Grubi on the road
Hallo Grubert,
tolle Bilder!!!
Hast Du das Hotel auf Koh Larn auch von innen gesehen? Wie waren denn die Zimmer da so?
Zitieren
@Tim

Leider nicht, es scheint aber eine ziemliche Bandbreite zu geben dort, nur keine 5 Sterne Bunker... braucht ja auch keiner.

Nutten wollt Ihr? OK, es geht weiter mit Nutten auf den Phils - im Asienteil.

Grubert
Zitieren
Zurück in Pattaya erst mal wieder was Typisches gegessen: hier Schweinefüße mit Ei, milchsaurem Gemüse und Reis. Mama weis wie man das macht...



[Bild: pattaya_thaifood.JPG]


Freelancer aus dem Tonys: Süßes Ding, 19 Jahre, Schülerin.


[Bild: pattaya_freelancer.JPG]


Ich bekomme drei Girlfriendsex Nummern: eine vor dem Einschlafen, eine zwischendurch als ich nachts geil aufwache, und eine Morgennummer. Sie bekommt 2000 Baht und ein Frühstück...


[Bild: pattaya_tonys.JPG]


Sie ist artig bis lieb, versauter Sex sieht anders aus. Den hole ich mir nachmittags in Soi 6 in Form eines altbekannten, eingespielten Duos, das mich in meinem Hotel Shorttime verarztet:


[Bild: pattaya_dirty_sex.JPG]

[COLOR="Red"]
****Trotz Retuschierung Penetration erkennbar - also FSK***[/COLOR]


Grubert
Zitieren
Zurück in Pattaya erst mal wieder was Typisches gegessen: hier Schweinefüße mit Ei, milchsaurem Gemüse und Reis. Mama weis wie man das macht...



[Bild: pattaya_thaifood.JPG]


Freelancer aus dem Tonys: Süßes Ding, 19 Jahre, Schülerin.


[Bild: pattaya_freelancer.JPG]


Ich bekomme drei Girlfriendsex Nummern: eine vor dem Einschlafen, eine zwischendurch als ich nachts geil aufwache, und eine Morgennummer. Sie bekommt 2000 Baht und ein Frühstück...


[Bild: pattaya_tonys.JPG]


Sie ist artig bis lieb, versauter Sex sieht anders aus. Den hole ich mir nachmittags in Soi 6 in Form eines altbekannten, eingespielten Duos, das mich in meinem Hotel Shorttime verarztet:


[Bild: pattaya_dirty_sex.JPG]

[COLOR="Red"]
****Trotz Retuschierung Penetration erkennbar - also FSK***[/COLOR]


Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:****Trotz Retuschierung Penetration erkennbar - also FSK***

Wat? Hab doch gar nichts reingesteckt? Woran erkennt man da was? Wir machen Gymnastik, sonst nichts!

Grubi
Zitieren
Der "Plaa Lomaa" (Delfin) Springbrunnen am Kreisel in Naklua sprudelt unbeeindruckt vom heftigen Wochenend Verkehr nett vor sich hin wie eh und je...




[Bild: pattaya_dolphin.JPG]



Ladyboy an einer Bierbar in Soi 7:



[Bild: pattaya_ladyboy.JPG]



Weiterer Tonys Freelancer nachdem ich sie aus der Disse geschleift habe. Habe nur zwei Fotos von ihr, dieses, und ein verwackeltes beim Blasen. War ich betrunken?



[Bild: pattaya_freelancer2.JPG]



Nachmittags in Soi 6: Business as usual...



[Bild: pattaya_soi6.JPG]



Freelancer von der Beach (Bitch-) Road: Nicht wirklich hübsch, hatte aber dieses versaute Grinsen...



[Bild: pattaya_beachroad.JPG]



...und war gut zu gebrauchen. Hat brav hingehalten, süßer Hintern. 500 + 100 Tip.



xxx


Bevor LW es wieder raushaut mach ich es lieber selbst Big Grin


Grubert
Zitieren
Super Bilder von den wichtigsten Plätzen in Pattaya.
Ich hoffe mein Flieger am Freitag fliegt auch, damit ich das alles selber genießen kann.
Mach weiter so.
Gruß Michael
Zitieren
Bei den klasse Bildern will man doch auch teilhaben an dem schönen Leben, hoffe dass mein Flieger am Sonntag geht, damit ich ab Montag Pattaya auch wieder ein bisschen unsicher machen kann.

Zitat:Zitat von Major Grubert
Den hole ich mir nachmittags in Soi 6 in Form eines altbekannten, eingespielten Duos, das mich in meinem Hotel Shorttime verarztet

Es gibt doch nichts besseres als Roomservice aus der Soi6Laut Lach, auch ich lieb den Roomservice aus der Soi6Teufel.

Gruß vom Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
#29
hallo grubi,besten dank für deinen klasse beitrag !
mach doch mal ausführlichen fotobericht von den ,, bitchroad girls,,
danke und alles gute klooni
Zitieren
Hi Grubert,finde deine Berichte klasse, bitte mach weiter und versorg uns mit weiteren Pics von den geilen Thaigirls.Auch Bitchroad Girls sind spitze
Pattaya ist nicht Thailand -Pattaya ist Pattaya.......
Zitieren
OK Leute, danke für den Zuspruch, weiter geht's:


Freelancer und Naklua


Freelancer sind auch frühmorgens an der Beachroad unterwegs... diese hier buddeln kleine Muscheln aus dem Sand, die sie später für ihr Frühstück verwenden... nein, es ist keine Frage von Geld oder Armut, die schmecken nur sehr gut.

Ich spreche mit den 3 Mädels, eine von ihnen ist jung und sehr hübsch, hat aber Angst, da sie gerade erst angekommen ist in Pattaya. Ich habe keine Lust auf lange Überredungsgespräche und gehe weiter.



[Bild: pattaya_beachroadfreelancer.JPG]



Habe an einem anderen Tag, es war Wochenende, wo viele Mädels aus der Umgebung anreisen um ihr Taschengeld aufzubessern, ein absolut hübsches Mädel getroffen, kein Wort englisch, brandneu hier. Ihre Freundinnen fragen wieviel ich bezahle, ich sage: "Ha Loi" - das sind 500. Nein, sie würde nur für 1000 (Shorttime versteht sich) mitgehen. Und blasen "a little bit" (was meint: kann ich nicht). Auch das ist mir zu anstrengend, und auf Anhieb nicht unter 1000 mitgehen... ok, soll sie einen anderen finden.

Stattdessen treffe ich SIE, 35 Kilo Klasse, 22, und etwas verrückt. Sie spricht nicht über Geld, will mit. Wir fahren ins Hotel, sie entpuppt sich als williges Bückstück. Bläst gut, ist geil auf das alte "Rein Raus Spiel". Ich nehme sie Doggie, nach einiger Zeit stecke ich ihr einen Daumen in den Arsch und frage: "You can fuck ass?"

"How much you can give me?" fragt sie, sichtlich erregt, weil ich sie richtig rannehme. Ich sage nichts, mache weiter, und stecke ihr etwas später meinen Schwanz in die mittlerweile dank meines Daumens und der Spucke geweitete Rosette. Sie geht ab, ich auch, nach ein paar Minuten verströme ich mich heftig in ihrem Arsch.

Sie bekommt 1000 und macht einen Wai ("Danke!"). Nettes Mädel.



[Bild: pattaya_beachroadgirl.JPG]



An der Beachroad bauen sie wie die Wahnsinnigen...



[Bild: pattaya_hotel.JPG]



Noch eine Beachroadnutte: Sie erinnert mich an eine alte Freundin und ich nehme sie gleich mit. Sie ist lieb, spielt mit. Langer Blowjob auf der Couch, ein paar Minuten rein - raus im Bett, Mundschuss. 500 + 100 Tip.



