Kennt jemand Kali bzw. Kalibabe ?
Hallo Mitstecher! Kennt die jemand ????? Besser vorher fragen als nachher fluchen ! Sie inseriert unter "taschengeldladies" mit folgender Anzeige:


Attraktive Brünette !

Attraktive Brünette totalrasiert mit geilen 85 B ! Titten läßt sich bes**en und benutzen gegen TG !
Private Treffs bei mir in der Wohnung !
Auch mit deinen Freunden wenn du willst.

Eckdaten:
- Name: Kali
- E-Mail: [EMAIL="Kalibabe2006@aol.com"]Kalibabe2006@aol.com[/EMAIL]
- Telefon: 0176/26132411
- PLZ: 64283
- Stadt: Darmstadt/Hessen

Das bin ich:
-- Alter: 28
-- Haarfarbe: brunette
-- Körpergröße: 170
-- Gewicht: 60
-- Aussehen: normal
-- Geschlecht: weiblich[Bild: 1222096-X2.jpg]

Javascript entfernt - keine aktiven Inhalte posten,Lustwandel
Zitieren
Ich hatte letzte Woche ein Date mit ihr, 10:00 in einem Nebenort von DA.

Sie war völlig verschlafen an der Tür, meinte es ginge jetzt nicht ( ?? ) sie hätte den Termin verpennt ( oben im Bett lag wahrscheinlich ihr Kerl ) und sie müsse bald arbeiten.

Unter dem Bademantel ( der hing halb offen an ihr rum ) sah sie nicht sehr berauschend aus, die Haare waren etwa halblang und passten nicht zu dem Bild. Jedenfalls war ich nach diesem Anblick erstmal bedient ( auch wenn es recht preiswert gewesen wäre ) und bin dann mal schön nach OF zu Nicki gefahren.................. ja, da weiss man was man hat ...
Zitieren
Hatte Sie mal angeschrieben und folgende Antwort bekommmen:

Hallo - 1 Std. 50euro p.p.
Ich mache gern Küssen, Kuscheln und Schmusen, Massagen, Französisch ohne Kondom mit Aufnahme, Französisch bei mir,
Geschlechtsverkehr mit Kondom, ! 28J.alt/170cm/60kg
Bin bei Darmstadt---Hessen 0176/26132411 -----
Küsse Kali

Ich hatte Sie auch mal angerufen. Bei Darmstadt heißt im Klartext übrigens Weiterstadt. "p.p. wahrscheinlich pro Person, weil Sie in Ihrer Anzeige schrieb, daß sie auch mehrere Männer besuchen können. Sie konnte aber nur tagsüber bis zum frühen Nachmittag, was bei mir berufsmäßig nicht geht. Sie hörte sich an, als wäre Sie Russin (War da in Weiterstadt nicht mal die russische HH Alex aktiv?)

Mehr weiß ich leider auch nicht.
Zitieren
Danke für die Infos. Ich glaub die Kohle für die Tante kann man sich wohl sparen. Grauenhaft wenn die Tussies andere Fotos vorgeben.
Zitieren
ich kenn die kleine schon etwas länger. sie lässt sich, wenn auch nicht auf anhieb, gerne mal in die muschi spritzen. blank versteht sich Eek
sie sagt immer: wenn dein sperma schmeckt, dann schluck ichs auch :blow
zu sehen auch hier http://www.el-private.com/index.php

rob roi
der sie samstag flachlegtBrakelamp
Zitieren
#6
hatte einen Termin bei ihr. als ich klingeln wollte habe ich nur sehr sehr laut einen mann im haus kreichen hören.
bin wieder fort gefahren
Zitieren
am samstag war ich nicht dort, jenny war mir wesentlich lieber.
kali machte am telefon einen ziemlich zerknautschten und verschlafenen eindruck. ich bin mir auch nichtmehr sicher ob ich sie poppe.
für 100 kann man sie aber auf jedenfall ao durchziehen = 1 stunde, das ist aber nix für klein rob. in die höhle des bären gehts nur mit schutzschild Winke

rob roi
Zitieren
sie wohnt dort in einem Reihenhaus,( mit einer zweiten Sippe )
ist Bulgarin, und ein Kerl wohnt auf jeden Fall bei ....

Bei meinem Besuch lag der noch im Bett, und der Fuhrpark vor der Tür gehört sicherlich nicht ihr...
Zitieren
Hier mal ein paar Bilder von der Dame: http://www.el-private.com/adpics/13110/1...ONbKGq.jpg + http://www.el-private.com/adpics/12646/f...tHr7fQ.jpg + http://www.el-private.com/adpics/13573/o...igKTUE.jpg .
Der HH-Fan, der für den angegeben 50€-Stundenservice, die Tatsachen noch in Ordnung findet :p !
Zitieren
rob-roi schrieb:ich kenn die kleine schon etwas länger. sie lässt sich, wenn auch nicht auf anhieb, gerne mal in die muschi spritzen. blank versteht sich
Moin, habe gerade mit ihr gemailt. Sie lässt sich definitiv blank in die Muschi spritzen.
Zitieren
..das haben sich wohl einige gedacht...Mailbox voll und keine geht ran...nun ich bleibe am Ball und werde mich als Tester opfern...wenn ich Sie ans "Rohr" bekomme Wink
Zitieren
so....hab nun heute nen termin mit der guten udn werde mal schaun ob sie besser ist als die alexa.die ja selbst fürn fuffi nicht der bringer war. halte euch aufm laufenden.

grüsse
geile sau
Zitieren
Hatte heute mal einen Termin mit Ihr ausgemacht. Ans Handy ging sie nie, aber auf e-mails reagierte sie zunächst. Sie bestätigte mir per e-mail, daß der gewünschte Termin frei wäre, ich solle aber nun zurückschreiben, daß ich definitiv zu diesem Termin bei Ihr bin. Erst dann würde ich die Adresse bekommen. Prompt habe ich Ihr darauf geantwortet.

Auf die versprochene Adresse warte ich - knapp 8 Stunden nachdem ich hätte da sein sollen - bis jetzt noch. Auch weitere Anrufe - teils bis kurz vor dem Termin - wurden nicht angenommen.

Sehr unzuverlässig die Tussi. Bin gespannt, ob GeileSau was anderes melden kann.
Zitieren
GeileSau schrieb:so....hab nun heute nen termin mit der guten udn werde mal schaun ob sie besser ist als die alexa.die ja selbst fürn fuffi nicht der bringer war. halte euch aufm laufenden.

grüsse
geile sau

Hallo GeileSau,

könntest du deinen Bericht über Alexa posten? Das würde mich sehr interessieren.

Gruß,

César
Zitieren
Zitat:Hallo GeileSau,

könntest du deinen Bericht über Alexa posten? Das würde mich sehr interessieren.

Gruß,

César

Suchfuntion , "Alex" eingeben , kurz suchen , lesen .

Du bist doch wirklich lange genug dabei um den passenden Beitrag , in dem zuletzt im Juli gepostet wurde , zu finden ,
Zitieren
Ok, ich wusste nur nicht welche Alexa Geile Sau meinte.

Gruß,

Augusto
Zitieren
...ich war da...

Kali machte einen netten, sympathischen Eindruck...vor allem aber einen schüchternen und ich hatte nicht den Eindruck dass Ihr gefällt was sie tut,

Wer schon mal bei alexa war, der weiss wo es langgeht...es ist die gleiche Wohnung...das Zimmer nicht mehr ganz so versifft und das Bad hatte ich auch schlimmer in Erinnerung.

Der Service war naja....

Wollte Sie am Anfang lecken...das wollte Sie nicht...nach etwas schmusen und küssen...Ihre Beine waren zusammengepresst so dass ich da nicht hinkam.
Sie streichelte auch...sich..vorzugsweise am Rücken und am Po...es half nicht das ich Ihr das nach tat...Kali war mehr mit sich als mit mir beschäftigt.

Habe Sie zunächst bis zum finale blasen lassen...das war ganz ok...Meien Nachkommen wurden dann im Bad entsorgt.

Pause...kuscheln....blasen....schliesslich hatten wir GV...naja ich habs versucht...Sie machte die Beine nicht ganz auseinander weshalb die Missio nicht so geil war.
Also hab ich Kali nach oben gelassen...da hatte ich auch mehr Arbeit als Sie..immerhin schiens Ihr besser zu gefallen.
Trotzdem habe ich Sie lieber blasen lassen....bis ich nach ner Stunde dann das 2.Mal kam.

Fazit: Für 50€ ok,,,aber ob ich nochmal 45min fahre für das...dies steht in den Sternen.

Der schlechtere GV, wird ausgeglichen durch die bessere Figur. unterm Strich wie Alex damals.

Achja,,,die Gewichtsangabe weicht etwas nach oben ab...aber naja besser als Alex..die ja recht mollig war.

So...rate weder ab noch zu...aber nur wegen dem Preis.

Geile Grüße
Geile Sau
Zitieren
Falls wer drauf steht....hab eben erfahren dass Kali schwanger ist und trotzdem Termine macht.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#19
erzähl bitte mehr:

Wollte eigentlich schon lang mal hin, aber jetzt ?
Im wievielten Monat ist sie ungefähr?
Zitieren
...wer´s braucht......
Zitieren