Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt
Hi Friese,

4000 Steine sind ein Haufen Holz, kann Deine Verärgerung verstehen. Man muss halt Prioritäten setzen... wenn man keine Zeit hat und unbedingt raus muss, muss man halt in den sauren Apfel beißen. Hätte allerdings schon gedacht, dass zumindest die LH als Star Alliance Partner der Thai Airways einen dt. Landsmann gratis mitnimmt in der Situation. Aber Du hattest ja auch schon die Flüge gebucht.

Dass es auch anders geht zeigt Onkel, natürlich ist das alles Glücksache dann.

Ich habe ja noch die letzte Nachtmaschine am Mo erwischt in BKK (Thai nach FRA), wenn ich die verpasst hätte hätte ich mich einfach noch ein paar Tage langgemacht, an einem möglichst angenehmen Ort, den zu finden dürfte nicht schwerfallen in Thailand.

Wenn Du mich fragst, Deine Überschrift stimmt... vor allem an den Touriorten! Aber nicht wegen irgendwelcher pol. Krisen, die früher oder später ausgestanden sein werden, sondern wegen mangelnder Servicebereitschaft bei den Mädels, ständig steigenden Preisen und zunehmender Kriminalisierung, Agressivität der Scene in Pattaya vor allem.

Ein Kumpel der in Patty wohnt meinte das wird jetzt alles noch viel schlimmer, denn die ausbleibenden Touristen werden etwa 50 % der Bars in Patty bis April das Genick gebrochen haben, und die Einstellung der Thais, dass man bei schlechtem Geschäft die Preise erhöhen muss, wird seine logischen Konsequenzen finden.

Ich werde Thailand in Zukunft weniger oft besuchen, derzeit sind IMHO die Phils der Hit auf der Sextouristen Weltkarte.

Grubert


edit: Oooops, hab die ganze 2. Seite überlesen, auch noch eine Mittelohrentzündung, da wünsche ich Dir gute Besserung! Ein Unglück kommt selten allein...
Zitieren
Major Grubert schrieb:Wenn Du mich fragst, Deine Überschrift stimmt... vor allem an den Touriorten! Aber nicht wegen irgendwelcher pol. Krisen, die früher oder später ausgestanden sein werden, sondern wegen mangelnder Servicebereitschaft bei den Mädels, ständig steigenden Preisen und zunehmender Kriminalisierung, Agressivität der Scene in Pattaya vor allem.

Ein Kumpel der in Patty wohnt meinte das wird jetzt alles noch viel schlimmer, denn die ausbleibenden Touristen werden etwa 50 % der Bars in Patty bis April das Genick gebrochen haben, und die Einstellung der Thais, dass man bei schlechtem Geschäft die Preise erhöhen muss, wird seine logischen Konsequenzen finden.

Da deutet sich so schon seit einiger Zeit an. Schon vor einem Jahr schrieb ich mal Pattaya hat seinen Zenit überschritten. Da haben die meisten noch geglaubt es geht weiter wie bisher, hauptsache es sind genug Nutten da.

Ich rede jetzt nicht von der aktuellen politischen Krise, die geht vorüber.
Sondern von dem was Pattaya zur Paysex Hauptstadt der Welt gemacht hat. Lieber, nette, hübsche Nutten, die einen erstklassigen Service bieten.

Im Moment geht der Trend zu möglichst viel Geld, für möglichst wenig Leistung. Früher war auch in den GoGos LT Service normal, heutezutage wollen viele nur noch ST, vor allem die jüngeren.
Natürlich gibt es die Mädels mit dem guten Service noch, aber seltener als früher. Das frühere Flair der WS ist auch nicht mehr das was es mal war. Immer mehr neue, teure, hochglanz Schuppen öffnen ihre Pforten. Dort geht es nur darum über hohe Getränkepreise auf die schnelle Geld zu machen. Laute Musik, bunte Lichter, Coyote Tänzerinen. Vergleichbar mit Ibiza.
Man soll sich dann nicht wundern, wenn die hochglanz Mädels dort dann 2000-5000 für ST aufrufen....

Das ganze ist mehr für den jungen, neu reichen Partytouristen ausgelgt, der auch mit Frau oder Freundin kommt, weniger für den klassischen Sextouristen.

Der zweite Punkt, die Stadt will die Sextouristen und das Seximage nicht mehr. Noch konnte sich die Barlobby immer wieder durchsetzen, aber das wird nicht ewig so weiter gehen.

:wein
Zitieren
@k-h

Du hast absolut recht, exakt!!!

