Luisa/Sexnymphe aus gesext.de
Inseriert sowohl in gesext.de (unter Sexnymphe) als auch bei croerotiklik.com (unter Luisa).

Hab für ein 2-Stunden-Date 250€ bezahlt; da es Auktionen sind variiert der Preis aber.

Sie sagt, sie sei aus Kroatien und nur vorübergehend in Deutschland und betreibt das Gewerbe nur nebenbei, weil ihr eine Freundin gesagt hat, da könne man ein bißchen Geld verdienen. 24 Jahre alt.
Ich sage: Kroatien könnte passen; Alter irgendwo zwischen 25 und 30 Jahre. HH ist allerdings (schon wegen der Masse an Auktionen die sie laufen hat) Blödsinn. Ne klare Professionelle; ist ja auch kein Thema und wirkliche HH wird man auf den Plattformen eher selten finden.

Treffen ist in Ludwigshafen in einem Hochhaus; genaue Adresse gabs nach Auktionsende. Nach Ankunft nochmal angerufen, sie kam runter und holte mich ab (Aufzug funktioniert nach oben nur mit Schlüssel, daher nicht anders möglich). Nicht gerade besonders anonym, da -- wie in vielen Hochhäusern -- ein steter Betrieb herrscht und sich die Bewohner schon was denken werden, wenn eine junge Blondine 3x am Tag mit unterschiedlichen Herren von unten nach oben fährt.......

Die Wohnung (1 Zimmer + Bad) ist klein und eher schlicht. Wenig Atmosphäre. Bad ist älter, aber durchaus sauber. Das "Bett" ist eine aufgeklappte Schlafcouch mit Bettlaken (recht hart) in einem Eck des Raumes aufgestellt. Während meines Besuches lief durchgehend der kleine Fernseher im Raum.

Optik:
Luisa sieht aus wie in ihren Auktionen beschrieben; optisch ein wirklicher Leckerbissen: gute 1,70m würde ich sagen mit laaaaaangen Beinen; etwa 50kg; lange blonde Haare; blaue Augen; schön geformte, feste 75B-Cup Natur-Titten; schlank, hübsches Gesicht, würde man sich auf der Straße nach umdrehen; sauber raiserte Muschi. Keine Tattoos oder Piercings. Ein absolut geiles Gerät.

Service:
FO (wahrscheinlich keine Aufnahme; siehe unten), GV (mit), ZKs, Fingern und lecken möglich

Ablauf:
Empfangen hat sie mich wie gesagt unten an der Tür in einem Kleid mit Hochhackigen (was sie auf gut 1,80m bringt würde ich sagen. Hui!).Oben angekommen haben wir ein wenig Small Talk gemacht (man kann sich auch gut mit ihre unterhalten; spricht sehr gut deutsch, nicht dumm; auch keine Laberbacke). Hab was zu trinken bekommen (ALDI-Cola). Dann ich zuerst mal geduscht (die Handtücher sind hart und verdammt klein) und bis ich aus dem Badezimmer komme, hat sie sich schon entkleidet und räkelt sich auf dem "Bett". Ich hinzu und wir beginnen ein wenig zu streicheln und sie dann direkt mit tiefen, heißen ZKs. Ich beschäftige mich ein wenig mit ihren Brüsten. Lecken und sauen, in die Brustwarzen beißen findet sie geil und zuckt oder meckert auch nicht, wenn man ein wenig kräftiger knabbert. Dann bißchen gefingert; wird schön feucht die Kleine.
Dann ging sie runter und begann den kleinen Charly zu blasen. Gott, darin ist sie richtig klasse! Saugt und züngelt als gäb´s kein Morgen mehr. Tief und ohne Handeinsatz. Dazu ständig Blicke nach oben in die Augen und sie preßt den wundervollen Hintern nach oben und drückt den Rücken durch.

In der ersten Runde dauert´s bei mir nie lange, aber bei ihr kam ich noch nichtmal bis zum vögeln, sondern hab dann relativ zügig abgefeuert.

Bißchen unterhalten; dann ging sie schon wieder ran an mich. Sie bläst ihn in Rekordgeschwindigkeit wieder hoch und da mir der geile, feste Arsch noch in guter Erinnerung ist, will ich doggy. Also gummiert sie, dreht sie sich um, legt den Kopf aufs Bett, streckt den Arsch weit nach oben und ich loche ihn ein. Sie geht ordentlich mit, stöhnt ein wenig und hält dagegen. Der Ausblick ist geil; man kann ihr von hinten sauber an die Titten greifen. Außerdem nimmt sie immer wieder mal Blickkontakt auf. Nach einiger Zeit fülle ich den Gummi erneut in ihr. Schönes, langes Auszucken.

Nach Ruhephase werde ich in der 3. und letzten Runde von ihr geritten. Die wippenden Titten sind geil und da sie nichts gegen Greifen und Beißen einzuwenden hat tue ich das (ich liebe beißen ^^). Sie legt ein mächtiges Tempo vor und obwohl es das dritte Mal ist, geht es recht zügig, daß ich nochmal abspritze.

Nochmal unter die Dusche, ankleiden, verabschieden und auf etwas wackligen Beinen verlasse ich Wohnung und Hochhaus.

So, jetzt der Disclaimer für die ganzen Paranoiden da draußen: Nein, ich bin nicht selbst Luisa. Nein, ich bin auch nicht ihr Zuhälter. Nein, ich bekomme auch keine Provision oder sonstige Vergütungen für diesen Bericht. Es ist nicht mein erster, wird nicht mein letzter sein und er ist genauso wahr und ehrlich wie meine anderen. Nichtsdestotrotz beschreibt er natürlich meinen eignenen, subjetiven Eindruck.

Glaubt es oder nicht: die Frau ist ein absolut geiles Stück. Eine Laune der Natur, wenn ihr so wollt: Ein Optikfick mit gutem Service. Die 250€ für 2 Stunden waren mehr als gut angelegt. Wenn Ludwigshafen nicht so weit weg wäre würde ich bei der ständig auf der Matte stehen; so wie es ist so oft wie möglich.

Wenn es an ihr überhaupt was auszusetzen gab, dann die Tatsache, das durchgehend der Fernseher lief (ich habe jedoch nicht bemerkt, daß sie ihm große Aufmerksamkeit geschenkt hätte); die Tatsache, daß Zimmer und Bett eher untere Preisklasse sind und ihr Tick, sich nach jedem AKt den Mund mit Mundwasser auszuspülen und immer mal wieder mit Zewa abzutupfen (schätze daher, daß Aufnahme nicht drin ist; hab aber auch nicht gefragt). Alles nur Kleinigkeiten soweit ich betroffen bin............

Dann hier noch ein paar Bilder, damit ihr einen Eindruck bekommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Nasencharly schrieb:Glaubt es oder nicht: die Frau ist ein absolut geiles Stück. Eine Laune der Natur, wenn ihr so wollt: Ein Optikfick mit gutem Service.

Dann hier noch ein paar Bilder, damit ihr einen Eindruck bekommt.


Danke für den schönen ausführlichen Bericht und die geilen Bilder .....

gut gemacht....Mr Burns

so long Matze,dem die Maus auch voll und ganz zusagt...aber zu weit weg ist.

noch nen Link dazu:

http://mein.gesext.de/all_auctions.php?u...e9eff3cf29
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Sag mal Charly,

laut dem Auktionstext ist auch AV enthalten. Stehst du nicht drauf oder wurde es nicht angeboten??Cool

In der der Auktion steht auch Frz bis zum Schluss, wieso denkst du macht sie keine Aufnahme bzw FT??Cool

Danke für die Antwort schon mal!Cool

Sie wäre genau mein Beuteschema!Big Grin
Jep, AV macht sie wohl auch, ist aber nicht mein Ding. Daher nicht gefragt und nicht angeboten bekommen.

Was die Aufnahme angeht: stimmt, steht drin. Wenn aber eine schon mit Mundwasser gurgelt und mehrfach mit zewa die Zunge abwischt nachdem sie geblasen hat ohne aufzunehmen, dann bin ich da skeptisch...............aber nur ein persönlicher Eindruck sonst nix. Kann gut sein, daß sie auch aufnimmt.

Ansonsten war sie wie gesagt ihr Geld mehr als wert.
Hiermal der Link zu deiner Favoritin.

http://auktion.gesext.de/Naturgeiles_Luder_mit_Fullservice_Auktion_2458465

Aragorn, der sie mehr als interessant findet.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hab Luisa auch in www.dieboerse.de gefunden, sie inseriert dort unter dem Nick "Luisa24", gugst du hier:

http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/...d=U3514984

Ich habe schon seit längerem ein Auge auf sie geworfen, denn optisch ist sie ja wirklich der Oberhammer, sowas Schönes habe ich bisher im Gewerbe noch nicht entdeckt !
Und wenn man den vielen überaus positiven Kommentaren in ihrer Bewertung bei gesext.de glauben kann (wovon ich nun seit dem super Bericht von Nasencharly ausgehe), ist sie wirklich etwas ganz tolles !!!

Anbei noch ein schönes Bild von ihr, gugst du hier:

http://mein.gesext.de/up_122/2173018_2.jpg

Schöne Grüße
Peter
#7
Moin mr.s

Und wenn du dich denn ein wenig hier umgeschaut hast,bist ja noch quasi brandneu im LSH,dann gib dir doch einen Ruck und besuch das hübsche Ding;-)
Über einen Bericht würden wir uns natürlich freuen.

Gruß FrieseCool
Den Ruck habe ich mir schon gegeben und warte nur noch auf die Antwort von dem hübschen Blonden Engel und sobald Termin steht bzw. besser gesagt termin vorbei ist, werde ich meinen Einstandsbericht hier posten Cool
#9
mr.s schrieb:Den Ruck habe ich mir schon gegeben und warte nur noch auf die Antwort von dem hübschen Blonden Engel und sobald Termin steht bzw. besser gesagt termin vorbei ist, werde ich meinen Einstandsbericht hier posten Cool

Na prima:-) dafür spendiere ich dir schon mal ein paar Punkte in deinem Kontrollzentrum.

Friese:p
finde Luisa optisch ebenfalls sehr ansprechend.

Daher hab ich einen Termin für morgen Abend ersteigert. Werde berichten ! Bisher macht Sie einen netten Eindruck..

Hier noch ein paar Bilder, bin gespannt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#11
wow, eine absolut geile Maus, wenn ich auf BLOND stehen würde, wäre das mein Ding.

Vielleicht macht sie ja einen DreierAugen Roll
Wer glaubt, dass die Optik eines Models gepaart mit viel Charme und einem super geilen Service, sich gegenseitig ausschließen, der war noch nicht bei Luisa !!!

Ich muss zugeben, dass ich beim Betrachten der absoluten geilen und vor allem super niveauvollen Bilder, anfangs auch etwas den Verdacht schöpfte, dass so ein wunderschönes Geschöpf doch nur ein Fake sein kann, doch ich wurde eines Besseren belehrt !!!

Ich war heute bei Luisa und ich war bzw. bin von ihr absolut begeistert.
Sie ist eine superschöne junge Dame, sowas hübsches habe ich bisher im Gewerbe noch nicht angetroffen (und wenn ich ehrlich bin, hatte ich so ein Model auch noch nicht im Privaten getroffen !)
Sie ist wirklich ein Mädel, nach dem sich wohl JEDER Mann, der auf blond steht, auf der Straße SOFORT umdrehen wird !
Ihre Optik ist einfach PERFEKT, super schlanker sexy durchtrainierter Körper mit einem schönen handvoll festem Naturbusen, hat keine Piercings oder Tatoos, die diesen schönen Körper nur verunstalten würden und hat obendrein ein absolut hübsches Gesicht mit einer klasse langen blonden Mähne !

Und wenn jetzt Jemand meint "Ja klar, das ist "nur" ein Optikfick" und weiter meint, dass solche optischen Granaten keinen guten Service bieten, der kennt Luisa nicht !

Luisa bietet einen erstklassigen Service und dieser Service gepaart mit ihrer hammer Optik und ihrem unwiderstehlichen Charme, lies für mich dieses Date zu einem unvergesslichen Highlight werden !!!

Über prikelnde Einzelheiten will ich mich hier nicht weiter auslassen, denn der Gentelman geniest und schweigt ;-)

Seit bitte lieb zu Luisa und behandelt sie mit gebührendem Respekt, sie hat diesen Respekt sich reglich verdient, sie ist wirklich eine aussergewöhnliche Dame in diesem Gewerbe !

Luisa, vielen Dank für das wunderschöne Date, ich werde wohl noch lange davon träumen !!!
#13
Da is er ja der Bericht,nur schade das du uns die prikelnden Einzelheiten nicht erzählen magst:wein.Die machen für mich einen Bericht aus.
Kannst du denn bitte noch nachreichen wieviel du für die Nummer bezahlt hast?

Gruß FrieseWink
wenn ich schon niveauvollen Bilder lese muss ich lachen...sorry. Ich muss da schon fast an Werbung denken. Eine Frau die über gesext zu "buchen" ist kann sich auch gut und gerne hier anmelden. Neue User die sich nur wegen eines doch "relativ teuren" ficks hier anmelden sind eher selten.
Vieleicht bin ich schon zu lange hier angemeldet aber ich geb auf diesen Bericht nix. Klar ich glaube ernsthaft das diese Frau geil aussieht und ihre Kohle auch wert ist, aber dennoch kann ihr Lude hier für sie werben oder? anyway...ignore me, nur laut gedacht.
@heidelbergi

Sorry, wenn es den Eindruck erweckt, ich wäre ihr "Macker" und wolle für sie Werbung machen, das war nicht meine Absicht !!!

Und ja, du hast recht, ich habe mich hier nur wegen Luisa angemeldet, weil dies das einzigste Forum war, indem ich etwas über sie gefunden hatte und da ich mich IMMER informiere BEVOR ich eine Dame besuche, habe ich mich hier angemeldet um näheres über sie zu erfahren.

Du findest mich übrigens unter selbem Nick auch in diversen anderen Foren (z.B. www.bw7.com) und wenn du dort mal schaust, so wirst du sehen, dass ich dort KEIN Frischling mehr bin und schon über etliche Damen berichtet habe und somit wirst du erkennen, dass deine Vermutung NICHT zutrifft !

Zitat:Neue User die sich nur wegen eines doch "relativ teuren" ficks hier anmelden sind eher selten.

Hmmm, ich habe 220 Euronen für 2h bezahlt, finde das ein absolut fairer Preis und in meinen Augen ist dieser Preis sogar relativ GÜNSTIG (in der Ecke wo ich herkomme, zahlt man für ein 2h-Date gut und gerne 270 Euronen) !




@Friese
Sorry wenn ich keine intimen Details poste, doch das mache ich NIE, denn ich bin der Meinung "Der Gentelman geniest und schweigt" !
Zudem findest du die Details im Eröffnungspost von "Nasencharly"
Was ich seinem Post noch nachreichen kann, ist dass seine Vermutung sie würde Franz. mit Aufnahme nicht machen, NICHT zutrifft, sie macht es !

Schöne Grüße.
hallo mr.s.

gratuliere zu dem schönen Erlebnis.
Gräm dich nicht wegen der Werbungsverdachtskiste. Ich kenn deinen Nick ja aus dem bw7-forum (und andere auch).
Wenn du aber schon mal hier angemeldet bist, dann kannst du doch auch mal ruhig ein bissel was Berichte weiter posten, damit das auch eine runde Sache wird, gelle.

Weiterhin viel Spaß im lsh wünsche ich dir(und schau mal in dein Kontrollzentrum)

gruß

zap
mr.s schrieb:...Luisa bietet einen erstklassigen Service und dieser Service gepaart mit ihrer hammer Optik und ihrem unwiderstehlichen Charme, lies für mich dieses Date zu einem unvergesslichen Highlight werden !!!.....

..Über prikelnde Einzelheiten will ich mich hier nicht weiter auslassen, denn der Gentelman geniest und schweigt ;-)....

mr.s schrieb:@heidelbergi

...Sorry, wenn es den Eindruck erweckt, ich wäre ihr "Macker" und wolle für sie Werbung machen, das war nicht meine Absicht !!!....

...@Friese
..Sorry wenn ich keine intimen Details poste, doch das mache ich NIE, denn ich bin der Meinung "Der Gentelman geniest und schweigt" !...

...Gezahlt habe ich übrigens 220Euronen für 2h per Sofortkauf bei www.Sexyklik.com....

Na, das erste Zitat ist so pauschal, dass der Verdacht der Werbung nicht unterbleiben kann.

Über "prickelnde Einzelheiten" Stillschweigen zu bewahren, sei dir, wie jedem anderen hier unbenommen!

Aber: bei einem Preis von 220€ für 2h darf der interessierte Leser schon erwarten, eine genauere Beschreibung dessen zu erhalten, was ihn dann erwartet, was sicher, auch differenziert, möglich ist ohne prickelnde persönliche Details preiszugeben.Wink

Sich darauf zu berufen, dass andere es schon gepostet hätten, ist sicher nicht "vertrauensbildend" in die Leistung der Dame, denn es unterbleibt doch die Bestätigung, dass diese Leistung konstant, auch bei anderen Gästen, erfolgt.

(Was nicht beschrieben ist, kann ja auch nicht kontrolliert werdenWink.)

Gruß
marakesch
Freund klarer Aussagen
der primär nicht Werbung unterstellen möchte, aber schon mehr Details wünscht!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

dann entschuldige ich mich hier mal hochoffiziell, sorry in letzter Zeit frustriert mich das forum hier ein wenig, wollte dich nicht angreifen!
@heidelbergi

kein Problem, Entschuldigung angenommen und ich kann deine Zweifel ja auch nachvollziehen, denn wenn ich in einem Forum eine Lobeshymne über ein Mädel lese und derjenige, der diesen Bericht schreibt, absolut neu ist, so kommen mir die selben Verdächtigungen wie sie dir nun mir gegenüber gekommen sind !

@marakesch

Dann nochmal zurück zum Service:

Ich stehe auf den zärtlichen GF6 und den hat sie zu meiner VOLLSTEN Zufriedenheit geboten.
Sie küsste leidenschaftlich gut, lies sich überall anfassen und ihr "Blaskonzert" liesen bei mir die Englein singen (Franz. ohne bis zum Schluss, wobei ich auch mit Anblasen zufrieden gewesen wäre, jedoch blies sie einfach weiter ohne dass ich sie bremsen konnte und schwupps...wars zu spät).

Was mir beim Akt sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass sie es super beherrscht, ihren super Body gekonnt zu platzieren, sodass man immer einen genialen Blick auf diesen super Body hat, so legt sie sich z.b. beim Doggy mit dem Kopf aufs Kopfkissen, mach ein Hohlkreuz und steckt einem ihren super knackigen Po entgegen...oh man, was für ein Anblick, ich könnte grad sofort wieder nach Ludwigshafen fahren ;-)
Weiterhin hält sie beim Akt immer wieder Blickkontakt, was ich als sehr anturnend empfand.

Dennoch möchte ich eigentlich solche Details weniger hervorheben, denn ich denke, dass vieles doch oftmals auch sympathieabhängig ist und jeder Kunde sollte unbefangen das Date antreten und sich NICHT an irgendwelchen anderen Kunden messen !

Ihre angebotenen "Standart" Service kann man übrigens in ihren Inseraten nachlesen.

Schöne Grüße
#20
schoene ergaenzung mr.s
da ich auch auf GF6 stehe werd ich mir die holde
auch mal aus der naehe anschauen muessen Big Grin
und der preis scheint mir verglichen mit manch anderen
auktionen auch recht günstig zu sein für 2stunden spitzen service

da sag ich nur daumen hoch