Asiatin aus Poppen.de
Frage 
Hallo,

vor ein paar Wochen war auf Quoka.de folgende Anzeige zu finden:

http://kleinanzeigen.quoka.de/erotik/sch...93103.html

Hat jemand Erfahrung mit der Dame oder ist das nur ein Fake - ich habe sie mal angeschrieben aber irgendwie kam da nie was zurück.

Danke und Gruss,

Robert
Zitieren
Hab heute in Weinheim eine Asiatin aus Poppen.de getroffen die Anzeige war unter der Rubrik Paar sucht ihn geschaltet,, gesucht wurde ein großzügiger Mann--also kurze mail geschrieben und prompt kam die handynummer angerufen date ausgemacht auf nem Parkplatz in weinheim getroffen mit ihm in die wohnung rein sie mit Jeans und Bh bekleidet ihm das Geld übergeben und ab ins Zimmer mit ihr--er macht auf wunsch auch mit.

Sie: 159cm 39kg A Körbchen absolute Kindfrau etwas passiv aber von hinten ein genuss zuficken,, habe bezahlt 70€ mit Verkehr alle Positionen OV ohne Lecken anfassen abgreifen und auf wunsch Körperbesammung Zeit ca.30 min.

Werde sie vielleicht wieder daten,,,
Zitieren
#3
Ohne den Link auf das Profil der Asiatin bringt das nichts.
Kannste den bitte nachreichenGrübel

Friese,danke
Zitieren
hier mal den link
http://www.poppen.de/frivolespaar001

gruß max
Zitieren
da hast du definitiv zu viel bezaht *lach*

schlecht verhandelt !!!!

das geht für 50 € die Stunde als Dreier oder 30 min mit ihr alleine....
Zitieren
das mein ich aber auch 70€ viel zu viel die hat sich diese woche für 30€ poppen lassen (parkplatz-autofick) laut anzeige in der dieboerse


gruß max
Zitieren
könnt ma jemand die Anzeige ma hier tackern oder Kontaktdaten veröffentlichen, scheiß Filter hier komm ich net auf poppen.de.

Danke
Schorle
Zitieren
#8
Zitat:Beschreibung
Sind ein junges Paar Sie 22 Asiatin Er 27 aus Mannheim. Wir suchen Paare die Pt mit Gv suchen gerne auch Partys und herrenüberschuss. Männer gegen ein Tg sind auch willkommen--Auto, Kino, Swingerclub oder bei dir oder bei uns einfach fragen
Fantasien
*kleiner Gangbang

Kontaktdaten:

Zitat:Mobiltelefonnummer:
017635468696
Ergänzungen:
Gerne auch SMS
Zitieren
Eine Gegenantwort auf Deine Antwort brauchst Du da wohl nicht wirklich zu erwarten. Wenn eine Antwort kommt ... schön, ok.
Aber höchstwahrscheinlich erhält sie Dutzende oder Hunderte Schreiben. Und sie schreibt ja, daß sie eine Daueraffaire nicht ablehnt. Da ist es wahrscheinlich, daß sie nur wenigen oder gar nur einem Mann antwortet. Eben Glückssache, ob das Los auf einen fällt...
Zitieren
#10
Diese Asiatin scheint es real zu geben. Wenn ich mich nicht irre, ist es ein paar, welches auch ein Profil bei Poppen.de hat.
Sie nennen sich dort frivolespaar. Ich habe am Mittwoch eine Termin für einen Parkplatz Blow Job.
Ich werde berichten, was man erwarten darf und ob die Asiatin real oder Fake ist.
Zitieren
hey will,

ich wünsche dir viel glück!!! ich hatte neulich einen termin mit ihr (über ihren typen telefonisch vereinbart) und die ließen mich gnadenlos hängen. Ich habe fast 45 minuten auf dem vereinbarten platz gewartet und bin dann ungefickt nach hause gefahren Wein

greetz von shuffle, der hofft, daß zumindest DU zum schuß kommst...
Zitieren
schaut mal unter weinheim nach sie ist die gleiche
***verknotet - loewe***

gruß max
Zitieren
[quote='madmax' pid='417201' dateline='1267315938']
hier mal den link
http://www.poppen.de/frivolespaar001

Das Thema dürfte sich erledigt haben.
Dieses Mitglied existiert nicht mehr.
Sichere Dir jetzt diesen Nicknamen!
So ist es bei http://www.poppen.de/frivolespaar001
zu lesen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zwinker 
Hallo Mitstreiter die angegebene Nummer ist noch aktiv!
Die hatten in poppen.de ein Inserat als Asiamixpaar das einen Mann sucht.
Da mir meine Dauerpartnerin kurzfristig abhanden kam und mir Ostersonntag alleine zu oede war habe ich sie angeschrieben, sofort eben diese Handynummer erhalten und ihn angerufen.
Sie riefen 100€ für die tabulose Stunde aus. Wir einigten uns dann auf 80€https://www.lustscout.men/forum/images/icons_alt/wink.gif für einen Hausbesuch bei mir in MA.
Nach einigen Adresssuchtelefonaten erschienen sie pünktlich bei mir in der Wohnung. Das Alter und die Beschreibung der Beiden stimmt 100%.
Sie ist ein richtig süsses superschlankes Phillipiemädchen mit goldigen A-Titties das ich höchstens auf 17 geschätzt hätte und er ist auch ein "netter Student" von nebenan und gut gebaut.
Zur Performence: Nach kurzer Begrüssung und einem Glas Wasser(!) für sie fragte er mich ob ich erst alleine mit ihr "warm werden" will und er dann erst später mitmischt!?
Ich entschloss gleich zu dritt zur Sache zu gehen!
Ich muss sagen das wurde der geilste Dreier, den ich in meiner wirklich langen "Erfahrungszeit" gemacht habe.
Am Anfang verwöhnte ich ihre Muschi mit der Zunge, derweil sie ihren Partner blies. Sie wurde feuchtigkeitsmässig spürbar echt heiss und bekam unter echten Zuckungen und Stöhnen ihren 1. Orgasmus, was sogar ihren Partner verblüffte.
Dann wechselten wir die Stellung, beide nahmen meinen Schniedel abwechselnd in den Mund und bliesen was das Zeug hielt, derweil er sie von hinten gleichzeitig poppte.
Nun wollte auch ich ihre kleine, enge Muschi geniessen. Nach der Gummierung sattelte sie auf und liess mich in ihr kleines Fötzchen ein. Da sie so eng ist und ich wohl vorher in freudiger Erwartung zu viel Wein getrunken hatte, hielt mein bestes Stück trotz dieses tollen Gefühls nicht mehr lange durch und ich liess sie von ihrem Partner zum 2. Orgasmus fertig poppen, derweil sie meinen "Halbmast" wieder tief in ihrem Mund verschwinden liess und ihn so wieder aufrichtete.
Das Finale war dann ein wahres Feuerwerk der Leckkunst, ich wusste nicht mehr wer ihn gerade im Mund hatte oder wer meine "Ostereier" verwöhnt, zumindest explodierte ich schliesslich im Mund ihres Partners.
Zur Entspannung gab es statt Eier graulen noch genüssliches Eierlecken, was noch viel erholsamer war.
Keiner hat auf die Uhr geschaut und man merkte, dass das keine Profis, sondern ein echt geiles Pärchen mit Niveau sind.
Das einzig negative ist, sie küsst nicht, was mir etwas fehlte!
Sie und ich haben dann noch die obligatorische "Zigarette danach" geraucht (er ist Nichtraucher) und haben uns nach ca 1,5 Stunden zufrieden verabschiedet.
Das war einer meiner schönsten Ostersonntage...Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Gruß Schnüfflerhttps://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/undecided.gif
Zitieren
#15
Ähem, hab ich das jetzt richtig gelesen? Du hast dir auch von dem Mann einen blasen lassen und ihm am Ende in den Mund gespritzt???GrübelVerwirrt
Zitieren
Wow, so habe ich es auch verstanden ! Jedem das seine !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Smile 
Ihr habt das zumindest fast richtig verstanden!
