Bewertung:
ich würd ja das in der mitte nehmen, gibts aber leider nicht ! wo ist das denn eigentlich hingekommen ?
bei umfragen mit nur 2 entscheidungsmöglichkeiten fällts mir immer soo schwer was passendes rauszusuchen......:duell:
sweetie, das bild mit den höschen mit dem blümchenmuster is ja schön,
aber kind- du holst dir noch den tod wenn du immer so dünn angezogen bist !!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Bewertung:
2 da sieht man die sonne nicht heulen........
obwohl.....:p haattest du die dritten draussen als du in die tastatur gebissen hast ?? dann wars aber ein gesabbere..........
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
Also wirklich, Vero mit Annie Lennox vergleichen, da rollen siczh mir ja die Fußnägel auf,brrrrr...............
Also Vero sieht doch um längen besser aus und singen wie Annie, auch wenn sie es kann, muß sie nun nicht wirklich.
Entschieden hab ich mich für die ausgefallene Variante, nicht weil mir die Standardausgabe nicht gefällt, aber zum einen bin ich eher nicht Mainstream und zum anderen hat mir das Bild bereits beim ersten erblicken von Veros Bildern sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Ich finde beide Bilder lecker. Jedes hat was. Hab mir gerade vorgestellt wie du wohl in schwarzen Latexklametten aussiehst. Das wäre mein Favorit. 
:
Bewertung:
Hi,
Mir sagt das 2. Bild mehr zu  , auch weil dort die Augen nicht rot  sind.
Gruß
Schwänzel
Bewertung:
wahrscheinlich wurde das 1. bild mit den roten augen nach einem der legendären freitags stammtische aufgenommen....
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Hi Alexis,
alexis schrieb:hattest du die dritten draussen als du in die tastatur gebissen hast ? so lauteten bisweilen Bestellungen aus der Lupi,die ich am Rande im Monte Christo von Taxifahrern mitbekommen habe,daß liegt aber schon mindestens über 15 Jahre zurück,und ich frage mich ernsthaft,ob Sweeti bei ihrer Altersangabe uns nicht angeflunkert hat?
Haha!
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
rob-roi schrieb:wahrscheinlich wurde das 1. bild mit den roten augen nach einem der legendären freitags stammtische aufgenommen....
joa..mir stiegen die träenen in die augen als ich dich roch    ,lag wohl daran,das du die unterhosen erst wechselst,wenn sie "bunt" sind  deswegen die roten augen *scherz*
siehe:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=19
chinanski schrieb:Hi Alexis,
,daß liegt aber schon mindestens über 15 Jahre zurück,und ich frage mich ernsthaft,ob Sweeti bei ihrer Altersangabe uns nicht angeflunkert hat?
Haha!
Gruss,Chinanski.
ICH kann nix dafür.wenn du älter aussiehst als du bist  und eine haut wie ein 16 jähriger pfirsisch hast
sweetie,topfit für ihre knapp 200 jahre
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Auch ich habe die ausgefallene Variante gewählt, hat einfach was auch wenn ich Sweety nochnicht in Natura erleben durfte, aber es kann ja noch werden
Wolf
Bewertung:
beim ersten ist es wie auf dem FKK Strand, wenn man alles sieht dann wünscht man es sich verhüllt.
das 2te Bild ist genial, hatte ich auch schon an anderer Stelle gepostet, aber wir wissen ja für was die page animieren sollt. Gibt es einen Fetisch für Kolonialstilkleider?
Ich wünsche mir ein drittes Fotos, nackt wie auf dem ersten mit dem Schleier vom 2ten. Und einen Fotografen der was von Hintergründen versteht, by sweetys outfit einen Roten zu nehmen ist sträflich.
der irrum(in)ator
eigentlich ist das "in" ja logisch, muss halt nur was um die ecke denken
Bewertung:
Also wenn ich jetz hier darauf hinweise das ich eine Laufende Wette mit Vero gewinnen würde wenn das "Ausgefallene" Bild mehr Stimmen bekommt als das "Standard" : würde dann noch ein paar leute eine Stimme abgeben ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
du verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:duell::duell::duell:
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
ich stimme natürlich klar für
STANDARD
obwohl alleine der name schon scheisse ist
aber ......
irru
Bewertung:
irrumator schrieb:ich stimme natürlich klar für
STANDARD
aber ......
irru
knuuuuuuuuuuuuuuuutsch :-)))))))))))))))
Bewertung:
irrumator schrieb:ich stimme natürlich klar für
STANDARD
aber ......
irru Boh, Verräter!
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Bewertung:
 Steht auf Verrat nicht der Entzug des VIP-Status?
Tztztz, wie gewonnen, so zerronnen.  *Scherz*
btp, der mit pro "Miss-Plättbrett" gestimmt hat.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
24.05.2007, 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2007, 09:16 von irrumator.)
Tja lw,
ich hab nun mal klare geschlechtliche Präferenzen, die mich sicherlich bei der endgültigen Entscheidung beeinflusst haben :p
der irru, der sich wahrscheinlich in der nächsten zeit dann besser nicht im chat sehen lässt
@btp: ich würde bei entzug sicherlich einen Protestmarsch durchs BHV machen, in der Hoffnung das sweety ihn begleitet und das Transparent mit trägt
btw: hab Miss Plättbrett schon meine Dampfbügelstation angeboten
der offizielle Knutscher war mir eine Stimmabgabe entgegen meiner Meinung wert, was tut man als einsamer Mann nicht alles für ein paar Zärtlichkeiten
erweiterung der Wettbedingungen -> wenn sweety gewinnt, kommt mein Titel wieder weg!!!!!!
Bewertung:
um mal klarheit da rein zu bringen!
wen ICH gewinne..gibts nen neuen chat und lw muss lieb sein
wenn ich verliere,muss ich 70 hemden von lw bügeln,und zwar nackt...und es gibt keinen neuen chat.
sodele
sweetie
Bewertung:
sweetgirl schrieb:...wenn ich verliere,muss ich 70 hemden von lw bügeln,und zwar nackt...
wird das dann wenigstens mit der neu erworbenen web-cam übertragen? pirmasens ist mir doch ein stück zu weit. :hmm
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
|