Bewertung:
Ich habe früher,wenn der Service sehr gut war,5-10 Trinkgeld gegeben.
Bis mir eine CDL,die ich oft gebucht hatte,bei der Geldübergabe gesagt hat,dass Männer,die kein Trinkgeld extra geben,geizig wären,und sie solche Männer nicht mag.
Und seitdem gebe ich grundsätzlich kein Trinkgeld mehr:middle
Bewertung:
Zitat:Ok Donde, dann sind die Mädels eben selbständig (ob "irgendwo alle", das
ist eine gewagte Behauptung).
Nun ja, so war das auch nicht gemeint. Sicherlich gibt es genügend Mädchen, welche nicht ganz so frei in ihrer Preisgestaltung, ihrer Art zu Arbeiten und ihren Arbeitszeiten sein mögen als andere (um es mal vorsichtig auszudrücken). Aber davon gehe ich auch nicht aus, wenn ich in einem Club mal eben für ne halbe Stunde mit der Dame meiner Wahl auf ein Zimmer verschwinde. Wenn die Chemie stimmt, wird dann daraus auch mal schnell eine Stunde oder auch zwei... bzw. es erfolgt eine zweite oder gar dritte Buchung mit den entsprechenden Kosten - aber ich seh eben nicht ein, warum ich für ne 50,- Euro Nummer im Anschluss noch 20,- Euro drauflegen sollte - auch wenn sie noch so toll war.
Mag sein, dass die Situation in Wohnungspuffs oder auf der Straße anders ausschaut - aber da geh ich nicht hin, von daher hab ich da auch keine Ahnung von.
Zitat:Ich kenne Mädels, die verdienen
einfach sauwenig. Da nützt ihnen die verhimmelte Selbständigkeit 'nen
Dreck.
Ob da ein Trinkgeld etwas an denen ihrer Situation ändert? Da läuft dann wohl grundsätzlich was falsch - falscher Job, falsches Land, falsche "Freunde" - keine Ahnhung... ist dann aber auch nicht mein Problem und auch kein Grund für mich den "Barmherzigen Freier" zu miemen. Wenn ich das Gefühl habe, eine Frau macht diesen Job in dem Moment nur aus ihrer finanziellen Not heraus, dann werd ich da grundsätzlich n Bogen drumrum machen - da ich sicherlich kein Gutes Gefühl dabei hätte.
Bewertung:
Sarado schrieb:Hier in Deutschland nicht. In der 3. Welt kommt es schon öfter mal vor.
Ich haette es ja nie fuer moeglich gehalten mit der Gaensebrust mal einer Meinung zu sein,aber im deiesen Fall ist dem so.
In meiner Hauptfickdestination Thailand gibts eigentlich fuer jede gute Nummer ein kleines Tip in Hoehe von 200-500 Baht...ca 4-10 Euro.Finde da auch gar nichts schlimmes dran,denn bei durchschnittlichen Fickpreisen von 15-30 Euro je nach Zeit faellt mir da kein Zacken aus der Krone!
Gruss hejob...der meint das gute Leistung auch mit einem kleinen Tip belohnt werden sollte...zumindestens in der 3.Welt
Bewertung:
Hi,
also auch ich assoziiere Trnkgeld mit den klass. Diesntleistungsberufen, wo der Betreiber des Geschäfts kassiert und der Angestellte dann für bes. Service einen Bonus erhält.
Aber ich habe für erwiesene Flexibilität (z. B. Terminänderungen kurzfristig bei vereinbarten Treffen) schonmal ein kleines Geschenk (meist eine kulinarische Besonderheit) mitgebracht und vor der Action übergeben. Also mehr eine virtuelle Anerkennung als eine geldmäßige.
Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bewertung:
torino schrieb:Hi,
also auch ich assoziiere Trnkgeld mit den klass. Diesntleistungsberufen, wo der Betreiber des Geschäfts kassiert und der Angestellte dann für bes. Service einen Bonus erhält.
Torino
so sehe ich das auch. Kulinarische Besonderheiten behalt ich jedoch für mich
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Ich persönlich würde eine kleine Aufmerksamkeit in form von Blumen oder ähnlichem angemessen finden wenn man unbedingt ans mitbringen denken möchte
Trinkgeld im klassischen Sinne lehne ich kategorisch ab :nein:
Mongo
( Der sich gerade dazu seine Gendanken macht )
Bewertung:

Bei mir gibs nur Leistungsprämien:arbeit:
Die sind dann aber als ehrliches Kompliment gemeint und das sag
ich dann auch so.
Ein genauso ehrliches " Du hast Dein Geld nicht verdient " ist mir
bei der Geldübergabe auch schon über die Lippen gekommen
TheSaint
( Der froh ist, dass er beim Poppen nicht nach Leistung bezahlt wird:-D )
gechillter Genießer
Bewertung:
Selbstverständlich geb ich bei überdurchschnittlicher Leistung Trinkgeld, im Laufhaus genauso wie im Club oder in ner Wohnung, zumeist 5-10.
Aber das soll jedr handgaben, wie er es möchte
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
In meiner Anfängerzeit habe ich das mit dem Trinkgeld freigiebiger gehandhabt. Mit zunehmender Erfahrung und einer damit breiteren Basis für Vergleiche reduzierte sich meine Trinkgeld-Bereitschaft. Wenn ich bei einem Besuch besonders zufrieden bin, gebe ich trotzdem immer wieder einmal ein Trinkgeld.
Eine von mir vor einiger Zeit besuchte Dame hat auf die finanzielle Zugabe übrigens sehr überrascht gewirkt. Sie wollte mir ernsthaft erzählen, dass das vorher noch nie ein Kunde gemacht hätte.
Ciao
Carlo_04
...hoffentlich bald einmal wieder auf der Piste
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Bewertung:
Mongofear schrieb:Ich persönlich würde eine kleine Aufmerksamkeit in form von Blumen oder ähnlichem angemessen finden wenn man unbedingt ans mitbringen denken möchte 
Trinkgeld im klassischen Sinne lehne ich kategorisch ab :nein:
Mongo
( Der sich gerade dazu seine Gendanken macht )
Sorry Blumen für ne Hure?
Gruß Michel54
Bewertung:
michel54 schrieb:Sorry Blumen für ne Hure? 
eine Telefonkarte (für Mädels, die man kennt) ist nicht zu verachten, weniger auffällig und wird auch gerne genommen.
Bewertung:
Wieso nicht?? Wenn's zu Person, Stimmung und Situation passt??
Ich kenne da ein paar, die sich darüber, genau wie über andere Geschenke freuen würden!
Das klingt ja fast wie: igitt, ner Hure schenkt man keine Blumen, das ist nur für die Freundin.
Huren sind doch keine Menschen 2. Klasse! (Sonst sind's Freier auch!)
offtopic - Modus wieder aus!
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
Glaubst Du , Huren sind keine Frauen und mögen keine Blumen?
FL, der am Valentinstag nen ganzen Strauß mitbrachte für seine Liebste in der Lupi und der es fürstlich gedankt bekam  (aber nicht geschrieben hat, denn das war dann privat und geht keinen was an  )
Wenn ich so einige Beiträge hier les, wundert´s mich nicht, warum ich ständig Extra´s und Zugaben in Zeit und Leistung erhalte und andere wiederum nicht.
So wie´s in den Wald reinschallt, hallt´s raus...
Und für nur den ausgemachten Lohn gibt´s halt auch nur die ausgemachte Leistung...
FL, der die Frauen wirklich liebt und es Ihnen immer wieder zeigt
Und für die, die das immer noch nicht verstehen:
Mit Speck fängt man Mäuse...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Sorry, bin der Meinung dass in dem geschäft nur harte Währung zählt
Gruß Michel54
Bewertung:
michel54 schrieb:Sorry, bin der Meinung dass in dem geschäft nur harte Währung zählt 
Dafür gibts dann halt auch nur starre Gegenleistung und keine geschmeidigen "Liebesdienste".
Gruß
marakesch
Bewertung:
michel54 schrieb:Sorry, bin der Meinung dass in dem geschäft nur harte Währung zählt 
Das kannst Du auch gerne, aber dann wirst Du wohl leider auch nur "harte und ausgemachte Leistung" erhalten...
FL, der lieber mehr gibt und auch mehr erhält
Bewertung:
Und gerade die, die am Meisten ums Überleben kämpfen müssen,Tag ein Tag aus, ich mein die alleinwerziehenden Mütter, von denen es zigtausend gibt, gerade die brauchen auch mal ein "in den Arm genommen werden" oder "nen Blumenstrauß", manchmal viel mehr wie ne 30er-Buchung, denn sie selbst und ihr Gefühl bleibt leidern oft völlig auf der Strecke...
Noch schöner ist für sie natürlich beides, einen angemessenen Tip und auch was für die Seele.
FL, der gern beides gibt
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Und gerade die, die am Meisten ums Überleben kämpfen müssen,Tag ein Tag aus, ich mein die alleinwerziehenden Mütter, von denen es zigtausend gibt, gerade die brauchen auch mal ein "in den Arm genommen werden" oder "nen Blumenstrauß", manchmal viel mehr wie ne 30er-Buchung, denn sie selbst und ihr Gefühl bleibt leidern oft völlig auf der Strecke...
Noch schöner ist für sie natürlich beides, einen angemessenen Tip und auch was für die Seele.
FL, der gern beides gibt 
Dem ist nichts hinzuzufügen.
gruß
marakesch
der immer wieder erstaunt ist wie gerne (und verwundert, weil selten) persönliche Anerkennung entgegen genommen wird, in welcher Form auch immer und wie immens groß das ist, was dann zurückkommt.
Bewertung:
m353xx schrieb:eine Telefonkarte (für Mädels, die man kennt) ist nicht zu verachten, weniger auffällig und wird auch gerne genommen.
Auch ne prima Idee....kannste dann geilen Telefonsex machen
Nein, jetzt im Ernst:
Es wird einem gedankt, in unterschiedlichsten Weisen...und alle nicht wenig angenehm...
Aber jeder wie er will, Trinkgeld oder Geschenke ja oder nein....
Bewertung:
auch wir freuen uns über blumen...oder über cheeseburger
nee ernsthaft.. ich hab mich über blumen auch schon wahnsiing gefreut.. da macht es die geste,nicht der wert!
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
|