Jetzt Guiliana, Annika alias Anika, Ellena, Julia, Sarah - z.Z. DA (vorher LU, SB u. Pforzheim)
Als ich die Ladies-Anzeige von Anika gesehen habe, konnte ich einfacj nicht widerstehen und bin zu ihr gefahren.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Pfal...3-2-A.html

BRANDNEU in SPEYER

ANIKA
xxxxxxxxxxxxx

Diese hinreißende 21 jährige Geliebte
hat eine zauberhafte Traumfigur mit knackigen
75B Brüsten und ist erot. 1,65m groß.

Lass Dich von der heißen Liebesfee mit
einem umfangreichen Service der Spitzenklasse
verwöhnen und genieße ein himmlisches
Zusammenspiel von Lust und Leidenschaft.

Schmusen, Küssen, GV, Franz.,
Massagen und vieles mehr kannst Du
von dem verdorbenen Luder erwarten.

Ausführliche Infos über sie und ihren
Service erhälst Du von ihr selbst unter:

Tel.: 06232-42519
oder:
0152-26157015

Draisstr. 35
Speyer
EG Glück, rechts


Sie öffnete mir völlig nackt und ich trat ein in einen Raum, der so dunkel war, dass ich erst mal nichts sehen konnte.
Nach einem kurzen Moment der Gewöhnung verglich ich sie mit den Bildern bei Ladies.de:
Es sind sicherlich einige Jahre ins Land gezogen seitdem die Bilder gemacht wurde. Erwartet habe ich die dargestellte zierliche 21jährige mit den ewig langen Beinen, vor mir stand jedoch eine etwa Mitte bis Ende 20jährige Ungarin (wie sich später herausstellte), die immerhin fast perfekte deutsch spricht. Aber egal, der Body sah immer noch sehr gut aus und zu meiner positiven Überraschung entpuppten sich die in der Anzeige versprochenen B-Cups als mind. C-Cup-große, natürliche, wohlegeformte Titties. Allerdings ist sie nicht so zierlich wie auf den Bildern dargestellt.
Nach der Preisvorstellung (15-20min Quickie=50€, 30min=80€, 60min=120€) entschied ich mich für die halbe Stunde inkl. OV ohne und ZK.

Mit ZKs ging es dann auch los, die sie gut mit Lippen und Zunge vergab und sich langsam an meinem Körper herunterküsste
Danach gings aufs Bett und weiter mit FO, dass sie ohne Hand- oder Zahneinsatz gut beherrschte. Das konnte sie so gut, dass ich erst mal mit oral bei ihr praktizierte, um ein wenig runterzukommen. Sie ist voll rasiert und ihr Muschi schmeckte gut. Danach bat ich sie mich zu reiten, während ich ihre Titten knetete. Zum Stoßen von hinten kam es gar nicht mehr, weil ich da schon kam.
Hinterher noch etwas AST und ab.

Fazit:
Aussehen: 2
OV: 2+
GV: 2
Location: 3- (klein, schlecht beleuchtet, Bad nur mäßig sauber)

Schönes Erlebnis, aber keins, an das ich noch Jahre denken werde!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
[Bild: ladies_sedcard;?r=undefined&d=84206.02203940766] [Bild: ladies_sedcard?tmp=12413813344196] [Bild: ladies_sedcard?tmp=12413813344196&auftra...3813344248]
[Bild: 1907298-X1.JPG][Bild: 1907298-X2.JPG][Bild: 1907298-X3.JPG][Bild: 1907298-X4.JPG]

So die Bilder sind gesichert.Cool
Gruß Dave
Zitieren
und nennt sich nun wieder Anika (jetzt aber wohl mit einem "n")
(mein Gott .. ich glaub, demnächst sprengt die allein durch Nennung ihrer Künstlernamen die Überschriftzeile)

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...6-1-A.html


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Momentan in Darmstadt...

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Hess...1-5-A.html
Zitieren
Liebe Gemeinde,

Anika, ehemals Speyer, werkelt jetzt in Neustadt, Seilerbahn 4, 2. Stock bei Sommer, Tel. 0152-26157015 (http://www.neustadt-ladies.de/Aktuelles/...460-1.html). Jetzt ist sie nicht mehr Ungarin sondern Russin??? Bei mir war sie in Speyer Türkin...??? Scheint viele Pässe zu haben die Gute Wink. Jedenfalls war in Speyer der Besuch bei ihr nicht der Bringer Unglücklich. Sie mag es z. B. nicht, wenn man an ihren Brüsten saugt. FM und GV waren auch eher lustlos. Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben...bei mir wars jedenfalls nix. Die Bilder stimmten im Sommer nicht mehr. Sie hatte damals gut 10 Kg Gewicht zugelegt. Ich werde selbst nicht nachsehen, ob das immer noch so ist...
Zitieren
Hallo Doc,

DANKE für den Tipp. Ich war schon versucht, da mal anzuklopfen. Bin aber etwas gehemmt von dieser Adresse, schlechte Erfahrungen - liegt schon einige Jahre zurück.

