Ehe mit Thainutten ???
@Sarado, Rocky Balboa und Co ich habe die Diskussion hier sehr wohl verstanden und daß es hier um ehemalige Nutten geht ist mir schon klar und @ Sarado ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres kenne aber genügend Männer die hier in Deutschland mit Frauen aus Asien verheiratet sind und dies genau nicht tun und sich dann wundern wenn Ihre Frau mit anderen Typen poppt, ich komme seit 1990 regelmäßig nach Asien und denk ich weiß wovon ich rede.Generell lässt sich aber sagen ( und ich denke da könnt Ihr mir zustimmen) unabhängig welche Nationalität, oder welche Vorgeschichte eine Frau hat es kann jede früher oder später zur Nutte werden oder gemacht werden diba ?
Zitieren
Jo,

das Schöne ist ja das es bei Menschen immer Ausnhamen und viele Facetten gibt. Garantien gibts halt nicht im Leben das machts ja so spannendBig Grin

Der Fred war auch eher dafür Newbies, Träumern und Liebeskaspern die Augen zu öffnen und eher auf die Situation in Pattaya gemünzt und da stimme ich mit Klausi überein das wenn man sich auf eine "vermeintliche" Liebesgeschichte einlässt die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist das man auf die Schnauze fällt. Die Chancen eine ehrliche Beziehung in Clubs oder Laufhäusern ist da ähnlich hoch (wobe ich nicht ausschliesse das so etwas in wenigen Einzelfällen funktionieren kann).

Aber schon bei Toyota wurden wir belehrt das nicht unmöglich ist (und in Thailand fahren die Schüsseln sogarWink)

Rocky der nur sicher weiss das er selbst bis ins hohe Alter gerne Dienstleisterinnen buchen wirdCool
Gelbfussjäger
Zitieren
gigugegl schrieb:also ist jetzt nicht meine persönliche meinung , aber der ansatz ist eigentlich gar nicht so doof.
hab auf phuket mal nen erotikclubbesitzer aus der schweiz kennengelernt, seiner meinung nach kann ne ehe mit ner thainutte nur funktionieren wenn man sie nicht poppt . also heirat nur aus dem grund das sie im westen ihre kohle machen .
Leider ist es gänige Praxid der Thai Mafia, ihre Mädels in Europa zu verheiraten, um sie auf den Strich zu schicken. Ebenso gibt es Schweine, die eine Thai, nur aus dem gleichen Grund heiraten.

Darum geht es hier aber nicht, sondern darum, ob eine Ehe mit einer Ex Thai Nutte gut gehen kann und davon bin ich überzeugt. Natürlich geht nicht jede Ehe gut, das ist aber, überall in der Welt so.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ebenso gibt es Schweine, die eine Thai, nur aus dem gleichen Grund heiraten.

Das siehst du etwas einseitig, vielfach (aber natürlich nicht immer) ist es genau umgekehrt, die Thai will in D auf den Strich gehen und sucht daher einen Mann zum Heiraten.

Frag mal die Thais in der "T27", ob sie von ihem Ehemann gezwungen werden. Die sind alle verheiratet.....

Wer meint er könnte eine Thai zu etwas zwingen, wird sich wundern. Thais sind sehr starrköpfig, auch wenn sie so lieb und unschuldig aussehen. In so einem Falle ist die Thai bei der ersten Gelegenheit weg und wenn er Pech hat, passiert ihm etwas....
Zitieren
klausi_hans schrieb:Das siehst du etwas einseitig, vielfach (aber natürlich nicht immer) ist es genau umgekehrt, die Thai will in D auf den Strich gehen und sucht daher einen Mann zum Heiraten.

Frag mal die Thais in der "T27", ob sie von ihem Ehemann gezwungen werden. Die sind alle verheiratet.....

Wer meint er könnte eine Thai zu etwas zwingen, wird sich wundern. Thais sind sehr starrköpfig, auch wenn sie so lieb und unschuldig aussehen. In so einem Falle ist die Thai bei der ersten Gelegenheit weg und wenn er Pech hat, passiert ihm etwas....
Natürlich gibt es auch Thai Frauen, die aus diesem Grund, nach Europa kommen, aber wie gesagt, um solche Fälle, geht es hier nicht.. Die dürrften auch eher keine finanzielle Belastung, für ihren Ehemann sein. Solche Scweine, lassen sich bezahlen

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ruebe schrieb:man kann nie alle über einen kamm scheren.

Das stimmt natürlich, aber man muss den Neuling abschrecken, wenn man dem sagt ein paar sind nicht so, denkt er sofort, dass das für seine natürlich zutrifft...

Jede generalisierende Aussage ist für den @rsch
Das gilt so für alles, ganz im Allgemeinen Big Grin
Zitieren
wawi schrieb:Solche Scweine, lassen sich bezahlen

Das gilt dann auch für alle Thai Boysfriends, deren Mädels in Patty arbeiten. Du kannst davon ausgehen, dass die Hälfte der Mädels einen Thai Stecher haben. Das wird zwar immer abgestritten, aber wenn man hier lebt, sieht man das schnell.

Ich weiß nicht wieviel hundert Mädels ich tagsüber im Carrefour oder Tesco mit einem Thai an der Hand sehe, die ich schon abends in GoGos oder Bars gesehen habe. Die werden fast alle ausgehalten. Warum arbeiten, die Freundin verdient 30-50 Tausend im Monat, der Junge mit Mühe 6000, lohnt nicht..... Die bekommen ein Moped bezahlt, die Wohnung, Essen usw. Ich bin mir sicher, dass die auch gewissen Druck ausüben, denn die haben kein Interesse, dass der Geldhahn versiegt.
Der Witz ist, dass die uns Farang Kunden meist nicht ernst nehmen und auch nicht als Konkurenz sehen. Den wir sind alle dumm und die Mädels erzählen meist auch, dass sie nur mit ganz alten Männern gehen, wo sie nur Händchen halten müssen oder ein wenig chakwau machen. Das sie häufig, von mit blauen Pillen gefüllten, jungen Kerlen 4-5 mal durchgevögelt werden, erzählen die ihrem Freund wohl kaum....
Zitieren
klausi_hans schrieb:Das gilt dann auch für alle Thai Boysfriends, deren Mädels in Patty arbeiten. Du kannst davon ausgehen, dass die Hälfte der Mädels einen Thai Stecher haben. Das wird zwar immer abgestritten, aber wenn man hier lebt, sieht man das schnell.

Ich weiß nicht wieviel hundert Mädels ich tagsüber im Carrefour oder Tesco mit einem Thai an der Hand sehe, die ich schon abends in GoGos oder Bars gesehen habe. Die werden fast alle ausgehalten. Warum arbeiten, die Freundin verdient 30-50 Tausend im Monat, der Junge mit Mühe 6000, lohnt nicht..... Die bekommen ein Moped bezahlt, die Wohnung, Essen usw. Ich bin mir sicher, dass die auch gewissen Druck ausüben, denn die haben kein Interesse, dass der Geldhahn versiegt.
Der Witz ist, dass die uns Farang Kunden meist nicht ernst nehmen und auch nicht als Konkurenz sehen. Den wir sind alle dumm und die Mädels erzählen meist auch, dass sie nur mit ganz alten Männern gehen, wo sie nur Händchen halten müssen oder ein wenig chakwau machen. Das sie häufig, von mit blauen Pillen gefüllten, jungen Kerlen 4-5 mal durchgevögelt werden, erzählen die ihrem Freund wohl kaum....
Big Grin Nicht ernst gemeint

Ich bin alt und nehm auch blaue Pillen. Ein Mäder, dass mit mir zusammen ist, hat aber gar keine Zeit, sich um andere zu kümmern. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ein mir gut bekanntes thaigirl wurde von ihrem boyfriend manchmal in der nacht mit dem moped zu mir gefahren, wenn sie in der gogo keinen custumer abbekommen hat und ich auch noch solo war....hab ihn bei dieser gelegenheit auch zweimal zu gesicht bekommen....war kein problem...nur einmal gabs tränen, als nach einer halben stunde eine freundin der kleinen anrief und ihr brühwarm erzählte, dass ihr boyfriend grad mit ner anderen losgezogen sei...dabei hatte sie ihm just an diesem tag eine goldkette gekauft....

wir haben dann noch ne flasche whiskey aufgemacht und wie die blöden gefickt....

ruebe, der beim gedanken an solche geschichten die crazytown schon sehr vermisst....
Zitieren
klausi_hans schrieb:Das stimmt natürlich, aber man muss den Neuling abschrecken, wenn man dem sagt ein paar sind nicht so, denkt er sofort, dass das für seine natürlich zutrifft...

ja, am gefährlichsten ist es wohl in den ersten urlauben....besser man tobt sich erst einmal etwas aus und sammelt erfahrungen....aber das kann man kaum jemand sagen, der sich bereits über beide ohren verknallt hat....da setzt halt leider bei einigen der verstand komplett aus und die folge sind die zahllosen geschichten von den abgezockten farangs...

wenn ich noch einmal die möglichkeit hätte, würde ich mich in thailand nicht dauerhaft verlieben wollen, sondern lieber meine freiheit genießen....was dabei aber am ende herauskäme, kann ich auch nicht beschwören....

ruebe
Zitieren
ruebe schrieb:Hatte sie ihm doch gerade eine Goldkette gekauft
So sind die Mädels, zocken geschickt die Farangs ab und werden 2 Stunden später selbst abgezockt. Amazing Thailand...

ruebe schrieb:nur einmal gabs tränen....
wir haben dann noch ne flasche whiskey aufgemacht und wie die blöden gefickt....
Käme mir nie in den Sinn, eine die gerade geheult hat, durchzuficken.
Ich könnte das nicht, da bin ich dann doch zu "weich" für.

Je nachdem würde ich sie heimschicken oder halt schlafen lassen....
Tja selbst dran Schuld ich weiß....
Zitieren
eher 80 Prozent haben einen ThaistecherBig Grin

@ Wawi

ohne deutschen Ehemann wären hier so gut wie keine Thainutten am werkeln, wie sollten die sonst das Visum und Arbeitsgenehmigung bekommen.

Ist in der T27 wie in Pat die Mädels arbeiten schicken Geld nach Hause, saufen, shoppen, zocken, nehmen Drogen.......


Rocky der sich da überhaupt keinen Illusionen hingibtWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:@ Wawi

ohne deutschen Ehemann wären hier so gut wie keine Thainutten am werkeln, wie sollten die sonst das Visum und Arbeitsgenehmigung bekommen.

Ist in der T27 wie in Pat die Mädels arbeiten schicken Geld nach Hause, saufen, shoppen, zocken, nehmen Drogen.......


Rocky der sich da überhaupt keinen Illusionen hingibtWink
Ist schon klar, Rocky, aber darum geht es hier ja nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Jetzt kann man sich seine Thai-Ehenutte gleich ersteigern:

Zitat:Du bietest hier auf Miss Surathani,
eine der schönsten Frauen der Welt. Bekannt durch Misswahlen und als Modell

Wenn Du hier bietest solltest Du

- auf meinen Level sein, ein Einkommen über 50.000 Euro im Jahr haben Laut Lach
- eine Frau mit der Dir die Welt zu Füßen liegt als Geliebte wollen
- mindestens 2 Stunden Zeit haben (gebe keine bestimmte Zeit vor)

Dabei wirst du sehen, dass ich mich nicht um ein paar Euro verkaufen muss aber dieses Experiment soll ja auch Spaß machen. Laut LachDie Gesextgebühr übernehme ich, alles andere Du. Geld bitte zu Beginn diskret im Kuvert. Falls Du das Date nicht innerhalb von 7 Tagen einlöst überweist Du bitte 50% voraus.

Über mich:
Ich bin 1,55 stamme aus Asien und bin Single, singe, lache und tanze gerne und bin furchtbar neugierig. Wenn du Fotos von mir machen möchtest stehe ich Dir auch gerne Modell (nur meine Intimzone bleibt verdeckt).

Nun meine Bitte:
Ich möchte Dich nicht nur für einen Stadtbummel oder einen Drink kennen lernen. Bin nicht nur geboren um fotografiert oder bewundert zu werden sondern würde ich auch sehr gerne wissen wie ich Dich fühle wenn Du in mich rein kommst. Bitte bei Dir oder im Hotel und nur wenn nicht zu groß (max. 3,5 cm Durchmesser weil bei mir ist alles klein) Diese Neugierde klingt für Dich vielleicht unmoralisch aber in meiner Heimat lehrt man: "Schämen ja, aber nur für schlechten Sex".

Bitte verstehe weil ich komme vom Kontinent wo Kamasutra, und Tantrismus gelehrt wird. Habe daher andere Moralvorstellungen, kaum Tabus außer AV und ohne Gummi. Glaube ich kenne das Problem von Europa. Was eine anständige Asiatin den Mann mehrmals täglich bittet, findet bei Euch leider nur 2x die Woche statt ("schämt Euch").

Denkst Du Asiatinnen haben mehr Lust?
Ich schon, vielleicht liegt das daran, weil wir mehr Sonne als Europäer abbekommen oder weil es in meiner Heimat üblich ist von klein auf üben in der Liebe perfekt zu werden. Ein gutes Elternhaus will, dass eine Frau Ihren Mann auch im Sex fasziniert. Der Begriff Geisha sagt Dir sicher etwas. Lust und guter Sex ist erlernbar. Daher gibt es in meiner Heimat weniger Jungfrauen aber auch weniger Scheidungen.

Warum sehen viele Asiatinnen jünger aus?
Das Geheimnis ist wissenschaftlich erwiesen: "Lust hält jung". Spätestens jetzt schau Dir bitte genau meine Fotos an. nun versuche Dir ein Mal auszurechen ich bin 27 wie viel Lust ist diesen Körper für Dich?

Und nun zu Dir:
Trotz meiner liebesbedürftigen Natur darfst Du sicher sein, dass ich mir nicht nur Befriedigung hole "Das schwöre ich", Du solltest kein junger Schönling sondern ein Mann zwischen 30 und 50 den ich in angeborener Demut, ehrliche Gefühle und meinen Respekt schenken darf.

Auch mein Herz ist noch zu vergeben - vielleicht verändert dieses Date mein Leben. Vielleicht suchst Du nicht nur ein Abenteuer und kannst einer kleinen Lotusblume geben was sie braucht um (für Dich) zu blühen?

Schöne Grüße aus Bremen
http://auktion.gesext.de/MISS_SURATHANI_...on_2874082

Damit das Experiment noch mehr Spaß macht, werden gleich 3 Liebeskasper gesucht.
Zitieren
Rotfuchs schrieb:Jetzt kann man sich seine Thai-Ehenutte gleich ersteigern:
http://auktion.gesext.de/MISS_SURATHANI_...on_2874082

Damit das Experiment noch mehr Spaß macht, werden gleich 3 Liebeskasper gesucht.

Hier auch die 3 Bilder dazu, damit wir nicht alle Traffic auf die Seite bringen.
[Bild: th_57803_2874082_3_123_384lo.jpg][Bild: th_57805_2874082_2_123_773lo.jpg][Bild: th_57822_2874082_123_46lo.jpg]
Zitieren
Darum gehts hier auch nicht.

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Darum gehts hier auch nicht.

wawi


worum geht es denn???Big Grin


Rocky der wohl den Faden verloren hatWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:worum geht es denn???Big Grin


Rocky der wohl den Faden verloren hatWink
Darum, ob eine ernst gemeinte Ehe, mit einer Ex Thai Nutte in Deutschland oder überhaupt, gut, gehen kann.

wawi, der davon überzeugt ist.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Man kann und sollte aber auch darüber philosophieren, was alles schiefgehen kann!Wink Und nicht alle Ehen sind ernst gemeint - ob nun vom TG oder vom Ehebock selbst.

Sarado, der meint, dass es da verschiedene Spielarten gibt.
Zitieren
Sarado schrieb:Man kann und sollte aber auch darüber philosophieren, was alles schiefgehen kann!Wink Und nicht alle Ehen sind ernst gemeint - ob nun vom TG oder vom Ehebock selbst.

Sarado, der meint, dass es da verschiedene Spielarten gibt.
Nenn mir mal irgendwas im Leben, für das es eine Sicherheitsgarantie gibt. Wie weiter oben erwäht, kenne ich Fälle, in denen das gut gegangen ist.

Diese Thai, http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ero...enden.html

War Bild Girl am 20.10. Ein paar Tage später, stand dort eine rührende Geschichte, über sie und ihren Deutshen Mann, die finde ich leider nicht mehr. Aber auch da hat es geklappt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren