Christina bei Junge hübsche Studentinnen
Neulich war ich zu einem Oase und Wohnungs Kombo Besuch. Der Oase Teil war so, dass ich um 22:15 ankam und zum einen sah, dass es ziemlich voll war und zum anderen gerade eine Horde Vollspacken eincheckte. Das brauchte ich alles gar nicht und bin deshalb ruckzuck nach Hause zurückgekehrt.

Am nächsten Tag hatte ich irgendwie Lust auf Wohnungspuff, von den Bildern und Preisen her sah der Honeymoon Palace ganz gut aus.

"
Ab sofort bei Honeymoon Place Happy Hour von 14 bis 17 und
von 20 bis 22 Uhr - Eine Stunde für +++ Euro!
Wir freuen uns auf dich!

In Frankfurt -
Direkt am Hessischen Rundfunk - Frankfurt Miquellallee

Telefon: 0176-65153006

CHRISTINA
21 Jahre, zuckersüß & supersexy

Du träumst schon immer davon, dich von einem jungen, hübschen Mädchen
verwöhnen zu lassen?
Dann lass dir Christina nicht entgehen, sie hat einen perfekten Körper KF34
und ein hübsches Gesicht,
auch ihr Service ist vom Feinsten,
sodass dein Besuch bei Christina in jeder Hinsicht ein Erlebnis ist.

Girlfriends*x vom Feinsten

Service: Franz., GV in versch. Stellungen, ZK,
KB, Massagen, Schmusen, Küssen
NS aktiv
"

Die "+++" waren 130 Euro, was aus meiner Sicht gut klang.

Das Apartment ist im obersten Stock einer Villa und ist recht gediegen eingerichtet. Geöffnet wurde von Jana, die ganz nett, aber für meinen Geschmack zu moppelig war.

Dann war da noch Christina, die nicht zu moppelig und damit eher nach meinem Geschmack war (KF 34 kommt hin, jedoch ohne Busen). Sie hatte eine angenehme, etwas zurückhaltende Art, und schien noch kein abgebrühter Vollprofi zu sein. Was man einfach daran sehen konnte, das sie diesen "Boah ist der fett und eklig, muss ich das jetzt wirklich ficken?" Gesichtsausdruck noch nicht professionell runterdimmen konnte. Ich kann mich da aber auch täuschen.


Jedenfalls buchte ich eine Stunde zu 130 Euro. Die Action startete mit ZK und verlagerte sich dann auf dem Bett zum Blasen ohne und Eierlecken. Das Blasen war zart und fast ohne Handeinsatz, aber zu sehr auf die Eichel fokussiert, das Eierlecken hingegen ziemlich gut. So kam es dann irgendwann zur ersten Entladung auf meinem Bauch.

Anschliessend ein wenig Kuscheln und dann ein wenig heftigeres Kuscheln bis hin zum Trockenfick. Das brachte Christina etwas auf Touren, so dass sie ein Gummi montierte und aufsattelte. Der Ritt hatte einen guten Rhythmus und war immer wieder davon unterbrochen, dass sie sich zum Küssen zu mir runterbeugte. Das brachte dann mich auf Touren und mündete nach langer harter Arbeit (zwei Nummern in so kurzen Abstand sind mittlerweile eine Herausforderung für mich) in einer zweiten, deutlich kleineren, Spermaladung.

Anschliessend noch mal waschen und dann wieder raus auf die Strassen Frankfurts.

Fazit: Die Session war ganz in Ordnung und ich werde den Laden vielleicht wieder besuchen. 130 Euro Happy Hour Preis sind ein fairer Deal. Der Normalpreis liegt bei 160 Euro die Stunde.

Grüße, CL

Hier noch ein paar Bilder

*** Bilder entfernt. Copyright ***
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Anzumerken wäre noch dass angeblich in der Happy Hour FT inkludiert ist, sonst aber nochmal 20€ extra kostet ...
Zitieren
Schöner Bericht, dankeschön! Smile

Eine Frage hätte ich: Du schreibst, dass dir Jana zu mollig war. Stimmt ihr Aussehen denn mit den Bildern in der Anzeige überein, oder ist sie in Wirklichkeit moppeliger? http://www.ladies.de/Suche/Alle/Frankfur...378-1.html

Ich finde die Bilder in der Anzeige nämlich recht lecker und Christina hat für meinen Geschmack etwas zu wenig OW.
Zitieren
Die Bilder geben den Moppeligkeitsgrad von Jana's Beinen gut wieder. Ihr Oberkörper war von Kleidung verhüllt, so dass ich den Rest nicht abschätzen konnte. Bei Christina war die Sache hingegen offensichtlich, so dass ich da nicht lange gefackelt habe.


