Christina bei Junge hübsche Studentinnen
Kontaktdaten
Christina
Feldbergstr. 89
Darmstadt
06151-8004619
Karte Anzeigen
Nach den Feiertagen brauchte ich mal wieder ein wenig Action. Eigentlich wollte ich mich ja schon darüber aufregen, dass ich wegen des düftigen Angebotes in Südhessen trotz des schlechten Wetters nach Frankfurt oder Wiesbaden fahren müsste. Dann sah ich jedoch, dass Christina jetzt in Darmstadt bei den "jungen hübschen Studentinnen" inseriert.

Kurz angerufen und mir bestätigen lassen, dass sie da ist und dann nichts wie hin.

In der Feldbergstraße angekommen (Parkplatzsuche unproblematisch), wurde mir von der Hausdame geöffnet. - Sie führte mich in ein Zimmer, erklärte mir das finanzielle (30min/80€ - soll aber irgendein Happy Hour Tarif gewesen sein) und schickte mir dann die Mädels nacheinander herein. Neben Christina war noch Amanda da, die entsprach aber nicht meinen Vorstellungen und außerdem war ich ohnehin wegen Christina hier. Also entschied ich mich für Christina, die dann auch von der Hausdame hereingeschickt wurde.
Eher wortkarg fragte mich Christina nochmal wie lange ich bleiben wollte und kassierte das Geld. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, führte sie mich dann zum Duschen ins Bad. - Alles war sauber und genügend Duschgel und frische Handtücher vorhanden. Nur Mundwasser fehlte.
Als ich wieder zurück im Zimmer war, hatte Christina bereits ein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet und verabschiedete sich dann auch nochmal ins Bad.

Als Christina in Unterwäsche wieder zurück kam, legte sie sich wortlos zu mir aufs Bett und kuschelte sich eng an mich. Dann begann sie mit schön gefühlvollen ZK. Während wir knutschten, hob ich sie ganz auf mich und sie presste ihren Körper regelrecht an mich. So knutschten wir noch einige Zeit weiter. Währenddessen zog sie auch ihren BH aus und ließ mich an ihren Titten nuckeln. - Groß sind sie wirklich nicht, aber schön fest und die Nippel reagieren schön auf Berührung. Wink
Irgendwann begann sie dann mit FO. - Sehr gefühlvoll und vorsichtig, aber durchaus schön.
Danach zog sie den Conti über und ich ließ sie aufsitzen - ohne Flutschi, nur mit etwas Spucke. Während wir die ganze Zeit weiter knutschten, begann sie mich zuerst gefühlvoll zu reiten. Später gab sie mehr Gas und ließ ihren Hintern richtig an meine Leiste klatschen. Smile
Wir wechselten in die Missio und auch hier ließ sie sich ohne Berührungsängste nehmen, während wir weiter knutschten.
Ich wollte nicht im Conti kommen und bat sie um eine HE - noch vor ihr knieend, ließ sie mich schön auf ihren Bauch spritzen.

Danach konnte ich nochmal in Ruhe duschen und wurde mit Küsschen links und rechts auf die Wange verabschiedet. - Ein AST kam leider nicht auf.

Ob sie jetzt länger in Darmstadt bleibt, wusste sie übrigens noch nicht. - Hoffen wir's mal. Wink

Fazit: Schöner GF6 mit einem netten und hübschen Mädel. Leider scheint sie recht schüchtern zu sein, weshalb kein richtiges Gespräch aufkommen wollte. Na ja, ich war ja nicht zum Reden da und evtl. taut sie auch etwas mehr auf, wenn man öfter bei ihr ist.

Wiederholungsgefahr: 100% (in Darmstadt; falls sie wieder nach Frankfurt wechselt, weiß ich nicht, ob ich wegen ihr extra dorthin fahren würde).
Zitieren
Hier noch ein paar neue Bilder
*** Bilder entfernt. Copyright ***


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Feldbergstraße 89
Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151-8004619
Karte Anzeigen
So nun gibt es hier meinen ersten Bericht, da ich mich nun nach eigenem Verschulden nicht entscheiden konnte ob ich zu Madison will oder nicht, bin ich in der Feldbergstraße vorbeigefahren (war dort vor ein paar Jahren einmal bei Arline, aber das ist eine andere Geschichte). Jedenfalls hatte ich das alles noch in sehr guter Erinnerung.

Dort angekommen wurde mir die Tür von der Managerin aufgemacht, selbige führte mich auch direkt in das erste Zimmer, dort fragte sie mich ob ich etwas zu trinken haben möchte etc.. Nachdem sie mich über das Finanzielle Spektrum aufgeklärt hat hat sie mir die zwei Mädels vorgestellt die da waren, eine Thai (bei der ich den Namen vergessen haben, aber auf sie will ich auch gar nicht weiter drauf eingehen, schließlich geht es hier um Christina) und eben Christina.

Aber nun komme ich so langsam besser zu den Fakten (nicht das noch wer einschläft)

Sie dürfte ca. 1,70m sein
eine recht weibliche Figur und dennoch sehr schlank (ganz mein Typ btw.)
eine ziemlich kleine Oberweite dürfte A sein (Nagelt mich nicht fest)
Den Bildern wird sie in jedem Fall gerecht.

Ich habe um das ganze nicht zu bereuen den Quicky für 50 Oi gewählt, dort kann man dann entscheiden ob das ganze FM (kann auch FO sein, ich habe nicht gefragt) oder eben GV sein soll, beides kostet wohl mehr (schade eigentlich...)


Was ich aber nun erlebt habe war GF6 vom feinsten, sie fragte wie wir anfangen wollen, darauf hin habe ich sie auf mich gesetzt. Erst fing sie ganz langsam und behutsam an, dann wurde sie etwas schneller, dann wieder langsamer bis sie ihn ganz in sich hatte. Das ganze ging dann noch eine weile weiter, dabei hat sie sich fest an mich gedrückt (und sie roch so verdammt gut!).
Nach einiger Zeit haben wir dann in die Missio gewechselt, da ich auch noch etwas tun wollte, sie hat während der kompletten Nummer immer nähe und vor allem Blickkontakt gesucht.
Leider konnte ich es dann auch nicht mehr lange halten und so habe ich dann das Conti nahezu rand voll gemacht. Wink
Sie hat mich dann noch gefragt ob es mir gefallen hätte, was ich natürlich bejat habe (am liebsten hätte ich sie direkt mitgenommen...)
Alles in allem war sie jeden cent wert! Das alles hat im übrigen ohne Zusatzschmierung funktioniert, anfang hatte sie ihn zwar nur ein Stück in sich, aber das hat sie dann von sich aus auch schnell geändert.

Nun noch schnell ein paar Takte zur Wohnung, das Bad ist Top, super sauber, frische Handtüscher im überfluss, deo ist vorhanden und sogar Mundwasser steht da. die Zimmer sind auch sehr sauber, zwar auf das nötigste beschränkt aber um mir ein toll eingerichtetes Zimmer anzuschauen fahre ich für meinen Teil ins Möbelhaus.

Christina ist sicher nicht Jederman(n)s Fall, man muss auf GF6 stehen um spaß mit ihr zu haben, ganz einfach weil sie schon den Eindruck eines zierlichen zerbrechlichen Mädels macht.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100% sobald mit wieder nach GF6 ist.

Abschließend muss ich leider gestehen das ich nach wie vor nicht weis wie man nun Bilder hier rein stellt, daher belasse ich es bei dem Link:
http://www.junge-huebsche-studentinnen.d.../0-3294377

Vielleicht übernimmt das mit dem Bilder hochladen ja ein Mituser (Danke schonmal dafür.)

In diesem Sinne, Tschö mit ö
Dusty
Zitieren
Danke für den Bericht! Hier noch die Fakten zu Christina:

Zitat:CHRISTINA
21 Jahre, zuckersüß & supersexy

Du träumst schon immer davon, dich von einem jungen,
hübschen Mädchen verwöhnen zu lassen?
Dann lass dir Christina nicht entgehen, sie hat einen
perfekten Körper KF34 und ein hübsches Gesicht,
auch ihr Service ist vom Feinsten,
sodass dein Besuch bei Christina in jeder Hinsicht
ein Erlebnis ist.

Girlfriends*x vom Feinsten

Service: Franz., GV in versch. Stellungen, ZK,
KB, Massagen, Schmusen, Küssen
NS aktiv


Gruß
Zitieren
na dann sichere ich mal die Bilder des hübschen Knackarsches LMAA

*** Bilder entfernt. Copyright ***
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Zu ihr gabs schon 2 Threads (danke fürs Bescheid geben, muggel). Hab jetzt mal alles verheiratet. Sollte der Schreibfluss mal etwas hakeln, nicht wundern. Ist chronologisch sortiert.

Gruß
Zitieren
Zwinker 
Einmal mit dem Zauberstab über die Photos und schon erscheint ein bezauberndes Gesicht.

*** Bilder entfernt. Copyright ***
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
@chris33
die Wahrung der Privatsphäre sieht aber irgendwie anders aus. Ohne Grund lässt sie sich das Gesicht ja wohl nicht unkenntlich machen.

Am Besten noch die Privatadresse dazu. Dann steht dem Ehrenmord nichts mehr im Wege.

Malone
Zitieren
#29
(05.10.2011, 16:48)malone schrieb: @chris33
die Wahrung der Privatsphäre sieht aber irgendwie anders aus. Ohne Grund lässt sie sich das Gesicht ja wohl nicht unkenntlich machen.

Am Besten noch die Privatadresse dazu. Dann steht dem Ehrenmord nichts mehr im Wege.

Malone

irgendwo müssen die bilder ja herkommen, aus diesen verpixelten bildern kann man das ursprungsbild nämlich nicht mehr herstellen
Zitieren
Hallo zusammen, nach längerer abstinenz suche ich immer noch eine alternative für meine lieb gewonnene Elisabethenstr. In darmstadt. Die Haastr. war eine weile lang eine gute Adresse, ist aber ohne Sara nicht mehr interessant für mich.
Die Feldbergstr besuchte ich bisher noch nie, weil ich mich erinnerte, das dort nur Abzockerinnen werkelten.
Umso mehr machten mich die Berichte über christina neugierig, zumal das fast fussläufig erreichbar ist für mich.
Deswegen bin ich gesten also gegen mittag los in die feldbergstr. Auch mit auto findet man problemlos einen parkplatz.
Nach dem ich vor der eingangstür stand, bemerkte ich gleich mehrere neugierige augenpaare aus verschiedenen stockwerken. Ich klingelte einige male, aber es wurde nicht geöffnet. Also rief ich kurz an und erfuhr, dass gerade alle besetzt waren und christina jetzt frei wäre. Ein wink des schicksals und so klingelte ich erneut und christina öffnete die tür.
Wow, ein bildhübsches mädel stand vor mir mit einem handtuch umgebunden. Kf34 kommt aber an der hüfte nicht mehr hin, eher 36 bis 38, aber dennoch extrem geiler body,auch die kleinen tittchen sind so klein gar nicht und somit auch “vorhanden“ Ich entschied mich für einen quicke zu 50 eur und wählte gv. auf zk verzichtete ich, auch wen es ihre spezialität ist.
Erst ging es ins bad, das keinen sauberkeitspreis gewinnen würde, aber noch ok war.
Nachdem ich fertig war ging sie auch kurz dorthin. Wir legten uns aus bett und sie fing sehr zaghaft an mich zu streicheln und ich musste sie schon sehr oft anweisen, wir ich es gerne hätte, was sie aber anstandslos umsetzte. Obwohl sie ja schon länger im geschäft ist wirkt sie wie eine anfängerin und spricht sehr schüchtern und leise.ich glaube aber, dass dies ihre masche ist. Nach ein paar minuten setzte sie sich auf meinen gummierten schwanz. Ich glaube aber, das sie schon flutschi nutzt, aber es im bad einführt, wo man es nicht sieht. Wir wechselten noch einige male die stellung bevor ich den gummi vollspritzte. Das war gar nicht so einfach, da bei erhöhung der stossfrequenz, das bett lautstark quitschte. Wieder ins bad, küsschen und zurück an die arbeit.
Die nummer war nicht übertragend,aber dringend notwendig. Für darmstadt auf jeden fall ok und ich werde demnächst auch die anderen mädels dort ausprobieren. Gruss
Zitieren
Frage 
Kurze Meldung, bevor ich zu meinem Erlebnis gestern ausführlicher berichte. Das, was falscher Hase berichtete, kann ich bestätigen. Wichtig zu wissen: ich hatte mich auf GF6 mit ZK eingestellt - leider küsst sie nicht mehr..."ich hab'n Freund" meinte sie. Schade. Ansonsten wirklich hübsches Mädel mit guter Figur und kleinen Tittchen; Location - naja.
So long - Fred -

(06.10.2011, 07:00)falscherhesse schrieb: (...) Wow, ein bildhübsches mädel stand vor mir mit einem handtuch umgebunden. Kf34 kommt aber an der hüfte nicht mehr hin, eher 36 bis 38, aber dennoch extrem geiler body,auch die kleinen tittchen sind so klein gar nicht und somit auch “vorhanden“ Ich entschied mich für einen quicke zu 50 eur und wählte gv. auf zk verzichtete ich, auch wen es ihre spezialität ist.
Erst ging es ins bad, das keinen sauberkeitspreis gewinnen würde, aber noch ok war.
Nachdem ich fertig war ging sie auch kurz dorthin. Wir legten uns aus bett und sie fing sehr zaghaft an mich zu streicheln und ich musste sie schon sehr oft anweisen, wir ich es gerne hätte, was sie aber anstandslos umsetzte. Obwohl sie ja schon länger im geschäft ist wirkt sie wie eine anfängerin und spricht sehr schüchtern und leise.ich glaube aber, dass dies ihre masche ist. Nach ein paar minuten setzte sie sich auf meinen gummierten schwanz. Ich glaube aber, das sie schon flutschi nutzt, aber es im bad einführt, wo man es nicht sieht. Wir wechselten noch einige male die stellung bevor ich den gummi vollspritzte. Das war gar nicht so einfach, da bei erhöhung der stossfrequenz, das bett lautstark quitschte. Wieder ins bad, küsschen und zurück an die arbeit.
Die nummer war nicht übertragend,aber dringend notwendig. Für darmstadt auf jeden fall ok und ich werde demnächst auch die anderen mädels dort ausprobieren. Gruss

Zitieren
Link zur akt. Anzeige.
Zitieren
*** Bilder entfernt - Copyright ***
Zitieren
(21.12.2011, 09:10)Fred-v-o-m-Jupiter schrieb: - leider küsst sie nicht mehr..."ich hab'n Freund" meinte sie.

Ach wie süß.

Es steht zu befürchten dass daraufhin auch sonst ihre Motivation für egangierten Service nachlassen wird...
Zitieren
(21.12.2011, 09:10)Fred-v-o-m-Jupiter schrieb: ich hatte mich auf GF6 mit ZK eingestellt - leider küsst sie nicht mehr..."ich hab'n Freund" meinte sie.

Kann diese Aussage denn jemand bestätigen oder widerlegen?
Die ZK waren bisher ja wirklich der Hauptgrund zu Christina zu gehen.
Zitieren
Hallo
gestern schon war ich geil auf einen Neujahrsfick, konnte mich aber noch beherrschen. Heute überkam es mich und so machte ich mich auf, um mir die Julia in der Bleichstr. anzusehen. Bei Wurm geklingelt, machte sie auf und bat mich rein. Ich setzte mich und sie zitierte die Preisliste herunteter, doch ich wusste schon, dass ich nicht bleibe, denn ihre slawischen Züge und Hängetitten machten mich irgendwie nicht an.
Meine Standardausrede ist dann immer die, dass ich nur nach den Preisen fragen und sie mir anschauen wollte, aber noch in die Stadt zum Einkaufen müssen und dann später auf dem Rückweg wohl vorbeischauen werden. So komme ich immer ohne großes Theater aus den Wohnungen raus.

Ab ins Auto und weiter zu den jungen hübschen Studentinnen zu Christina oder wer sonst noch da sein sollte.

Geparkt, um die Ecke gelaufen und geklingelt, öffnete man die Eingangstüre sofort und oben erwartete mich nur Christina. Ich nahm die Nummer für 50, denn irgendwie ist es bei mir meist so, dass mir eine Gretel beim 2. Mal gar nicht mehr gefällt. Ausziehen, ab ins Band und aufs Bett gelegt, kam Christina kurze Zeit später dazu. Heute bin ich sicher, dass sie einfach sehr professionell und bei 50 EUR zumindest sehr lustlos wirkt, was ihr letztes Mal bei mir noch als Schüchternheit durchging. Ich wählte nach kurzem und langweiligem Fummeln Verkehr und sie montierte den Conti auf meinem immer noch schlaffen Schwanz. Ich bekam einfach keinen hoch, obwohl ich soooo geil war. Ich fragte nach ZK und sie meinte erst nein, die Anzeige wäre nicht aktuelle, dann aber korrigierte sie sich und meinte, dass sei nur bei dem 30 Minutenprogramm drin. Hmmm....

Sie wollte aufsatteln, aber es klappte nicht, d.h. mein Schwanz hatte seine Betriebsgröße nicht erreicht. Ich hab sie, sich hinzulegen und während sie meine Nippel bearbeitete, so wie ich es liebe, drückte ich meinen halbsteifen Schwanz in ihr dieses Mal wohl ungecremtes Loch. Irgendwann konnte ich trotz lauter Musik bei ihrem Anblick auf dem Bett einen Schalter um legen und ich kam rein und mein Schwanz begann bedrohlich groß zu werden. Nun machte ich ein paar sanfte Stöße, um das neue Lanzenglück nicht zu gefährden. Sie lag mit zur Seite gedrehtem Kopf und geschlossenen Augen da und ich stieß immer fester zu und nach einigen Minuten und viel Schweißarbeit meinerseits, rotzte ich die Tüte voll. Ich durfte noch genüsslich auszucken und den Gummi demontierte sie, ab ins Bad, angezogen und wieder ins Geschäft.

Sie wirkte auf mich sehr lustlos und deswegen gehe ich nicht mehr hin. Irgendwie war sie wohl auch beim ersten Mal schon so, aber da war ich so geil und abspritzorientiert, dass ich es wohl falsch interpretierte. Das Thema ZK ist für mich noch unklar, da sie es nicht eindeutig bejahte oder verneinete. Vielleicht hat sie schon keinen Freund mehr, wer weiss.


Gruß
Falscherhesse, nicht Falscherhase, weil ich kein hesse bin aber hier lebe
Zitieren
#37
Hallo,

also ich habe sie ende November besucht und wollte bei ihr für 1h mit ZK bleiben. Doch als ich ZK erwähnte blockte sie sofort ab und meinte das würde sie nicht mehr machen ... ich habe noch versucht sie etwas zu bequatschen aber da war nichts zu machen ... Nachdem die anderen anwesenden Damen nicht so mein fall waren bin ich wieder gegangen.

Wenn der Service nicht passt möchten meine Scheinchen auch nicht aus der Tasche flattern.

Zitieren
Nabend allerseits...

Ich stelle gerade mal wieder fest dass sämtliche Dirnen wissen wie man ewig jung bleibt und niemals altert, Christina seit 3 Jahren schon 21 Jahre Big Grin

Mich hats gestern Abend mal wieder seit längerem zu den Studentinnen verschlagen.
Christina hat geöffnet, mit Negligee und High-Heels, bei dem Anblick wats um mich geschehen.
Hatte noch kurz erwähnt dass ihre Kollegin (Patrizia) gleich fertig wäre. War ein kleines Mißverständnis, dachte ich wollte zu ihr.

Hab dann en knappes 1/4 stündchen gewartet. Partizia kam dann, war aber optisch net sooo mein Fall.

Also dann Christina für ne halbe Stunde gebucht, wie immer ohne nachzufragen was alles inkludiert ist, stört mich aber net weiter net zu wissen ob ZK oder net, FO oder net.

Dann obligatorische Waschung und ab ins Bettchen,sie nackt und nur mit High-Heels Big Grin
Nebeneinander gelegen und sie mir sanft unten rum gespielt, beim steicheln und leichtem fingern ihrer Muschi war ich schon dermassen spitz, selten so ne sanfte Muschi gestreichelt, danach sie sich rübergebeugt und mit sensationellem freihändigen FO angefangen, ich hätt stundenlang so liegen bleiben können.

Dann die Lümmeltüte übergezogen und rauf auf mich, gefolgt von der Misso, bissl meine Optickfickgelüsten nachgehen, dabei wie im Vorfeld bissl geknutscht, dann zum guten schluß noch in die Doggie zum Finale.

Kurzer AST, kurze Waschung und ab heim.

Fazit:
Nach Weggang der süßen blonden mit dem römischen Tattoo aufm Oberkörper mein Favorit in Sachen GF-Sex in der Location.

In diesem Sinne.
Ein spritzigen Abend Big Grin
Zitieren
(29.02.2012, 20:48)Gumminger schrieb: [...] dabei wie im Vorfeld bissl geknutscht[...]
Heißt das, dass sie nun doch wieder ZK macht oder meinst du damit normale Küsse?
Zitieren
Ne, ZK´s gibts keine bei ihr.
Hatte sie im Vorfeld auch gesagt.
Zitieren