Sweetgirl / Vero Bildvergleich
Welches Bild findet Ihr besser

1. Standard
[Bild: sweety2.jpg]
2. Ausgefallen
[Bild: 7.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ausgefallen ist nicht schlecht.
Standart-Variante ist besser.
Am heißestens wäre Variante 3 : ausgezogen.

Und ich finde nicht nur die Haare geil.

Schmacht, h
Zitieren
Hallo Sweetgirl Winke, hallo alle anderen!

Auch ich bevorzuge den Standard.

In ihrem® Beruf/-ung ist das Appetit-Machen unabdingbar. Deswegen halte ich völlig nackt -wie hermes es gerne hätte- auch nicht für sinnvoll. Ein bißchen sollte eine Frau bis zum Moment, indem man zusammen ins Bett geht, geheimnisvoll bleiben.:fuck

Das ausgefallene Bild ist mir schon vor Tagen auf Sweeties Homepage aufgefallen. Es ist ein echter Eyecatcher, was ich so noch nie bei einer Lady gesehen habe:respekt:. Als solches eine geniale Idee, für sich alleine aber bei ihr unzureichend: Zu geheimnisvoll, zu edel, zu züchtig. EngelWenn ich nur dieses Bild kennen würde, würde ich nie auf den Gedanken kommen, daß so eine Dame es faustdick hinter den Ohren hat.


@sweetie::knuddel, kann wegen Beruf leider kaum zu Treffen in FFM kommen. Würde Dich und Merci gerne kennenlernen.



Gruß Dreckshesse,
der sich fragt, ob, und wenn ja, welche Unterwäsche Sweetie trug? -Doch nicht etwa diese Teile von damals, mit denen man auf Fischfang hätte gehen könnenBig Grin?
Zitieren
#4
Hi,
ich bevorzuge das ausgefallenene Bild,da Sweetgirl es hasst,wie ich von dritter Seite am Telefon erfahren durfte und eins dürfte klar sein,Sweeti zum Schäumen vor ihrer Tastatur zu bringen ist ein herrlicher Spaß.
Haha!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Lustwandel schrieb:Welches Bild findet Ihr besser

2. Ausgefallen
[Bild: 7.jpg]

sieht sie nicht verdammt ähnlich der Annie Lennox von den Eurythmics aus?

[Bild: intothewest.jpg]
Zitieren
Eindeutig die Nummer 2. Hat irgendwie was Edles.
( Küss die Hand gnädige Frau, darf ich zum Walzer bitten ? )

The Saint
der gerne noch folgende Outfits sehen möchte:

- Kleines Schwarzes
- Cabrio Outfit ( Sonnenhut, Brille)
- Nadelstreifen, Brille, strenger Blick
- Nassgeschwitzt im Fitness-Look
- EINFARBIGER Bikini
gechillter Genießer


Zitieren
chinanski schrieb:Hi,
ich bevorzuge das ausgefallenene Bild,da Sweetgirl es hasst,wie ich von dritter Seite am Telefon erfahren durfte und eins dürfte klar sein,Sweeti zum Schäumen vor ihrer Tastatur zu bringen ist ein herrlicher Spaß.
Haha!
Gruss,Chinanski.


yepp sie schäumt Big GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
STANDART!!!!
So einen waaahnsinnskörper zu verstecken...schande!!!
Was hab ich mir da bisher entgehen lassen...selbstohrfeig!!!
Gruß
Callewirsch, der sich eigentlich nicht zu "rothaarigen" hingezogen fühlt...;-)
Zitieren
TheSaint schrieb:( Küss die Hand gnädige Frau, darf ich zum Walzer bitten ? )

Hä? Bin ich hier in der Benimmschule oder im Tanzforum?

Ist aber auch egal, wir wissen ja wozu die Bildchen animieren sollen. Und da bevorzuge ich dann die nackten Tatsachen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ausgefallen ist besser, hab nach ein paar sek. gemerkt.
Standard ist auch spitze, hab ich aber erst gemerkt nachdem
Ich es ein paar Stunden angeglotzt habe.
Zur Sicherheit werde Ich mir ein Standartposter Din a1 ausdrucken
um meine Entscheidung täglich zu überprüfen
Ach ja, eine Seitenansicht würde mir helfen oder gibt es
eventuell eine Rückansicht?
Beugt die Magd sich über´m Pflug, ist der Bauer schnell am ZugWinke
Zitieren
Zitat Metallfan :Hä? Bin ich hier in der Benimmschule oder im Tanzforum?

Mit der ausgefallenen Variante geht halt nur so was, weil das Auspacken wohl jeden Zeitrahmen sprengt.
gechillter Genießer


Zitieren
#12
Hi Sweeti,
sweetgirl schrieb:yepp sie schäumt
es ist einfach herrlich zu sehen,wie leicht du in Rage gerätst.
Ganz nebenbei,du bist eine grosse Entertainerin,deine Kolleginnen liefern dir die Pointen in Pirmasens und dabei bleibst du so natürlich wie Pferdeäppel,es ist einfach herrlich.
Haha!
Gruss,Chinanski,der das weibliche Alter Ego zu BTP im LSH gefunden hat,nun fehlen nur noch die werktäglichen Telefonate mit ihr,aber nur,wenn Sweeti auch auf Beschimpfungen steht,haha.
Zitieren
chinanski schrieb:Hi Sweeti,

Gruss,Chinanski,der das weibliche Alter Ego zu BTP im LSH gefunden hat,nun fehlen nur noch die werktäglichen Telefonate mit ihr,aber nur,wenn Sweeti auch auf Beschimpfungen steht,haha.


kalr..wenn du magst..ich beschimpf dich gerne Big GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#14
Hi Sweeti,
sweetgirl schrieb:kalr..wenn du magst..ich beschimpf dich gerne
ich glaube,daß du mich schon richtig verstanden hast,eine Rollenverteilung kommt für mich nicht in Frage!
Haha!
Gruss,Chinanski,der vermutet,daß Sweetis Tastatur die letzten Tage ganz schön gelitten hat und etliche Bißspuren davon getragen hat,haha.
Zitieren
Chinanski,der vermutet,daß Sweetis Tastatur die letzten Tage ganz schön gelitten hat und etliche Bißspuren davon getragen hat.

Was du warst bei ihr ?
Und warum dann dieser kurze Bericht?
Tststs chinanski, was ist nur in dich gefahren?
So kenne wir dich ja gar nicht...is was passiert?

gruß

zap, dem die ausgefallene Variante gut gefällt, wegen dem Ausziehmodus
Zitieren
nö...hat sie nicht Big Grin

ich dachte an dich und hab gleich die neunschwänzige peitsche rausgeholt und sie dann verdroschen :duell::p

sweetie,seeeeeeeeeeehr dominant*sfg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#17
Also mein Favorit ist das Standard Bild-wobei das ist schon sehr gehobener StandardSmile Die Tatsache,daß es ein Topless Pic ist,könnte meine Entscheidung aber etwas beeinflußt habenSmile
Zitieren
arichel schrieb:Also mein Favorit ist das Standard Bild-wobei das ist schon sehr gehobener StandardSmile Die Tatsache,daß es ein Topless Pic ist,könnte meine Entscheidung aber etwas beeinflußt habenSmile
Aber...
wenn sie da ne edle Lederkrawatte tragen würde,
lässig um den Hals hängend,
zwischen den Äpfeln Baumelnd und knapp über dam Tattoo endent,
das hätte was wirklich geiles....
und das andere Bild ist einfach genial gut.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hab für das zweite Bild gestimmt. Ähnlich wie auf dem ersten Bild hab ich sie ja schon einige Male in natura gesehen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Ich habe für die "ausgefallene" Variante gestimmt. Unter Dutzenden von "Nackt"-Bildern sticht es einfach wohltuend heraus und wird zum echten "Hingucker". Damit will ich natürlich nicht sagen, dass mir das 1. Bild nicht gefällt...

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren