Julia, Kaiserallee 42, bei Sommer
Hi,

habe gerade diese Anzeige bei den Badenladies entdeckt:

Zitat:** Julia **

++süsser Teeny++blutjung++unverdorben++

Julia hat im Mai gerade ihren 18. Geburtstag gefeiert. Ihre neu gewonnenen Freiheiten, die man so mit 18 bekommt möchte Julia voll ausschöpfen. Und so möchte sie ihr Taschengeld ein wenig aufbessern. Julia ist als absolute Anfängerin noch ein wenig schüchtern und sensibel. Aber wenn du es verstehst ihre Leidenschaft zum Glühen zu bringen, dann schmilzt sie dahin. Wenn du ihre noch sehr zarten Knospen ganz zärtlich mit der Zunge verwöhnst, dann fängst du an sie völlig willenlos zu machen. Wenn dann dieses weiche, feuchte Gefühl deiner Zunge auf ihrer Haut ganz langsam, ganz behutsam nach unten gleitet und nur noch ganz wenige cm von ihrem Lustpunkt entfernt ist, dann fängt sie langsam aber sicher an zu vibrieren.

Julia genießt es sichtlich, wenn man behutsam und zärtlich mit der Zunge an ihrer empfindlichsten Stelle spielt, dann entfacht man ihre Leidenschaft pur.
Und dieses pure Verlangen ist genau das was Julia braucht. Dann möchte sie auch dich, so ganz und gar zwischen ihren Lippen spüren. Dann möchte sie spüren, wie auch du vibrierst. Julia ist dann ganz versessen darauf, was du ihr so zu bieten und zu geben hast zwischen ihren zarten Lippen.

Julia hat noch nie zuvor ihren neuen Job gemacht und sie will erst einmal alles ausprobieren; also muss Mann behutsam sein mit dieser zarten Blüte. Da Julia noch zur Schule geht kann sie leider nur in ihren Pfingstferien in Karlsruhe sein. Und in diesen Pfingstferien will Mann doch hoffen, dass alle so richtig auf ihre Kosten kommen.

Am Vatertag soll Mann es sich bekanntlich gut gehen lassen und so kann Mann Julia ab Donnerstag, 17. Mai (Vatertag) in der Kaiserallee 42 im Zentrum von Karlsruhe besuchen. Und klingeln musst du bei Sommer.

Aber keine Sorge, wenn du diesen Tag verpasst oder du keinen Termin mehr bekommst, jeder Tag mit Julia ist ein Höhepunkt. Julia erreichst du auch am
Telefon unter 0151-52114107.

Gibt es schon Erfahrungen mit ihr?

Oli
Hallo Leute,

ich will hier noch einen Bericht nachreichen über Julia, die ich am Vatertag besucht habe.

Zur Person: Julia ist echte 18 Jahre alt, 175 cm groß, sehr schlank KF 34 mit A+ -Cups und ist Ungarin aus Budapest.
Verständigung ist nur in Englisch möglich, aber das geht ganz gut bei ihr.
Ihre Telefonnummer ist 0151-52114109.
Adresse Kaiseralle 42, klingeln müßt ihr bei Sommer im 2.OG.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde mit ZK und FO für 100 €.

Julia ist hübsch, sehr freundlich und anfangs war sie etwas zurückhaltend, machte einen eher schüchtern Eindruck,
was sie aber recht schnell abgelegt hat.

Sie begann bereits im Stehen mit sehr zarten Küssen und als ich sie anschließend auf´s Bett zog ging sie auch gleich
auf Tauchstation und begann mein bestes Stück zu verwöhnen, mit etwas Zahneinsatz zwar, aber insgesamt ganz ordentlich.

Als ich dabei ihre Liebesgrotte berührte war dort bereits Land unter, so nass war sie bereits, und das nur weil sie mich verwöhnte.
Sie mochte es dann auch, selbst verwöhnt zu werden, wobei sie sich genüsslich rekelte.

Nach der Gummierung hielt ich es in ihr nicht mehr allzu lange aus und schoß ab. Bei diesem Body konnte ich nicht anders,
es war mir aber auch egal. Sie quittierte das mit schelmichem Grinsen, weil ich ihr auch noch erklärte,
dass eigentlich sie daran schuld sei, daß ich es nicht mehr zurückhalten konnte.

Nach etwas Schmusen fragte sie mich noch, ob es mir gefallen habe, was ich nur bestätigen konnte.
Insgesamt schöner GF6 mit einem netten, zarten Teeny, jederzeit der Wiederholung wert.

Sloopy. Smile
und wech isse
was meinste du damit?
t.saxer schrieb:und wech isse

Meines Wissens sollte sie bis Pfingsten bleiben, also bis nächste Woche.

Sloopy.
Ich habe gerade gesehen, daß die Anzeige für Julia in Badenladies nicht mehr geschaltet ist.
Ich habe dann gleich dort angerufen.
Die Bandansage für Julia ist jedenfalls noch in Betrieb, also gehe ich davon aus, daß sie dort
noch anzutreffen ist, denn bei Wechsel war bisher auch gleich die neue Ansage auf dem Band.
Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Versuch`s halt mal und fahr hin, es gibt dort eh genug Auswahl.

Gruß Sloopy.
Bin heute gleich hin Big Grin um mich mit Julia zu unterhalten. Ficken

Habe vorher kurz angerufen und laut Anrufbeantworter sollte sie bei dieser Adresse anzutreffen sein. Fuckin

Es war allerdings nur Jenny da. Die wußte nur das Julia nicht da ist und konnte auch keine Auskunft geben ob sie nochmal anzutreffen sei. Hörte sich aber eher so an, als ob sie wohl nicht mehr da ist.

Schade eigentlich
Juka
Winke
oh gott was für eine braut. die muss ich haben. gibts neue infos ob sie noch da ist?
Ja, es gibt neue Infos.
Die Ansage ist mittlerweile abgeschaltet, also wirst Du sie dort wohl nicht mehr antreffen.
Sorry für Dich, aber sie machte hier wohl wirklich nur einen Ferienjob, genau wie in der Announce vermerkt.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Ja, es gibt neue Infos.
Die Ansage ist mittlerweile abgeschaltet, also wirst Du sie dort wohl nicht mehr antreffen.
Sorry für Dich, aber sie machte hier wohl wirklich nur einen Ferienjob, genau wie in der Announce vermerkt.

Gruß Sloopy. Smile

in der Kaiserallee bleibt keine Nutte länger als 4 Tage!! das ist immer so

Freerider, der auch schon 3x das erfahren mussteVerärgert
Das ist eigentlich sehr schade, da doch meist sehr ansehnliche Damen dort arbeiten und zumindest bei mir trotz Top Aussehen
auch der Service gestimmt hat, was anderswo ja leider nicht allzu oft der Fall ist.
Also, beim nächsten Mal eben nicht soviel Zeit vergehen lassen und gleich hingehen.

Gruß Sloopy. Smile
Seit heute hat sie wieder eine Anzeige bei Badenladies. Vielleicht schau ich morgen doch nochmal vorbei. Muss mal sehen wie mir es reicht.

Juka
Cool
Wo siehst Du da "seit heute" eine Anzeige? Die letzte Anzeige von ihr ist vom 16.05....

Ist das sicher, daß sie zurück ist? Möchte ungern umsonst nach Karlsruhe fahren.
Ich sehe es auch...

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

Absamer, der die Braut optisch einfach hammergeil findet
Ich spendiere mal ein paar Pic´s. Ich find´se auch hammergeil !!!

[Bild: 1465552-F1.jpg] [Bild: 1465552-F4.jpg] [Bild: 1465552-F2.jpg]
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
bild gesehen - ständer bekommen!!!!
bitt wen jemand weis wo sie ist gebt bescheid was für ein body, was für titten, was für augen - hey ich muss sie ficken!
immernoch Kaiserallee 42. Warte ein wenig, bis wieder ein bisschen Blut in den Kopf gelangt, lese den Thread aufmerksam durch und geh dann hin! Big Grin

Absamer, der in Karlsruhe schon geil privat gefickt hat aber neidisch ist auf alljene, die Julias Konto auffüllen können Augen Roll
Hallo,
ist sie definitiv noch bis Montag da? :-)

Gruß
WM
Nein, sie ist noch bis Dienstag einschließlich hier und geht Mittwoch nach Hause.

Ich komme gerade von ihr zurück und bin ziemlich enttäuscht.
Was sie bot, war nur noch ein Schatten dessen, was ich beim ersten Mal bei ihr erlebt habe.
Sie wirkte sehr abwesend und lustlos.
Als ich sie fragte was los sei meinte sie, sie sei sehr müde und es sei so heiß gewesen.
Sie sei gerade ein paar Tage zu Hause in Ungarn gewesen, weil irgendetwas mit ihrer Mutter nicht stimmte.
Auch die Zeit nahm sie übergenau, es waren keine 20 Minuten um als sie mich ans nahende Ende erinnerte und eine Verlängerung war nicht möglich.
Es tut mir zwar leid für sie, wenn zu Hause etwas nicht stimmt, aber dann sollte sie besser nicht arbeiten, das wäre für beide Seiten besser.

So kann ich sie nicht mehr weiterempfehlen, was leider sehr schade ist.
Aber das müßt ihr selbst entscheiden.

Gruß Sloopy. Unglücklich
Danke, für den Bericht Sloopy...

Dann mach ich mich nicht auf den weiten Weg nach Karlsruhe...Obwohl mich die Bilder auch immer wieder reizen...
Da guck ich lieber mal in Hessen ;-)