Sweetgirl / Vero Bildvergleich
das ist unlauterer wettbwerbVerärgert
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
lw, du machst es mir ja leicht. Wir Männer mit unseren riesigen Gehirnen, müssen einfach zusammen halten. Big Grin
Dürfen uns nicht vom zarten schwachen Geschlecht um den Finger wickeln lassen. Man denke nur an das Paradies zur alten Zeit! Na wer hat den Apfel unbedingt essen müssen???? Genau so begann unser Untergang!!!!!
Außerdem sweetie, muss man gleich blank ziehen??? Ich sitze hier und werde rot, wenn ich auf deinen Busen schauen muss. (der natürlch schon seinen Reiz hat... nicht gleich alle Türen zu schlagen bei sweetie Big Grin)
Deshalb ganz klar, das Bild mit dem netten Kleidchen und Schirmchen. Big Grin

Und mein Signatur sagt ja schon alles.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
also von wegen neuer Chat - wo kann ich mich denn zum mehrfachen Abstimmen freischalten?

Big GrinBig GrinBig Grin >>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:also von wegen neuer Chat - wo kann ich mich denn zum mehrfachen Abstimmen freischalten?

Big GrinBig GrinBig Grin >>b
Du musst doch sicher nur den ersten Beitrag also die umfrage editieren.
Lustig währe doch auch "Zweifachnennungen"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
backstage schrieb:also von wegen neuer Chat - wo kann ich mich denn zum mehrfachen Abstimmen freischalten?

Big GrinBig GrinBig Grin >>b
Der würde übrigends viel schöner werden wenn ich gewinne, ist ja klar nicht wahr ?
Wenn sweety gewinnt gibts halt irgend nen anderen ollen chat.

Wenn ich gewinne gibts n tollen schönen mit ganz viel spielzeugs und so...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
und die paar Hemden sind ja kaum der Rede wert sweetie. Big Grin
Ich sage mal das ist ja Zack-Zack fertig Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#67
sweetgirl schrieb:mhh mit was hat euch lustwandel bestochen??grins..

egal...ich überbiete ihn*sfg*

sweetie,die nicht zulassen kann,das lw gewinnt!


Sollen wir das nun als unmoralisches Angebot ansehen *frechgrins*
Zitieren
Lattman schrieb:Du musst doch sicher nur den ersten Beitrag also die umfrage editieren.
Lustig währe doch auch "Zweifachnennungen"
Ach ne, das währe doch unfair MegalachMegalachMegalach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
nö :-) nicht unmoralisch :-)

<--brav ist *gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Lattman schrieb:Du musst doch sicher nur den ersten Beitrag also die umfrage editieren.
Lustig währe doch auch "Zweifachnennungen"

kann grad nicht - muss Mailadressen anlegen, um mich noch ein paarmal anmelden zu können Big GrinBig GrinBig Grin

PS: @sweetie: überbieten ginge nur mit meinem LieblingsserviceSchuldigLMAA
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
sweetgirl schrieb:mhh mit was hat euch lustwandel bestochen??grins..

egal...ich überbiete ihn*sfg*

sweetie,die nicht zulassen kann,das lw gewinnt!

Womit ???
Er sagte, das er gerne bereit ist sich von uns mal Anal Ficken zu lassenEekEekEekEek.
Ich bin nicht sicher ob du da mithalten willst, währe natürlich viellllllll angenehmer als so ein haariger Männerarsch Sabber;eTSabber
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Womit ???
Er sagte, das er gerne bereit ist sich von uns mal Anal Ficken zu lassenEekEekEekEek.
Ich bin nicht sicher ob du da mithalten willst, währe natürlich viellllllll angenehmer als so ein haariger Männerarsch Sabber;eTSabber


Wenn einem etwas wirklich wichtig ist!
Muss man eben mal den Arsch hinhalten dafürBig GrinBig GrinBig Grin

Aber das kennen wir ja alle irgendwie oder????

