E43 Elisa E43 4.OG Zimmer 21
War am Sonntagmittag (ca. 12.00 Uhr) mal im Revier. Kurze Beschreibung für den interessierten Leser:
T36 mehr als dreiviertel der Türen offen,
T34 (RH) im ganzen Haus waren nur vier oder fünf Türen offen,
T27: auch nur ganz wenige Türen offen,
T39: wie in der T36 viele Türen offen,
T26 (Arabella-Haus): im ganzen Haus nur eine Tür offen
E55: nur wenige Türen offen.
E43: etwa die Hälfte der Türen war offen.
Leierkasten und AO-Haus hab ich mir gespart. Ihr wisst ja.... die vielen Treppen.
Es waren in den Häusern auch nicht viele Besucher unterwegs, in der T39 habe ich bei meinem Durchgang kein anderes männliches Wesen gesichtet.

Hängengeblieben bin ich dann in der E43, 4.OG Zimmer 21 bei Elisa.
Sie kommt aus Brasilien, ist laut eigenen Angaben 25 Jahre alt und seit etwa einem Jahr in Deutschland. Spricht recht gut Deutsch. Es ist wohl ihr festes Zimmer.

Grösse: ca. 1,55 - 160m
Busen: eine schöne Handvoll (C-D, kenn mich da aber nicht so genau aus),
leicht hängend.
Haare: dunkelbraun oder schwarz, halblang, unten rasiert.

Hat eine nette und freundliche Art.

An der Tür bot sie mir an, die Griffestigkeit Ihres Hintern zu testen. Danach den Leistungsumfang besprochen: € 25 für blasen, ficken, anfassen.
Im Zimmer wurde dann erst ein (Selbst)waschung durchgeführt, währendessen hatte sie sich bereits ausgezogen und wartete im Bett. Die Aktion begann mit ausgiebigen Streicheln durch sie und Körperküsse, wobei ich sie auch am Rücken und Po streichelte. Meine Hand wanderte dann zwischen ihre Beine, was ihr offensichtlich gefiehl. Ich hatte den Eindruck, das auch ZK möglich gewesen wäre, hab es aber nicht ausprobiert.

Der "Kleine" war inzwischen groß geworden, es folgte die obligatorische Gummimontage und Blasen. Sie merkte, das ich sie wieder anfassen wollte und setzte sich während des Blasens so hin, das dies ohne Probleme möglich war. Anschliessend Missio, wobei man kein Problem hatte, tief in sie einzudringen. Zum Schluß kam etwas Zeitdruck auf "Komm schon, Schatzi...." Nach Beendigung der Aktion wiederum Selbstwaschung, von ihr Kuss auf die Backe und verabschiedet.

Insgesamt eine ordentliche LH-Nummer, bin zufrieden rausgegangen :] . Wiederholungsfaktor, wenn ich tagsüber in Ffm bin: mehr als 50%.
Zitieren
Könnte fast die Gretel sein .
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ight=elisa
Die habe ich schon oft gesucht und nicht gefunden .
Die hat nicht zufällig eine Rose mit Stiel als Tattoo auf dem linken Oberschenkel und eine dunklere Verfärbung (Narbe) auf der Unterseite der linken Brust ?
Von der Grösse und dem Alter wahrscheinlich negativ .
Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
...also ich war mal vor ca. 1 1/2 bis 2 Jahren bei ihr, da werkelte sie in der T 39, war scheinbar ihre Anfangszeit. Damals war der Service
so 2 - 3. Danach immer in div. Häusern gesehen, zuletzt meist in der E 43 in div. Zimmern.

Mittlerweile hat sie ja Nachwuchs bekommen. Habe aber in letzter Zeit mehr negative asl positive Berichte über sie gelesen.

Ready XL
Zitieren
Die welche ich meine war früher in der T27 vor 4 Jahren im Zimmer 32 . Dann ist wohl entwarnung gegeben . Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@ hurenficker: sie hatte keine Rose mit Stiel als Tattoo auf dem linken Oberschenkel,

@ ready-xl: das mit dem Nachwuchs könnte stimmen, sie hat im unteren Bauchbereich eine OP-Narbe wie bei einem Kaiserschnitt.

Gruß
m353xx
Zitieren
Gott sei dank ! gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
es ist die Tante aus dem Link von Hurenficker. Sie wird sehr unterschiedlich beurteilt, ich gehöre zu ihren Fans und bin froh, dass sie aus dem Urlaub zurück ist, genau wie ich gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hab die Threads zusammengefügt.

Rory, Heiratsvermittler Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von wawi
es ist die Tante aus dem Link von Hurenficker. Sie wird sehr unterschiedlich beurteilt, ich gehöre zu ihren Fans und bin froh, dass sie aus dem Urlaub zurück ist, genau wie ich gD

Nein , nein , bei mir ist es eine ELIZA (Künstlername) aus Mato Grosso . Die arbeitete wie gesagt in der T27 .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Der Link ist o.k..
Ist aber nicht die Tante die ich befürchtet habe . Vielleicht hat das zur Erklärung meines vorherigen Postings geholfen . Der war sehr missverständlich .
Erst Hirn einschalten und anschliessend schreiben !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@ m353xx,

...ja, sie hat ja noch bis kurz davor mit dickem Bauch angeschafft.

Ready XL, der sich fragt, ob sie auch Kindergeld kriegt ?
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Erst Hirn einschalten und anschliessend schreiben

ausnahmsweise richtig Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War gestern gegen 20.30 Uhr bei Eliza . Sehr sympathische Frau und angenehmes Klima . Sie ist sehr offen und lustig . Alles weitere wurde schon gesagt .
Fazit : Die Frau würde ich meinem besten Freund empfehlen . (der kennt Sie leider schon gD)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
in welchem Zimmer war das denn ? Ich hab sie heute vergeblich gesucht, es waren aber auch etliche Zimmer geschlossen.

wawi, der sich über die gute Nachricht, dass sie wieder da ist, gefreut hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War die 21 . An der Zimmerzahl steht ganz klein Elisa .
Dachte ich doch immer das schreibt sich in Südamerika Eliza .
Man lernt halt nie aus .
Leckere Füsschen hat Sie auch gehabt . Habe Sie vor ein Paar Tagen wieder dort gesehen .
Viel Spass wünscht
Hugo
Sie heiratet bald !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
danke HF, jetzt kann ich am WE gezielt suchen gD
Ob Eliza, Elizabetha oder Elisabella, der Name ist eh falsch gD
Zitat:Sie heiratet bald

hoffentlich geht sie uns danach nicht verloren 8)

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Halte Dich jetzt fest .
Sie will einen Landsmann heiraten . Sie würde nie wegen eines Visums einen deutschen heiraten .
Ist das nicht süss ? Es gibt sie noch die wahre Liebe !

Viel Spass Wawi
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
War heute bei ihr und hatten 25,-- € ausgeamcht für blasen, ficken mit und anfassen...Zu mir sagte sie sie komme aus Venezuela und sei lediglich ein halbes Jahr hier..Aber ihr deutsch war recht passabel.
Der Service wurde schon ausreichend beschrieben, mir kam sie aber ein wenig lustlos vor...Subjektive Einschätzung..Aber nen sehr liebes Mädel, wobei die Wiederholugsgefahr auf Grund ihres Engagements nicht unbedingt gegeben ist.
Anzumerken ist, dass ich erst ihr das Geld nach der Nummer gab, wobei sie mir den Eindruck vermitteln wollte, also ob sie es vergass... Augen Roll
Zitieren
hi poppgemeinschaft,

war heute mittag bei ihr, nachdem das eigentliche ziel in der E43 nicht erreichbar war und ich weder zeit, noch lust hatte zu warten.
war mir am anfang nicht ganz sicher, ob mich meine grauen zellen ins falsche zimmer lotsen würden. hatte im hinterkopf nur E43, zimmer 21 gespeichert, aufgrund von lsh.

zum aussehen ist schon alles gesagt und abgesehen von ein paar sachen, die wohl jeder anders erzählt bekommt, gibt es auch kaum etwas, das noch nicht geschildert wurde ... mir hat sie erzählt sie wäre erst 3 monate in deutschland.( Big Grin auch eine methode jung zu bleiben.)

mein persönlicher eindruck:
minimale wiederholungsgefahr, weil ... schwer zu beschreiben ... alles sehr professionell und abgespultes programm - so mein eindruck. es kam keine wirklich entspannte situation auf, obwohl sie im ersten moment wirklich sehr freundlich und nett ist.
zeitdruck:
versucht sie nicht aufkommen bzw. den freier spüren zu lassen, aber das gelingt ihr nicht ganz so gut. vielleicht daher auch die leicht verkrampfte atmosphäre. Unglücklich

ist auf jeden fall keine abzocke, aber für mich auch keine adresse für ein zweites mal. nehme dann doch lieber wartezeit, oder anderes ausweichquartier in kauf.

borntopopp, der ihre optik mit gut beurteilt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
so isses nun mal, Geschmäcker sind verschieden. Die "Chemie" spielt auch ne grosse Rolle gD

wawi, der dort sehr viel Chemie lässt gD gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren