Simona - Treff Manu
Kontaktdaten
Simona
Nachdem Mona eine Zeit lang leider nicht da war (oder sie musste sich von den 6 Besuchen meinerseits erholen), habe ich mir dann gedacht, nehme ich Si-Mona, da fällt mir die Namensnennung nicht schwer.

1 Stunde für 130 Euro waren gut angelegt, um dem ganzen schon mal die Spannung zu rauben.

Ich war im großen Zimmer, das ist wohl das, was Pal immer bekommt. In welchem Zimmer ich untergebracht werde, ist mir bei Manu tatsächlich egal, die sind alle komplett in Ordnung.

Die Bilder geben sie 1 zu 1 wider, sie ist eher noch einen Tick schlanker in natura, Alter dürfte auch passen, angegeben mit 33, das zeugt dann auch eher von Erfahrung, die sie auf jeden Fall ins Spiel eingebracht hat.

Sie kam rein und ein sehr freundliches, liebes Auftreten, das mit einem zarten Kuss abgerundet wurde.
Auf spanisch wurde ich dann gefragt, wie lange ich bleiben möchte und ob ich duschen oder mich nur frisch machen möchte. Jahaha, hab ich alles verstanden, obwohl ich kein spanisch spreche. Sie kommuniziert mit dem ganzen Körper  Brav

Nach der Dusche gab es erstmal Zärtlichkeiten im Stehen, eng an eng feines Körperreiben, dabei zog sie dann den BH aus und ich umknetete ihre Brüste von hinten. Sie hat für mich die perfekte Körpergröße (moi 1800mm), die Brüste passen gut in meine Hände, ihr Haar duftete sehr fein, ich habe bei ihr in der gesamten Stunde nichts von Rauch geschmeckt oder gerochen.

Dann ab aufs Bett und BJ vom Feinsten mit lasziven Blick und dezentem Gestöhne. Ja, watt soll ich sagen, sie hat bis zum Finale durchgezogen  Unentschlossen Das war zwar anders geplant, aber da sag ich nicht nein.

Säubern war angesagt mit Feuchttüchern, umdrehen auf den Bauch und eine Lotion-Massage, die anfangs nach "Streicheln" aussah, aber sich immer steigerte und schließlich muskellösend endete. Sehr entspannend, aber dennoch raffte ich mich auf, weil ich ihre zarte Pussy erkunden wollte. Sie reagierte durchaus wohlwollend darauf, knetete ihre Brüste dabei, wieder leichtes Stöhnen und es entwickelte sich ein kleines Feuchtgebiet bei ihr. Nun wollte ich dann aber auch wissen, wie es sich weiter drinnen bei ihr anfühlt und frug deswegen nach dem Kondom. Das hatte ich noch nicht erwähnt: sie spreizt das Kondom mit den Fingern und ist sehr gewissenhaft beim Anlegen, da ziept nix und alles ist sicher!

Mir war nur nach Missio und konnte sie dabei zusehen, wie sie mir den Eindruck vermittelte, es mache auch ihr Spaß. Augen zu, Brüste kneten, alles dabei.

Nach dem BJ war ich allerdings schon zu gut bedient, so dass ich sie um einen gepflegten Handjob noch bat, aber auch hier war der vorherige Orgasmus meinerseits zu gut, um da nochmals etwas auszulösen.

Anschließende Dusche, liebe Verabschiedung und dann noch ein Kurzreferat bei Manu, dass alles in bester Ordnung war.

Ich kann sie absolut empfehlen, die spanisch sprechenden unter euch haben da bestimmt eine gute Gesprächspartnerin, sie hat mir viel erzählt und ich meine, gut die Hälfte verstanden zu haben, wie gesagt, ich nix spanisch.

Es grüßt
BBB
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Rex Dildo,Stevenator,shorty85m,Stuart,Pal,schnorro,Marc Aurel,tippkicker,Asadatschi,Homer J,Lustwandel,Thomas071,fabolino,Lumberjack,Wieselschweif,testmaster,dr-house
Hallo in die Runde,

auch ich war die Tage bei Simona. Das oben beschriebene, erlebte kann ich genau so 1:1 übernehmen. Der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall vorhanden. Etwas schlanker wie auf den Fotos. Titte finde ich persönlich ein Traum. Gebucht hatte ich 30 min zu 80€.
Simona ist eine Tolle Latina Milf die ich im privaten auf jeden Fall ansprechen würde. Eine Wiederholung wird es geben. Ich freue mich schon darauf. Wie BBB sagt sind die Personen die Spanisch sprechen könne mit Sicherheit im Vorteil. Auch bei mir ging es mit Händen und Füßen.
Wenn einer so nett wäre und die Bilder einstellen könnte… ich kann es nach all den Jahren immer noch nicht. Es wäre schade wenn diese irgendwann mal nicht mehr vorhanden wäre.

Grüße.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo,Stuart,Lustwandel
Kontaktdaten
Simona
Peter-Sander-Str. 17
Wiesbaden Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
0163-2393944
Karte Anzeigen
[Bild: ME140D2V_t.jpeg] [Bild: ME140D2W_t.jpeg] [Bild: ME140D2X_t.jpeg] [Bild: ME140D2Y_t.jpeg] [Bild: ME140D2Z_t.jpeg] [Bild: ME140D30_t.jpeg] [Bild: ME140D31_t.jpeg] [Bild: ME140D32_t.jpeg] [Bild: ME140D33_t.jpeg] [Bild: ME140D34_t.jpeg]

Zitat:Alter27 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe160 cm
Oberweite90 E(DD)
TypLatina
HerkunftKolumbien
Konfektionsgröße36
Intimbereichtotal rasiert
Haarebrünett, schulterlang, glatt
Hauthell
Alle Angaben ohne Gewähr

Zitat:Simona AV GF6 bei Treff-Manu

TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!



SIMONA
xxxxxxxxxxxxxxx

Erlebe den feurigen Megabusen aus Kolumbien (27J) und spüre ihre beiden prallen Brüste (90DD) an deinem Körper. Bei ihr erhältst du einen 5 Sterne Spitzenservice:
Duo möglich, ZK, GF-Erotik, Verbalerotik, Erotische Massagen, AV aktiv/passiv, Franz. Aktiv/passiv, FE, Goldfisch Erotik, Fes***spiele, Fingerspiele, KB, Paare, H*denmassage, Busenerotik



####

***

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,pussyschmecker,Homer J,Bangboombang
Simona@Manu sagt mir etwas, das war eine reife, sehr zärtliche ungarische(waren damals vor ~10 Jahren) Gretel, die mit AV warb, an was sich die älteren LSH Besucher eigentlich erinnern müssten.Die hier ab-gelichtete Simona hat damit jedoch rein gar nichts zu tun, obgleich mir das Gesicht ausgesprochen bekannt vorkommt. Weiß nur nicht, woher.
Zitieren
Hallo,

war die Tage mal wieder bei Simona. Es war wie bei ersten Mal auch einfach eine tolle Nummer, mit einer wirklich guten Milf. Top Service, mit wunderbaren Titten. 30 min zu 80€. Gut angelegtes Geld.

In diesem Sinne.

Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,lindner
Ich war vor ein paar Tagen bei Simona. Die Bilder geben sie gut wieder. Schönes Küssen (ZK); ausgiebige orale Beschäftigung mit klein Feanor, ich habe mich revanchiert. Ihre Brüste sind himmlisch. Zum Schluss Analsex. Preis für eine gute halbe Stunde 150 € incl. Analzuschlag. Ich komme wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(10.12.2022, 00:27)Feanor schrieb: Ich war vor ein paar Tagen bei Simona. Die Bilder geben sie gut wieder. Schönes Küssen (ZK); ausgiebige orale Beschäftigung mit klein Feanor, ich habe mich revanchiert. Ihre Brüste sind himmlisch. Zum Schluss Analsex. Preis für eine gute halbe Stunde 150 € incl. Analzuschlag. Ich komme wieder!

Vor ein paar Tagen? Simona ist seit gestern est wieder bei Manu und dann 150.- für eine halbe Stunde mit Anal ? Da hat sie aber die Preise gut angezogen.
Zitieren
Da ich am Sonntag in Wiesbaden was abholen musste, bin ich ohne Termin zum TM. Zum Zeitpunkt als ich da war, war nur Simona für eine Stunde frei. Also gebucht und in Zimmer 1 die Klamotten abgelegt und ins Bad begleitet worden. Im Zimmer dann im Stehen schöne ZK und alles abgreifen. Simona ist schon ein Vollprofi, aber ohne Abzocken. Es gab genug ZK, die Eier wurden schön geleckt und das Blasen war perfekt. Ich musste sie bitten aufzuhören, sonst wäre ich gekommen. Dann habe ich sie geleckt und auch fingern konnte ich sie. Ich habe sie einfach weiter nach hinten über den Rücken gebogen und mit meiner Brust sie gehalten, das ich ihre beiden Löcher schön lecken konnte. Den Orgasmus den sie hatte war entweder gut gespielt oder echt.....sie hat mich regenrecht weggeschubst. Dann hatte sie nochmal den Schwanz hart geblasen und es ging ohne Gleitgel zum Doggy über wo auch das Gummi gefüllt wurde. Kurze Pause mit Massage und weiter zur zweite Runde. Ich wollte nur noch blasen und lecken, was sie auch ohne murren machte. Die zweite Ladung holte sie per HJ und Eierlecken auch mir raus und ab ging es ins Bad. Die Stunde war auch schon vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Bangboombang,Taschenrechner,SMichel,soundstor,Tomkh
War heute für 45 Min -100€ bei Simona
Also von der Performance nicht besonderes , wollte ein bisschen das goldene Dreieck bespielen 
Hat Alls die Beine zusammen gehalten.
Kein Durchkommen möglich
Dann als die ganze Zeit das Schatzi Gelaber einfach abtörnend
Ficken auch nichts besonderes
Hat mir die Palme gewedelt sehr unspektakuläre 
Sie hat mir dan ein Getränk geholt, diese Zeit nutzte ich um mich an zu ziehen
Sie war erstaunt das ich angezogen war, eigentlich wollte Sie mir noch eine Massage verabreichen.
Habe aber darauf verzichtet und vorzeitig das Drama beendet 

