Bruchstraße - Blauer Engel - Ramona
#21
Und ich dachte RiesenOhren - also Megatitten Big Grin

Danke für die info Wink

FF drusaika
Zitieren
Kontaktdaten
Ramona
Bruchstr.
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Blauer Engel, linkes Fenster
Karte Anzeigen
Moin,

dienstlich in Braunschweig gerate ich zu fortgeschrittener Stunde auf der Bruchstr. in die Fänge von ...

Name: Ramona
Nationalität: Rumänien
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: leicht hängende, weiche C-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo auf der linken Brust

... die nach Übergabe von 40€, der obligatorischen Erfrischung am Waschbecken und anfänglichen Kennenlerngefummel

  • ein prima FM an den Tag legt, tief mit ordentlich Schmackes und sehr ausdauernd, inkl. Sackmassage
  • in der 69 ein sauberes, geruchs- und geschmacksneutrales Fötzchen zum ausgiebigen Lecken und Bespielen zur Verfügung stellt, auch ZA ist problemlos möglich
  • im anschließenden Missionaren mit hochgeklappten Fahrgestell lässt sich die Lady unter guter Mitarbeit mit stetig steigender Intensität ordentlich durchnudeln
  • bis dann in der Doggy trotz des Katzenbuckels dank Verbalerotik und Sackmassage nach schweißtreibendem finalen Endspurt die Tüte gefüllt ist

Ganz in Ruhe kann ich auszucken und noch etwas nachficken, Gummientsorgung durch Ramona,
Endreinigung am Waschbecken, Klamotten an, kurzer AST, Küsschen links/rechts und Abfahrt


Fazit:


Gutes Standardprogramm ohne Stress und Hektik bei einer hübschen und sympathischen Dienstleisterin. Wiederholung 80%

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,drusaika,Sneaker