Kennt jemand Kali bzw. Kalibabe ?
Für weitere Angaben einfach Kali anmailen...mich selbst turnt sowas ab, daher hab ichs nicht weiter verfolgt.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#22
Kali ist im 7. Monat Schwanger
Zitieren
zum Glück hab ich sie damals mit Gummi gepoppt, sonst würde ich jetzt schwitzen *g*
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Also mir schrieb Sie vorgestern, daß Sie im 5. Monat schwanger ist. Aber ich werde sie heute abend ja sehen - und berichten.
Zitieren
it-admin schrieb:Aber ich werde sie heute abend ja sehen - und berichten.

Ja, bitte so schnell wie möglich einen Bericht abliefern. Würde mich sehr interessieren, ob sie mittlerweile "aufgetaut" ist und mehr Interesse zeigt! Und natürlich, ob schon was zu sehen ist...
Vielen Dank!
Zitieren
Habe auf ihre aktuelle Anzeige bei den Taschengeldladies inzwischen eine Mail von ihr bekommen:

Zitat:Hallo leider ist der texst der Anzeige nicht komplett - bin schwanger in 6 Monat und sehe etwas anderes aus
0176/26132411 50euro/Std. wenn du kommen willst bitte Tag und die Uhrzeit angeben !!
LG
...und ein Bildchen war auch dabei.


Gruß

ristretto, der es zielführend findet, den Tag und die Uhrzeit anzugeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Leider habe ich bei der Dame keinen Erfolg zu verzeichnen.
Zwar E-Mail (siehe oben) erhalten, aber weder auf Antwort noch auf SMS reagiert die Dame.
und Telefonisch kann ich sie auch nicht erreichen.
Und die Mailbox ist voll.

Hatte jemand von euch mehr Erfolg?Cool
Zitieren
abundan schrieb:Leider habe ich bei der Dame keinen Erfolg zu verzeichnen.
Zwar E-Mail (siehe oben) erhalten, aber weder auf Antwort noch auf SMS reagiert die Dame.
und Telefonisch kann ich sie auch nicht erreichen.
Und die Mailbox ist voll.

Hatte jemand von euch mehr Erfolg?Cool

sowie ich in einem anderen ( gott und die Mod`s mögen es mir verzeihen) forum gelesen habe ,wäre sie ziemlich zugedröhnt.da scheint es normal zu sein das es etwas länger dauertWeia
Zitieren
lauscher67 schrieb:sowie ich in einem anderen ( gott und die Mod`s mögen es mir verzeihen) forum gelesen habe...
an den pranger mit ihm!

aber im ernst, uns ist es doch völlig wurscht, in welchen foren du dich sonst noch so rumtreibst. immer nur spaghetti essen ist ja auch langweilig...

-- greg67, auch mehrgleisig unterwegs, aber nur dem LSH richtig treu! Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
wie ? die ist im 7. (oder 6.- keine ahnung wievielten) monat schwanger, lässt sich immer noch ständig durchnudeln (inseriert wieder) und dann ist sie auch noch zugedröhnt ? die merkt ja wohl gar nix mehr ........
Zitieren
#31
lauscher67 schrieb:sowie ich in einem anderen ( gott und die Mod`s mögen es mir verzeihen) forum gelesen habe ,wäre sie ziemlich zugedröhnt.da scheint es normal zu sein das es etwas länger dauertWeia

Vielleicht macht ja auch der Ton die Musik .... In welchem Forum war das denn??
Ich habe (bis auf 1x) nur die allerbesten Erfahrungen mit Ihr, sie bläst absolute Spitze...Sie musste kurzfristig im Oktober weg, deswegen war halt lange die Mailbox voll...
Ich hatte schon 2 Termine mit Ihr ... wie gesagt .. der Ton macht die Musik...
Zitieren
riki56 schrieb:Vielleicht macht ja auch der Ton die Musik .... In welchem Forum war das denn??
Ich habe (bis auf 1x) nur die allerbesten Erfahrungen mit Ihr, sie bläst absolute Spitze...Sie musste kurzfristig im Oktober weg, deswegen war halt lange die Mailbox voll...
Ich hatte schon 2 Termine mit Ihr ... wie gesagt .. der Ton macht die Musik...


tja,der ton macht die musik.....;RR :band: ;RR :band:

lauscher-der in einem orchester spielt,und immer den richtigen ton trifft,egal welcher takt vorgelegt wird.Mr Burns Mr Burns
Zitieren
#33
lauscher67 schrieb:tja,der ton macht die musik.....;RR :band: ;RR :band:

lauscher-der in einem orchester spielt,und immer den richtigen ton trifft,egal welcher takt vorgelegt wird.Mr Burns Mr Burns
Super Antwort ....
Zitieren
Nunja, wer allen Links folgt, welche mit ihr in Verbindung gebracht wurden,
( also der spezielle Link für Tierfreunde ) wird sicher verstehen, was noch dahinter steckt. Allein schon in diesem Forum zu inserieren ...................

Und mir schien das Umfeld auch recht seltsam, aber Dates macht sie bestimmt noch während der Geburt......
Zitieren
#35
Hallo Kollegen,
auch ich versuche sie seit geraumer Zeit telefonisch zu erreichen, ohne Erfog. Habe auch die Mail bekommen das sie Schwanger ist mit Foto.

Gruß
Andreas
Zitieren
ich versuche auch seit gestern nachmittag sie zu erreichen.(Mail,SMS,Anrufe) Leider keine Reaktion.Schade,hätte gerne mal diese schwangere Maus rangenommenUnglücklich
Zitieren
#37
so weit wie ich weiss, dass Kali schon heimgefahren ist, und kommt nicht mehr wieder! Schad!
Zitieren
#38
suker schrieb:so weit wie ich weiss, dass Kali schon heimgefahren ist, und kommt nicht mehr wieder! Schad!

Genau, Kali ist heimegflogen und wird erstmal ihr Baby kriegen. Es geht beiden gut!
Zitieren
Unglücklich Das ist schade.Aber danke für die Antworten.Wenn ihr erfahrt ob und wann sie wiederkommt wäre es nett wenn ihr Bescheid gebt.

Gruß ray
Zitieren
#40
...weiss jemand was über Sie, ist Sie noch da??
Zitieren