Also ich war nicht zufrieden und kann Sie nicht empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Asadatschi,Zauberlümmel,memphis,tiger1,Thomas071
Ich war gestern bei ihr. Also einen Tag vor Micro62 und kann mich absolut nicht beschweren. Vielleicht ist es bei ihr von der Uhrzeit und der Anzahl der Kunden anbhängig. Ich war am frühen Nachmittag bei ihr und buchte 45 Min zu 100 Euro.
Wir haben uns gleich gut verstanden und nach dem ausfürhlichen Kennenlernen im Stehen ist sie eine Etage tiefer gewandert. Ihr französisch hat mir gut gefallen und ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich "alles verfeuere". Danach hatte ich das Vergnügen ihr "goldenes Dreieck" (so Micros Bezeichnung) zu verwöhnen und es schien ihr gut zu gefallen. Ich spürte ein Zucken, ein weiteres Zucken und ein heftiges Zucken. Kurz vor dem explodierenden Zucken hat sie mich von sich gestoßen und nach einigen ZK´s zum 69 gewechselt. Ich habe es genossen - sie wohl auch, denn irgendwann haben wir beide heftigst gezuckt und es war um mich geschehen. Zum GV ist es nicht gekommen, aber das war mir nach intensiven 40 Min auch egal. Danach noch nett geplaudert und gestreichelt und ich habe mich dann glücklich verabschiedet. Von meiner Seite aus gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Thomas071
Freud mich das du Dich Wohlgefühl hast.
Vielleicht war es bei mir der gewisse Funke.
Für mich war es kein Date welches mir in Erinnerung bleibt.
 Vielleicht war Sie auch überstrapaziert war so 14 Uhr da.
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich kenne Simona schon seit Jahren und bin ab und an bei ihr. Das letzte Mal vor wenigen Wochen. Dass die Preise bei TM angezogen hätten, kann ich nicht bestätigen. 30/80 mit Extra 130.

Schöne Grüße
Zitieren
Liebe FKs,

auch mich hat es zu Simona bei Treff Manu verschlagen. Zum Testen die 30-Minuten-Variante gewählt und 80€ bezahlt. Simona sieht in der Tat wie auf den Bildern aus, da wird man nicht enttäuscht sein, und auch sonst ist sie eine gut gelaunte Latina, die Freude versprüht. Wer Spanish spricht ist klar im Vorteil, weil Simonas Deutsch- und Englischkenntnisse gehen gegen Null, Französisch kann sie echt gut, nur mit der Sprache hapert es noch… Mit Handzeichen und Mimik lässt sich einiges klären, ich verschwinde ins BAd und freue mich schon auf die bevorstehende Runde. Die Handtücher sind wie in den meisten Etablissements zu klein, aber ich bekomme mich zur Not auch mit einem Waschlappen trocken Brav .

Zurück im Zimmer verabschiedet sich Simona noch schnell zum Frischmachen und kommt dann aber auch sehr schnell wieder. Wir erkunden uns im Stehen und ich helfe ihr ihre Prachtbrüste aus dem BH zu befreien. Sie animiert mich sogleich an ihren Brüsten zu lutschen und zu saugen, worum ich mich nicht zweimal bitten lasse. Dann geht es aufs Bett und hier zeigt mir Simona, dass sie neben Spanisch auch Französisch beherrscht. Ich greife sie währenddessen ab und sie spreizt auch schön ihre Beine, so dass ich mit der Lustschnecke spielen kann. Ich will dann irgendwann mein Gesicht in ihrem Schoß vergraben, was sie mit (vielleicht etwas zu großer) Begeisterung quittiert. Ich schlecke die neutral und sauber schmeckende Muschi aus und stecke die Zunge auch schon mehrfach ins Loch. Ich knie mich neben sie und mein Schwanz verschwindet wieder in Simonas Mund, während ich sie zwischen den Beinen massiere. Die Säfte steigen und ich will noch ficken. Hier kommt vielleicht das einzige kleine Manko des Besuchs. Ich konnte nicht so richtig zustoßen, ich weiß nicht, ob es an der Anatomie bzw. dem Winkel lag oder ob Simona es einfach nicht zulassen wollte. Hat trotzdem Spaß gemacht, aber halt mit angezogener Handbremse. In die Doggy gewechselt, auch hier kam ich nicht so richtig auf Touren, aber der Anblick der süßen Rosette (die ich gerne besuchen würde, aber wenn es schon in der Muschi etwas klemmt, könnte es anal noch schwieriger werden) entschädigt für einiges. Am Ende entscheide ich mich Simona alles auf die Prachttitten zu wichsen Wichser , das war dann wieder super geil.

