Arschgeweihe : Mögt Ihr sie
Ich find es einfach nur geil. Es hat doch bisschen was schlampiges und verruchtes. Darauf steh ich bein paysex.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

nibiru12th schrieb:Mittermeier sagte mal dazu:
"Wenn Du sie von hinten nimmst,
denkst Du, Du fickst einen Hirsch." Big Grin

Nein, er sagte, Du denkst, daß Dir ein Hirsch einen bläst. Big Grin

Schlampenstempel kann ganz nett aussehen, prinzipiell sind mir Mädels ohne Tattoos und Piercings lieber. Habe aber auch schon sehr interessante AGs gesehen.

Stuart, Augen Roll
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
das 0815 Arschgeweih Marke Stangenware vom Tattoo Laden um die Ecke billig gemacht fnde ich eher weniger gut. Was Tanja sagt finde ich macht Sinn. Es gibt schon viel Tattoo´s die wirklich den Namen Kunst verdienen. Die finde ich auch nett an zu schauen. Oder wenn es eben einen tieferen Sinn hinter dem Bildchen gibt, auch o.k.
Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden, welchen Weg er geht. Aber nur weil Schwester S das Arschgeweih ins Leben gerufen hat, nee danke. Ich habe auch Frauen in meinem Freundeskreis die sich das Arschgeweih jetzt per Laser wieder entfernen lassen. Weil eben viele Ärsche ein Geweih haben Big Grin und Micki Krause ja auch nee Frau ohne Arschgeweih sucht Big Grin muss es wohl wieder weg.

Aber so ist es eben mit den Ärschen dicken und dünnen, mit und ohne Geweih jeder hat so seine Vorlieben. Also werden doch auch alle Ärsche einen Betrachter finden Wink.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Arschgeweih finde ich nur bei Frauen gut.
@ Shaved
Frage einer Bekannten . Wie teuer ist das Entfernen eines mittleren Arschgeweihs ?

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
habe mir von einer Freundin sagen lassen, dass das Entfernen genauso weh tut, wie das Stechen einer Tätowierung.

Sind mehrere Sitzungen und bewegt sich so, je nach Größe, zwischen 500€ und 1000€.
Hinterlässt auch Narben, je nachdem wie tätowiert wurde....

http://www.tattooweg.de/preise-tatooentfernung.html

Liebe Grüße Tanja, die keines Ihrer Tatoos missen möchte, da sie eine tiefere Bedeutung haben!
hermes schrieb:@ Shaved
Frage einer Bekannten . Wie teuer ist das Entfernen eines mittleren Arschgeweihs ?

Gruß, h

Meine Bekannte sagt so teuer in etwa wie das Stechen war. In etwa, weil es kommt eben auch auf Art und Ausführung an. Je mehr Sitzungen erforderlich sind, desto mehr Kosten kommen da eben zusammen. Sie geht zu einem Hautarzt der das anbietet. Kann man aber auch in der ein oder anderen Uni-Klinik machen lassen. Auf eigene Rechnung eben. Da gibt es bestimmt auch Unterschiede im Preis. Denke das beste deine Bekannte läßt sich mal beraten.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Vor 4 -5 Jahren, als die Tatoos, inbesondere die Arschgeweihe noch den Hauch von "Neuem & Ungewöhlichem" hatten, da fand ich das geil.

Heute, wo jedes kleine Mädel sich Tatoos setzen lässt als wäre es ein Ohrring, da hat die ganz Sache eindeutig ihren Reiz verloren, auch im "Gewerbe".
Tanja_Regensburg schrieb:habe mir von einer Freundin sagen lassen, dass das Entfernen genauso weh tut, wie das Stechen einer Tätowierung.

Sind mehrere Sitzungen und bewegt sich so, je nach Größe, zwischen 500€ und 1000€.
Hinterlässt auch Narben, je nachdem wie tätowiert wurde....

http://www.tattooweg.de/preise-tatooentfernung.html

Liebe Grüße Tanja, die keines Ihrer Tatoos missen möchte, da sie eine tiefere Bedeutung haben!

Jeder eben so, wie er es mag.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Ich finde Arschgeweihe abtörnend. Wenn Mädel das hat, kann ich sie nicht von hinten nehmen, da komme ich garantiert nicht!

Grimsby
nö, mog i net Cool
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Ich halte es vom Prinzip her wie TheSaint. Wenn schon, dann ein schönes und aufwändiges bitte. Und da gibt es nicht so arg viele davon. Und ein richtig schönes AG turnt mich dann auch immer noch an. Schlampenstempel pur ist auch nicht so mein Ding.

Im Moment fällt mir eher die Reklame eines Piercing-Studios in Saarbrücke ein: "Good bye, Arschgeweih!". D.h., die Sünden der Jugend werden nun mit noch mehr Schmerzen und noch mehr Geld beseitigt. Und gehen dann doch nicht mehr ganz weg.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
GRAUENHAFT !!!
ein tatoo gehört auf einen rockerarm aber nicht auf einen frauenhintern oder darüber Smile
kenne auch ein paar leute die sagen ihre bilder häten persönliche bedeutungen,wären abschnitte ihrens lebens etc.
aber gerade bei den damen aus dem gewerbe stellt sich mir die frage warum sie das mit all ihren kunden teilen wollen,wo man sonst nichtmal einen richtigen namen zu hören bekommt :o
also meine persönlichen erinnerungen und bedeutungen liegen in photokisten oder in den ecken meines hirns.
ich finde es sieht "billig" aus. mag an meinem alter liegen. denke mal die "next generation" wird das anders sehen.
am schlimmsten am strand einer ende 60zig jährigen auf die schlaffen möpse zu schauen und zu sehen wie der ehemals knackige teufel ein langes gesicht bekommt.Big Grin
wobei ich als demokrat natürlich jedem zugestehe mit seinem körper zu verfahren wie er gedenkt.
ansonsten .......Ficken
Hallo Kollegen!

Gefallen tun mir die wenigsten Arschgeweihe bzw. Tattoos im Allgemeinen, da die meisten lieblos und scheinbar ohne Sinn und Verstand die unterschiedlichsten Motive und Stile kombinieren ohne auf die Gesamterscheinung zu achten.

Ein dezentes Tattoo an der richtigen Stelle - von mir aus.

Auf der anderen Seite sind Tattoos natürlich eine tolle Sache um die Girls auseinanderzuhalten und z.B. hier im Forum zu beschreiben. Wer kennt nicht "Adler Denise" aus der World mit ihrem Riesen-"Pleitegeier" (O-Ton Denise) auf dem Rücken?!

Wenn mich ein Girl fragen würde "Soll ich mich verzieren lassen?" würde ich mit einem deutlichen NEIN antworten - und wenn sie es doch tut versuchen es positv zu sehen... .

Nomad
(unbebildert)
TheSaint schrieb:Damit ein Arschgeweih optisch anturnt braucht es mehrere Voraussetzungen:
1. Das Tattoo selbst, muss perfekt und in digitaler Bildqualität gestochen sein
2. Das Mädel muss eine Top-Figur haben
3. Das Gesamtbild muss passen
mir persönlich gefällt es in Kombination mit schön gebräunter Haut und blonden Haaren, aber das ist Geschmacksache.
TheSaint

Dem stimme ich zu, wenn es kein Standard-Muster-Tattoo ist, sondern die Dame "kleidet", dann OK - und sicher, das ist eine "Jugendsünde", die die meisen Damen irgendwann gerne wieder los wären...

Das Mädel ist zwar nicht mein Beutemuster, aber das Tattoo ist nicht schlecht, oder?[Bild: Sisi0402.jpg]
Gruß,
LXS
lostinxs2005 schrieb:...Das Mädel ist zwar nicht mein Beutemuster...

[Bild: Sisi0402.jpg]
Gruß,
LXS

Ne oder? Ist nicht dein Ernst ???
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
also, viele von meinen mädelz, die so zwischen 17 und 44 sind, haben so ein teil. da sind schöne dabei und halt auch die einfachen die man bei aldi ääh ali mal schnell machen lässt. die seh ich mir gelegentlich gerne mal wieder an und sprech die mädelz auch drauf an - da heben wir keine berührungsängste!
um unklarheiten aus dem weg zu gehen: nei ich bin kein lude sondern führe eine produkionsbetrieb in dem halt hauptsächlich frauen arbeiten.
im grunde geffällts mir nicht aber man hatt natürlich nen grund die damen anzusprechen und die konstellation: ich-bück-mich-das-der-chef-meinen-string-und-mein-arschgeweih-sieht gefällt mir eigentlich...........Cool

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Aus einem anderen Beitrag. Das Tattoo war mit das beste, welches ich je gesehen habe. Der Service war dafür nicht wirklich gut: Denise mit den Riesentitten.

[Bild: th_89697_1341180_F14_123_39lo.jpg]

Vom Aussehen her war die Frau schlicht mein Traum. Das war aber auch schon ziemlich alles.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Das A.geweih ist zwar etwas verrutscht - aber,

wer schlägt bei diesem Anlick nicht gerne zu?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Wieder was neues gelernt.
Der Teufel hat die Lippen quer sitzen.Big Grin