Trinkgeld? Ja oder nein
#1
Hi
da mir des öfteren gesagt wurde, trinkgeld macht die preise kaputt. würd ich mal gern wissen ob ihr trinkgeld gebt wenn ihr zufrieden seid. oder nicht.


und falls ja, wie viel ca.
Zitieren
Ich habe bisher nie hinterher Trinkgeld gegeben.

Ich vereinbare lieber vorher klar was ich will und zahle dann ein leistungsgerechte Honorar, entsprechend der Absprache. (Für meine absoluten Lieblinge gibts allerdings ab und zu kleine Geschenke, nebenbei, als Stimmungsaufheller sozusagen und als Anerkennung des Besonderen!)

Den Versuch herunterzuhandeln mache ich nie! Meine Erfahrung: gutes Geld für gute Leistung bringt auch die gewünschte Befriedigung! (und wenn nicht, gehe ich nicht mehr hin, oder ändere meine Wünsche)

no risk, no fun (bezügl. der Honorare meine ich jetzt natürlich)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Meiner Stammgretel geb ich was extra ja, Weihnachten z.B.
Ich bekomm ja auch Weihnachtsgeld!Smile
Gruß Michel54
Zitieren
Trinkgeld nein, Geschenke ja
Zitieren
Nimmersatt schrieb:Trinkgeld nein, Geschenke ja


Trinkgeld geb ich auch nicht , aber andere kleinigkeiten bekommen meine liebsten Stammfrauen schon ab und zu von mir!!

Gruß Al!
Zitieren
wenn ich im bhv einen quickie buche bei ner unbekannten dann runde ich die 25 oft auf 30 auf
im club gebe ich für ne top leistung schon mal einen zehner auf die gesamtsumme
bei meinen stammgreteln, wo ich meist nach der nummer zahle gebe ich zu besonderen anlässen (heimreise, weihnachten, ostern) auch schon mal was drauf
auf dem Kölner SS offeriere ich für hervoragende Leistung am Ende einen Zehner mehr und den gibt es auch nur für gute Leistung

aber bei 70% meiner stiche gibt es kein trinkgeld
der irru
Zitieren
Hier in Deutschland nicht. In der 3. Welt kommt es schon öfter mal vor.Wink
Zitieren
Ich habe normalerweise kein trinkgeld gegeben, in den Laufhäusern wo häufiger ja auch vorher kassiert wird ist es damit sowieso getan. In Clubs habe ich bei besonders guter leistung 5 - 10 Eur extra gegeben.

Wer allerdings explizit nach Trinkgeld fragt - geht immer leer aus, ich mag kein betteln.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe Nein angekreuzt, muß das aber relativieren.

Generell gibts erstmal kein Trinkgeld, nur Wiederholungsbesuche.

Allerdings kommt es schon vor, daß ich nicht so fit bin wie gedacht. Wenn das Mädel dann keinen Abspritzstress macht, entlohne ich sie für die aufgekommene Mehrarbeit.







Gruß DH
Zitieren
bei Standard - Poppen nie...
wenn nach Trinkgeld gefragt wird nie...

Wenn das Mädel im Club ohne Aufpreise zu verlangen
bei einer 50,-€ Nummer zeitlich oder technisch wesentlich mehr leistet,
schon mal 10€ oder auch 20€.

Außerhalb des Clubs schon mal kleinere Geschenke
beim Einkaufen ( 10 - 20€Wink , wenn der sonstige Service stimmt.

Bei günstigen Preisen im Ausland , gutem Service,
geb ich bei LT öfter eine Kleinigkeit.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#11
Wenn es eine besonders schöne Fickerei war, wo auch die Chemie stimmte,
wo also über die Geilereien hinaus auch Lachen, Witziges, Nettigkeiten
oder ein angenehmes Gespräch dabei waren, dann gebe ich 10 drauf.

In der Nürnberger Szene gebe ich einigen der mir sympathischen Mädels
einfach so in der Kneipe mal 10 od. 20.

Elmar
Zitieren
#12
Dreckshesse schrieb:Ich habe Nein angekreuzt, muß das aber relativieren.

Generell gibts erstmal kein Trinkgeld, nur Wiederholungsbesuche.

Allerdings kommt es schon vor, daß ich nicht so fit bin wie gedacht. Wenn das Mädel dann keinen Abspritzstress macht, entlohne ich sie für die aufgekommene Mehrarbeit.







Gruß DH

Das kostet dann aber mehr als 20€.
Der musste jetzt sein(Schlick-Plörre)Big GrinBig GrinBig Grin

Friese,der manchmal auch Tipp gibtWink
Zitieren
#13
guter und sehr guter service soll und muß meiner meinung nach belohnt werden...

immer im verhältnis zum gesamtpreis im bereich von 10%

die kunst besteht darin es entsprechend der leistung dem erbringer zu übergeben (würdevoll und galant, nicht überheblich)...

das gilt auch z.b. bei reisen für den obligatorischen € 5er aufs kissen im hotelzimmer für die
service- bzw. etagen-dame....

gruß
drschneider
Zitieren
Trinkgeld gebe ich generell keins - komme aber natürlich nach einem gutem Service wieder. Beim Folgetreffen kenne ich dann ihre Preise und gebe vorher schon mal einen Bonus.

==> die meisten fühlen sich dann motiviert die Leistung noch zu steigern ;-)
Zitieren
Trinkgeld gibts bei mir grundsätzlich nicht!

Das ist was anderes in nem Restaurant, Taxi oder beim Frisör - wo ich von einer Angestellten bedient werde, welche ansonsten nur ihren Stundenlohn bekommt - da geb ich bei guter Leistung / Freundlichkeit gerne was extra. Aber beim Ficken? Die Mädels sind doch sowieso alle irgendwo selbständig, und stecken den gesamten Liebeslohn in die eigene Tasche. Für was soll ich da bitte ein Trinkgeld geben? Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mir jemals ein Kunde mehr Geld überwiesen hat, als auf der Rechnung stand, nur weil ich mal wieder besonders freundlich war :p.

Und wenn dann eine CDL im Club mich bei der Geldübergabe noch doof anguckt und meint "kein Trinkgeld?" :nein:

Don (der Meinung, dass man Symphatie nicht erkaufen sollte)
Zitieren
Trinkgeld gibts bei mir auch nicht. Allenfalls im Laufhaus lasse ich mal von 25 auf 30 aufgehen, wenn ich die Dame kenne. Das wird dann auch meist durch sonst nicht übliche kleine Extras zurückgezahlt.

Bei guter Performance gibts auch mal ein Upgrade.

Und wie Sarado schon sagte, in der dritten Welt ist das ein ganz anderes Thema.

adamit
Zitieren
#17
donde schrieb:Trinkgeld gibts bei mir grundsätzlich nicht!
Das ist was anderes in nem Restaurant, Taxi oder beim Frisör - wo ich von einer Angestellten bedient werde,
welche ansonsten nur ihren Stundenlohn bekommt - da geb ich bei guter Leistung / Freundlichkeit gerne was
extra. Aber beim Ficken? Die Mädels sind doch sowieso alle irgendwo selbständig, und stecken den
gesamten Liebeslohn in die eigene Tasche. Für was soll ich da bitte ein Trinkgeld geben?

Ok Donde, dann sind die Mädels eben selbständig (ob "irgendwo alle", das
ist eine gewagte Behauptung).

Aber auch wenn dem so ist: Na und? Ich kenne Mädels, die verdienen
einfach sauwenig. Da nützt ihnen die verhimmelte Selbständigkeit 'nen
Dreck.

Und dann "stecken sie den gesamten Liebeslohn" auch noch "in die eigene
Tasche". Ja potzblitz, das ist ja unerhört! Anstatt andere Taschen damit
zu füllen? Ich schick dir mal per PN meine Bankverbindung - dann kannst
du dein Gehalt in meine Tasche...

Elmar, dem es nicht gefällt, wenn man die Mädels, die immerhin zu unserem
Vergnügen beitragen, alle über einen Kamm schert
Zitieren
donde schrieb:Die Mädels sind doch sowieso alle irgendwo selbständig, und stecken den gesamten Liebeslohn in die eigene Tasche.
Das allerdings wage ich bei vielen Deutschen und den meisten osteuropäischen Huren zu bezweifeln...Augen Roll

Sarado, der das aber auch gar nicht so genau wissen möchte.
Zitieren
So manche Stamm-Mädels in den Clubs freuen sich mehr
über ne mitgebrachte Tüte Obst, als übern Tringeld....
(...daß sie dann evtl. doch an einen "Freund" abzugeben haben)

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#20
Grundsätzlich sage ich mal ja. Kommt ca. 1-2 mal bei 10 Besuchen vor.

Dann hat immer die Chemie super gestim,mmt oder es gab Extras die so über den eigentlichen Tarif gingen, dass ich noch was drauf lege.

Mein Klassiker dazu ist im BHV Bereich im Justine Thread zu finden. War aber wirklich ein versehen.

Wenn bei ner 20€ Nummer richtig die Post abgeht lege ich auch mal 5 bis 10€ drauf. Als Bonus quasi ;-)

Grüße

Benno
Zitieren