[Bild: pattaya_beachroadwhore.JPG]



In Naklua: Im sogenannten "Rentnerparadies" ist man auf Langzeit Residenten eingestellt, es gibt alles, vor allem für Deutsche. Nicht nur gute Restaurants wie "Bei Gerhard" z.B... Im Supermarkt gleich neben meinem Hotel ("Peace Resort") gibt es eine recht große Brotauswahl - und das ist frisch wie bei uns beim Bäcker.



[Bild: pattaya_naklua.JPG]



Aber auch die vielen Bierbars sind durchaus nicht übel...



[Bild: pattaya_naklua_beerbar.JPG]



In einer (nicht der oben) habe ich eine nicht zu verachtende Shorttime mit einer zwar etwas abgebrühten, aber doch durchaus naturgeilen Nutte. Kosten: 1000 zusammen ("350 room, 650 for me"). War OK.


Grubert
Zitieren
Hallo Grubi,

danke für die lesenswerten Berichte + die guten pics!

Anscheinend warst Du bisher sowohl mit den girls in AC als auch im Seebad sehr zufrieden. Über den Service der ladies in AC habe ich aber auch schon weniger gutes gehört bzw. gelesen.

Woran könnte das liegen? Auch in Patty ist ja immer wieder mal ein Fehlgriff dabei. Insb. richtig gute BJ sind m. E. nicht die Regel. Wie ist das in AC?

Welche Erfahrungen haben andere gemacht?

Grüße
Sexy Man
Zitieren
Hallo Grubi,

danke für die geilen Pics und mach weiter so.
Ich hoffe ja immer noch morgen abend fliegen zu können und ab Samstag Pattaya unsicher machen zu können. Muß auch mal versuchen an der Beach Road Girls abzugreifen, habe ich bisher nicht versucht.
Was bekommt Ihr in Pattaya mit wegen der Besetzung des Flughafens ?

Gruß Michael
Zitieren
Also ich bin mittlerweile wieder Zuhause, hab die letzte Nachtmaschine der Thai/LH erwischt die rauskam. So ein Glück... oder nicht? Andernfalls müsste ich mich jetzt in LOS rumquälen, mit Massagen, BJs und dem ganzen Dreck. Na ja.

@michherm

Morgen wird knapp. Keep cool. Ltur hat Mombasa für 215 Steine incl. Steuern, roundtrip.

@Sexy Man

Du wirst immer jemanden finden, der das Haar in der Suppe sucht. Sicher kann man überall in die Scheiße greifen. Du fragst nach meiner Einschätzung Angeles % Pattaya?

In Angeles ist die Chance ins Klo zu greifen unter 5 %, in Patty gilt die gleiche Zahl - um eine Gute zu finden. OK, letzteres ist übertrieben, aber die Tendenz ist klar. Pattaya geht mit Sicherheit in Kürze völlig den Bach runter.

Grubert
Zitieren
Hallo Grubert
Ich hab mal gehört dass im Girls Beer House (Bild in deinem Bericht) Freelancer rumhängen sollen, stimmt das? Würde es sich überhaupt lohnen da hinzufahren oder ist da nichts brauchbares?
Gruß vom Iceman der schon etwas länger nicht mehr in der Naklea war.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Iceman72 schrieb:Hallo Grubert
Ich hab mal gehört dass im Girls Beer House (Bild in deinem Bericht) Freelancer rumhängen sollen, stimmt das? Würde es sich überhaupt lohnen da hinzufahren oder ist da nichts brauchbares?
Gruß vom Iceman der schon etwas länger nicht mehr in der Naklea war.



Keine Ahnung, kann mich nicht dran erinnern, ob ich in dem Laden war. Ist das der Laden mit den Gogo Tanzstangen? Wenn ja, Konzept gescheitert, keine Freelancer mehr. Kann sich aber ständig ändern. Fahr mal hin und berichte Wink

Insgesamt war Naklua sextechnisch besser als ich dachte. Leider hat die Gogo in Soi 33 wieder zu, sind wohl pleite.

