Julia, Kaiserallee 42, bei Sommer
@WM2006

Da tust Du gut dran, denn sie machte auf mich den Eindruck, als sitze sie bereits auf gepackten Koffern
und ihr Kopf weile schon zu Hause.
Ich denke, es gibt dort größere Probleme für sie und deshalb war sie total neben der Kappe.
Das muß man sich nicht unbedingt antun.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
ich versuche schon die ganze zeit, sie mal ans telefon zu bekommen. seit tagen keine chance. kann man da einfach so hinfahren, ohne termin?
Zitieren
So. Ich komme gerade von Julia. Bin dann doch einfach mal spontan hingefahren, und hatte das Glück, sie anzutreffen.

Vorweg: Ihr Aussehen entspricht den Bildern, eher noch besser. Ich war ziemlich angetan. Sie ist sehr schlank, aber weiblich proportioniert. Und größer, als ich vermutet habe. Ihre Brüste sind göttlich. Perfekt geformt, nicht zu weich, nicht zu fest, eine Wonne, seine Hände darin zu vergraben. Auf die Dinger werde ich mir sicher noch das ein oder andere mal einen runter holen Big Grin

Aber abgesehen davon war ich nicht sonderlich begeistert. Ihre Performance ließ doch eher zu wünschen übrig. Sie war sehr reserviert. Nicht unfreundlich, aber bestimmt und darauf aus, die Sache hinter sich zu bringen (Statt Smalltalk die Anweisung, mich aufs Bett zu begeben, damit man anfangen könne). Ihr FO war ganz in Ordnung, aber nicht der Burner. Gestört hat mich am meisten, daß sie Ihren Körper nicht so richtig hergeben mochte. Sie hat sich immer so gedreht oder gewendet, daß man möglichst schlecht an ihre Titten konnte. Beim Blasen hat sie sich von mir abgewendet und hielt die Arme so, daß ich kaum die Brüste abgreifen konnte. Das hat mich schon ziemlich abgenervt, so daß ich ihr zu verstehen gab, ficken zu wollen. Gummiert und auf in die Missio. Sie spreizte zwar schön die Beine, so daß ein tiefes eindringen möglich war, beugte aber auch hier wieder ihren Oberkörper leicht nach oben, so daß man schlecht an die Titten konnte. Ins Gesicht konnte man ihr so überhaupt nicht schauen. Und auch sonst kam während des Fickens von Ihr nichts. Sie lag halt einfach da, und ließ sich ficken. Da die Stimmung bei mir so nicht so recht aufkommen wollte, hab ich mich darauf konzentriert, abzuschießen und die Sache zu beenden. Das war aufgrund der Tatsache, daß sie ziemlich eng gebaut ist und beim Anblick ihres ziemlich geilen Körpers auch kein Problem.

Hab alles in allem vielleicht 15 Minuten mit ihr im Bett verbracht.

So richtig vorwerfen kann man ihr nix, sie hat sich eigentlich korrekt verhalten, war eben nur sehr teilnahmslos. Weder freundlich noch unfreundlich. Irgendwie komisch.

Würd ich nochmal hingehen? Vielleicht. Wenn ich die Lust verspüre, mich möglichst unkompliziert meines Drucks zu entledigen, indem ich einfach eine Frau gegen das Bett nagel... Wenn ich zweisamen Sex haben möchte, dann sicher nicht.

Wäre nicht der geile Körper, diese willenlos geilen Titten, dann hätte ich das heute wohl unter der Rubrik "ziemlich schlechte Performance" verbucht.
Zitieren
Ich habe nach meiner Rückkehr von Julia schnellstens berichtet, daß sich ihr Service dramatisch verschlechtert hat,
um alle rechtzeitig zu warnen und habe auch den wahrscheinlichen Grund genannt.
Sie arbeitet völlig lust-und teilnahmslos ihre Arbeit bis zu ihrer Abreise am Mittwoch ab, und ich denke nicht, daß sich das ändert.

Ich denke aber, daß jetzt klar wurde, daß es sich nicht mehr lohnt hinzugehen. Wirklich schade.

@funkahdafi: warum bist Du trotzdem hingegangen? Hast es wohl nicht geglaubt?

Gruß Sloopy.
Zitieren
sloopy, doch, natürlich hab ich dir geglaubt. aber ich dachte, es hätte auch einfach nur ihre tagesform sein können, als du da warst. man kann ja mal einen schlechten tag haben. und alles andere hat mich schon ziemlich angemacht, die kleine passt halt einfach exakt in mein beuteschema. und da sackt das hirn dann doch mal Smile
Zitieren
Julia ist wieder hier.
Am 30.05. erst ist sie nach Hause geflogen und jetzt bereits wieder hier in KA.
Ursprünglich hieß es, sie sei nur während der Ferien hier, das scheint sich aber geändert zu haben.
Hoffentlich hat sie auch wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden.
Da warte ich mal die nächsten Berichte ab, bevor ich mich nach KA aufmache.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren