Bewertung:
@ malt
Erst einmal ein kleines Willkommen im LSH.
Der Link aus dem 1. Bericht, der unter "kolumbianischen Christina" versteckt ist, funzt immer noch. Aber da Du ja neu hier bist, stelle ich Dir den Link noch mal klar hier rein.
http://www.chocolisto-model.com/
Bitteschön und mach ruhig mal einen Termin mit ihr. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. War auch erst wieder dort.
Juhu59
Bewertung:
guckst du hier wegen christina: http://www.chocolisto-model.com/
-- Greg67, der sie live leider noch nicht erlebt hat...
Edit: zwei dumme ein gedanke
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
vielen dank euch beiden,
werde demnächst von meinen erfahrungen berichten.
noch etwas anderes: wisst ihr, wo man eine schaummassage, am besten thaimasage bekommen kann?
Bewertung:
Habe mit unheimlich viel Interesse alle Beiträge zum Thema Christina gelesen, werde aber aus zwei Dingen nicht ganz schlau:
1) Sind Christina und Kristinas Massagen identisch
2) In der Ladies-Anzeige steht -- NO SEX --, ist das neu oder nur pro forma.
Wäre klasse, wenn mich Neuling, allerdings mit Massageerfahrung, aufklärt.
Danke.
Bewertung:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schau Dir einfach die Frau auf der Anzeige bei Ladies.de an, dann die Frau bei dem Link, der dabei steht und lies aufmerksam alle Berichte. Als Ergebnis müsste eigentlich herauskommen, dass die Christina einfach diese Christina ist...Punkt und fertig.
Werde demnächst mal wieder bei ihr aufschlagen.
Juhu59
Bewertung:
Hallo zusammen!
Ich bin eigentlich ein Fan der Tantramassage (viel Atmosphäre, viel Zeit, abschalten, wenig Eigeninitiative etc.).
Die Berichte von Christina haben mich aber neugierig gemacht, wesswegen ich gestern einen Termin ausgemacht hatte.
Vormittags angerufen, gleich für 13:30 einen Termin für 1 Std. bekommen. Da ich vergessen hatte zu fragen wo ich klingeln muss, und ich nochmal zu meinem Auto musste um anzurufen, bin ich 15 Min zu spät gekommen. War aber kein Problem.
Service war wie schon oft beschrieben super:
FT, ML, 69 etc. mit 2x entsaften.
Christina ging super mit und spendete mir am Schluss noch 10 min "normale" Massage für Beine und Arme, obwohl die Stunde schon vorbei war!
Für 100 Euros ist dieser Service kaum zu toppen!
Hier muss ich eindeutig ein fettes Danke ans Forum sagen, da ich sonst nie auf diese Adresse gekommen wäre
Bewertung:
Auch ich möchte dem Forum richtig schön "DANKE"
sagen.
Aufgrund der Berichte über Kristina habe ich sie letzte
Woche ebenfalls besucht.
Was soll ich noch mehr sagen als bisher bereits gesagt
worden ist.
Lieb, nett, zärtlich, extrem geil, ZK, FT vom Feinsten,
kurz und gut: ein total gelungenes einstündiges Ver-
gnügen.
Alles weitere wurde ja bereits auführlich diskutiert.
Danke an alle Berichter sagt BTOL
Bewertung:
Da ich nächste Woche in Wiesbaden bin wollte ich mich ein wenig von Kristina verwöhnen lassen. Jetzt habe ich auf der Seite von ladies.de gesehen das in der Anzeige auf den Bildern nicht mehr Kristina auftaucht. Den Link zu Ihrer HP gibt es noch. Ich sie noch aktiv? Ist die Dame auf den Bildern auch zu empfehlen?
Vor ein paar Wochen habe ich mal Nikki in Hanau(taschengeldladies) besucht. Habe dort eine sehr schöne Massage genossen. Nikki ist eine ganz nette mit sehr schönen Kurven, die bei der Massage auch berührt werden dürfen. Insgesamt war es ok.
Bewertung:
@roadmaster
Bitte nicht anfrage und bericht mischen, das wird zu unübersichtlich. Kannst Du bitte für die Nikki einene eigenene Thread eröffenn und dann auch noch kontaktdaten dazufügen ?
Danke Dir!
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo Roadmaster, ich hatte letzte Woche bei Christina angerufen und von einem Typen erfahren, dass sie bis 17.02 im Urlaub ist. Dann wäre sie angeblich wieder da. Wie die andere Dame ist, kann ich leider nicht sagen, da ich immer nur bei Christina war.
Gruß Juhu59
Bewertung:
Hat jemand die Kontaktdaten, da bei ladies gerade die links nemme funzen ....
und chocolista bringt da nix.....:p
danke
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
Will ja keien Werbung machen, aber schau mal bei http://www.weltsexführer.com rein da steht auch unter Europa eine Liste von Massagemöglichkeiten unter anderem auch die von Christina.
Bewertung:
derzeit wieder in ladies geschaltet....
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige
und die Kontaktdaten........
KRISTINAS MASSAGESTUDIO Bahnhofstr. 48 Wiesbaden bei Betancourt klingeln ------------------------------- ![[Bild: uhr.gif]](http://www.ladies.de/images/einzel/uhr.gif) Nach Termin ![[Bild: telefon.gif]](http://www.ladies.de/images/einzel/telefon.gif) 0611-1574651
Kristinas Massagestudio
mit klimatisierten Räumen
VERSPANNT, GESTRESST???
Gönne Dir eine andere Art der Massage,
nach caribischen Bräuchen in gepflegtem Ambiente.
Schaffe einen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
Massagen mit heissen Ölen, ätherischen Düften
sowie heissen Steinen. Erlebe die totale Entspannung.
- Aromaölmassage
- Nackenmassage
- Hand & Fingermassage
- Fussmassage
MIT NEUER FREUNDIN LUCIA
Wir würden uns freuen sie als Gast
bei uns begrüssen zu dürfen.
Bitte vorherige Terminabsprache.
Tel: 0163-6748945 oder 0611-1574651
[EMAIL="kristinasmassage@aol.com"]kristinasmassage@aol.com[/EMAIL]
No Sex !!!
Bewertung:
Hi,
ich war gestern wieder bei Kristina. Alles wie üblich sehr gut.
Aber bei der Terminierung am Telefon hat sie dann noch gefragt ob nur Massage oder auch Verkehr  (ich glaube 80/30min). Ist doch bisher nicht im Programm gewesen :hmm - war wohl ein Bildungsurlaub  .
Als Massagefan habe ich diesmal 90 min Massage für 120 gebucht. Bekommen habe ich den gleichen tollen Service wie bereits beschrieben, im Mittelteil aber zusätzlich eine richtig gute Massage.
Übringends.. .
während Kristinas Urlaub habe ich mal Yolanda (oder wie die Kollegin heisst) getestet. Ich kann mich nur den Berichten anschliessen: Gutes Aussehen-schlechte Leistung.
Gruß
Faramir
Bewertung:
@Faramir
Verkehr (übrigens vom Feinsten, geht sagenhaft gut mit) bietet Kristina schon länger an, habe es in meinem Bericht nur nicht erwähnt. Wenn sie es jetzt aber schon am Telefon erwähnt, dann kann man auch drüber reden.
Grüße BTOL
Bewertung:
nach langer Zeit Abstinenz, bin ich wieder in Wiesbaden. Grüße an alle, die mich noch kennen :-)
Habe jetzt alles durchforstet und durchsucht, muss jetzt aber mal die Frage stellen.
Ich stelle sie bewusst hier, da es zur Einrichtung Kristinas gehört.
Seit längerem schon stehe Bilder von Lucia auf der Chocolisto Seite... habe noch keine Berichte über diese Lucia gefunden. Kann jemand kurz einen Hinweis geben? Ist nur interesserhalber und der vollständigkeithalber.
Die Yolanda scheint ja auch noch da zu sein. Wobei ich Keine Bilder von Ihr mehr vorfinde, was mal vor 2 Jahren der Fall war. Da gabs noch Bilder von Yolanda auf den Ladiesseiten (glaube ich).
Aber wie gesagt, die Dame mit den Bildern auf der Chocolistoseite würde mich interessieren.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Bewertung:
Hallo,
habe es entlich geschafft mal bei Christina in Wiesbaden vorbei zu schauen. Da ich die Telefonnummer nicht griffbereit hatte bin ich ohne Termin zu ihr gefahren und hatte Glück. Die Tür wurde mir auch von Christina geöffnet und sie hatte Zeit für mich. Eine klasse Frau mit einer irren Figur. Auch wenn bei Ihren Brüsten mit Sicherheit nachgeholfen wurde, sie sind der Hammer und liegen verdammt gut in der Hand. Und der finale TF zwischen diesen Glocken war vom Feinsten. Ich hatte die halbe Stunde bei ihr gebucht und war rundherum zufrieden. Ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen und das nächste mal die Stundenvariante wählen.
Hallo,
Ich hab da mal eine frage. Ist Christina eine Racherin ?
Bewertung:

Racherin?!
Stuart, dem das nix sagt
P.S.: Meinst Du RAUCHERIN!?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
eher ne bläserin........... 
|