Grüße
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Champion Lover schrieb:Die Bilder geben den Moppeligkeitsgrad von Jana's Beinen gut wieder. Ihr Oberkörper war von Kleidung verhüllt, so dass ich den Rest nicht abschätzen konnte. Bei Christina war die Sache hingegen offensichtlich, so dass ich da nicht lange gefackelt habe.


Grüße
CL
Alles klar, vielen Dank für deine Antwort.


Ich denke, dann schaue ich bei Jana demnächst mal vorbei. Wink
Zitieren
Ich habe Jana in der Happy Hour für 130,00 Euro gebucht und fand sie nicht "moppelig".

Sie macht französich ohne aber leider mit viel Handeinsatz. "Er" darf nur "gefühlte" zwei Zentimeter in Ihrem hübschen Mund verschwinden. Der "Rest" ist ständig von der Hand umhült.

ZK´s gibt es leider auch nicht. Ansonsten gab es schönen GF6.

Da ich aber Wert auf FO und ZK´s lege, ist der Wiederholungsfaktor eher gering. Obwohl Jana an sich sehr nett ist.

Die Wohnung ist sehr unauffälig und anonym zu erreichen. Das Bad war sehr sauber und ausreichend Handtücher vorhanden.
Zitieren
Also ich kann da Stuart13 nur zustimmen. Jana hat einen perfekten Körper. Bei mir war ihr Service auch erstklassig. Ich habe alle drei Girls dort gefickt: Laura (momentan nicht mehr da), Christina und Jana. Alles Topacts. Berichte folgen, sobald ich mehr Zeit habe.

Gruß
Pikashu
Zitieren
Sooooo jungens ,

320d is back , bzw war garnich erst weg , hab das forum vernachlässigt , aber hier die versprochenen berichte , und fange extra mit dem an , da ich drauf angesprochen wurde.

Also 320d , gurgt wieder einmal ( ca 3 monate her ) in ffm herum , es ist 14 uhr . Wollte schin zurück nach HG , da kriege ich ein anruf , Grüneburgweg zum FRlughafen , da ich ganz in der nähe war , ab zu best worshct in town und den Herren aufgegabelt, abgesetzt am Flughafen bei A1 , da sehe ich steht eins meiner Taxen bei A2 , ich denke mir gut , klau ich den Frankfurter Taxifahrern mal nen Kunden , muss dazu sagen ich fahre ein schwarzes taxi sodass die meisten Leute angst haben einzusteigen , da sie es halt nich kennen , halt Limousinenservice.

Naja und da kommt schon ein krummer Genosse angegurgt , und fragt meinen Fahrer ob er Frei sei , der direkt ja , wobei ich dazwischen gegriffne ahbe , meinen Fahrer ne abholung für 15 uhr gegeben , ( soll er doch warten mir wurshct ) und den Herren mitgenommen , erst sagte er Frankfurt Hauptbahnhof , und da brodelte es in mir shcon. Soll 320d HBF unsicher machen , doch einmal ein pferd geritten , da rietet man kein Esel mehr , also wieder abgewogen vom Gedanken. Naja fahre da grade schön 648 frankfurt rein , auf einma fängt der typ hinten mir was auf italienisch zu erzählen. Naja ich meinte englisch , und da fragte er mich ob ich einen guten ort zum pimpern wüsste , es lautete wie folgt :
Mah Frend , yu now jiggy jiggy ? ( es kalng genauso wie ich es schreibe )