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:Wenn einem etwas wirklich wichtig ist!
Muss man eben mal den Arsch hinhalten dafürBig GrinBig GrinBig Grin

Aber das kennen wir ja alle irgendwie oder????

lg.shaved
Irgendwie habe ich den Eindruck das hat (wenn auch nur kurzfristig) beiden Protagonisten etwas die Luft geraubt. Big GrinBig GrinBig Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
mein arsch bleibt unberührt loooooooooooooooool...und mit haaren am arsch kann ich nicht mithalten grins
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Lustwandel schrieb:Ach ne, das währe doch unfair MegalachMegalachMegalach
Es kommt mir aber so vor,
desto mehr "wir" gegen sweety Arbeiten, bzw. lästern, desto mehr vorsprung gewinnt sie Big Grin
Also werde ich noch was weitermachen :p:p:p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
yepp lol..also macht ma schön weiter so un lästert*gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:mein arsch bleibt unberührt loooooooooooooooool...und mit haaren am arsch kann ich nicht mithalten grins

doch in der doggy wenn einer dahinter.........Augen Roll nö vergiss es.....:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
:pDa ich ja nicht bestechlich bin ...........musste ich schwer überlegen welches Bild denn nun tatsächlich schöner ist ( ich hab VORHER natürlich KEINE Beiträge in diesem Thread gelesenBig Grin Big Grin Big Grin )

Ich stellte mir auf dem AUSGEFALLENEN Bild vor , dass Vero einen KEUCHHEITSGÜRTEL trägt....das fand ich so geil,dass ich für :

---------> AUSGEFALLEN

gestimmt habe :p



btw : Wieso isn das Standard-Bild nimmer zu sehen ???
Zitieren
lighters schrieb:Wieso isn das Standard-Bild nimmer zu sehen

Na so ein Zufall! Big Grin

@Lustwandel: Wass must du eigendlich machen, wenn du verlierst? Big Grin

Naja, das Bild habe ich wiedergefunden, zur Zeit ist es ist hier:

[Bild: sweety2.jpg]

Nuja, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Erst mal zum Photographischem:

Beim "1. Standard" fallen gleich mehrere Sachen auf: Der Kopf ist oben abgeschnitten, rote Augen und ein unschöner Schlagschatten auf dem Vorhang. Sieht aus, wie mit einer billigen Digitalkamera (z.B. Kodak EasyShare C 653) aufgenommen, mit Blitz viel zu dicht über dem Objektiv. Der grelle Frontalblitz sorgt auch für einige zu weisse Stellen auf der Haut. Im Hintergrund einige Stoffstücke, die sicher nicht der Bildgestaltung dienen.

Beim "2. Ausgefallen" Bild sieht die photographische Seite schon viel besser aus: dir Rot- und Purpurtöne von Hut, Lippenstift und Kleid sind fablicht gut aufeinander abgestimmt, der weisse Sonnenschirm mit den schwarzen Speicheln setzt zusätzliche Akzente. Das Gesicht sauber geschminkt, die Haut vernünftig abgepudert und alles professionell ausgeleuchtet. Klasse! Der Photograph hatte eine klare Vorstellung von Bildkomposition und wusste genau, wie er sie umzusetzen hat.

Dann mal zu dem Mädel auf dem Bild.

Bei "1. Standard" guckt sie recht frech in die Kamera, und zeigt ohne Scheu was sie zu bieten hat. Wenn ich sie so auf einer Anzeigen-Homepage aus dem Rotlichtmilieu sähe, würde sie gleich in die engere Wahl kommen.

Beim "2. Ausgefallen" Bild schlägt einem gleich schon durch die altertümliche Kostümierung (mitte vorletzten Jahrhunderts?) eine gewisse Reserviertheit entgegen. Zwar erscheint sie noch durch das schulterfreie Kleid für die damaligen Verhältnisse relativ freizügig, dennoch könnte ich mir nicht vorstellen, mich mit ihr zu treffen oder mit ihr auch nur auszugehen. Sieht so in etwa aus wie meine Großtante, vielleicht was für Leute die auf Erziehung stehen?

Fazit erstmal: Bild "2. Ausgefallen" mag das richtige für meinen Opa (oder Leute mit englischer Ader) sein, aber das Mädel auf Bild "1. Standard" ist das richtige für mich!
Zitieren
Sorry aber mit dem Ausgefallen kann ich nichts AnfangenWinke
Sieht für meinen Geschmack Sch.. ausEek
Zum Glück sind die Geschmäcker VerschiedenBig GrinBig Grin
Zitieren