FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden)
#1
Da ich in einem anderen Forum soviel über Christinas Massagestudio in Wiesbaden und deren seltsame Praktiken gelesen hatte und mir heute am späten Nachmittag langweilig war, rief ich kurzerhand bei Christina an und vereinbarte einen Termin für 18 Uhr.

Weil ich aus dem dortigen langen Christina-Thread auch etwas über die dortige angeblich schwierige Parksituation in Erinnerung hatte, schwang ich mich ins Lederzeug und habe dann also das Motorrad gesattelt und bin mal schnell im Tiefflug über die Autobahn nach Wiesbaden gedüst.

Dort angekommen, hätte ich in der Bahnhofstraße aber auch mehrere Stretch-Limos abstellen können, soviel Platz war da auf vielen leeren Parkstreifen und Buchten rund um die Adresse...

Nun denn, das Moped direkt vorm Eingang geparkt, Helm ab "zum Gebet" und noch eine Zigarette geraucht, denn es war erst fünf vor sechs, und zu früh zu erscheinen ist ja auch eine Form der Unpünktlichkeit!

Geklingelt und schon ging der Summer und ich wurde im ersten Stockwerk fündig, weil mir eine freundliche Mulatta schon aus einer offenen Türe entgegen strahlte.

Supernett wurde ich gleich mit meinem Namen angesprochen, den ich vorher auch am Telefon genannt hatte und wurde in Jeans und T-Shirt von der kolumbianischen Christina empfangen. Wir unterhielten uns in einer lustigen Mischung aus deutsch und spanisch. Sie hat schon ein paar Jährchen auf dem Tacho, ich würde sie um die vierzig schätzen. Sie ist aber immer noch eine sehr attraktive Frau, die in Natura viel besser rüber kommt als auf den Bildern ihrer Anzeige. Sehr klein, ca. 1,55 m, und zierlich, etwa KF 34, dafür aber mit gewaltigen Titten vom D-Format.

Mit immer einem sympatischen Lächeln im Gesicht, klärte sie mich über die Preise ihrer "karibischen" Massagen auf und fragte mich dann im Anschluss, ob ich Duschen wolle. Ich wollte.

Als ich aus dem kleinen Badezimmer ins nasse Handtuch gewickelt wieder raus kam, empfing sie mich nur mit String bekleidet und ihren beeindruckenden blanken Titten, wie der Onkel Doktor sie vor Jahren geschaffen hatte... Big Grin

Aber nein, Optik und Haptik, (Haptik - wie ich später feststellen durfte), lassen nichts zu wünschen übrig und sie bat mich auf der relativ schmalen Massageliege Platz zu nehmen, fragte nach meinen Musikwünschen, stellte daraufhin karibische Gitarrenklänge ein und ich legte mich bäuchlings hin, in der Erwartung, was da jetzt wohl kommen möge.

Sie schnüffelte an meiner Schulter, sabbelte was von "gut Aroma" und begann damit, mich einzuölen. Nahezu unablässig machte sie mir dabei Komplimente meine Figur, Haut und Hintern betreffend, daß es mir schon fast peinlich war: "Bueno..., bonito..., lindo..." und "Que deporte practicas?" usw,usf. :love:

Nach noch nicht zwei Minuten leichter aber angenehmer Rückenmassage, war sie plötzlich ruhig und ich dachte, ich spinne: Spürte ich da tatsächlich eine Art von ZA zwischen meinen Hinterbacken? Ich spürte. Gleichzeitig führte sie meine rechte Hand an ihre Brust und bedeutete mir diese zu kneten. Da mir das aber aus der Position zu unbequem war, fing ich mit dem Betasten und Kneten ihres kleinen Latina-Bundas (Bunda = Hintern) an, was sie mit wohligem Grunzen quittierte und mich alsbald dazu auffordete mich nun umzudrehen.

Dann folgten sanfte Anflüge von ZKs und dann hielt sie mir ihre Titten vors Gesicht, was ich als eindeutige Aufforderung zum Lecken und Saugen selbiger betrachtete. Gleichzeitig fing sie manuell an meine gesamte Genitalregion ausführlichst zu bearbeiten. Nicht allzu lange, denn dann drehte sie ihren Oberkörper ab nach unten und begann mit einem recht guten abwechslungsreichen FO und EL bis hinunter zum Anus, als ich ihr den Platz dazu freigab.

Ich nicht faul, streifte ihr den String nach unten ab und begann ihre nasse blankrasierte Pussy und die deutlich rausstehende Klitoris leicht zu streicheln und zu massieren. Da sie den Mund voll hatte, gab sie außer leichten Stöhn- und Grunzlauten nichts von sich, während ihr Becken in immer stärkere Zuckungen geriet. Dann hob sie unvermittelt ihr linkes Bein über mich, so daß wir in einer Art 69er Position gelandet waren, während sie immer noch mit dem rechten Bein auf dem Boden stand. So ging das mit gegenseitigem FO für etwa 10 Min. weiter, bis sie dann die für sie unbequeme Stellung wohl nicht mehr aushielt und mich von der Seite her blies wie der Teufel.

Ich dachte mir nun gut, wenn sie es drauf anlegt, dann soll sie es auch so bekommen! Im Kopf legte ich meinen "Anti-FT-Aufpreisschalter" um, (in Clubs kostet sowas üblicherweise 50,- € extra), und konzentrierte mich auf's Finale. Und es dauerte nicht lange, nachdem sie immer wieder abwechselnd züngelte und dabei hart wichste und "ihn" dann wieder für mehrere Hübe tief in den Mund aufnahm und saugte was das Zeug hielt und sich gleichzeitig mit einer freien Hand an Damm und Anus zu schaffen machte, bis ich ihr genüsslich meine volle Ladung in mehreren Intervallen in den Rachen schoss.

Sie blieb dabei ganz ruhig auf dem Objekt ihres Bemühens, um erst etwa 30 Sekunden nach meiner letzten Eiweißgabe einen völlig sauberen Penis wieder freizugeben. Wir lächelten uns noch eine ganze Weile an, bis sie dann offensichtlich zur Entsorgung meiner Nachkommenschaft hinter den Paravent entschwand.

Als sie wiederkehrte ging die Nummer mit den Komplimenten von vorne los und ich dachte, daß es das jetzt gewesen sei. Aber weit gefehlt!

Sie sagte, daß sie mich jetzt zur richtigen Entspannung noch massieren wolle und ich drehte ihr also wieder den Rücken zu. Sie massierte mich dann noch sehr angenehm mit einem Arnika-Extrakt, der gut für die Durchblutung sei, wie sie meinte, vom Hals bis einschließlich der Füße. Als ich ihr dann irgendwann bedeutete, daß nun wirklich gut sei, waren nach meiner Uhr etwa 45 Minuten auf der Liege vergangen.

Anschließend nochmal kurz Duschen und dann wollte sie mir tatsächlich noch beim Anziehen der Stiefel helfen... Wink ,
...dann, nachdem ich mich allein ins Leder gequält hatte, fragte ich sie, was sie denn nun bekomme und sie wollte lediglich 60,- €, da ja noch keine ganze Stunde vergangen sei. Nach Übergabe der kleinen bunten Scheinchen zählte sie nach mit den Worten: "Esto es correcto!" und verabschiedete mich mit vielen warmen Worten, sie doch bald mal wieder zu besuchen.

Fazit: Das es so etwas zu einem derartig günstigen Tarif überhaupt gibt, hätte ich mir bis dato niemals vorstellen können, hatte ich es nicht selbst so erlebt und eine Wiederholung bei passender Gelegenheit ist sicherlich nicht auszuschließen! Smile

Gruß, E.R. Cool
Zitieren
sehr schöner Bericht, der mich darin bestärkt, mal wieder unsere Landeshauptstadt auf zu suchen :-)
Zitieren
geiler bericht, easy rider. im chat haben wir gerade diskutiert, ob die hupen getunt sind oder nicht. was sagt der haptiker? silikon oder kein silikon???
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Zitat:wie der Onkel Doktor sie vor Jahren geschaffen hatte...
sorry, habe das überlesen. also doch silis...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Christinas "Massagen" sind extrem gut, Preis-Leistungs-Verhältnis genial !!

Ich stehe eigentlich auf deutlich jüngere Damen, aber das Engagement von Christina ist kaum zu toppen, ihr macht das sichtlich selber viel Spass. Zu Christina würde ich gerne mal die jungen Dinger zur Ausbildung schicken.

Ihre Kollegin (Solangel ?) ist auch ganz lieb, allerdings nicht ganz so gierig wie Christina.
Zitieren
Da is mir doch nen anderer Biker beim berichteschreiben zuvorgekommen.
Ich habe fast genau die gleich Behandlung genossen. Vielleicht steht Christina
auf Lederkluft, war naemlich auch mit Moeppi da und habe vor dem Friseurladen geparkt. Massage war gut und die Franzoesischlektion war tief und erfolgreich.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der unbedingt mal ihre Kollegin testen muss.
Zitieren
Mag ja sein, dass Christina auf Lederkluft steht. Das hat dann aber sicher nix mit Motorrädern zu tun. Auch ich war diese Woche bei Christina und ich fahre kein Bike und hatte auch keine Lederkluft an.
Trotzdem durfte ich die gleiche schon beschriebene Behandlung erfahren. Als ich ihre gutschmeckende Pussy leckte, ging sie aber ab wie ein Moped. Als ich dann dank ihrem wundervollen Blaskonzert gekommen bin, nahm sie wirklich alles im Mund auf und blies noch weiter, bis er nicht mehr zuckte.
Dann entsorgte sie dezent in einem Papiertuch und massierte mich anschließend noch ein wenig, bis die halbe Stunde erreicht war. Eine schöne Massage und richtig geiles F gegenseitig mit Aufnahme für 60 Euronen finde ich einfach genial.
Als ich fertig war, stellte sich noch eine andere jüngere Schönheit mit schwarzen Haaren vor. Wenn ichs richtig verstanden habe, heißt sie Sara. Ob sie aber den gleichen Service fürs Geld bietet weiß ich nicht. Vielleicht probierts mal jemand aus. Wenn nicht, werde ichs wohl machen müssen. Weiß aber nicht, wann ich dazu komme.
Auf jeden Fall für den Laden meine Empfehlung.


Juhu
Zitieren
#8
Hallo Jungs,
bin neu hier und wollte gleich mal meinen Senf abgeben. Bin ein bekennender Massage-Fan (am liebsten mit FO) und hatte angeregt durch die Berichte hier und bei Ladies über Christina heute mittag einen Termin bei ihr. Ich hatte am Telefon nachgefragt, ob ich mit Christina spreche und bei ihr einen Stundentermin haben könnte. Beides wurde bejaht. Als ich in WI dort (pünktlich) ankam, öffenete mir Sara (auch als Yolanda bekannt) die Tür. Ich sagte ihr, dass ich mit Christina einen Termin hätte und sie antwortete "Christina nix arbeiten, du Termin mit mir". Ich dachte, okay, die Dame sah supersexy aus, was solls, lass sie mal machen und gab ihr die verlangten 100 Euro. Als ich aus der Dusche kam, zog sie sich gerade aus, behielt aber Slip und BH an. Ein super Body, aber ich fragte, ob sie mir den nicht nackt zeigen wolle. Antwort "No" und ich begab mich bäuchlings auf die schmale Massageliege. Leider keine Spiegel an der Wand (wie ich es von anderen Studios kenne), so dass ich sie leider nicht bei ihrer Massage - die keine war - bewundern konnte.
Sorry, aber von Massage hat die Dame nun wirklich keine Ahnung, obwohl ein entsprechendes Zertifikat in spanisch (aus Bogota) an der Wand hängt. Einziger Pluspunkt war, dass sie mir neben kaum spürbarem Streicheln von Rücken und Beinen ab zu an mein bestes Stück griff und die Eier massierte. Okay, also freute ich mich auf die 2. Halbzeit und ihren geilen Mund (den hat sie wirklich, genauso wie ihr sinnlicher Blick). Dann kam die Aufforderung zum umdrehen und sie massierte zunächst ausführlich meinen Schwanz, so dass ich sie bremsen musste. Als ich sie am Po berührte, lies sie sich das noch gefallen, aber unter ihren Slip durfte meine Hand nicht. Wenigstens folgte sie meiner Bitte und ließ sich den BH ausziehen, hat wunderschöne Brüste, mit dunklen, großen Vorhöfen und schönen Nippeln, die ich anfassen durfte. Nun führte sie auch erstmals ihren Kopf nach unten, ließ ihre Zunge um meine Eichel spielen, nahm ihn aber nicht ganz in den Mund. Nun folgte im Wechsel streicheln von Beinen und Bauch, massieren von Schwanz und Eiern, ab und zu verschwand dann auch meine Eichel in ihrem Mund, dann tänzelte sie wieder um die Liege und warf mir einfach nur geile Blicke zu (ja so eine Stunde ist halt lang) und startete dann endlich das Finale mit sanftem Lutschen der Eichel und dann den Abschluss mit der Hand. Abwischen, dann durfte ich mich wieder in Bauchlage begeben und wurde noch streichelmassiert bis die Stunde um war. Nochmal duschen und das war's. Mittlerweile war auch Christina eingetroffen (scharfer Anblick), aber auf Diskussionen hatte ich jetzt keine Lust mehr und verabschiedete mich höflich.
Sorry, aber so richtig begeistert war ich nicht, Massage und Französisch eher unteres Mittelmass. Vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) wäre es mit Christina besser gewesen. Ich denke, dass ich bei der Terminvereinbarung Sara (Yolanda) am Telefon hatte und sie mich aufgrund der Sprachbarriere einfach nicht richtig verstanden hatte, dass ich eigentlich zu Christina wollte.
In anderen Studios habe ich doch schon viel beseres erlebt, z.B. bei City-Relax Ffm (Daniela und Lady mit geilem FO, Daniela sogar mit leichtem ZA und bei 3. Besuch sogar ZK) oder Atelier Mainz (Cindy) und früher auch im Ruhepunkt Darmstadt, wo die Chefin (heisst auch Sara) aber mittlerweile alle FO-Künstlerinen entsorgt hat. Das absolute Highlight in Sachen erotischer Massage ist für mich (bzw. war, weil ich schon länger nicht mehr dort war) Carmens Massageparadies in Langenselbold, nur leider ist dort FO absolutes Tabu. Anfassen darf man die Mädels manchmal, aber mehr geht da nicht. Die Massagen sind aber wirklich super, hocherotisch bis zum orgasmischen Finale. Zudem ist das Ambiente absolut top.
So, das war's zum Einstand.
Robin
Zitieren
@ Robinforfun

