Bewertung:
08.02.2007, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2007, 11:10 von michel54.)
Hi Meyer!
Na Dein Verhalten würde ich mal als konsequent bezeichnen. Ich würde in so einem Fall auch wieder gehen. Wenn man so was erlebt und dann noch die Kohle hinlegt, ist man selber schuld. 50 Eus sind ja auch Geld oder? Da kann man doch wenigstens die Standard-Nummer erwarten finde ich. Die Abzockschlampen sollen es ruhig sehen wie es ist, wenn ein Kunde einfach wieder geht. Nix da mit.....den fertige ich schnell ab, dem seine Kohle hab ich mir schnell verdient, es kommt ja gleich der Nächste....
Wenn alle Jungs so konsequent sind, müssen sich sich die Gretels wohl was einfallen lassen, ich meine wenn die Kunden weg bleiben.
Ich wollte ja auch mal zu der Alten gehen, aber das wird dann wohl nix!
hallo
nadien ist ewig lange im geschäft,früher Roonstrasse - wenn man etwas saugeiles will ,dann ist sie richtig - sie hat manchmal schlechte laune aber wenn man die überwindet dann geht die post ab -
nochwas,so wie man in den Wald hineinruft,so schallt es auch wieder heraus -
und wenn sie toternst was vom sparen erzählt - sie grinst innerlich dazu - drückt ihr 50 in die hand und vögelt mal schön AO wenn ihr wollt
Mayer schrieb:Servus Hexer 2006
ich war gestern Abend bei dieser Nadien und kann Dir versichern, daß diese pics aktuell sind (zwischen 50 und 60 äbert sich ned so viel ). Die Preise hat sie mir runtergerattert und sind im LU Durchschnitt.
Als ich sie nach ner 50er Nummer fragte (buche ich immer beim Erstfick als Test) war sie nicht erfreut und faselte etwas von "noch etwas sparen"
Ich war 18,30 Uhr da und um 19,00 Uhr hatte sie wohl noch nen Kandidaten.
Ich zahl doch ned mehr als nen Fuffi und werd grad abgefertigt neneee, so ned.
Außerdem sprang kein Funke über und ihr prolohaftes aufdringliches Gesabber ging mir sofort auf den Sack.
Also blieb ich freundlich und hab mich verabschiedet
so long Gruß Heli, der reifere Frauen liebt, aber ned sowas, kotz
Bewertung:
jürgenpaul schrieb:hallo
nadien ist ewig lange im geschäft,früher Roonstrasse - wenn man etwas saugeiles will ,dann ist sie richtig - sie hat manchmal schlechte laune aber wenn man die überwindet dann geht die post ab -
nochwas,so wie man in den Wald hineinruft,so schallt es auch wieder heraus -
und wenn sie toternst was vom sparen erzählt - sie grinst innerlich dazu - drückt ihr 50 in die hand und vögelt mal schön AO wenn ihr wollt
Jürgenpaul,
glaubste das selber was Du da schreibst? Die Nadien kommt mir dafür zu abgebrüht vor.
Bewertung:
@ Jürgenpaul @Michel54
Schlechte Laune? das glaub ich aber auch, ich denke mir, die war deshalb so säuerlich, weil um 7 der nächste kommen sollte und ich ne halbe Stunde vorher ohne anzurufen aufgeschlagen bin.
Vielleicht hat sie ja in sich rein gegrinst, in ihrer Kugel hat es ja genug Platz  
Aber mal im Ernst, wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann wäre aber die Kacke am dampfen.
Ich bin ein sehr freundlicher und zuvorkommender Zeitgenosse, schlechte Laune oder so kenn ich fast nicht, deshalb kann ich die Anmerkung von Dir Jürgenpaul so nicht stehen lassen.
Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, wer weiß das schon...
....gereizt hätte sie mich schon
so long Gruß Heli, der sie noch nicht ganz abgeschrieben hat
08.02.2007, 15:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2007, 15:46 von jürgenpaul.)
@Michel @Mayer
Nadien ist schon ein wenig bekloppt - ich war schon Stundenlang bei Ihr gehockt , zwischedurch hat Sie gevögelt und dann wieder Ihr Herz ausgeschüttet und irgendwann verlangt Sie dass man Sie auf der Stelle wieder vögelt und ver ume - vielleicht habe ich auch so viel Glück weil ich bin wie du - ein Waagemensch wird nicht pampig - meine Devise ist abwarten und es kommt immer besser als man denkt - aber wen sie dich ins Herz geschlossen hat,dann kannst du auch hinkommen und sagen - ich habe heute wenig oder gar kein Geld dabei -zu 90 % gibt sie dir sogar Kredit -
probiere es nochmals , versuche vielleicht vorher einen termin zu machen und sage das du von mir geschickt wurdest - aber nicht meinen Kredit vervögeln!!!!
Bewertung:
Hallo Jungs
Also ich war früher vor ca.10-15 Jahren Stammgast von Nadien(Oggersheim West,Roonstrasse).Sie war früher eine absolute geile Sau und wenn man sie mal gut kannte hat sie mit dir alles gemacht aber wirklich alles.Ich war mal bei ihr,sie war leider besetzt und trotzdem hat sie mir auf die schnelle einen geblasen obwohl im Schlafzimmer ein Freier auf sie wartete.So nun zu meinem aktuellen Bericht.Tatzeit Freitag mittag ca.14.00.Ich rief sie an,sie war nicht sonderlich erbaut da sie um 14.30 weg müsse.Ich sagte ihr das ich schon unterwegs sei und sie willigte ein.Bei ihr angekommen kurz über alte Zeiten gelabert,ab ins Bad und schon hat sie geblasen(wir hatten nicht über Geld geredet).Ich muss sagen sie ist ganz schön alt und dick geworden aber immer noch so geil wie früher.Schnell hatte ich mehrere Finger in ihrem roten beharten Loch und fühlte mich darin wohl,während sie blies und sugte wie eine ertrinkende.Ich kann nur jedem raten da mal hin zu gehen und sich ihren Anus anzusehen.Der sieht aus wie ein Kussmund.Wer da dann nicht sofort reinficken will ist selber schuld.Kurz und gut da sie nicht viel Zeit hatte hab ich ihr alles in die Mundfotze gespritzt sie hat wie immer alles schön aufgenommen und dann wieder langsam alles raus gelassen.Es war geil und ich werd sie demnächst wieder besuchen dann aber länger.Bezahlt hab ich 50€
Gruss casanova
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Und seit 20 Jahren immer noch das gleiche Bett. Ich hatte bei ihr meinen ersten derben Sex....seitdem schüttelt es mich wenn ich sie sehe..
Bewertung:
respekt, wer da noch einen hochkriegt.!!!!!!!!!!
Bewertung:
Mein Gott, da muss man aber ausgehungert sein.......
Die männliche Tussy die doch etwas Wert auf die Optik legt
Bewertung:

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GITTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
zu 100 % du auch
- an alle die gestern geschrieben haben
- es gibt schlimmere wenn ich an Hanna denke wirds mir schlecht und trotzdem respektiere ich alle und alles
mfg
caipi schrieb:respekt, wer da noch einen hochkriegt.!!!!!!!!!!
Bewertung:
jürgenpaul schrieb:- es gibt schlimmere wenn ich an Hanna denke wirds mir schlecht und trotzdem respektiere ich alle und alles mfg
Servus Jürgenpaul
meinst Du etwa die?
http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal
...da sind aber Welten zwischen den beiden Gretels...
@ all
ich bin immer wieder erstaunt, welche Reaktionen kommen, wenn man einfach mal ein paar Pics dranhängt und die Kollegen umfassend informiert..
so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
habe mal dein link angesehen ,
nein - die ich meine ist älter ( 45 ) und fast doppelt so schwer - war mal in Gartenstadt Maudacherstr.279?
deine sieht ja gut aus
Mayer schrieb:Servus Jürgenpaul
meinst Du etwa die?
http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal
...da sind aber Welten zwischen den beiden Gretels...
@ all
ich bin immer wieder erstaunt, welche Reaktionen kommen, wenn man einfach mal ein paar Pics dranhängt und die Kollegen umfassend informiert..
so long Gruß Heli
Bewertung:
Ich war heute mal bei Nadien, nachdem ich mir die die Beiträge und die Hompage der Guten Frau angeschaut hatte.
Zuerst das Positive: Sie ist von der Art her sehr nett.
Ich hatte das Kurzprogramm für 50 gebucht, und konnte sie in zwei Stellungen nehmen und auch überall (auser anal) anfassen.
Ihr Sprüche sind nicht so derb, wie ich schon befürchtet hatte, und es macht schon etwas an. Für Rollenspiele wie ich es mag, hat sie ein offenes Ohr.
Abschliesend das etwas negative: Wenn einer auf junge oder normale Frauen steht, ist das doch schon etwas anderes. Nicht das sie hässlich ist, aber alt und das sieht man auch. Missio Stellung --> hmmmm, lieber nicht.
Fazit: für das Kurzprogramm 50 EUR faires Preis / Leisungsverhältnis.
Wiederholungsfaktor: weniger als 10 Prozent (ist dann doch nicht mein Geschmack, obwohl sie nett ist)
|