Grubi on the road
Hallo Leute,

dachte mir ich bringe hier für Euch gelegentlich immer mal ein paar Pics meiner aktuellen Dienstreise. Los geht's mit einer Schnalle aus dem NANA in Bangkok:

[Bild: bangkok%20cutie%201.JPG]

[Bild: bangkok%20cutie%202.JPG]

[Bild: bangkok%20cutie%203.JPG]

Grubert
Zitieren
#2
Das Mädel könnte mir auch gefallen,lecker Deern.

FrieseWink
Zitieren
Da bekommt man echt Fernweh. Bei solchen Bildern bin ich echt immer kurz vorm BuchenLachen. Und dabei komme ich gerade aus Asien
Zitieren
Immer wieder schön ein paar Bilder aus Deinem Privat-Dienstreisealbum zu sehen.

Und denk an FSK 18Wink

Sarado, dieses Jahr auch nochmal auf Fotosafari.
Zitieren
Oh! Grubert is in town... deshalb waren gestern die Straßen alle so leer... die Mädels verstecken sich alle ;-)

Schöne Pics, weiter so!
Zitieren
Hi Major,

ich meine in Deinem Bericht "Angeles, Boracay,,Pattaya" ein Bild von Rossita gesehen zu haben. Kann es aber nicht mehr finden. Erinnerst Du Dich? Sie
war mein Highlight in Angeles. Als ich dort war, war Sie in der Cambodia-Bar tätig. Würde mich freuen, wennn Du das Bild nochmal einstellen könntest und ich so nochmal in meinen Reminnessancen schwelgen könnte.

Danke, Guß Windward
___________________
vögli wenn mögli
Zitieren
Danke Jungs, freut mich

@Winward

Sorry nein, kann mich an Namen nie erinnern. Hatte ich die im Bett?

@Sarado

Na klar, keine Mösen oder erigierte Schwänze Wink

@raini

Zitat:Oh! Grubert is in town... deshalb waren gestern die Straßen alle so leer... die Mädels verstecken sich alle

Sack Laut Lach Stimmt, ist angenehm leer hier, die sind alle am Stöhnen. Hoffe sie kriegen mal richtig einen auf den Sack, damit sie wieder normal werden. Spätestens wenn sie feststellen mussten, dass die High Season dieses Jahr ausfallen wird, werden sehr viele hier den Bach runter gegangen sein...


Weiter im Text:

Letzte Woche in Pattaya shorttime aus einer Gogo Bar ausgelöst:


[Bild: pattaya%20gogo%20girl%201.JPG]


[Bild: pattaya%20gogo%20girl%202.JPG]


[Bild: pattaya%20gogo%20girl%203.JPG]


[Bild: pattaya%20gogo%20girl%204.JPG]


Klasse Performance, insgesamt netter Girlfriendsex mit abschließendem Mundschuss.

Grubert
Zitieren
Hallo Major,

aus welcher GoGo Bar hattest du das Girl ausgelöst ?

Gruß Michael

P.S. Noch 34 Tage bis zum Abflug nach LOS ...
Zitieren
hallo grubert,

wo warst du denn abgestiegen in bkk?

das ist ja wohl nicht das pb-hotel.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo grubert,

wo warst du denn abgestiegen in bkk?

das ist ja wohl nicht das pb-hotel.


gruß mandingoSmile


Hi Mandingo,

nein, diesmal bin ich wieder mal im Grand President in der Suk Soi 11 abgestiegen.

Grubi
Zitieren
Heute ein paar Straßenszenen aus Bangkok:


Der berühmte Erawan Schrein...


[Bild: erawan%20bangkok%202.JPG]



...dort bereitet sich eine schöne, aber gelangweilte Tänzerin auf ihren Auftritt vor:


[Bild: erawan%20bangkok%201.JPG]



Im Pantip Plaza werde ich dagegen süß angelächelt:


[Bild: pantip%20plaza%20bangkok.JPG]



In Patpong werden die Souvenir Stände für den täglichen Touri Rummel aufgebaut. Nur einen Teil des berüchtigten Viertels machen Gogos und Blow Job bzw. Shorttime Bars aus. Der andere besteht daraus den staunenden Neckermännern den üblichen Ramsch anzudrehen. Sicher ist das für viele das Alibi sich die Bars - zumindest mal von außen - anzusehen.


[Bild: patpong%20bangkok.JPG]


Grubert
Zitieren
Hallo Grubi,

wieviel Kilometer hast Du eigentlich schon "in Thailand" zurückgelegt? Wenn ich die Berichte hier sehe gehe ich mal davon aus, dass Du zu den wenigsten gehörst, die behaupten können Spaß in ihrem Berufsleben zu haben....
Zitieren
matra530 schrieb:Hallo Grubi,

wieviel Kilometer hast Du eigentlich schon "in Thailand" zurückgelegt? Wenn ich die Berichte hier sehe gehe ich mal davon aus, dass Du zu den wenigsten gehörst, die behaupten können Spaß in ihrem Berufsleben zu haben....


Hallo Matra,

keine Ahnung, Statistiker war ich nie. Was den Spaß angeht gebe ich allerdings immer alles...

Wink

Grubi
Zitieren
Auch an der Bierbars geizen die Mädels nicht mit ihren Reizen:



[Bild: beerbar_girl_2.JPG]




Auf dem Zimmer kann es dann recht züchtig zugehen wenn man Pech hat, was vorherige Absprachen über das, was da kommen soll (und wohin) nötig macht. Aber das ist ja immer so.




[Bild: beerbar_girl_1.JPG]






Grubert macht einen Hausbesuch:



[Bild: pattaya_girl_2.JPG]




[Bild: pattaya_girl_1.JPG]



Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:....Grubert macht einen Hausbesuch:



[Bild: pattaya_girl_2.JPG]





Grubert
Sichrlich hast du der Maus nur beim Bügeln geholfen?

Klasse Bilder, gib uns mehr davon!

Gruß Winke
Zitieren
Major Grubert schrieb:Auch an der Bierbars geizen die Mädels nicht mit ihren Reizen:



[Bild: beerbar_girl_2.JPG]
Die gefällt mir! Ist nicht so spiddelig wie die meisten Thais. Hast Du noch mehr Fotos von der?

Sarado, der das Huhn jetzt bocken könnte.
Zitieren
Sarado schrieb:.....Sarado, der das Huhn jetzt bocken könnte.
Kann ich verstehen, würde auch nicht nein sagen ;-).

Gruß Winke
Zitieren
Die kleine Insel ist Pattaya vorgelagert und ideal für einen Tagesausflug.



[Bild: kohlarn1.JPG]



Ich nehme die Fähre für 20 Baht, ziehe sie dem deutlich teureren (ca. 1.500) Speedboat vor und erreiche die Insel in etwa 30 Minuten.



[Bild: kohlarn2.JPG]



Auf Koh Larn gibt es nicht nur große, überlaufene und kleine, verträumte Strände, auch genügen Pensionen und Hotels usw. sind vorhanden.




[Bild: kohlarn3.JPG]




Ich miete mir ein Motorbike für 300/Tag (Sprit inclusive) direkt am Anleger und erkunde die Insel auf eigene Faust - was nicht schwerfällt. Irgendwann mache ich eine Pause an einem der kleinen Beaches, gönne mir - trotz der "Touri - Insel - Preise" - ein paar leckere Thaigerichte, u.a. diesen Fisch mit viel Zitrone und Knobi.



[Bild: kohlarn4.JPG]



[Bild: kohlarn5.JPG]



Nachmittags fängt es leider an zu regnen und ich fahre zurück nach Patty, die Fähren gehen etwa stündlich. Die Mädels warten schon.

Grubert
Zitieren
#19
Hey Grubi,

gibts ja wieder alles :-)

Freu mcih schon merh zu lesen.

Benno60599
Zitieren
...aber ein paar mehr Nutten wären auch nicht schlecht...

Sarado, Wink
Zitieren