Schön zu lesen, dass ein Forumsneuling sich hier mit einem Bericht und nicht mit Fragen einbringt. Schade, dass dein Besuch nicht den positiven ER-Vorerfahrungen entspricht.

Dennoch möchte ich dir an einem Punkt widersprechen: Meine dreimaligen Vorerfahrungen in/bei Carmens Massageparadies in Langenselbold sind wahrlich eher so, dass ich dort nicht mehr einkehre und den Laden nur negativ bewertet weitergebe, wobei das häßliche Bad mit dem Charme der 60-ziger Jahre und die kratzigen Handtücher (Es gibt schon seit Jahren Weichspüler und Wäschetrockner! Auch ist der Markt der Handtuch-Ersatzbeschaffung kein wirklich schwieriger.) noch die geringsten Kritikpunkte sind.

Aber was dir gefällt, muss bei mir nicht zwangsläufig passen. Nur unwidersprochen wollte ich das nicht stehen lassen.

Keep on fuckin´!

Zeus
Zitieren
@robinforfun

Hast Du vielleicht die Adresse oder noch besser eine HP von City-Relax. Ich bin nur sehr selten in Ffm, würde aber für eine gute Massage mit schönem FO gerne den Weg auf mich nehmen.

Danke im Voraus

Juhu
Zitieren
Hallo,
die Homepage wird schon seit einigen Wochen "bearbeitet"; man wird immer zu denic.de
umgeleitet. Es sind aber Anzeigen mit ein paar Bildern z.B. bei ladies.de geschaltet.
Wegen deinen bevorzugten "Zusatzleistungen" musst du dich halt durchfragen.


Gruß
Zitieren
Hallo,
die Homepage wird schon seit einigen Wochen "bearbeitet"; man wird immer zu denic.de
umgeleitet. Es sind aber Anzeigen mit ein paar Bildern z.B. bei ladies.de geschaltet. Wegen der von dir bevorzugten "Zusatzdienste" muss du dich durchfragen/-testen. Offiziell kein Sex, FO pp.

Gruß
Zitieren
#13
Hallo juhu,
wie shaved ja schon richtig bemerkt hat, funktioniert die hp von city-relax schon seit mehreren Wochen nicht. Hier aber der Link zur aktuellen Anzeige bei Ladies.de:

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...&FP=0&AZ=B

Habe aber auch noch eine Frage an die Massage-Freunde. War schon mal jemand bei "Absolut Wellness" in Ffm., Vilbeler Str. 31 (war früher Mainvital)? Hier würde mich insbesondere Keiko interessieren und ob dort auch FO angeboten wird. Würde mich sehr über Infos von euch freuen.
Gruß Robin
Zitieren
Hallo Robinforfun,

das ist ja wirklich nett von Dir - nur der Link führt mich genau zu deiner Frage, nämlich zur Vilbeler Straße. Ich wollte aber etwas über City-Relax wie Du weißt. Aber ich werds irgendwie rauskriegen. Trotzdem nochmals Danke für Deine Mühe.

Juhu
Zitieren
#15
Sorry juhu,
war wohl in Gedanken bei meinem nächsten Massage-Ziel. Hier der richtige Link zur Anzeige von City-Relax:
http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...ID=&FstID=

Gruß Robin
Zitieren
Ich komm noch mal zu dem ursprünglichen thread zurück.
Chris ist schon eine geile und liebe Braut. FT ist kein Problem auc h bei der 30 Min. Nummer.
Ihre Co nennt sich jetzt Sara, sie hat wohl auch schon im Penthouse in Ffm gearbeitet und läßt sich dort wohl auch f**gen. Die Massage Nummer mit ihr in WI hatte mir Christina empfoheln, es war jedoch bescheiden. Ausziehen nur nach Aufforderung - die Massage war mittelmäßig und das F schlicht unprofessionell - nur leichtes züngeln um die Eichel - kein tiefes DT - Aber sie schaut einen immer ganz lieb an. Das wars dann.
Zitieren
Zitat: Die Massage Nummer mit ihr in WI hatte mir Christina empfoheln, es war jedoch bescheiden. Ausziehen nur nach Aufforderung - die Massage war mittelmäßig und das F schlicht unprofessionell - nur leichtes züngeln um die Eichel - kein tiefes DT - Aber sie schaut einen immer ganz lieb an. Das wars dann.


das kann ich bestätigen.
aber was christina betrifft!!!!!! der hammer!!!!!!!!!!!! sie hat mir den schwanz geblasen, dass ich mich nicht mehr halten konnte. extrem geil. und alles schön in den weit geöffnete mund. dabei hat sie mich angesehen. wahnsinn. wenn ich nur daran denke. kaum zu glauben.

selbst nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte. hat sie mir bei der verabschiedung immer wieder an den schwanz gepackt. sie weiss einfach was männer mögen. ach ja - massieren kann sie auch. ich denke das nächste mal werde ich sie eine stunde buchen:-))))))))
Zitieren
Habe ich das jetzt bei dem ganzen Durcheinander um Solangel, Yolanda und Christina richtig verstanden:

1) Christina ist die Hausherrin und diejenige auf den Fotos mit den braunen, komplett gelockten Haaren?

2) Laut Bericht von Robin entnehme ich einen Stundenpreis von ca 100 EUR. Hat jemand genauere aktuelle Preise?

3) Und diese Massage mit franz. Entspannung (FT bzw. FO) nennt sich bei ihr karibische Massage?

Ist die Adresse in Wiesbaden (zu sehen auf LINK) noch aktuell?

Danke im voraus für die Antworten.



PS: Weis jemand für Darmstadt was vergleichbares? (Massagen mit FT oder FO)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
1) korrekt.

2) 30 min 50 EUR, also 60 min 100 EUR

3) wie sich die Massage nennt - keine Ahnung. Frag doch einfach nach Massage mit Entspannung.

Stuart, der sich in Darmstadt nicht so auskennt Verwirrt
Zitieren
Merci bien für die exakten Antworten. Jetzt kann glaube ich nichts mehr schiefgehen. Wohnungen und/bzw. Massagen sind noch ein unbeschriebenes Blatt für mich, von daher freu ich mich schon sehr darauf.Blowjob
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren