Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Vielen Dank für alle die mitgelesen haben und die Unterstützung von Euch.
Dem Sommerloch im Büro sei Dank, dass ich es doch noch so komprimiert runter schreiben konnte.

Fazit:

Alle bisherigen Besuche auf Bali waren immer sehr gut aber gerade durch den letzten Abend war dieser die Krönung.
Die durchgeknallte Perez hätte mir fast den Trip versaut, ansonsten war es super wie immer.

Die 14 Tage Bali haben mich 675 € Unterkunft, und ca. 2.000 Euro Taschengeld gekostet.

Gute Clubs für Nutten: Skygarden, La Vida Loca, Pyramid, La Favela, Mint und Bahiha
Gute life Musik: La Vida Loca (wenn die Band stimmt), Espresso Bar, Vi Ai Pi, Zappas (Bar von dem ZZ Top Gitaristen)
Gutes Essen: Malos, Rumors

Grundsätzlich lohnt sich die Mühe mit Tinder. Etwas zeitintensiv aber für mich besser als die DL in den Clubs zu suchen. Mit etwas Glück ist auch immer mal wieder ein kostenloser Fick dabei.

Es geht nicht so versaut und offensichtlich wie in Thailand ab, jedoch kommt jeder zu seinem Spaß. Auf Bali ist alles gesinterter als zum Beispiel in Pattaya. Keine nackten Frauen in den Club's und Bars aber genügend Auswahl. Die ganz blutjungen Dinger (18/19 Jahre) gibt es aber nicht sehr viele. Die Nutten kommen fast alle aus Java. Balinesinnen findet ihr oft als Bedienungen. Es ist möglich diese zu Daten, doch mit recht großem Aufwand. Die bieten sich nicht an und suchen eher was festes.

Wer also mal Lust auf die Insel der Göttinnen :-) und eventuell Fragen hat, kann sich gerne per PN melden.

Das nächste Mal in ich im Oktober vor Ort. Vor Bali werde ich 5 Tage in Thailand (Bangkok und Pattaya) sein und dann ca. 1 Woche auf Bali.
Berichte werden folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,sailor,ohnegleichen,Tom_Neu,Stuart,,Blaubeerer,arno_nym,Skorpion,dicker300,MaTT,Marc Aurel,Bennny,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 03.08.2015, 12:33