Grubert
Zitieren
Mehr Freelancer aus dem Tonys


Noch ein freischaffendes Girl aus dem Tonys:



[Bild: pattaya_tonys2.JPG]




Hübsches Ding, 19, lieb, Girlfriendsex.



[Bild: pattaya_tonys3.JPG]



Ihre Freundin musste leider allein nach Hause...



[Bild: pattaya_tonys_freelancer.JPG]



...nur noch zusammen einen Absacker auf dem Weg ins Hotel.



In der Walkingstreet nachts um halb eins dingelingeling...



[Bild: pattaya_walkingstreet.JPG]




Morgens bekomme ich ihre Nummer...




[Bild: pattaya_cute_girl.JPG]




...und sie 2000 Baht in großen Scheinen. Nun liebt sie mich endgültig!




[Bild: pattaya_schoolgirl.JPG]



Grubert
Zitieren
Zitat:Zitat von Grubert
Keine Ahnung, kann mich nicht dran erinnern, ob ich in dem Laden war. Ist das der Laden mit den Gogo Tanzstangen? Wenn ja, Konzept gescheitert, keine Freelancer mehr. Kann sich aber ständig ändern. Fahr mal hin und berichte Wink

Ich war selbst noch nicht in dem Laden hatte aber mal was gehört.
Ich werde mal eine Nachtwanderung durch die Naklea machen und berichten, muss ja schließlich wissen was sich in der City ändert.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Vergiss das Girls Beer House in Naklua, wenn du da wegen Mädels (Freelancer) hin willst.

Lohnt absolut nicht. Auch für die Freelancer nicht, daher gehen die auch lieber in die WS.

Wenn Du Dich mit den üblichen "Naklua Deutschen" unterhalten willst, OK, dafür ist das GBH gut. Oder für deutsches Essen (aus der Tawerne) mit deutschem Bier.
Zitieren
Sexy Man schrieb:Hallo Grubi,

Woran könnte das liegen? Auch in Patty ist ja immer wieder mal ein Fehlgriff dabei. Insb. richtig gute BJ sind m. E. nicht die Regel. Wie ist das in AC?

Welche Erfahrungen haben andere gemacht?

Grüße
Sexy Man

Ist zwar offtopic,
also ich war zuletzt eine Woche in AC. Die Mädels, die meinem Beuteschema entsprachen waren alle eine fürchterliche Enttäuschung. Mein Kumpel, der ähnliche Mädel bevorzugt, hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
Letztlich war meine Fehlgriffquote dort unglaubliche 100%.

Ich muss dazu sagen, ich bin anspruchsvoll. Fehlgriffquote außerhalb der Soi6 in Pattaya auch 50%, in der Soi 6 ca 10-20%.
Wenn eine schlecht bläst oder schlecht fickt oder einen auf tote Frau macht oder einen Schwangerschaft-Kraterbauch hat, zählt das bei mir schon als Fehlgriff.

Wie gesagt ich bin da krass und anspruchsvoll. Viele sind mit den Mädels, die ich als Fehlgriff bezeichne durchaus zufrieden.

Ich sage halt Fehlgriff, wenn ich danach denke, "Hm, hätte ich besser eine andere genommen".

Auf dem Rückflug noch 2 getroffen, die waren auch etwas von AC enttäuscht.

Das ist aber nicht repräsentativ. Man muss sich halt die etwas älteren, versauten raussuchen. Die lieben, süßen Mädels dort sind mit Vorsicht zu genießen. Da muss man vorher alles abfragen. Den viele blasen garnicht, einige machen garnix, weder ficken, noch blasen (Cherry Ladies). Viele wollen LT nur einmal ficken. Die sind dort, um einen Ehemann oder Boyfriend zu finden. Versaut rumhuren wollen die nicht. Die wollen heiraten und ins Ausland.

Die versauten gibt es wohl aber auch, muss mal hat suchen und finden.

Hotels und Essen definitiv schlechter als in Pattaya, ich glaube da gibt es keine Diskussion.
Zitieren