WIE oft gebt ihr im Jahr geld aus für Sex?
würde mich mal interessieren.wie oft im jahr bzw durschnittlich im monat?möglichst genaue zahlen/angaben bitte.mit aussagen wie oft oder so,kann keiner was anfangen!
Zitieren
Wie ist das gemeint?
Für was brauchst Du genaue Angaben?
Wer führt über seine Aktivitäten schon genau Buch?
Hatte vor Jahren mal genau Buch geführt weil mich das mal interessiert hat. Dabei bin ich erschrocken und habe sofort wieder damit aufgehört.
Zitieren
wewe schrieb:Wie ist das gemeint?
Für was brauchst Du genaue Angaben?
Wer führt über seine Aktivitäten schon genau Buch?

reine neugierde.brauchen tu ichs für gar nix,mich interessierts einfach nur.wer buch führt?ich zum beispiel...du wirst doch wohl sagen können im monat durschnittlich ungefähr wie oft...
Zitieren
Ich kann höchstens den JahresØ ersehen. Manchmal ficke ich zwei Monate nicht, dann mal wieder 15x im Monat, dann nur einmal, dann wieder gar nicht... Im Grunde will ich gar nicht wissen wieviel...

Sarado, der hier im Forum jemanden kennt, der seit Jahren eine Excel-Tabelle führtPst
Zitieren
Nun Kermit, mit ner Exeltabelle oder nem geheimen Tagebuch kann ich nicht dienen, ich hab beruflich genug mit Erbsenzählern zu tun, da fang ich nicht selber damit an.Ich kann somit nur schätzen.

Bei der Stammlady die ich hab, schlag ich so 3 bis 5 mal im Monat auf. ( Ist halt schön wenn man ein eingespieltes Team ist und jeder Handgriff sitztBig Grin)

Bei der Suche nach Abwechslung bin auch so etwa 3 bis 5 mal im Monat bei verschiedenen Ladys unterwegs.

Genauer kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Vielleicht gibts demnächst Verschiebungen, ich hab vorletzte Woche erfahren, dass sich meine Stammlady Richtung München absetzt:wein:wein:wein


TheSaint
( Der sich zum wiederholten Mal vornimmt " keine Stammlady mehr " und wie immer an dem selben Typ Frau kleben bleiben wirdCool)
gechillter Genießer


Zitieren
@ Kermit
Wie sieht deine Ficktabelleaus?
Fickst Du auch für Geld?
Wenn ja, wie oft?
Was gibst Du aus?
Bei solchen Fragen sollte man mit den eigenen
Daten als Beispiel vorrangehen, sonst kommen
viel überflüssigen Gegenfragen auf.
Zitieren
also ich gehe 2-3 mal ficken im Monat, fast immer zur Stammgretel. Kommt drauf an, wie flüssig ich gerade bin, (kohlemäßig). Kann sein dass ich ab u. an, ne extratour mache, wenn ich ne neue Gretel suche. Dann können es schon 3-5 mal sein.
Zitieren
Sarado schrieb:Ich kann höchstens den JahresØ ersehen. Manchmal ficke ich zwei Monate nicht, dann mal wieder 15x im Monat, dann nur einmal, dann wieder gar nicht... Im Grunde will ich gar nicht wissen wieviel...

Sarado, der hier im Forum jemanden kennt, der seit Jahren eine Excel-Tabelle führtPst

ach, den Kerl kenne ich auch Big Grin
Zitieren
...in der Regel einmal im Monat....

Außer in bin in Berlin in Urlaub (wie Ende Mai) dann kanns auch schon mal 11mal in 6 Tagen sein...... gut bei dem Angebot dort vor Ort keine Kunst :-)
Zitieren
wöchentlich, etwa 3 Mal, fast immer am WE.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Leider nur so alle zwei Monate. Mehr ist beim besten Willen nicht drin.

igoon
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Big Grin
Zitieren
Also gut, Ich plane monatlich ca. 100€.
Das heißt: Eine geile Stunde mit einer Torte,
oder vier kleine Nummern inder BG/BHV
oder eine HH zu 50€ und 2 mal BG/BHV
oder im Winter 3 mal SS in DA. oderr, oder,....
Und wie ist es bei Dir Kermit?
Zitieren
Wöchentlich 2xClub mit ein- bis 2mal poppen
und wöchentlich ein Privatbesuch oder BHV.
Kosten je Nummer durchschnittlich 50,-€.....
Und wie ist es bei Dir Kermit ?

Gruß, h
Zitieren
#14
Seit Sweetie in Pirmasens werkelt, viel zu oft...:knuddel...
Zitieren
hermes schrieb:Und wie ist es bei Dir Kermit ?

Gruß, h
Hi,
nun ja...
Zur Zeit hat ihm einer der mod's ne LSH Pause spendiert.
Ich sage jetzt mal ganz einfach solange der Thread eEsteller selber nichts Preisgibt, denke ich nicht al darüber nach ob ich hier ne Summe einstellen soll.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#16
ich komme jetzt auf ca. 300 € im Monat.

Gruß
Stemmer
Zitieren
Lümel schrieb:@ Kermit
Wie sieht deine Ficktabelleaus?
Fickst Du auch für Geld?
Wenn ja, wie oft?
Was gibst Du aus?
Bei solchen Fragen sollte man mit den eigenen
Daten als Beispiel vorrangehen, sonst kommen
viel überflüssigen Gegenfragen auf.

ca. 2-3 mal im Monat im Schnitt, manchmal auch weniger. Versuche nicht mehr als 150 € mtl. auszugeben.
Zitieren
Meine Frequenz ist so zwei bis vier mal im Monat und ich verballere dabei so um die 400 Euro. Das hängt davon ab, ob ich mir was leckeres nach Hause bestelle oder in den Club gehe (in letzter Zeit häufiger, da wirtschaftlicher).
Zitieren
#19
Viel zu oft und viel zu viel Kohle geht dabei flöten. Momentaner Schnitt dürfte so zwischen € 600 - 1500 liegen. Ausreisser war der Juli mit knapp € 3000. Eek

Greetz, Machiavelli
Zitieren
4 mal in die BG =100€ fürs ficken.
+ 4mal 25€ fürs Benzin und Parken = 200€/mEek
Zitieren