Grubi
Zitieren
#24
Naja, für 3000 Euro hättest du noch 1 Monat richtig dick draufhauen können und dann gemütlich heimfliegen. Scheiße, warum passiert mir sowas nicht :-)Ich wär mit dem nächsten Bus nach Pattaya gefahren, hätte meiner Airline gesagt sie sollen mich 24 Std. vor Abflug anrufen und hätte die Zwangverlängerung genossen.Ich hatte übrigens ähnliches schon einmal erlebt, was mich relativ wenig berührte.
Wenn man im Zeitdruck ist wirds natürlich immer problematisch. Ob das so nun die ideale Lösung war ist auch die Frage.
Zitieren
Mit der Einschätzung vom Abschwung in Pattaya lieg ich ja scheinbar nicht alleine.
Ich bin fast der selben Meinung wie Klausi Hans und Major Grubert.

Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Major Grubert schrieb:zunehmender Kriminalisierung, Agressivität der Scene in Pattaya vor allem.
Wie meinst Du das? Interessiert mich, da ich zu Pattaya nicht viel sagen kann, weil ich nur ein Wochenende dort war und da auch teilweise "normal" unterwegs.

Major Grubert schrieb:die Einstellung der Thais, dass man bei schlechtem Geschäft die Preise erhöhen muss, wird seine logischen Konsequenzen finden.
Wenn wirklich eine Nutte, die eh schon wenig(er) Kundschaft hat, sich die verbleibende Nachfrage dann durch Preiserhöhungen weiter dezimiert, wäre das ganz schön irrational. So doof sind die doch nicht..
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Lemmer,

hab die letzten Wochen (etwa 8 Wochen auf 2 Besuche verteilt) zu viel Scheiße erlebt. Vielleicht schreibe ich das alles mal auf.

"Nicht so doof" schreibst Du, glaub mir, das ist relativ. Vor allem aus Thai Sicht.

"Farang sind dumm und reich" sagen die Thais, auch das mag relativ sein, IMO stimmt es aber.

Grubert
Zitieren
Ja, gerne, würde mich interessieren, da ich von Pattaya nicht viel mitbekomme und mir es von meinem spärlichen zwei-Tage-Besuch eher als harmlos in Erinnerung geblieben ist. Bangkok sowieso (mal abgesehen von der Ping-Pong-Abzocke).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#29
Ich war ja jetzt das erste Mal in Pattaya und weiß also nicht ob es früher günstiger und besser war aber für eine ST habe ich immer 500 - 700 baht gezahlt und für eine LT 800 - 1200 baht. Einmal 1500 baht weil die Lady einen besonders guten Service geboten hat.

Das die Mädels anfangs 1500 baht und mehr ausgerufen haben darüber brauchen wir nicht reden. Es gibt schließlich genug die diese Preise zahlen. Allerdings kamen die Mädels dann auch ohne Murren für 1000 baht mit und ich glaube nicht das ihr Service dann schlechter war als bei jemandem der vielleicht 2000 Steine hingelegt hat. Im Gegenteil, ich stelle für gute Leistungen sogar einen Tip in Aussicht.
Zitieren
Zitat:Zitat von Grubert
die Einstellung der Thais, dass man bei schlechtem Geschäft die Preise erhöhen muss, wird seine logischen Konsequenzen finden.

Zitat:Zitat von lemmer
Wenn wirklich eine Nutte, die eh schon wenig(er) Kundschaft hat, sich die verbleibende Nachfrage dann durch Preiserhöhungen weiter dezimiert, wäre das ganz schön irrational. So doof sind die doch nicht..

Wenn ich gerade die Entwicklung der letzten Jahre sehe muss ich Grubert vollkommen recht geben, es ist immer weniger los aber die Preise in vielen Läden steigt und die Girls wollen auch mehr oder schauen einen blöd an, abgesehen vielleicht von den alten Wasserbüffeln die ich nicht bumse. Im Oktober haben sie teilweise schon 125TB für ein Heineken in den GoGo´s genommen das sind ja Preise wie in BKK. In der Soi6 war vor ca.1-2Jahre der Standardpreis für ST 500TB jetzt scheinbar 700TB und was ich von manch so einem Girls so erzählt bekomme da wird´s einem Schwindlich.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Iceman72 schrieb:Ja Michael hättest du nur umgebucht wie ich, dann hättest du keine scheiß Laune,ich freu mich nämlich denn am Mittwoch gehts nach AC.
Gruß Iceman

Im Gegensatz zu dir will ich im Urlaub mehr als nur ficken :Smile)
Ich kann mich auch hier in Deutschland entspannen in einem Club.
Für mich muss das Gesamtpaket ( Girls, Golf !!, Shopping, Essen, Hotel ) stimmen und das ist, meiner Meinung nach, in Pattaya das Beste.
Ein Urlaub ohne Golf ist für mich momentan nur schwer vorstellbar, bin ja kein Hacker :Smile)

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub in AC.
Gruß Michael
Zitieren
So doof sind die doch nicht


....doch, so doof sind die, die Thais, und uns halten die alle wirklich für dumm.

Stimmt schon so....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
[quote=Major Grubert]Lemmer,

hab die letzten Wochen (etwa 8 Wochen auf 2 Besuche verteilt) zu viel Scheiße erlebt. Vielleicht schreibe ich das alles mal auf.


Hi Grubi,

war jetzt schon über ein Jahr nicht mehr in Patty bzw in BKK im Rotlicht unterwegs.
Würde mich schon mal interessieren, Deine Sicht der Dinge. Schreib mal... Danke!

Grumpy, der Ende April wieder mal in Patty aufschlagen wollte
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Iceman72 schrieb:es ist immer weniger los aber die Preise in vielen Läden steigt und die Girls wollen auch mehr
Dann gibt es offenbar weniger, dafür aber zahlungskräftigere Herren. Anders jedenfalls ist sowas nicht zu erklären. Angebot und Nachfrage.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#35
lemmer schrieb:Dann gibt es offenbar weniger, dafür aber zahlungskräftigere Herren. Anders jedenfalls ist sowas nicht zu erklären. Angebot und Nachfrage.


Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe maximal 1.500 baht für LT bezahlt. Meistens sogar nur 1000 + Tip und das für Gogo-Mäuse. Wer sich über die Preise aufregt soll ruhig zu Hause bleiben.
Zitieren
Zitat:Zitat von Iceman72 [Bild: viewpost.gif]
es ist immer weniger los aber die Preise in vielen Läden steigt und die Girls wollen auch mehr
Zitat:Zitat von Onkel666
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe maximal 1.500 baht für LT bezahlt. Meistens sogar nur 1000 + Tip und das für Gogo-Mäuse. Wer sich über die Preise aufregt soll ruhig zu Hause bleiben.

Mich würde ja mal Interessieren in welchen GoGo´s du die Girls LT für 1000-1500TB mitnimmst und ein paar Bilder von den Exemplaren wären auch nicht schlecht.Oder sind das die Preise für die Ladyboys? Vielleicht mach ich und viele andere doch alles verkehrt.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Ich habe im letzten Jahr die Erfahrung gemacht das die Girls teilweise für ST schon 1000, oder sogar 1500 Bath verlangten und für LT entsprechend mehr ( 1500 bis 2500 Bath ).
Aber was verlangt und dann bezahlt wird ist ja nicht das gleiche.
Für LT kann man schon mal 2000 Bath bezahlen wenn das Girl gut war.
Für ST ist bei mir die absolute Obergrenze 1500 Bath, sonst kann ich ja gleich hier bleiben und in einen FKK Club gehen.

@Onkel666
Die 1000 Bath für LT waren das GoGo Mäuse, oder GoGo Lady Boys ?

Gruß Michael
Zitieren
#38
Iceman72 schrieb:Mich würde ja mal Interessieren in welchen GoGo´s du die Girls LT für 1000-1500TB mitnimmst und ein paar Bilder von den Exemplaren wären auch nicht schlecht.Oder sind das die Preise für die Ladyboys? Vielleicht mach ich und viele andere doch alles verkehrt.
Gruß
Iceman


Ich denke man kann aus jeder Gogo Mädels für maximal 1.500 baht mitnehmen. Je später der Abend desto besser die Preise. Denn ein Mädel überlegt sich: 0 baht oder doch lieber 1.000 oder 1.500 baht. Natürlich gibt es auch die Girls die 2.000 oder mehr wollen aber die können sich dann jemand anderes suchen.

Ladyboys waren immer mit 1000 baht zufrieden. ST wie auch LT.
Zitieren
Aus welchen GoGo Bars hast du denn deine Mädels mitgenommen ?
Zu welcher Zeit hast du die Mädels ausgelöst ( kurz vor Schließung der GoGo Bar ) ?


Wie wäre es denn wenn du mal ein paar Fotos hier einstellst, damit wir mal prüfen können um welche Girls es sich handelt.

Gruß Michael
Zitieren
#40
michherm schrieb:Aus welchen GoGo Bars hast du denn deine Mädels mitgenommen ?
Zu welcher Zeit hast du die Mädels ausgelöst ( kurz vor Schließung der GoGo Bar ) ?


Wie wäre es denn wenn du mal ein paar Fotos hier einstellst, damit wir mal prüfen können um welche Girls es sich handelt.

Gruß Michael

In näherer Zukunft werde ich einen Bericht schreiben. Aus dem Boesche hatte ich zb eine für 1.200 baht. Ansonsten habe ich mich auch zweimal mit den Mädels nach Dienstschluss verabredet, somit fiel die Barfine weg.
Zitieren