Wenn der Chef an der Tür steht und die Sekunden zählt, wie ich mich vage erinnere, Verwirrt versuche ich das jetzt überhaupt erst garnicht.

10 Kilo mehr ist schon viel, da tut sich "obenrum" auch was - wer´s mag.

Die Thaifraktion hat in der Straße "Im Schelmen" angeblich wieder Zuwachs bekommen. Werde ich vielleicht da mal anklopfen. Berichte dann.


Gruß Thaifriend
Zitieren
#27
Frage 
Kontaktdaten
Giuliana
Ludwigshafen
0621-5669517
Karte Anzeigen
Zur Abwechslung mal eine Frage:

Hat einer der Kollegen evt. Informationen zu dieser Dame? Da eingestellte Bildmaterial reizt mich doch ungemein, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl .....Ich habe zwar die Sufu bemüht, aber leider nichts gefunden ....Irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor ????


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

Zitat:GANZ NEU IN LUDWIGSHAFEN

GIULIANA
***************

Hallo, mein Name ist Giuliana
Ich bin ein heisses Girl,
dass gerne einmal von Dir verwöhnt werden will.

Bei mir bekommst Du,
wonach Du schon immer gesucht hast ...

Frz., Striptease, FE, 69,
Sex unter der Dusche, Massage, Schmusen
und GV in vielen Stellungen.

Komme mich doch einmal besuchen.

Ich bin täglich für Dich da.

Deine Giuliana


[Bild: th_17751_3117756_Y8_123_424lo.JPG] [Bild: th_17714_3117756_Y7_123_348lo.JPG] [Bild: th_17708_3117756_Y6_123_406lo.JPG] [Bild: th_17707_3117756_Y5_123_1178lo.JPG] [Bild: th_17706_3117756_Y4_123_190lo.JPG] [Bild: th_17706_3117756_Y3_123_401lo.JPG] [Bild: th_17705_3117756_Y2_123_489lo.JPG] [Bild: th_17704_3117756_Y1_123_400lo.JPG]
Zitieren
Hi Silvio,

die Dame hat , glaube ich, im Sommer in Neustadt/ W gearbeitet. Da hatte sie die Bilder 6 + 7 eingestellt.
War aber ein anderer Name. Komme allerdings nicht drauf.Verwirrt
Ich war aber nicht dort.

Grüsse ray
Zitieren
Hallo Freunde der wechselnden Damennamen,
ich wollte die Lady in Speyer besuchen als sie noch Fiby hieß, da war sie aber schon auf dem Weg zu neuen Ufern. Schaut hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=28212
Euer Suny
Zitieren
#30
@Suny

Tausend Dank! Die Gretel habe ich vor Urzeiten man in Speyer besucht! Anhand der jetzt eingestellten Bilder hätte ich sie nicht wiedererkannt! Anhand der "damaligen" Leistung auch nicht positiv! Es ist schon seltsam wie beständig schlechter Service ist!

An die Nummer von "damals" kann ich mich fast nicht mehr erinnern, nur an die Tatsache, dass ich mich beim Verlassen der Wohnung über das "verbrannte Geld" sehr geärgert habe.

Nochmal DANKE !!!!!
Zitieren
Es gibt auch gute Wandervögel, die behalten aber ihren Namen und man findet meistens was über sie im Forum mit Hilfe der SuFu.
Bei Damen die ständig den Namen wechseln sollte man sehr vorsichtig sein, die tun das nicht ohne Grund.
Aber einfach mal die Handynummer bei der Suche eingeben (nur Zahlen, ohne "-" und auch ohne Vorwahl). Da findet man oft was, da die selten die Handynummer mit wechseln.
Leider kommt das auch vor, da man heutzutage in jedem Supermarkt eine neue Simkarte kaufen und einfach übers Internet freischalten kann. Man muss nicht mehr wie früher in einen Handyladen, Ausweis vorlegen,...
Zitieren
So, dann die Threads mal verknüpft, auch wenn ich sie auf den Bildern nicht als ein und dieselbe Person erkannt hätte.
Danke also für die Unterstützung und die Info!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren