Razzia on Pohlheim?
Es kam aber heute morgen um halb sieben im Hessischen Hörfunk die Meldung, daß es umfangreiche Razzien in Bordellen, Wohnungen etc. in Hessen und Rheinland-Pflaz gegeben hat. Die Razzien hätten einer Kraftfahrergemeinschaft gegolten.

War noch im Halbschlaf, dachte schon an zweite Razzia....mein zweiter Gedanke.....oh, nein, jetzt ist die World zu.

Gibt es einen Zusammenhang zwischer dieser Meldung und der Steuerrazzia?
Hinkt der Hessische Rundfunk zeitlich hinterher?
Hat es noch eine Razzia gegeben?

Muß diese Woche unbedingt noch mal nach Pohlheim Herz

Gruß LongDong
Zitieren
(24.11.2010, 17:15)LongDong schrieb: Hat es noch eine Razzia gegeben?

Es gab eine Großrazzia gegen die Hell's Angels in 4 Bundesländern.
2000 Beamte im Einsatz, das volle Programm.

Details siehe hier.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Zwinker 
(24.11.2010, 00:17)sagesesam schrieb: Ach was! Im Pascha/FKK66 gab es letztes Jahr auch so eine Grossrazzia. Ging auch um die Steuergelder.

Und den Laden gibt es immer noch und der Bobby läuft immer noch frei rum....
Kann natürlich sein, daß das alles seinen normalen Weg läuft.


Aber seit zweieinhalb Monaten haben wir einen neuen hessischen Innenminister, der schon jetzt den Laden ganz schön ausmistet und für Wirbel sorgt. Ich sehe die ganze Aktion in diesem Kontext. Da wird jetzt den Motorradfahrern mal ordentlich auf die Patschehändchen gehauen, damit die nicht vergessen, wer letztlich die Hosen anhatAufsmaul Gut so!

Jetzt wird man halt auf die Reaktion schauen müssen. Aber langfristige Bindungen würde ich derzeit nicht eingehen.


Gruß DH
Zitieren
Vielleicht gibt`s ja jetzt schon nen Mini-Exodus an verängstigten CDLs in den Frankfurter Osthafen...

Marc1969, der das schon recht bald mal überprüft... Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(24.11.2010, 18:28)Dreckshesse schrieb: [quote='sagesesam' pid='485105' dateline='1290554227']
Aber seit zweieinhalb Monaten haben wir einen neuen hessischen Innenminister, der schon jetzt den Laden ganz schön ausmistet und für Wirbel sorgt. Ich sehe die ganze Aktion in diesem Kontext. Da wird jetzt den Motorradfahrern mal ordentlich auf die Patschehändchen gehauen, damit die nicht vergessen, wer letztlich die Hosen anhatAufsmaul Gut so!

Jetzt wird man halt auf die Reaktion schauen müssen. Aber langfristige Bindungen würde ich derzeit nicht eingehen.

Möglicherweise wird sogar ein Bundesweites und damit ganz großes Rad gedreht.
siehe hier
Zitat:Insider hingegen gehen davon aus, dass Beweismaterial gesammelt werden soll – damit Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) den Klub bundesweit als „kriminelle Vereinigung“ verbieten kann.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#46
(24.11.2010, 17:15)LongDong schrieb: Es kam aber heute morgen um halb sieben im Hessischen Hörfunk die Meldung, daß es umfangreiche Razzien in Bordellen, Wohnungen etc. in Hessen und Rheinland-Pflaz gegeben hat. Die Razzien hätten einer Kraftfahrergemeinschaft gegolten.

War noch im Halbschlaf, dachte schon an zweite Razzia....mein zweiter Gedanke.....oh, nein, jetzt ist die World zu.

Gibt es einen Zusammenhang zwischer dieser Meldung und der Steuerrazzia?
Hinkt der Hessische Rundfunk zeitlich hinterher?
Hat es noch eine Razzia gegeben?

Muß diese Woche unbedingt noch mal nach Pohlheim Herz

Gruß LongDong

Hi,

am letzten Mittwoch gab es eine zweite Razzia in der World. Diesmal aber volles Programm (SEK, Hubschrauber, etc.). Die CDL`s und Gäste wurden dabei aber wohl nicht so höflich behandelt wie bei der ersten Razzia - hab ich von einer CDL gehört. Einen Zusammenhang zwischen den beiden Razzien gab es wohl nicht - wie bereits carolusMAGNUS schrieb.
Zitieren
Weiss jemand was Genaueres zu der zweiten Kontrolle?

Stuart, hhmm
Zitieren
freitag und samstag
war besetzung wie immer

hab nix von abwanderungen gemerkt

streuner-strolch
genaueres hab ich dazu auch nicht gehört.
Zitieren
(05.12.2010, 01:57)Stuart schrieb: Weiss jemand was Genaueres zu der zweiten Kontrolle?

Stuart, hhmm
Die SEK kamen an jenem Mittwoch gegen 15 Uhr an. Die CDLs waren recht erschrocken, als da vermummte und schwer bewaffnete Kräfte in die Halle stürmten. Der "Spuk" war nach Angaben einiger CDLs allerdings schnell wieder vorbei (5-10 Minuten), die Suche galt nur den Mitgliedern der Höllenbengel. Da wurden die SEK eher außerhalb des eigentlichen Puffmarktplatzgeschehens fündig.
Anscheinend wurde ein Mitglied der 81er dort festgenommen.

Ein Hubschrauber über dem Gelände und SEK-Leute mit ansehnlicher Bewaffnung im gesamten Außengelände der FKKW gaben der Veranstaltung den angemessenen Rahmen. Big Grin
Zitieren
Na, da wurde ja was geboten für den Eintritt.

Stuart, danke für die Info
Zitieren
(05.12.2010, 11:53)Dick-Milch schrieb: Ein Hubschrauber über dem Gelände und SEK-Leute mit ansehnlicher Bewaffnung im gesamten Außengelände der FKKW gaben der Veranstaltung den angemessenen Rahmen. Big Grin
Wenn man bedenkt daß ein SEK-Mann vor nicht allzu langer Zeit bei einer Wohnungsdurchsuchung von einem 81er erschossen wurde, erscheint mir dieser Auftritt nicht unangemessen.

Ich wäre auch nicht überrascht wenn Vertreter dieser Verbrechertruppe bei SEK-Razzien nicht mehr besonders zimperlich behandelt werden...
Zitieren
tja, die kommunen sind pleite, das ist ja bekannt, nur mit radarfallen kann die staatskassen nicht gefüllt werden, da muß noch eins drauf... vielleicht haben sich die herrschaften vom zoll und polizei zu viel n24 doku "hells angels" angeschaut und dachten da mal durchgreifen zu müssen.... ich sag nur, lasst die leute arbeiten, die schaffen doch arbeitsplätze Rot werd

also, was lernen wir daraus:
du kanst dem staat dein schwanz in seinem arsch reinstecken, die möse darfst du auch vögeln, und einen blasen tut dir der staat auch aber wehe du versuchst deinen hand in seine tasche reinzustecken,- dann kennt er kein spass und wird sadistisch pervers ;-)
Zitieren
Das erklärt wahrscheinlich warum bei der Razzia nur so wenige CDLs anwesend waren:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...80496.html
Zitieren