und naja ich kannte diesen ausdruck jiggy jiggy ja schon von unseren Koreanischen Freunden , alias Samsung und co , naja da fiel mir ein , hie ris ja Palace , also den herren dahinchauffiert , 25 euronen kassiert plus 10 euro provision , da viel mir auf , hmmm ich bin auch shcon lang nich mehr in ffm tätig gewesen. Naja da gucke ich auf die Uhr , 15 uhr , da fällt mir die anzeige vom honeymoon place ein , happy hour eine stunde für was weis ich wieviel , steht nich da , ich angerufen in der spenerstrasse , und gefragt ob eigentlich vanessa da is , da bestätigte mir jana , das christina und vanessa da seien , und halt jana , naja ich also im turbogang hin , hab 17 uhr ne ein auftrag gehabt. ( hab extra im büchlein nachgeguckt jezz ) naja angekommen parkplatz problem , typisch taxifahrer , parkverbot geparkt . Ab rein in die bude , und jana leitete mich in ein Zimmer , und meinte ich solle warten. Ich wratete knapp 10 min bis sie wieder rienkam und mir was zu tirnken anbot , ich sagte kola , die kam wieder min 10 minütiger verspätung , aber so als ob sie schon ne stunde stehen würde , also dieses zeugs net getrunken und gewartet , da kam schon diese zerina oda wie die heisst , war auch mal bei ladies drinne , so eine dickere , hängetitten braut , mit kurzen haaren so ohrnelang , naja und frgate wen ich wollte , da sagte ich vanessa. Sie ging raus kam kurz darauf wieder rein , und meinte vanessa will nicht , da ich südländer sei und sie keine südlände rmag .... okkkkkk ? wasn jezz los ? ich bezahl geld hallo , jezz wird die gretel noch wählerisch , die kann froh sein das ich da schon auftauche wen ich mir die fernöstlichen kunden aus de roase angucke , aber ok ich sagte sie könne mich mal und ich gehe wieder , regte mich shcon auf , da kam jana , und meinte ich solle doch christina nehmen , da machte es bei mir bing , weil die bilder ja nicht shclecht waren. ich sagte nein ich gehe trotzdem , und sie meinte daraufhin 100 euro eine stunde wegen den unanehmlichkeiten. naja ich willigte ein und wartete auf christina lein wieder ca 10 min , bis eine naja schlechtgelaunte , nicht so braungebrannte , und klein busige russin reinkam , die so aussah wie ein mauerblümchen. naja sie fragte ob ich duschen wolle , ich ging aber nur waschen , muss eh danahc wieder duschen , und hatte shcoin frishc geduscht , daraufhin ging sie duschen was mir wieder 10 min meiner zeit kostete , und da kam sie mit nem handtuch bekleidet wieder . also ungeshcminkt und total unauffälliges dingens.

Naja ich legte mich uffs bett und machte halt mit ihr rum , wobei die zk total unmotiviert rüberkamen , und das ganze getue allgemein sehr zwanghaft , naja daraufhin wollte ich 69 er . sie fing an mit dme gebläse , in gednaken hatte ich ein 69 mit mund beenden und einma rammeln wie ein hase haha.naja ihr werdet sehen was passiert ist. da fängt die an mit ihrem geblase , ich weis nich woran es lag , aber es hat mich garnich geil gemacht , also es war net so wie sonst , da ser gleich platzt , ich also da am rumlecken bei ihr zum teil mit 2 3 fingern drin , und naja irgendwie war es total ausgeleiert , und halt total ungewohnt auch sowas . das ging echt ganze 45 min so , 45 min dauebrlasen und ich dauerlecken , die war nass wie ein tropfender wasserhahn , bei mir rührte sich ncihts. die hat krämpfe im hals bekommen hat zwischenzeitlich mit de rhand weitergemacht , aber ich machte sie darauf aufmerksam ich wolle nur mund. naja nach 45 min und echter willenskraft brachte ich es zum schluss . es stimmte die ganze chemie nicht. also ich ihr den saft in den mund , und naja erstmal eine geraucht , wo sie dann frgate noch einmal , ich meinte massier erst einmal , da ich die eh nciht mehr nageln kann das weis ich shcon , bin doch kein d zug haha

