Luisa/Sexnymphe aus gesext.de
@Sexmaniac

So wie ich Luisa heute kennen gelernt habe, kannst du da echt nichts falsch machen, das Geld ist echt gut angelegt ;-)

Ich empfand 220Euro für 2h Fullservice so günstig, dass ich dafür extra 250Km weit gefahren bin und ich muss sagen, dass mich KEIN Km gereut hat, Luisa war jeden Km den ich für sie gefahren bin wert !

Anmerken möchte ich jedoch noch, dass sie, laut eigener Aussage, nur noch bis Mitte diesen Monats hier anwesend wäre, danach ist sie wieder zu Hause (Kroation) und kommt erst kommendes Jahr wieder für ein paar Wochen hier her.

Schöne Grüße
@mr.s:
ich danke dir für diese Ausführungen, die dann doch einen Einblick in das Gebotene gewährt, ohne dass du intime Details verraten hättest.

Dass jede Leistung dieser Art sympathieabhängig variiert ist zumindest jedem geneigten Gf6-ler klar.

Nicht klar ist jedoch jedesmal neu, ob inserierte und dann wirklich erbrachte Leistung übereinstimmen.
Da setzt sicher jeder andere Priorittäten, aber in der Preiskategorie muss es schon ein gewisses Grundgerüst geben, bzw. klar sein warum sich der Preis (wenn auch nur subjektiv für den einzelnen Beschreiber) rechtfertigt.

Deshalb nochmals Danke für deine Beschreibung.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitat:Nicht klar ist jedoch jedesmal neu, ob inserierte und dann wirklich erbrachte Leistung übereinstimmen.
Da setzt sicher jeder andere Priorittäten,

Ok, da hast du recht.

Sie inseriert übrigens auch damit, dass sie Anal mache, doch da ich persönlich weniger darauf stehe, habe ich sie diesbezüglich NICHT gefragt.

Den Rest ihres Service, den sie in ihren Auktionen angibt, hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt (also das, was mit GF6 zu tun hat) !

Ich denke, dass dies nun an Details ausreichend ist ;-)

Schöne Grüße

P.S. Warum gibt es eigentlich in meiner Ecke keine so klasse private Damen ? Irgendwie scheint hier in Südbaden etwas Entwicklungsland diesbezüglich zu sein ;-(
Orginal aus Luisas Anzeige:

Zitat:Ich bin sehr experimentierfreudig, zeige mich gerne beim fi**en und auch währenddessen ich an deinem Schw**z ohne Gummi lutsche bis zum Schluss. Dein Sper… darfst du mir dann gerne in mein Gesicht und auf meinen Körper spritzen, in meinen Mund aber bitte nicht. AVmache ich auch sehr gerne.. SM und alles abartige interessiert mich nicht!

Etwas irritiert mich dieser Text jetzt, denn einerseits schreibt sie "lutsche deinen Schwanz bis zum SCHLUSS" und etwas später schreibt sie "darfst du mir dann gerne in mein Gesicht und auf meinen Körper spritzen, in meinen Mund aber bitte nicht."

Also mag sie es wohl im Mund doch eher nicht und jetzt hatte ich hier geschrieben, dass ich in ihrem Mund kam und genau aus diesem Grund wollte ich eigentlich gewisse Details NICHT posten, denn bestimmt sind gewisse Sachen sympathieabhängig und es wäre jetzt echt unfair, wenn nun Kunden zu ihr kämen und sie mit dem Argument festnageln, dass sie sich bei einem anderen Kunden doch in den Mund spritzen lies und somit auch der neue Kunde diesen Service verlangen könnte.

hmmm, jetzt bin ich ganz irritiert, in der anderen Auktion schreibt sie:

Zitat:Ich bin sehr experimentierfreudig, zeige mich gerne beim fi**en und auch währenddessen ich an deinem Schw**z ohne Gummi lutsche. Dein Sper… darfst du mir dann gerne in mein Gesicht und auf meinen Körper spritzen, oder in meinen Mund:-)

Ich denke es wäre am Besten, wenn man VOR dem Ersteigern sich mit der Dame in Verbindung setzt und seine Wünsche mit ihr bespricht !!!

Schöne Grüße
Hi,

leider hatte ich die Tage kaum Zeit was zu posten, hatte sehr viel beruflich zu tun.

@Mr.S
sorry das ich deine PM nicht beantwortet habe, denke hat sich erledigt...

@All:

habe Luisa ebenfalls besucht und war äusserst positiv überrascht. Habe sie auf sexyklik ersteigert per Sofortkauf für 220€ / 2 Stunden.

Die Angaben vom OP stimmen. Kleine Wohnung, die ich aber absolut in Ordnung fand. Ist alles da, was man zum leben (und poppen) braucht.

Beim duschen hatte sie tatsächlich nur ein kleines Handtuch, hat mir aber gereicht. Alles soweit aufgeräumt und sauber.

Man kann sich gut mit ihr unterhalten und bei zwei Stunden ist das auch zu empfehlen, einfach damit man sich ein wenig näherkommt...

Sie hat bei mir alles eingehalten, was in der Anzeige stand.

Ausgedehntes Blaskonzert, dass ich als durchschnittlich empfand (hätte ruhig etwas tiefer sein können), war aber noch völlig in Ordnung.

Beim poppen hingegen vergebe ich eine glatte EINS+. Hat mir viel Spass gemacht. Sie ist sehr gelenkig und lässt sich auf alle möglichen Stellungen ein (wo andere Mädels oft abwinken) und hat kein Problem damit, wenn man richtig eindringen möchte. Sie mag es langsam, aber hat auch nix gegen eine härtere Gangart.

Irgendwann habe ich vorsichtig ins Hinterstübchen eingelocht, was ich bei dem Anblick aber nicht lange durchhalten konnte. Nach ner Weile war auch ein festeres Stossen kein Problem. Absolut geil...

Sie geht bei all den Aktionen gut mit und hat mir auch nette Details wie nen Tittenfick angeboten, den ich natürlich gerne annahm.

Mich konnte Sie so dermassen anheizen, dass ich nach dem ersten abspritzen innerhalb weniger Minuten wieder fit war.

Sie schaut auch nicht auf die Uhr, wobei zwei Stunden eh genug Zeit ist.

Leider möchte Sie in zwei Wochen erstmal ne Weile in die Heimat, sonst würde ich Sie garantiert wieder buchen...

Also in Kurzform: ZK, FO mit Aufnahme, GV in vielen Stellungen, AV, TF

100% Empfehlung...

Gruss...
@agitator

ja, hat sich erledigt ;-)

Zitat:Sie schaut auch nicht auf die Uhr, wobei zwei Stunden eh genug Zeit ist.

Kann ich dir nur TEILWEISE zustimmen !

Sie schaut absolut nicht auf die Uhr...STIMME ICH ZU

Jedoch sind 2h mit so einer klasse Dame VIEL zu WENIG !!!

Ich hätte mich noch Stunden mit ihr vergnügen können (und unter Vergnügen verstehe ich jetzt nicht nur das sexuelle Vergnügen, denn einfach ihre Gesellschaft macht schon sehr viel Freude) !

Leider gibt jedoch mein Geldbeutel nicht mehr her, sonst würde ich sie SOFORT für eine ganze Nacht buchen !!!

Und ja, du hast recht, leider reist sie demnächst wieder ab sonst hätte ich auch über eine Wiederholung nachgedacht, doch sie will ja kommendes Jahr wieder kommen und somit habe ich nun schon einen Grund worauf ich sparen kann ;-)
Hallo Agitator,

die Frau interessiert mich, ist optisch genau mein Beutemuster - deshalb die Frage
kann es sein dass das die Vanna aus Weinheim Lustgirls69 ist ?

Service und Bilder passen auf beide.

Dann erkenne ich noch eine ähnlichkeit zu Karina die früher im FKK-Labyrinth war, nur passt da der Busen nicht.

kennt einer beide Frauen ?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
kleine Ergänzung

[Bild: vanna2ngr1.jpg]

schaut euch mal das Bild dazu an !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
@jean69

Hm, wenn ich so die Bilder zwischen Vanna und Luisa vergleiche sehe ich da schon zu 90 % Übereinstimmung.
Zwar ist auf Deinem reingestelllten Bild von Vanna ein Mädel mit braunen Haaren zu sehen und Luisa hat halt blonde Haare -- die Haarfarbe ändert sich aber bei Mädels manchmal schneller wie der Wind.

Wenn ich Dein Bild mit dem hier von Luisa

https://www.lustscout.men/wbboard/attachme...1220704499

vergleiche, sieht man auf beiden Bildern auch den gleichen Bh. Auch gleiche Körpermaße, Brustgröße, Statur etc.

Die früheren Fotos von Vanna auf der lustgirls-site sind leider nimmer da zum vergleichen.

Also für mich is Luisa = Vanna.

VG

P.
nie im Leben. Also ich kenn nur Vanna und das ist sie defintiv nicht.
heidelbergi schrieb:nie im Leben. Also ich kenn nur Vanna und das ist sie defintiv nicht.

Als Vanna-Kenner stimme ich heidelberi zu. Außerdem hat sich Vanna leider von dem Gewerbe verabschiedet (allerdings nicht das erste Mal).

Gruß Investor
Bitte konzentriert Euch wieder auf Luisa und hört auf darüber zu diskutieren.
Weiss jemand ob die Luisa noch in Deutschland ist und ob man sie noch erreichen kann? Die Fotos finde ich sehr ansprechend, allerdings finde ich unter gesext.de und unter den anderen Platformen keine Auktionen mehr von ihr...
Danke im Voraus
http://www.sexyklik.com/-PENTHOUSEHUSTLE...on_details
@sexmaniac:

Danke für den Link. Allerdings stellt sich mir die entscheidende Frage:

Ist das 1000% wirklich die Luisa bzw. kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen??? Falls ja, WO kann man sie denn buchen?

Danke + Greetz,
chris666
schauste hier
http://www.sexyklik.com/user_reputation...._id=100007
name luisa
die bewertung von mr.s hab ich wiedererkannt
obs 100% die selbe dame ist weiss ich nicht
was die buchung angeht kannste ja auf das date bieten

gruss sm
@chriss666:

Falls dir das hilft: ja, das ist 10.000% die Luisa über die ich den Thread eröffnet habe und ja, Klein-Charly und auch ich können das aus eigener Erfahrung bestätigen.

Die Bilder sind original, die Beschreibung aus der Auktion (bis auf die 19 Jahre; nach eigener Aussage 24; persönliche Schätzung Ende 20) ist korrekt ("darf gerne härter zur Sache gehen", "zeigefreudig beim ficken" und Gesichts- oder Körperbesamung sind drin).

Wo du sie buchen kannst? Kein Plan, Häuptling. Die Geschichte, daß sie bei ihrem Onkel arbeitet und nur ab und zu mal für Geld nen Fick dazwischenschiebt ist natürlich bullshit. Wahrscheinlich arbeitet sie in irgendeinem Laden um den Mannheimer Raum, aber der Teufel soll mich holen, wenn ich weiß wo.

Andererseits kannst du sie ja bei sexyklik ersteigern und jetzt mal ehrlich: 180€ Sofortkauf für 1 1/2 Stunden Fick-Action mit diesem willigen, versauten Bück-Stück mit Hammer-Optik sehe ich persönlich (aus dem Frankfurter Raum stammend) als, sagen wir mal Sonderangebot. Also: meld dich an, hol dir die Sau für die 180 Tacken und fick sie ordentlich durch. Es lohnt sich.

Nasencharly
der sich die Tage an seinen eigenen Ratschlag halten wird................
@Nasencharly

Bist du dir da sicher, dass das wirklich Luisa ist ???

Ich bin mir da nicht ganz so sicher wie du (und ich war ja auch damals bei ihr !), denn wieso unterschreibt sie nun plötzlich mit dem Namen "Nika" ???

Weiterhin, schaut euch mal die aktuellen Auktionen an, in einer der Auktionen steht, dass sie eine SCHWARZhaarige wäre, jedoch die Bilder zeigen eine blonde Dame.

Auszug aus ihrem Angebotstext:

Zitat:...Du bietest hier nämlich auf ein TOP-Date mit mir, einer jungen, gut aussehenden, schlanke ,Schwarze Haare 19Jahre verschärfter Figur (siehe meine Originalfotos!)...

Schwarze Haare...siehe ORGINALfotos..und dann ist eine Blondiene abgebildet..tztztz...

gugst du hier:

http://www.sexyklik.com/-PENTHOUSEHUSTLE...on_details

Irgendwie habe ich mittlerweile eher den Eindruck, dass hinter dem Akount namens "Luisa" irgendein "Zuhälter" steckt, der immerwieder gewisse Mädels über den selben Akount bei www.sexyklik.com anbietet.

Falls ich jedoch mit meiner Einschätzung falsch liege und besagte "Nika" doch der fleischgewordene Engel Luisa sein sollte, den ich damals ersteigert hatte, so teile mir das bitte mit, denn diese Gelegenheit möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, denn Luisa war echt der absolute Hammer und 180 Euronen für 1,5h OHNE Zeitdruck (die von mir sogar etwas überzogen wurde und Luisa schaute dabei NICHT auf die Uhr) sind ein absolutes Schnäppchen, denn Luisa ist ein wahrer Optikfick und wer glaubt eine Optikgranate biete keinen guten Service, der war noch nie bei Luisa.

Dennoch habe ich etwas Zweifel, ob es sich bei der Dame, welche momentan aktuell unter Luisas Akount inseriert, wirklich Luisa ist !

Gruß Peter
Gibt es denn auch andere Möglichkeiten, wie man die Maus kontaktieren kann, um ein Date auszumachen. Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich mich bei Sexyklick oder Gesext anmelden müsste.

Juhu59
Zitat:Gibt es denn auch andere Möglichkeiten, wie man die Maus kontaktieren kann, um ein Date auszumachen. Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich mich bei Sexyklick oder Gesext anmelden müsste.

Schau mal, was ich im Post Nr.6 geschrieben habe, dort erwähne ich, dass ich sie auch in der Böerse gefunden habe, anbei der Link zu ihrem Profil in der Boerse, ob man sie jedoch aktuell darüber erreichen kann, entzieht sich meiner Kenntnis, gugst du hier:

http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/...d=U3514984

Was dein schlechtes Gefühl bei den Auktionsplattformen angeht, kann ich nur soviel dazu sagen, dass ich jetzt 2 mal über Sexyklik eine Dame gebucht hatte und es gab für mich bisher keinen negativen Nachgeschmack.

Gruß Peter