WIE oft gebt ihr im Jahr geld aus für Sex?
Also ich gehe immer 2 bis 3 mal die Woche ficken (jedesmal dann 2 Nummern) . Zusammen mit dem Benzin sind das dann immer so etwa 1300 bis 1600 € im Monat .
Schande, ihr müsst aber Geld haben. Bei mir ist es so 1-2 mal im Monat. Und dann sind das so 150 Euro. Wünschte ich könnte auch so viel Geld vervögeln.
chopper schrieb:Schande, ihr müsst aber Geld haben. Bei mir ist es so 1-2 mal im Monat. Und dann sind das so 150 Euro. .......
Ich schätze mal den meisten Usern geht es ähnlich wie dir und mir. Wir müssen die Beträge hart absparen an unserem kargen Monatseinkommen.

chopper schrieb:...... Wünschte ich könnte auch so viel Geld vervögeln.
Überlege es dir mal genau. So eine Aussage ist schnell unüberlegt hingeschrieben. Was meinst du auf was die "teuer Vögler" alles verzichten müssen?

Ich denke es ist genau richtig wie es läuft. Smile

Gruß Winke
ca. 2x die Woche á 50€(Jahresdurchsnittswerte)
Der Stecher, auf Kermits Antwort gespannt
Kennwort vergessen? schrieb:Also ich gehe immer 2 bis 3 mal die Woche ficken (jedesmal dann 2 Nummern) . Zusammen mit dem Benzin sind das dann immer so etwa 1300 bis 1600 € im Monat .
Meinst du nicht das das vieleicht ein wenig übertrieben ist.Wenn ich mir so überlege was so ein Durschnittsverdiener in Deutschland verdientVerwirrtVerwirrtAugen Roll
Hab' lange drüber nachgedacht....

Ich gebe viel zu oft Geld für Sex aus, und noch lange nicht oft genug.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Habe auch lange nachgedacht, aber so eine salomonische Antwort wie schlong wird mir wohl nicht gelingen...
Zudem dürfte es für einen "Quartalspopper" besonders schwer sein, den Jahresdurchschnittswert anzugeben...

:wiejetzt: questquest GrübelGrübel

Aber bevor jetzt jemand sagt: :schlimm: oder sogar: Schuldig,
versuch ich mal ne realistische Schätzung: 100-120 €/Monat?
Ja, das könnte hinkommen, aber mit starken Schwankungen.

MfG
Poppelsdorfer
(der sich auch fragt, wie das eigentlich bei kermit ist...)
Meine Frequenz ist zur Zeit so drei bis fünf mal im Monat und ich verballere dabei so um die 200-400 Euro.
Das schwankt naturgemäß, meine Fickfrenz liegt ca. bei 0,3-0,6 Ficks pro Tag

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
@ 9 Zoll
Mußt Du bei Deiner FF = Fickfrequenz von 0,3-0,6 täglich
in Raten zahlen (Abbuchung) ?

Duck un wech Frechgrins,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:@ 9 Zoll
Mußt Du bei Deiner FF = Fickfrequenz von 0,3-0,6 täglich
in Raten zahlen (Abbuchung) ?

Duck un wech Frechgrins,h

Dafür gibt es doch Nutten mit Fickflatrate wie z.B.
geilesmaus1983 auf poppen.de
350€ ein Monat Ficken!

Gruß
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
hallohallo21 schrieb:Meinst du nicht das das vieleicht ein wenig übertrieben ist.Wenn ich mir so überlege was so ein Durschnittsverdiener in Deutschland verdientVerwirrtVerwirrtAugen Roll

Soll ich vielleicht 150€ hinschreiben auch wenn es nicht stimmt , nur damit alle zufrieden sind ?
Wenn man hier nicht die Wahrheit schreiben soll , dann kann man auch diesen Thread schliessen .Winke
Kennwort vergessen? schrieb:Soll ich vielleicht 150€ hinschreiben auch wenn es nicht stimmt , nur damit alle zufrieden sind ?
Wenn man hier nicht die Wahrheit schreiben soll , dann kann man auch diesen Thread schliessen .Winke
He Mädels Big Grin , nicht hysterisch werden. Immer cool bleiben.

Gruß Winke
hallohallo21 schrieb:Meinst du nicht das das vieleicht ein wenig übertrieben ist.Wenn ich mir so überlege was so ein Durschnittsverdiener in Deutschland verdientVerwirrtVerwirrtAugen Roll

Ja und, was haben KWs Ausgaben mit nem Durchschnittsverdiener zu tun?

Stuart, der für sein Hobby auch den ein oder anderen Dollar ausgibt, nach dem Motto: Das Geld ist ja nicht weg, nur woanders ... Eek
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Stuart, der für sein Hobby auch den ein oder anderen Dollar ausgibt, nach dem Motto: Das Geld ist ja nicht weg, nur woanders ... Eek

"Oder es hat nur ein anderer" Big GrinBig GrinBig Grin

Spaß und Lebensfreude läßt sich nicht in Taler umrechnen!

lg.shaved (mal mehr mal weniger Geld ausgibt)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Ich warte immer noch auf einen Betrag von unserem kleinen grünen Freund.

Ich sitzte grade hier und grübel Grübel, aber ich bin fest davon überzeugt, daß ich in den letzten 20 Jahren in der Summe sicherlich schon ein 2 Familienhaus verfickt hab.
bei dem Gedanken wird es mir echt schwindlig...

so long Gruß Heli, der seit Jahren Besserung gelobt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Wieso ist es eigentlich immer übertrieben, wenn man z.B. 500 / 1000 oder mehr Doppelmark im Monat für unser aller liebstes Hobby ausgibt?

Immer noch viel günstiger wie z.B. eine Ehefrau und 2 Kinder.

Machiavelli Winke
Machiavelli schrieb:Immer noch viel günstiger wie z.B. eine Ehefrau und 2 Kinder.
Machiavelli Winke

Die "Scheidung" von einer Prostizuierten ist oftmals auch leichter und billiger, als von der Ehefrau!

Auch eine Geliebte / Freundin kommt oftmals teurer!
(Essen gehen, Geschenke usw.)
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
@Mayer

Schlüsselfertiger Neubau in München Schwabing oder renovierungsbedürftiger Altbau jwd? Augen Roll

@nibiru

"Auch eine Geliebte..." - ja, und die Ehefrau kann sie auch noch kosten... Verärgert

MfG
Poppelsdorfer
Poppelsdorfer schrieb:@Mayer

Schlüsselfertiger Neubau in München Schwabing oder renovierungsbedürftiger Altbau jwd? Augen Roll

MfG
Poppelsdorfer

...leider Schwabing Kollege, schnieeeeeeeeeeef.
Aber ich bin froh, daß ich meine "Sucht" und das war es sicherlich, in den Griff bekommen habe. Ich denke meine Selbstständigkeit hat sicher auch dazu beigetragen, daß man viel öfter als ein "Normalo" durch die Tagesfreizeit und dem Verdienst meinem Hobby nachgegangen.

Aber schee war´s Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, der beim Nachdenken immer noch entsetzt ist
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool