Jetzt Guiliana, Annika alias Anika, Ellena, Julia, Sarah - z.Z. DA (vorher LU, SB u. Pforzheim)
#1
Zitat:BRANDNEU IN PFORZHEIM!!
GANZ PRIVAT NUR NOCH BIS
FREITAG 26.10. BIS 21 UHR!

Annika

Süße Studentin - Heisse 20 jährige Anfängerin!

Unschuldige Gesichtszüge, Hammer Body!!

Geile OW, knackig und hart..
Sie ist sehr verschmust, total unverdorben
zärtlich, eine richtige Kuschelmaus.
Was sie alles zu bieten hat -erzählt sie Dir gerne
am Telefon!


Hallo zusammen,

heute bei obenbesagter Dame eingetrudelt, und vollkommen enttäuscht worden. Vereinbart wurde die Kennenlernnummer für 50 Tacken, franz., Verkehr.


Nach Waschung musste ich selbst fragen, auf dem Lotterbett wurde sofort der Gummi übergezogen, was jetzt nicht unbedingt störend sein muss, aber der Ton macht die Musik. Danach folgte lustloses Zahnorchester bei meinem Kleinen, Danach ein Ritt von ihr, in die Missio gewechselt und nach ca. 15 Minuten die Tüte vollgemacht (normalerweise gehöre ich zu denen, die eher an Dreisätze denken müssen bei guter Performance, aber bei ihr musste ich richtig arbeiten, um zum Ziel zu kommen).

Was dann folgte war der Hammer: Kaum das Kondom abgezogen klingelt es an der Tür, sie rennt raus, macht auf, und der nächste Kunde steht in der Tür--> Diskretion keine Spur.

Wer darauf steht, die kleine hat nicht die schlechteste Figur, die Bilder sind aber schon etwas älter, denn bei der Oberweite hat die Schwerkraft schon scwer Kraft gelassen... Wiederholungsfaktor für mich glatte 0%!

In diesem Sinne: noch viel Spass beim poppen...
Zitieren
[Bild: th_76743_1_123_418lo.jpg][Bild: th_76746_2_123_762lo.jpg][Bild: th_76756_3_123_765lo.jpg]


Gruß DH
Zitieren
#3
Dreckshesse schrieb:[Bild: th_76743_1_123_418lo.jpg][Bild: th_76746_2_123_762lo.jpg][Bild: th_76756_3_123_765lo.jpg]


Gruß DH

Sorry, in der Eile vergessen...

Thanx a lot!
Zitieren
Hallo,

ich bin bei auch vor einigen Tagen gewesen.

Die Bilder schmeicheln ihr, das stimmt. Sie sieht aber nett aus, braun gebrannt und sehr schlank. Hübsches Gesicht.

Die Performance ist leider schwach. Ich hatte Französisch ohne mit Aufnahme gebucht, 70 €. Ausführliches Reinigen durch sie.
Am Anfang hat sie meine Brustwarzen geküßt und leicht daran geleckt, das war ganz ok. Ich legte mich auf das Bett. Sie kniete zwischen meinen Beinen auf dem Bett und nahm ihn blank in den Mund. Leider saugte sie nur leicht an der Eichel, ab und zu fuhr sie mit der Zunge am Schaft rauf und runter.

Dann hat sie wieder gesagt, mir ab und zu gelangweilt in die Augen geschaut. Als es dann bei mir soweit war, habe ich mich etwas aufgebeugt, und ihren Kopf leicht über meinen Penis geführt. Den ersten Tropfen nahm sie noch auf, ging dann aber zurück, so dass die weiteren Spermatropfen sich ins Freie ergossen.

Danach ging es schnell in das Bad, zur Reinigung. Die durfte ich selbst vornehmen.
Danch noch 1 Minute Small Talk, und dann Verabschiedung.

Leider erlebt man es häufig, dass Französisch mit Aufnahme angeboten wird, aber schon nach dem ersten Tropfen die Frau zurückzuckt. Ich verstehe, wenn jemand hygienische Bedenken hat, dann sollte es aber auch nicht angeboten werden.
Zitieren
#5
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame?
Wäre über Informationen sehr dankbar.

ladies.de:

Ellena
Neu in LU

21 Jahre jung, süße Anfängerin, die total auf GF6 steht und
ihre schmutzigen Gedanken, gerne mit
Dir ausleben möchte. Sie schmust auch sehr gern und
Küssen gehört für sie immer dazu.
Zitieren
Jetzt machst du dir schon die Mühe und stellst von dieser leckeren Braut Bilder und Text rein und gibst keine Kontaktmöglichkeit an.Verwirrt:nein::nein:

Hier noch die fehlende Telefonnummer: Tel 0152-04152462

Aragorn, der sie gerne vernaschen würde.CoolBig GrinFicken
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#7
war noch niemand bei der süssen mausVerwirrt
würde mich freun,mal was zu lesen vom aragorn.Wink
Zitieren
#8
gugst du hier...

Annika, Blücherstraße 30a

Scheint nicht so der Renner zu sein

Gruß
Zitieren
Danke für das Link marc069. Weitere Infos und Berichte bitte dort posten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi Leute,
Bin neu hier und sag erst mal hallo. Hab aber dennoch gleich die erste Frage:
Hat schon jemand mit Julia
(http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...&back=home)
aus der Gräfenaustraße Erfahrungen gemacht. Die Bilder sehn echt gut aus und am Telefon hörte sie sich auch recht nett an. Hab allerdings noch nicht die Zeit gehabt da vorbei zu schaun. Würd mich freuen wenn mir jemand seine Erlebnisse schildern könnte.

Gruß
Partyboy23
Zitieren
#11
Boah.........is das wieder schlechte Werbung!!!!Böse
Zitieren
Schleichwerbung sollte hier echt verboten werden....:nein:....

.....obgleich die kleine geile Sau echt sau geil aus schautBig Grin....Lachen
Zitieren
such mal nach Ellena, die erfahrungen waren durchweg schlecht bis dato
Zitieren
Wieso Webung....will einfach nur wissen ob jemand schon bei ihr war. Die Bilder sehn gut aus, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie oft nicht der Wahrheit entsprechen oder die hübschen Girls nich so der Renner sind.

Die Leute scheinen hier sehr paranoid zu sein was Werbung und gefakte posts angeht. Keine Ahnung bin neu hier und deswegen hab ich das noch nich mitbekommen.
Zitieren
Verknotet und verschoben. Sage einer, ihm würde nach einer Anfrage hier im LSH nicht geholfen! Big Grin

Auffällig: häufiger Namenswechsel. Zeichen von schlechtem Service.

@Partyboy: Hier versuchen sich viele Werber und Pusher. Die Mods fischen diese raus. Die User sind aber auch kritisch. Auch bei einem Einstand, der mit einer Frage Aufmerksamkeit für eine Annonce erregt.
Nimm es hin. Wer es hier ernstmeint, wird schnell als seriöser User erkannt. Die anderen entsorgen wir dann scho'. :p

Absamer
Zitieren
trotz meines IQ von 143 Punkten verstehe ich die Frage von Partyboy23 überhaupt nicht:

Will er etwas über die Julia wissen?
Falls ja (Übereinstimmung der Bilder) - es stehen doch haufenweise (schlechte) Berichte über die Frau direkt vor seiner Anfrage!
Falls nein - unbedingt eigenes Thema aufmachen! Sonst wird der Rattenschwanz endlos, wenn alle Frauen der einen Adresse angehängt werden.

WS
Zitieren
Wieselschweif schrieb:trotz meines IQ von 143 Punkten verstehe ich die Frage von Partyboy23 überhaupt nicht:

Will er etwas über die Julia wissen?
Falls ja (Übereinstimmung der Bilder) - es stehen doch haufenweise (schlechte) Berichte über die Frau direkt vor seiner Anfrage!
Falls nein - unbedingt eigenes Thema aufmachen! Sonst wird der Rattenschwanz endlos, wenn alle Frauen der einen Adresse angehängt werden.

WS

Hi Wieselschweif,

toller IQ Mr Burns, aber für eine Brille reichts nicht?:hmm

Mit Brille Cool könntest du erkennen, daß hier die Berichte und die Anfrage nachträglich verbunden wurden.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Zitat von Absamer: [ Auffällig: häufiger Namenswechsel. Zeichen von schlechtem Service.]

Ein wunderbares Beispiel für diesen Erfahrungssatz und auch dafür wie gut das LSH funktioniert.

GB, der immer wieder staunt, wie die Mods das zusammenkriegen und sich dann doch lieber am einfachen User-Leben erfreut Ficken
Zitieren
Jetzt als Sarah in Saarbrücken:

Zitat:BRANDNEU IN SAARBRÜCKEN!!! GANZ PRIVAT

Bildhübsche, zierliche und unschuldige Versuchung, 21 J. mit Traumbody und Traumservice. Verführt dich himmlisch...

Reizvoll ist der Gedanke an einen sinnlichen & gefühlvollen Verwöhnservice, der aber auch in total verdorben ausarten kann! Schmusen & küssen gehören zu ihrer Leidenschaft!

Dieser Männertraum bietet dir einen tollen Service! Erkundige Dich nach ihrem Service und ihrer Anwesenheit!

Parallelstr. 29
Saarbrücken
0152-26157015

http://www.ladies.de/News/Hostessen/Saar...125-7.html

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#20
Und jetzt auch schon wieder weiter...Keine Ahnung wohin
Zitieren