotz auch wenn sie stinkt!" Wink
Zitieren
Nein ! AIDS lauert überall ! Und besonders da ;-)
Zitieren
HalloWinke

nach meinen letzten Fuckin
fallen mir nur noch die folgenden Worte ein Sabber


Mit der Zunge schön verwöhnt
und die Liebe nur noch stöhnt,

bis der Bauch sich hebt und senkt,
und sie nur ans ficken denkt,

sich windet nur noch hin und her,
bitte, bitte ich will mehr,

ihr aus der Möse rinnt der Saft
und Schweiß sich aus den Poren schafft

die Brüste dabei schön geknetet,
bis sie vor Wollust nur noch betet,

du geile Sau,nun fick mich schon
du darfst auch länger bei dem Lohn

nun ist sie geil die liebe Maid
worauf sie fein beim Ficken schreit

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
naja, lecken ist schon geil, vor allem bringt es oft die mädels etwas in stimmung...g*
jedoch sollte man es nicht bei jeder tun, denke das macht auch niemand. eben nur bei zuverlässigen girls...
Zitieren
(16.11.2011, 18:14)Lugano047 schrieb: eben nur bei zuverlässigen girls...

die zuverlässig Ausnahmen machen Megalach Megalach
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
No risk, no fun! Alles andere ist Wunschdenken!

Oder anders ausgedrückt:

[Bild: 6351222418_89b1603da3_s.jpg] oder das. Lachen


Pikashu, der keine einzige zuverlässige Nutte kennt ...Dodgy
Zitieren
Im allgemeinen nicht, nur bei meiner CEF, die ich auch zu später Stunde noch tages-entjungfern kann, mache ich eine Ausnahme.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Grosses Grinsen 
(16.11.2011, 20:32)Champion Lover schrieb: ... nur bei meiner CEF, die ich auch zu später Stunde noch tages-entjungfern kann ...

Ist die so häßlich, dass die bis Abends keine Kunden hat? Megalach

Danke für die Vorlage,
Pikashu Dodgy

Zitieren
(16.11.2011, 20:40)Pikashu schrieb: Ist die so häßlich, dass die bis Abends keine Kunden hat? Megalach

Danke für die Vorlage,
Pikashu Dodgy

Gern geschehenWinke ist eher so, dass sie oft rumläuft wie sieben Tage Regenwetter, und sich deshalb keiner in Ihre Nähe traut.

"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Also ich lecke natürlich Huren, aber fast nur und am liebsten am liebsten Thaigirls, die sind immer sauber. Wer da vorher in der Short Time Bar drauf war seh ich ja eh nicht.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Da hast Du recht, die sind immer sauber geleckt ... Megalach
Zitieren
Hi , genrell mag ich lecken sehr gern ,aber das ist sehr unterschiedlich ob die mädels das wollen oder nicht , oder gar zusätzliche euros verlangen.Meine Erfahrungen sind , dass die reiferen Generation (ü40) viel mehr darauf stehen und wirklich geil darauf sind geleckt zu werden . Vielleicht mögen manche nur junge aber glaubt mir die alten sind meist besser.....Gruß travel6
Zitieren
Die Dame braucht nichtmal AIDS zu haben. Diabetes reicht völlig aus...

Dann ist sie so verpilzt, dass Du direkt Nystatin bestellen kannst ...

Grosspackung
Zitieren
Als bekennender Muschielecker klar doch.Aber nur wenn sie Sauber und glatt Rasiert ist Tongue
Zitieren
(17.11.2011, 12:47)moony schrieb: Die Dame braucht nichtmal AIDS zu haben. Diabetes reicht völlig aus...

Dann ist sie so verpilzt, dass Du direkt Nystatin bestellen kannst ...

Grosspackung

Eigentlich ist das die richtige Grundeinstellung, preventiv zumindestens.
Weiterhin: Beim Lecken der Hure nimmt man ihr die Arbeit ab, den Kunden zufrieden zu stellen. Denn sie bekommt für ihre DL einen Lohn, der sicherlich nicht zu knapp ist. Ein deutscher Handwerker muss gut für diesen Lohn arbeiten. Lecken tue ich meine Frau, da weiß ich, dass es ihr Spass macht. Die Hure schenkt mir für "Geld" eine Illusion, nicht mehr und nicht weniger. Die Hure dient nur der hormonellen Befriedigung.
Sei denn, man hat privat keine gute Freundin.
Zitieren
Privat und Hobbytrullas (Studentinnen, Hausfrauen, was auch immer) lecke ich normalerweise immer. Ich mag das nämlich. Was die dabei empfindet ist mir relativ egal.

Im Laufhaus oder bei einer Wohnungsmutti habe ich auch schon mal die Muschi ausgeschleckt, dann muss ich aber mindestens das Gefühl haben (oder wissen) der erste am Tag zu sein. Da wird es dann aber schon schwierig.

Ansonsten bei Profinutten Tendenz eher zu nicht lecken.
Zitieren

Eigentlich ist das die richtige Grundeinstellung, preventiv zumindestens.
Weiterhin: Beim Lecken der Hure nimmt man ihr die Arbeit ab, den Kunden zufrieden zu stellen. Denn sie bekommt für ihre DL einen Lohn, der sicherlich nicht zu knapp ist. Ein deutscher Handwerker muss gut für diesen Lohn arbeiten. Lecken tue ich meine Frau, da weiß ich, dass es ihr Spass macht. Die Hure schenkt mir für "Geld" eine Illusion, nicht mehr und nicht weniger. Die Hure dient nur der hormonellen Befriedigung.
Sei denn, man hat privat keine gute Freundin.
[/quote]

Geb ich dir völlig recht!!
Zitieren