Asiatin aus Poppen.de
#21
Zwinker 
(16.07.2010, 14:47)vielspass2008 schrieb: Absolutes NoGO
am Dienstag abend angerufen und einen Termin für Mittwoch späten nachmittag ausgemacht. Der Typ teilte mir mit, dass ich mich am Mittwoch nochmals melden soll. Also voller Erwartung am Mittwoch angerufen. Am Telefon sagte er mir er würde die kleine Maus anrufen und sich in 5 Minuten wieder melden, um den Termin zu bestätigen und mir die Adresse zu nennen.
Warten war angesagt ca 15 Minuten, dann kam eine SMS, das die Kleine Schwimmen ist. Ich wollte zurückrufen da ich mehr als 80 KM gefahren bin, aber das Handy war aus.
So etwas habe ich noch nie erlebt für mich ist das sehr sehr schlechter Stil.

Sorry für dich, aber deshalb steht auch noch "Lehrling" oben drin...Dodgy
Zitieren
Danke für die Belehrung, die, ich Lehrling, von einem wahren Meister erteilt bekommen habe.Winke
Aber eine Frage "Wieviel Reinfälle machen mich zum Meister ? VerwirrtVerwirrt
Zitieren
Also ich hatte sie in der Zwischenzeit schon 3x gebucht, sie war zwar nie die pünktlichste aber das Warten hatte sich wie immer gelohnt!

Ich hatte mein Date ja schon mal beschrieben.
Gruß Schnüffler
Zitieren
#24
(19.07.2010, 13:21)vielspass2008 schrieb: Danke für die Belehrung, die, ich Lehrling, von einem wahren Meister erteilt bekommen habe.Winke
Aber eine Frage "Wieviel Reinfälle machen mich zum Meister ? VerwirrtVerwirrt

Sollte keine Belehrung sein und auch keine Profilierung meinerseits.

An irgendwas macht man halt was fest......Dodgy

Und um auf deine Frage zurück zu kommen......"Wenn du keine mehr hast!"SmileWink
Zitieren
Servus Jungs - Ich will jetzt auch mal zaghafte versuche außerhalb der Lupi wagen Wink
Ist der Kerl immer am Start? Oder gehen auch treffen nur mit der kleinen (geht aus dem poppen-profil nicht unbedingt hervor)

Danke schonmal vorab....
Zitieren
(22.07.2010, 20:36)PumaWo schrieb: Servus Jungs - Ich will jetzt auch mal zaghafte versuche außerhalb der Lupi wagen Wink
Ist der Kerl immer am Start? Oder gehen auch treffen nur mit der kleinen (geht aus dem poppen-profil nicht unbedingt hervor)

Danke schonmal vorab....

Das hatte ich in meinem Bericht doch geschrieben, ich hatte nun schon 3 Mal alleine mit ihr das Vergnügen !
Allerdings geht dieser Typ immer als Vermittler ans Telefon aber was solls Wink

Ich hoffe ich habe dir geholfen ?!

Gruß Schnüffler
Zitieren
es gehen auch treffen nur mit der kleinen...
Zitieren
zu welcher Zeit oder Tag ist die Asiatin am wahrscheinlichsten anzutreffen ?
Zitieren
(24.07.2010, 13:50)vielspass2008 schrieb: zu welcher Zeit oder Tag ist die Asiatin am wahrscheinlichsten anzutreffen ?

Ruf doch direkt an. Da erhältst du die Auskunft aus erster Hand.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(24.07.2010, 14:41)loewe schrieb:
(24.07.2010, 13:50)vielspass2008 schrieb: zu welcher Zeit oder Tag ist die Asiatin am wahrscheinlichsten anzutreffen ?

Ruf doch direkt an. Da erhältst du die Auskunft aus erster Hand.

habe einen festen termin gemacht mit ihrem freund.der hat mir zugesagt daß es in dieser uhrzeit sehr gut passen würde.
dort angekommen, es waren 8 minuten vorher, nochmal angerufen.
er meinte wir hätten ja noch ein paar minuten zeit.
also eine halbe stunde gewartet, nochmal angerufen, dann war die mailbox an.
bin dann nach lu zu einer entspannenden massage gefahren.
also selbst mit einem bestätigten termin kommt man nicht unbedingt zum schuss.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Deshalb war meine Auskunft doch nicht falsch. Die zuverlässigste Auskunft bekommt man immer noch direkt.

Wenn ihr Freund keine zuverlässige Auskunft geben kann oder will, wer soll es dann können?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.08.2010, 09:42)loewe schrieb: Deshalb war meine Auskunft doch nicht falsch. Die zuverlässigste Auskunft bekommt man immer noch direkt.

Wenn ihr Freund keine zuverlässige Auskunft geben kann oder will, wer soll es dann können?

das war keine kritik an dir,du hast schon recht, wenn nicht er , wer dann.
denke aber er spricht sich nicht mit ihr ab und sie hat ab-und zu keine lust, und dann kommt es zu solchen terminen.
auch fand ich es nicht gut, daß er dann einfach das handy abgeschaltet hat, hätte mir ja kurz anrufen können und bescheid sagen können.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hey,,Nach meinen Infos werkelt die Maus wieder unter altbekannter Nummer mal schauen ob diesmal etwas zuverlässiger Ihren Typ gibt es wohl auch noch wobei wenn er mitmacht der Preis sich mindert,,,werde demnächst wieder berichten wenn ich mein date hatte
Zitieren
Frage 
(12.12.2010, 20:12)mcchris123 schrieb: Hey,,Nach meinen Infos werkelt die Maus wieder unter altbekannter Nummer mal schauen ob diesmal etwas zuverlässiger Ihren Typ gibt es wohl auch noch wobei wenn er mitmacht der Preis sich mindert,,,werde demnächst wieder berichten wenn ich mein date hatte

gibt es auch irgendwie einen Link, wie die Dame zu kontakten ist?
Verwirrt
Zitieren