Domenica, Polen
Hab sie letzte Woche gesehen und gesprochen, sie aber nicht nach ihren Plänen gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
#22
gibt es neuigkeiten, wann ist sie wieder mal im sharks?
Zitieren
Seit Mittwoch für ein paar Tage da...
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
Nur noch Freitag da...Samstag schon wieder weg...
Zitieren
Ist die Dominica mal wieder da?

Ich hatte immer sehr schöne Zimmer mit ihr. Das erste mal habe ich sie gesehen und war sofort angezogen zu ihr super Körper und ihr schönes lächeln. Tja, die Silikonimplantaten sind auch nicht so richtig meiner Geschmack, aber ganz ehrlich sehe ich lieber etwas größere Silikonbruste stattdessen gar nix. Smile

Am Anfang war es ziemlich 'Standard' mit ihr, aber wann die halbe Stunde vorbei war habe ich mich denn doch sehr spontan entschieden noch mal zu verlängern, etwas was ich normalerweise kaum mache. Das war eine gute Entscheidung, weil nachdem das Eis gebrochen war und sie, zwar langsam, immer spontaner wurde.  

Nettes Mädel, und ich bin immer happy wenn ich sie mal wieder sehe. Leider funktioniert ihre Facebookseite nicht mehr, und weiß ich nicht wann sie mal wieder in Darmstadt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed
So so, da ist nach einer 1/2 Std. und der Verlängerung plötzlich  also das Eis gebrochen. ...Wink
das wundert mich jetzt nicht besonders. .. Big Grin

Aber hast schon rechg, ist wirklich eine tolle Frau mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung 

Memphis
Zitieren
(22.07.2016, 14:33)memphis schrieb: So so, da ist nach einer 1/2 Std. und der Verlängerung plötzlich  also das Eis gebrochen. ...Wink
Haha, ja stimmt, das ist schon extrem zufällig oder? Big Grin

Aber gut, wie du auch bestätigen kannst, sie ist ein total liebes Mädel, mit eine tolle Ausstrahlung, und sie sieht einfach Hammer aus.

Weil ich die letzte Zeit leider beruflich nicht mehr so oft in Frankfurt/Darmstadt bin, ist es schade dass sie nicht mehr in Facebook schreibt wann sie in Sharks ist. Wein
Zitieren
Sie hat das früher auf ihrer Facebook HP gepostet oder Dir per PN geschrieben?
Zitieren
#29
Gehört das wirklich hier hin?
Auf welcher weise kommuniziert wurde?

Infosvob und wann sie wieder vor Ort ist finde ich wesentlich interessanter....
Zitieren
Es bedanken sich: unwichtig,Stuart
Natürlich gehört hier kein FB-Link her, aber interessant wäre schon, ob sie offen auf ihrer Seite über's Sharks spricht, oder (was ich eher vermute) nur per PN.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Angeblich wollte sie nach den Sommerferien im August wieder zurückkommen wollen...

Facebook ist down, weil es Ihr angeblich von der Komminikation "too much" wurde...

Viele Mädels, die von außerhalb ankommen posten beispielsweise Standortmeldungen
von unterwegs....und wenn dann Person XY postet das Sie zB am Freitagvormittag am
Frankfurter Flughafen ist und unterwegs Richtung Darmstadt...dann kann man, insofern
man über Abläufe informiert ist, seine Schlüsse ziehen....

Mir persönlich ist keine CDL bekannt die offen über Facebook kommuniziert das Sie sich in einem
FKK-Club als CDL aufhält und dort erreichbar ist....

...

So Long

OFXL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed
#32
Sie postete nichts übers Sharks auf ihrem fakeprofil...
Zitieren
Was heist Fakeprofil?!...

So weit ich weis wahr es ein real existierendes Profil...Facebook komplett ist doch ein Fake bzw "Show-Business"...

?!?

wie auch immer... :-)
Zitieren
(23.07.2016, 11:12)offenbacherXL schrieb: Viele Mädels, die von außerhalb ankommen posten beispielsweise Standortmeldungen
von unterwegs....und wenn dann Person XY postet das Sie zB am Freitagvormittag am
Frankfurter Flughafen ist und unterwegs Richtung Darmstadt...dann kann man, insofern
man über Abläufe informiert ist, seine Schlüsse ziehen....

Das hört sich ziemlich bekannt an. Wink

(23.07.2016, 23:18)offenbacherXL schrieb: Was heist Fakeprofil?!...

Na gut dieses Profi war ja komplett fake, es war nicht unter ihr echten Namen hat sie mich erzählt.

(23.07.2016, 11:12)offenbacherXL schrieb: Angeblich wollte sie nach den Sommerferien im August wieder zurückkommen wollen...

Facebook ist down, weil es Ihr angeblich von der Komminikation "too much" wurde...

OFXL

Danke für die Informationen! Ich habe ein paar mal mit ihr über PM kommuniziert, meistens um ein Termin zu machen oder um mal kurz "hi" zu sagen, aber das war nicht leicht weil ihr Englisch echt mega scheiße war. Big Grin

Also sie war die letzte Wochen nicht mehr da, und kommt erst bis ende August nicht mehr zum Sharks? Heul
Zitieren
#35
Wann sie wieder im Sharks ist, würde mich auch interessieren..
Zitieren
#36
am Sonntag nachmittag kam ich mit ner hübschen Polin - in der 'deutschen' Ecke ins Gespräch. Die Eckdaten könnten passen - allerdings war Sie dunkelhaarig und sprach recht gut deutsch. Sie nannte sich 'Malwina' (oder so ähnlich)?
Kann es sein daß Domenica sich jetzt umbenannt hat?
Unter Malwina finde ich hier nichts...?
Zitieren
(26.07.2016, 12:30)bernie62 schrieb: Die Eckdaten könnten passen - allerdings war Sie dunkelhaarig und sprach recht gut deutsch.

Also diese "Eckdaten" passen schon mal gar nicht. Big Grin
Zitieren
#38
naja, die Haarfarbe ändert sich ja öfter mal - und die Sprache verbessert sich mit der Zeit!
ich meinte, Nationalität, Größe, KF könnten passen....

vielleicht ist Milwana? ja doch ne andere und jemand kennt sie?
Zitieren
Das ist sie nicht. Domenica spricht immer noch schlecht Englisch und Deutsch.
Zitieren
#40
wann ist domenica mal wieder im sharks?
oder hat sie gar aufgehört ???
Zitieren