LSH
Domenica, Polen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Domenica, Polen (/showthread.php?tid=123361)

Seiten: 1 2 3


Domenica, Polen - Stuart - 12.06.2014

Domenica, Polen

174cm, 33 Jahre, KF34, Six-pack, blond, blaue Augen, leider betonharte C-Cups, schönes Lächeln, schöner Arsch, gerade Haltung, spricht nur Englisch und ist erst kurz bei den Haien.

Ein Kollege meinte, sie sei sehr ängstlich und würde nur mit Gummi blasen. Hhm. Ich wollte sie trotzdem ficken. Also hin zu ihr, ihr Englisch ist eher rudimentär, Deutsch spricht sie gar nicht. Nach kurzen PST geht es aufs Zimmer, ich hinter ihr her die Treppe hoch, den Blick auf den netten GAP fixiert.

Auf dem Zimmer im stehen leichte Küsse ohne Zunge, sie küsst meinen Hals, saugt an meinen Nippeln und geht vor mir in die Hocke. Leckt Schaft und Eier und saugt den Schwanz blank in ihren Mund. Der BJ ist zu hektisch und hat zu wenig Tiefe, auch wenn ich ihr von oben gerne beim Blasen zuschaue beende ich es nach ein zwei Minuten. Auf dem Bett leichte Küsse, keine Zunge. Bearbeite ihre Nippel, lecken und fingern wird von zu starkem Gestöhne begleitet. Also Ficken. Gummi zieht sie erstmal verkehrt herum auf. Als er dann richtig Montiert wird kann gefickt werden. Sie ist eng, steckt aber einiges weg und ein, Beine mal weit auseinander gedrückt, mal auf ihre Titten gepresst. Finale im Doggy. Schöner Arsch, schmale Taille, ich tobe mich ordentlich aus, kurz vor Ende der 30min Abschuss. Kurzer AST, ans Wertfach, 50€.

Stuart, die Nummer war deutlich unter Clubstandard


RE: Domenica, Polen - sagesesam - 12.06.2014

Naja die Polenweiber sind auch nimmer das, was sie mal waren.VerärgertHeul

Sagesesam


RE: Domenica, Polen - memphis - 13.06.2014

Tolle Erscheinung, nach sowas dreht man(n) sich auf der Straße um und knallt gegen einen Laternenmast Wink.
Am Körper ist wirklich kein Gramm Fett, trotzdem wirkt sie nicht verhungert, nur Haut, Muskeln und ein schöner Hintern.

memphis, wenn nur die Silis nicht wären....


RE: Domenica, Polen - Stuart - 15.07.2014

War letzte Woche wieder im Sharks.

Stuart, hab sie aber nicht gebucht


RE: Domenica, Polen - Neptun - 19.07.2014

Hi Stuart, ist sie immer noch da? Könnte über das WE dort mal aufschlagen...


RE: Domenica, Polen - Freier Kerl - 19.07.2014

War Donnerstag da. Ein Kumpel hat eine scheisse Nummer mit ihr.


RE: Domenica, Polen - Stuart - 19.07.2014

Freitag war sie wohl auch anwesend.

Stuart, soll der Kumpel doch mal hier was zu schreiben Wink


RE: Domenica, Polen - lobo9 - 20.07.2014

Hi
sagte am Do sie sei noch eine Wo da. Schwache Nummer. Bemüht aber unfähig. Küsse nur bei Stundeneinsatz versprochen nicht geliefert. Nette Person. Bj unfähig!!!! Gab an Amateur zu sein nach der Leistung absolut glaubwürdig. Tolle Optik mit unterirdischer Leistung.

Gruß lobo


RE: Domenica, Polen - Stuart - 06.06.2015

Sie ist aktuell mal wieder für ein paar Tage bei den Haien. BJ deutlich verbessert. Küsse gab es, ein zwei drei Mal konnte man erahnen, dass da eine Zunge ist. Lecken, fingern war kein Problem. Gefickt wurde auch, ich auf ihr, Reiter, Doggy, Abschuss.

Stuart, fand es als Einstiegsnummer gar nicht so schlecht


RE: Domenica, Polen - rex99 - 23.09.2015

Ich habe es jetzt auch vor ein paar Wochen zum ersten Mal ins Sharks geschafft. War vorher aus privaten Gründen leider nicht möglich. Dort habe ich samstags Domenica an der Bar gesehen. Sie wirkt etwas schüchtern. Habe sie angesprochen und mich mit ihr auf die Couch gesetzt. Ihr Englisch ist wirklich gerade ausreichend. Also dann lieber gleich aufs Zimmer. Dort gab's gleich Küsse im Stehen, allerdings fast ohne Zunge. Rauf aufs Bett und nach unten gearbeitet. Ließ sich bereitwillig lecken, allerdings ohne bzw. gespielte Reaktion. Anschließend Gummi montiert, Flutschi drauf und den üblichen Dreistellungskampf durchgeführt. Bin dann heftig im Dogge gekommen, weil doch einige Tage abstinent. ?

Fazit: Eher durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Nummer, die man überall bekommen kann. Dass sie eng ist, kann ich nicht bestätigen. Reichlich Flutschieinsatz und nach eigener Aussage auch schon zweifach entbunden, gaben keinen Grip. Kann ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, warum sie gut gebucht sein soll. Im Nachhinein weiß ich nicht warum ich sie gebucht habe. Vielleicht waren es die Sillis oder ihr unschuldiger Blick.

Gruß, rex99


RE: Domenica, Polen - sailor - 23.09.2015

Danke von einem Mitstreiter für deinen Beitrag.
Lass uns öfters an deinen Erfahrungen teilhaben.


RE: Domenica, Polen - rex99 - 23.09.2015

Werde ich machen, wenn ich wieder im Lande bin, Mitte Oktober.

Gruß, rex99


RE: Domenica, Polen - offenbacherXL - 22.12.2015

Montag, Dienstag und Mittwoch vor Weihnachten im Sharks...


RE: Domenica, Polen - swns1000 - 26.12.2015

Tja besser erst einmal die Beiträge hier gelesen, hatte auch bereits des Vergnügen - oder auch keines mit ihr.

Ich dachte mir ja bereits schon vor dem Zimmergang wird wohl eher ein Optik-Fick werden, aber die Geilheit bei dem Anblick siegte.
Küsse mit leichtem Zungeneinsatz gab es bei mir ohne Nachfragen bei mir.
Bj. Abbruch meinerseits nach ca. 3 Minuten blasen kann sie nicht wirklich.
Gummieren, reichlich Flutschi drauf, ab in die Missio, Klage von ihr über Schmerzen betreff meiner Größe??? (ich bin da eigentlich absolut Normal ausgestattet) (Was macht die denn bei nem wirklich großen Schwanz???)
Noch mehr Flutschi drauf, jetzt so mehr oder weniger das Gefühl eines Würstchens in ner Turnhalle.
In den Doggy gebeten, nochmal Flutschi drauf :-(
Ständig weggetaucht so macht ficken mal so überhaupt keinen Spaß!
Abbruch meinerseits nach ca. 10 Minuten.
1CE verbrannt!


RE: Domenica, Polen - paul-kuhn - 27.12.2015

da hat es bei euch nun gar nicht gepasst...
ärgerlich...
bin mit domenica eigentlich zufrieden...
blowjob könnte tiefer sein ansonsten sehr kuschelige nummer...
für mich gerne wieder...alleine die optik ist der hammer, da können so manche 18 jährige sich mal ein beispiel nehmen...


RE: Domenica, Polen - Stuart - 21.01.2016

Bis Sonntag da.

Stuart, Wink


RE: Domenica, Polen - Stuart - 22.01.2016

Es kam eine Nachfrage zu einem Tattoo. Ich denke, sie hat keine, bin mir aber nicht 100% sicher.

Stuart, wenn, dann was Kleines


RE: Domenica, Polen - paul-kuhn - 22.01.2016

ich habe auch keine verzierung in erinnerung... auch keine piercings gesehen


RE: Domenica, Polen - Treppensteiger - 23.01.2016

ich habe sie auch gebucht und kann obiges bestätigen. Da ich mit Polinen in der Regel gute Erfahrungen habe und die Sympathie stimmte habe ich sie ausprobiert. Leider kannte ich diesen Thread nicht.

Blasen kann sie wirklich nicht. Ich habe kaum etwas gespürt. Viel zu kurz. Im Zimmer entstand keine knisternde Stimme.
Das Problem mit dem vielen Flutschi stimmt. Ich habe es par Hand zu Ende bringen lassen, was sie gut macht,
aber das kann ich auch selbst tun.

Küssen bei mir mit leichter Zunge, aber nicht tief.

Die 50 EUR habe ich bereut. War einer meiner schlechteren Nummern.


RE: Domenica, Polen - paul-kuhn - 08.06.2016

wann ist domenica wieder im sharks?
habe sie länger nicht mehr gesehen...