Fazit: Liebe Latina-Maus, die ich gerne mal wieder besuchen werde um zu schauen ob wir die Handbremse beim Ficken nicht doch noch gelöst bekommen. Dann probiere ich auch gerne mal das Hintertürchen  Fuckin

Es grüßt Euch,
Pussyhunter
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Asadatschi,Cyper,Klark-Kent
Simona performt (für mich) auf extrem hohen Level, auch für "nur" 80 Euro bei einer halben Stunde. Problem ist: sie bläst so geil, dass ich nach einer halben Stunde sowas von ausgelaugt bin, dass ich eh nur platt da rumliegen würde und eine Stunde somit für mich unsinnig wären.

Ihr Körper ist 1A, durch ihr Alter hat sie solche Erfahrungswerte, dass man bei ihr praktisch nicht unzufrieden nach Hause gehen wird.

Kurzum, absolute Empfehlung weiterhin.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Klark-Kent
Hatte ich das doch richtig in Erinnerung gehabt dass es bereits n Thread über die Dame gibt. Dann möchte ich ihr auch meinen Input dazu geben. Ich hatte reserviert und war pünktlich und würde auch direkt zu ihr durchgelassen.

Gebucht hatte ich 30 Minuten für 80 €, Rückgeld wurde anstandslos ausgehändigt und ich durfte kurz in die Dusche. Auf dem Flur tummelten sich etliche DL herum und es wirkte wie in einem Taubenschlag, aber im Zimmer wieder war von der Hektik und dem Chaos keine Spur mehr zu spüren.

Zurück im Zimmer fing es direkt mit wildem ZK im Stehen an und wer mich kennt weiß, dass ich sehr viel wert auf ZK mit sehr viel Z Wert lege. Hier bekomme ich sehr viel z und sehr feuchtes z.

Irgendwann drehte sie sich um bückte sich nach vorne und lieb ihr Heck an mir. Nach einer Weile mit weiteren sehr feuchten ZK begaben wir uns aufs Bett. Dort ging es mit sehr viel GF6 küssen und streicheln und aneinander rubbeln weiter. Dann arbeitete sie sich langsam nach unten und es gab einen Bj der mich relativ schnell an meine Grenzen brachte. Zwischendurch wieder mit sehr viel ZK war alles qualitativ für mich alles sehr gut. Irgendwann hatte ich auch einen Finger in meinem Hinterausgang wobei sie dafür einen Kondom an ihrem Finger nutzte, aber was soll ich sagen es hat mich sehr positiv beeinflusst. Dann kam es wie es kommen musste und ich durfte noch eine kleine Weile im Mund hauszucken

Der Ast war sehr angenehm wenn auch mit viel Händen und Füßen aber mit Bruchstücken von Spanisch konnte man sich ein wenig mit ihr unterhalten. Wiederholungsfaktor für mich 90%. Positiv ist wie gesagt zu erwähnen die vielen ZK auch tief und feucht, der Körper war gut anzufassen, ist sehr gepflegt und roch weder nach Rauch noch sonst was. Das Gesicht, finde ich hätte ich auf dem Bild nicht wiedererkannt aber in Natura fast sogar besser als auf den Bildern wie ich finde.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: xHeelsDAx,tiger1
In einem anderen Forum wurde ihre Performance bemängelt, an mir scheint sie einen Narren gefressen zu haben. Ich hatte mich in die Maikäferstellung begeben und sie hat herzhaft gelutscht und gesaugt, gut ne halbe Std von den gebuchten und bezahlten 45 Minuten für 100 Euro.
Ich war faul und für sie sicherlich nicht wenig anstrengend, aber sie hat sich nix anmerken lassen. Bevor es losging, habe ich ausgiebig ihre Brüste liebkost, keinerlei Berührungsängste oder Wegzucken. Tiptop, zumindest bei mir.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: blackpower,Zauberlümmel,Thomas071
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,testmaster,Zauberlümmel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren