Bewertung:

Zu einem Bericht gehören hier im Board auch immer Preis, Dauer und Details zum Service.
Reich das doch noch nach. Danke.
Bewertung:

Ich hatte vor einiger Zeit auch das Vergnügen mit Simona. Wie hier schon berichtet, eine wirklich hübsche Frau, die einen engagierten Service bietet. Zur Location muss man ja nicht mehr viel erzählen, das einzige was mich immer wieder aufregt, sind die lächerlich kleinen Handtücher, die wirklich nur zur Katzenwäsche geeignet sind, ich dusche mich aber lieber.
Zurück zu Simona… Ich komme noch halb nass aus der Dusche zurück ins Zimmer und wir nähern uns langsam an. Es gibt schöne Zungenküsse und gleichzeitiges Abgreifen des wirklich schönen Körpers und dieser Wahnsinnstitten. Sie geht in die Hocke und beginnt meinen Schwanz zu verwöhnen… Nach einer Wile möchte ich mich revanchieren, lege sie aufs Bett, spreize ihre Beine und fange an die geile Pussy auszuschlecken. Langsam zeigen meine Bemühungen Wirkung und sie wird feucht. Habe aber nicht den Eindruck, dass ich sie damit über den Berg bringen werde (ich bin am Ende auch ehrlicherweise wegen meines Orgasmuses dort) und wir gehen zum Hauptteil des Aktes über. Erst said auf mir, dann in der Missio und dann von hinten. Wahnsinn diesen geilen Arsch und ie wippenden Titten zu sehen. Am Ende spritze ich ihr auf die Brüste.
Insgesamt ein schönes Erlebnis, bin mir aber nicht sicher die Chemie hat zwischen uns 100% gepasst, da hatte ich schon bessere Erfahrungen bei Treff Manu, aber ich werde bestimmt irgendwann eine B-Probe einlegen. Bezahlt habe ich 100€ für 45 Minuten.
Es bedanken sich: Asadatschi,haumiblau,tippkicker,Zauberlümmel,InoDream,Seichner86