naja während der massage , die total lasch war , dachte ich an alles mögliche , was meine gretel zuahuse wohl kocht , obsch mir die neue e kalsse bestellen soll oder privat ein neuen bmw kaufen soll ,also das gegenteil was man in dieser situation erwarten würde. Naja zum glück klingelte dann mein handy , ich sprang sofort auf unf ging ran , sofort eine fahrt , wieder vom grüneburgweg , zum flgh , ich dachte mir gut , is in der nähe mache ich . naja ich so zu ihr ich hab arbeit geht nicht ausserdme hat mir nicht gefallen shcick mir mal deine chefin rein , wobei sie total verstört rausging. naja da kam jana rein , kp warum sie kommt , und meint aslos sei , ich ihr erklärt kein guter service , lustlos , und ich nutze nicht die stunde will geld zurück , sie bestand darauf das es nicht geht sei eh happy hour , daraufhin bestand ich darauf und machte ihr druck und sie meinte jetzt gibts ärger und ging raus , ich dachte mir natoll jezz muss ich nochn bodyguard weh tun. da hörte ich schon wie die christina am heulen war , und daraufhin kam ein 1,90 kerl rein , stellte sich vor und meinte waslos sei , ich also noch einmal alles erklärt , und so dass auch er es versteht . Naja da meinte der kerl , ok er wolle kein ärger , er würde es aus seiner tasche bezahlen , ich solle ihr nichts sagen , sonst würde die nochmehr heulen , sie wäre raurig weil ich unzufrieden war , wobei ich sagte es ist kalr das war total lustlos .´und vanessa sei auch eine frechheit sagte ich , da gab er mir ein fuffi zurück und sagte es sei ok es tue im leid und ich solle blos nix den weibern erzählen. naja ich spazierte dann heraus, machte noch meine schöne fahrt zumf lugahfen , und bekam von da noch ein einsteiger nach oberursel , und dadurch relativisierte sich diese unanehmlichkeit auch meine rmeinung nach , ich fands sogar lustig , undschenkte mit dem verdienten geld , meiner frau so ein pandora armband element für 30 euro und bekam ein schönen abend

was lernt 320d daraus ?

investiere auch zuhause ab und zu un es wird auch lustig :p


mein fazit zu diesem laden :

christina totalschaden durchgefallen
jana is ne zickige ziege
chef ist nett hat keine lust mehr aber auf stress
preis leistungsverhältnis : naja ok 50 euro für 45 min blasen in mund spritzen und ne laue massage ok

empfehlungsfaktpr für christina : 0

Damit verabschiede ich mich und als nächstes kommt wieder ein beitrag von madonna den ich noch posten muss


320d
Verwirrt
Zitieren
#9
CHRISTINA IM HONEYMOON PLACE FFM- Dornbusch

War die Tage das erste mal im Honeymoon Place, um Christina einen Besuch abzustatten.
Hatte schon geteilte Meinungen zu ihr gehört, teils schlecht teils gut- aber überwiegend gut; und deshalb habe ich mal mein Glück versucht.
Ich hatte in der Vergangenheit schon mal dort angerufen, zu einem Termin ist es allerdings nicht gekommen. An diesem Tag hat es aber geklappt. Dort angerufen, am Telefon hatte ich Sonja. Diese sagte mir das Sie und Christina heute bis 23 Uhr da sind(Es sind auch Anzeigen geschaltet obwohl das Mädel an dem Tag gar nicht da ist, also lieber anrufen wenn man zu einem bestimmten Mädel will.
Sonja war sehr nett am Telefon hat sagte mir die Preise und die Adresse durch. Die halbe Stunde liegt bei 80€ (die Stunde glaube ich bei 160€- Happy-Hour-Preis 130€[verbessert mich wenn das nicht mehr aktuell sein sollte, hatte nur nach der halben Stunde gefragt).
Anzutreffen sind sie Mädels in Frankfurt Dornbusch, keine 5 Minuten zu Fuß vom hessischen Rundfunk entfernt. Wer die genaue Adresse haben will, einfach anrufen- in der Anzeige steht nicht die genaue Adresse, deswegen lasse ich sie hier auch mal lieber weg.
Die Parksituation war abends gut, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, mittags könnte es allerdings schwierig werden.
Dort angekommen wurde mir sehr zügig die Tür von Sonja geöffnet. Die Wohnung ist in einem gepflegten Mehrfamilienhaus im oberen Stock. Die Wohnung ist sehr schön und stielvoll eingerichtet, alles sah sehr sauber aus. (Vergleichbar mit dem kaiser-Friedrich-Ring 42 bei Mai, meinem 2. Zuhause :-) )
Sonja selbst ist eine nette und gesprächige junge Frau, ordentlich OW aber auch ein kleines Bäuchlein, allerdings alles im Rahmen- machte einen sympathischen Eindruck. Wenn ich mich nicht schon vorher für Christina entschieden hätte, wäre sie durchaus eine Option gewesen.
Nach längerem Warten kam dann Christina ins Zimmer und stellte sich vor. Sie war leider recht schüchtern. Auf den Bildern in der Anzeige macht sie gar nicht so einen zierlichen und schon fast kindlichen(körperlich) Eindruck. Hatte aufgrund der Bilder in ihrer Anzeige irgendwie einen ganz anderen Typ Frau im Kopf.. dachte irgendwie an das südländisches. Sie sieht aber toll aus, keine Frage. Schöner knackiger Körper und auch ein schönes Gesicht. Sie ist ca. 160cm groß und wiegt denke ich keine 50KG, sie ist wirklich sehr dünn- glaube wenn sie durch die Stadt geht werfen die Tauben ihr Brotkrümel vor die Fuße. Dementsprechend klein sind auch ihre Brüste, aber meiner Meinung nach passen sie gut zu ihrem Körper- gibt nichts schlimmeres als so ein kleines 50KG Mäuschen mit dicken C-Körbchen aus Silikon.
Die Kommunikation mit ihr( und auch Sonja) war Übrigends kein Problem, sie spricht akzentfreies perfektes Deutsch. Ob Sie deutsche ist Weiß ich nicht 100%, habe ich nicht gefragt- könnte aber sein.
Habe mich dann für eine halbe Stunde für 80€ entschieden. Sie führte mich ins Bad, es wurde sehr auf Diskretion auf dem Flur geachtet, aber das sollte eigentlich Standard sein. Das Bad war auch sehr ordentlich und es waren ausrechend frische Handtücher und massig Duschgels ect. vorhanden. Wieder im Zimmer angekommen kam sie kurze Zeit wieder ins Zimmer und bat mich auf das Bett, auf welches sie vorher noch ein frisches großes Tuch überzog. Sie verschwand dann auch selbst noch mal kurz im Bad und kam kurz darauf, nur noch mit Badetuch „bekleidet“ wieder ins Zimmer.
Sie legte sich neben mich und wir begannen mit ein bisschen Streicheleinheiten und wirklichen richtig guten Zungenküssen- das hat sie wirklich drauf! Selten so geil rumgeknutscht :-D. So ging das dann noch eine ganze Weile, nachdem ich ihren Körper von dem Badetuch befreit hatte arbeitete ich mich immer weiter runter an ihrem Körper, bis ich schließlich an ihrer Muschi angekommen war. Sie hat wirklich einen tollen schlanken Körper mit einem sehr knackigen Po. Leider war sie zunächst auch beim sich Lecken lassen recht passiv(akustisch) ich hatte aber das Gefühl das es ihr ganz gut gefällt und so machte ich noch einige Zeit weiter und leckte sie sehr ausführlich :-). War ja schließlich auch ein genialer Ausblick zwischen ihren Beinen ihren Körper hinaufschauend… Anschließend wechselten wir die Rollen und sie blies ihn mir. Ohne Gummi zu meiner vollsten Zufriedenheit- auch vorsichtiges Fingerspiel in ihrer Muschi war kein Problem, nicht überragend aber es konnte sich definitiv sehen lassen. Danach setzte sie sich auf mich und rieb ihre Muschi an meinem Penis, sie hatte mir noch kein Gummi aufgezogen.. sie hatte absolut keine Berührungsängste und machte es von sich aus, von mir aus hätte ich das nicht gemacht- habe noch nie erlebt das dies OK für ein Mädel ist. Das war echt ein absolut schönes Gefühl, dann aber – natürlich mit Gummi fing sie an zu reiten. Aufgrund des Ausführlichen Vorspiels vor kaum noch Zeit übrig, sie machte allerdings in keinster Weise Zeitdruck und schaute nicht mal auf die Uhr. Schließlich dann noch eine Runde Missio- und Doggy-Stellung und es war um mich geschehen :-). Kurz ins Bad frischen machen, anziehen Bussi rechts links und ab in die Frankfurter kälte. Christina ist während meines Besuchs ein wenig aufgetaut, hoffe das sie bei unserem nächsten Treffen, welches es 100% geben wird noch ein wenig offener wird.

Fazit: Für mich 100% Wiederholungsfaktor! Sehr gepflegte Wohnung und nette Mädels zu einem fairen Preis. Wer auf Girlfriendsex mit einem hübschen Mädel mit sehr geilen ZKs steht, ist bei Christina definitiv richtig. Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal da.


Zitat: Ab sofort bei Honeymoon Place
Happy Hour von 14 bis 17
und
von 20 bis 22 Uhr -
Eine Stunde für +++ Euro!
Wir freuen uns auf Dich!

In Frankfurt -
Direkt am Hessischen Rundfunk - Frankfurt Miquellallee
BEI UNS - KLIMATISIERTE RÄUME!!!

Telefon: 0176-65153006

CHRISTINA
21 Jahre, zuckersüß & supersexy

Du träumst schon immer davon, dich von einem jungen,
hübschen Mädchen verwöhnen zu lassen?
Dann lass dir Christina nicht entgehen, sie hat einen
perfekten Körper KF34 und ein hübsches Gesicht,
auch ihr Service ist vom Feinsten,
sodass dein Besuch bei Christina in jeder Hinsicht
ein Erlebnis ist.

Girlfriends*x vom Feinsten
Service: Franz., GV in versch. Stellungen, ZK,
KB, Massagen, Schmusen, Küssen
NS aktiv

Spenerstr.
Frankfurt
Direkt am Hessischen Rundfunk
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0176-65153006
Mo-Sa 12-01 Uhr nachts


*** Bilder entfernt. Copyright ***
Zitieren
Daumen hoch 
Ich kann den Bericht von yammit voll inhaltlich bestätigen. Ich kenne kein Girl - meine unzähligen Freundinnen eingeschlossen - dass besser küßt als Christina. Damit kein falscher Eindruck aufkommt: sie ist richtig schlank und feingliedrig, aber nicht skinny im negativen Sinn. Meine absolute Traumfrau, wenn ich in Frankfurt bin. Honeymoon-Place ist eine sehr gepflegte Location, bei der ich noch nie eingegangen bin. Was mir sehr gefällt ist, dass die Girls bei der Auswahl der Kunden durchaus wählerisch sind und auch sein dürfen. Ungepflegte Kerle haben da keine Chance. Das erklärt meines Erachtens auch einige der negativen Berichte.

Sonja ist das warmherzigste Wesen, dass ich jemals im gewerblichen Bereich erlebt habe. Bei jedem Besuch habe ich daher die Qual der Wahl ...

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
(07.01.2010, 11:11)Pikashu schrieb: Was mir sehr gefällt ist, dass die Girls bei der Auswahl der Kunden durchaus wählerisch sind und auch sein dürfen. Ungepflegte Kerle haben da keine Chance. Das erklärt meines Erachtens auch einige der negativen Berichte.

Absolut, ich mach das auch immer so: Bei Kunden die mir nicht so recht gefallen, liefere ich auch substanziell schlechtere Arbeit, und lasse vor allem den Kunden spüren, dass er vollkommen unter meiner Würde ist.

Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich eine solche Arbeitseinstellung an den Tag legen würde, wäre ich innerhalb von drei Monaten beruflich tot! Ich halte die Einstellung einiger gewisser Damen für unter aller Kanone.

CL, der bei ungepflegtem Auftreten beruflich vielleicht drei Monate länger überleben würde als wenn er eine solche Arbeitseinstellung hätte.
Zitieren
@ CL

Es geht um einen fetten und verschwitzten LSH-Kollegen, der das Duschen vor dem Blowjob verweigerte und als Jana daraufhin nur Minimalservice machte, mit der Androhung eines schlechten Bericht den Service erzwingen wollte. Trotzdem blieb das Girl standhaft.

Schön für Dich, wenn es in Deinem Beruf weniger auf das gepflegte Auftreten ankommt, als mehr auf die Arbeitseinstellung, wenn ich Deine obige Aussage mal so interpretieren darf. Aber ich kann eben auch die Mädels verstehen und erinnere mich sehr gut an ihre Entrüstung.

Gruß
Pikashu
Zitieren
#13
es sollte jedem mädel offen stehen ob sie sich mit einem kunden einlässt oder nicht. und wenn da ein kunde ungepflegt daher kommt ist es doch ihr gutes recht ihn abzulehnen. macht sie für mich sogar noch symphatischer wenn sie sich nicht einfach mit jedem ungepflegtem hansel einlässt. nur weil man abgelehnt wurde schlechte berichte zu schreiben finde dich lächerlich Augen Roll
Zitieren
Bitte zurück zum Thema. Grundsatz Diskussionen haben hier nix verloren.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
So, letzte Woche hatte ich Christina einen Besuch abgestattet. Kurz vorher telefonisch einen Termin vereinbart, dann zur besagten Adresse. Sonja hat mich herein gebeten, kurz darauf kam Christina und hat mir Service und Preise genannt. Die Happy-Hour-Stunde zu 130 Euro gebucht.
Wie schon hier beschrieben, ist sie sehr zierlich und etwas zurückhaltend. Wenn sie allerdings mal warm ist möchte sie auch auf ihre Kosten kommen, und das finde ich auch gut.
Es war ein rundum guter Service im zärtlichen Bereich, wohl eher nichts für Hardcore-Ficker. Die weniger guten Bewertungen meiner Vorredner kann ich nicht bestätigen.
Zitieren
Nachdem Christina mich beim letzten Besuch etwas traurig angeschaut hatte, da ich mich für Sonja entschieden hatte, mußte ich unbedingt zum Honeymoon Pplace zurückkommen um das wieder gut zu machen :=)

Diesesmal habe ich mich also für Christina entschieden und habe es nicht bereut. Ihre Beschreibung haben die Kollegen ja schon abgeliegert, das kann ich nur bestätigen. Sehr hübsch!

Ihre Brüste sind für meinen Geschmack zwar schon fast etwas zu klein, aber das hat sie durch sehr zärtlichen Einsatz mehr als wett gemacht. Wir haben ewig geknutscht und ihre Zungenküsse sind wirklich toll. Nach einiger Zeit ist sie dann tiefer geglitten und hat meinen Schwanz FO geblasen (mit etwas Handeinsatz) und ich habe dabei mit einer Hand an ihrer Muschi gespielt.... sie wurde langsam etwas feucht und als ich ihr dann einen Finger reingeschoben habe, stöhnte sie etwas und so fing ich an immer weiter zu spielen Wink

Sie glitt dann wieder hoch zu mir und wir küßten uns wieder...sie schaute mir in die Augen und fragte: Hast Du Lust? ... Was für eine Frage... Wink Nachdem sie den Gummi aufgezogen hatte, setzte sie sich auf mich und sie begann ihre Hüften auf mir zu bewegen. Die meiste Zeit aber lag sie einfach auf mir und wir küßten uns, während abwechselnd mal ich und mal sie uns bewegten. Eigentlich wollte ich noch gerne in die Doggy wechseln (und sie auch) aber irgendwann war es um mich geschehen, nachdem sie sehr gefühlvoll mal nur meine Schwanzspitze und mal den ganzen Schwanz in einem geilen Rhythmus in sich reingleiten ließ. Es war um mich geschehen Smile

Ich habe selten so zärtlichen p6 erlebt... bin immer noch hin und weg Wink

achso: halbe Stunde, 80 Euro (sie hat dabei nicht auf die Uhr geschaut)
Zitieren
#17
ich hatte letzte woche mit ihr, bzw. einer kollegin einen termin ausgemacht. diese bestätigte mir das sie heute abend da sei.

dort angekommen stand ich leider vor verschlossenen türen!! dort angerufen- geht nur die mailbox dran.. bin dann nach 15min abgezogen.

hatte bei meinem ersten besuch dort eigentlich einen sehr guten eindruck von der location.. echt enttäuschend...

habe mir dann auf dem handy was neues gesucht..
Zitieren
#18
war mal wieder bei ihr!
diesmal für eine stunde/130€, hatte glück das zufälligerweise happy hour war :-).

der besuch war mindestens genauso geil wie beim ersten mal..
ihr körper ist wirklich der hammer, wer auf zierliche mädels steht sollte mal nach ffm fahren und sie sich ansehen :-)

war sicher nicht mein letzter besuch..
Zitieren
Hallo!

Nachdem ich bereits öfters das Honeymoon Place für einen Besuch in die engere Wahl gezogen hatte, war es dieses Mal soweit. Neben den positiven Berichten war ein weiterer Faktor, dass das Happy Hour-Angebot mit 130,- Euro/Std. inkl. FT wirklich sehr fair ist. Da bezahlt man sonst meistens bereits 100,- Euro/30 Min.

Zur Lokation: Schön gelegen in einer "normalen" Wohnsiedlung. Das Haus ist auch ganz schön, aber gut, bin nicht dagewesen um die bauliche Beschaffenheit des Hauses zu bewundern. Oben angekommen hat mich Christina begrüsst. Gekleidet in einer Art Minirock (mit dem man bzw. Frau nicht auf die Straße könnte) war sie mit ihrem schlanken, makellosen Körper eine ziemliche Augenweide. Wobei das hübsche und süße Gesicht am meisten Eindruck auf mich machte. Hatte bedenken, ob sie mir gefällt, weil ich auf zu(u) schlanke Mädels mit wenig Brust gar nicht so stehe, aber hier war das definitiv nicht der Fall. Dafür war sie einfach zu hübsch. Zudem ist sie sehr nett und freundlich, aber sehr schüchtern und spricht leise. Ich war soweit bemüht ihr ein gutes Gefühl zu geben und war auch etwas leiser und zurückhaltend Dodgy.

Sie meinte das Sonja noch für 30 Min. Besuch hätte, aber ich hatte mich sowieso schon für Christina entschieden. Ich war sehr froh, dass ich das HH-Angebot nutzen könnte (sie hätte auch einen Termin haben können) und ich bekam etwas zu trinken angeboten. Nachdem sie mir eine Cola gebracht hat, haben wir das finanzielle geregelt (s.o). Danach bin ich unter die Dusche (alles sehr schön und sauber) und als ich ins Zimmer bin, ist Christina auch noch mal unter die Dusche. Ich habe es mir dann mal auf dem Bett gemütlich gemacht und mir ist der (praktische) Spiegel an der Decke aufgefallen.

Christina kam dann in blauen Dessous ins Zimmer (habe ich schon geschrieben das sie eine Augenweide ist) und begab sich zu mir aufs Bett. Ich habe mich dann (ein zweites Mal) mit Namen vorgestellt. Das fand sie ganz lustig und sie tat das auch noch mal Engel. Dann haben wir mit ZK und Kuscheln angefangen. Im Gegensatz zu sonst, erspare ich mir den genauen Ablauf meines Besuches mal, aber es war sehr schöner, entspannender GF6 mit ZK, Kuscheln, frz. beidseitig und GV. Positiv fand ich, dass sie z.B. beim FO überhaupt nicht "abspritzorientiert" ist, sondern sehr sanft und zärtlich ist (gleiches gilt für ihren HE; der ist einfach nur "verwöhnend").

Sie ist auch beim Sex eher schüchtern und leise, aber ich hatte das Gefühl das sie auch ganz entspannt war. Sehr schön war auch ihre "Reiteinlage", bei der sie auch (für ihre Verhältnisse) etwas lauter wurde, ihren Rücken durchbog und nachdem ich kam und ich mit dem Oberkörper nach oben ging und sie küsste und streichelte diese auch sehr schön erwiderte. Ich durfte auch noch sehr lange dabei in ihr bleiben. Toll! Danach noch eine Dusche und noch einmal etwas zu trinken angeboten (ich hatte auch etwas Durst) und nach einer netten Verabschiedung sehr entspannt die Heimreise angetreten.

Mein Fazit: Absolute Empfehlung für GF6 bei dem man entspannen und die Seele baumeln lassen will. Definitiv nichts für Sportficker und "Grenzgänger". Christina ist auch sehr nett (wir haben uns auch etwas unterhalten) und bemüht dem Gast ein gutes Gefühl zu geben. Sie ist halt sehr schüchtern und leise. Für mich 100% Wdh. bei Christina und Vanessa muss ich in dieser Lokation auch mal besuchen (wenn sie wieder da sein sollte).

Danke für die Berichte von oben!

VG
Mannik
Zitieren
ist ja doch alles auch eine Frage der persönlichen Vorlieben... mir ist Christina (Russland übrigens) zu blass und still.

Sie hat einen süßen body, keine Frage - nur ihre Mikromöpse sind schon sehr unterentwickelt... die aktuellen Fotos lassen sie auf wundersame Weise etwas größer aussehen, mE ist das Bild
http://img152.imagevenue.com/img.php?ima...1060lo.JPG
am zutreffendsten. Soviel habe ich selbst fast ...

Auch bei der Action: sie macht alles brav mit von FomA bis GV, aber doch sehr passiv und regungslos. Vielleicht bin ich ja nicht ihr Typ - aber so gar keine Reaktion, gar keine Initiative? Eine schweigsame Dienerin.

Da andere ja positiver schreiben - vielleicht muss ich sie einfach nochmal ausprobieren mit noch etwas mehr Engagement meinerseits, sie aufzutauen.... falls es dazu kommt, berichte ich.

Gruß
Hirsch
Zitieren