Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
(04.08.2015, 12:32)sssucht schrieb: Lieber Hansemann, vielen Dank nochmal für die ausführlichen Berichte, ganz toll geschrieben ! Noch 2 Fragen: Kennst Du Dich auch auf Sulawesi aus ? ...und dann noch die zweite Frage: Wie ist das mit Tinder, das ist doch vernetzt mit dem Gesichtsbuch ? Gibt es da nicht Probleme in Sachen Privatsphäre dort ? Was ist denn, wenn man gar im Gesichtsbuch gar kein Account hat ?

Hi sssucht,

danke.

Sulawesi war ich noch nicht, soll aber nicht ganz unproblematisch mit Malaria sein wie ich hörte.

Ja, du musst einen Facebook Account für Tinder haben. Ich habe dafür extra einen Fake Account mit falschen Namen etc. angelegt. Nur drauf achten, dass der richtige Facebook Account angemeldet ist, wenn du Tinder benutzt. Immer gut ist 3-4 Bilder hochzuladen, Gesicht und Körper, nichts nacktes einfach ganz normal. Dann gibt es auch keine Überraschungen. In Deutschland ziemlich anstrengend und eher langwierig, in Asien läuft es super unkompliziert und recht schnell kommt es zu Treffen auf ein Drink oder gleich mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sssucht,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 04.08.2015, 16:20