Da Beide derart "oberaffengeil" an meinem besten Stück zugange waren weiss ich wirklich nicht wer die Ladung letztendlich geschluckt hat.
Nach diesem Feeling war mir das aber auch recht egal https://www.lustscout.men/forum/images/ico.../smile.gif !
Gruß Schnüffler
Zitieren
Angeregt durch eure Beiträge und die Anzeigen in dieboerse.de habe ich auch Kointakt aufgenommen. War recht schwierig, die ersten zwei Mal wurde das Gespräch recht schnell beendet und dann meldete sich nur noch die Mailbox. Letzte Woche hatte ich Glück, die zwei suchten eine schnelle Nummer nach 22:00. Ich rief an, der Typ erklärte mir, dass seine Thai Maus nach dem Eisprung geil sei und sie noch am selben Abend Spaß mit einem dritten Schwanz haben wollten. Wie viel ich geben wollte. Ich: 50 EUR sind wohl ok. Per SMS kam dann: mach 80 und ich hol dich ab. Ich rief wieder an, sagte 80 seien ok. aber dann wollte ich etwas mehr Zeit, besser morgen. Sollte aber jetzt gleich sein. "sag was du geben willst" und wir einigten uns auf 70. Ich fuhr dann sofort los zum Treffpunkt nach Weinheim, wo ich ich seine SMS ampfing, dass sie nicht wolle, sei zu wenig Kohle. Scheisse. War jetzt schon nach Weinheim gefahren!! Nach etlichen Versuchen meinerseits meldete sich der Junge wieder und nachdem ich die ursprünglich aufgerufenen 80 bestätigt hatte fuhr er mit mir zu der Asia-Maus. Die verzehrte erst Mal den mitgebrachten Burger mit Heisshunger und rauchte eine, während wir uns entkleideten.
Der Typ ist jung, blass, Student von Nebenan Typ, mit fettem Riemen. Er ist wohl bi, aber wir hatten bereits am Telefon abgeklärt, dass ich nicht bi bin. Die Maus ist hübsch, super zierlich. Keine Titten, nur Nippel, Miniarsch. Wirlich geil, Zungenpiercing. Total rasiert. Ich durfte so ziemlich alles bis auf Zungenküsse. Abgreifen, hab sie ausgiebig geleckt -sehr hübsche leckere Pussy. Sie hat geblasen und der Fick war gut. Sie ist extrem leicht und beweglich und lässt sich verbiegen und in optisch reizvollen Stellungen ficken. Wirklich geil war sie nicht, eher gelangweilt. War mehr 'ne Laufhausnummer, recht professionell, aber mehr nicht. Auch kein echter Dreier. Während ich sie in mehreren Stellungen durchzog, lag sie in seinem Schoß, blies ihn aber nicht. Später lag er daneben und rieb sich den Schwanz. Ich forderte sie auf, ihn zu blasen, er konterte, er müsse dann gleich spritzen. Als ich den Gummi gefüllt hatte schob er seinen dicken Riemen rein und spritzte nach 10 Stößen auf ihren Bauch.
Alles in allem nicht wirkich wiederholenswert, trotz der Gelenkigkeit und geilen Optik der Maus.
Sie inserieren recht häufig und ich denke, es geht da hauptsächlich um die Kohle.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Hallo Jungs

sie ist wieder aktiv in der boerse seit heute und sucht wieder treffen

lg chris
Zitieren
Absolutes NoGO
am Dienstag abend angerufen und einen Termin für Mittwoch späten nachmittag ausgemacht. Der Typ teilte mir mit, dass ich mich am Mittwoch nochmals melden soll. Also voller Erwartung am Mittwoch angerufen. Am Telefon sagte er mir er würde die kleine Maus anrufen und sich in 5 Minuten wieder melden, um den Termin zu bestätigen und mir die Adresse zu nennen.
Warten war angesagt ca 15 Minuten, dann kam eine SMS, das die Kleine Schwimmen ist. Ich wollte zurückrufen da ich mehr als 80 KM gefahren bin, aber das Handy war aus.
So etwas habe ich noch nie erlebt für mich ist das sehr sehr schlechter Stil.
Zitieren