Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Gegen 12 Uhr wurde ich von meinem Kumpel geweckt, die Maid wollte sauber machen. Also hoch und gefrühstückt. Danach in den Pool und das erste Bier ließ nicht lange auf sich warten. Dann ab zum Scooby wie üblich. Natürlich hatte ich ständigen WhatsApp Terror von Perez den ich aber ignorierte und ihre Anrufe habe ich natürlich nicht angenommen. Zwischendurch fragte Sia, ob wir uns noch mal treffen wollten, was ich bejahte und mich melden würde.
Gegen 4 Uhr schrieb Naomi, und fragte was ich machen würde. Noch am Scooby und gleich zum Strand vielleicht. Sie fragte ob ich nicht Lust hätte bei Ihr vorbeizukommen, 2 Freundinnen wären da und sie hätten Lust auf Party. Klar, kann mein Kumpel mitkommen. Sicher, wenn er nett ist. Ich wurde gebeten noch paar Getränke mitzubringen. Kein Problem. In der Nähe vom Bintang ist ein Schnapsladen, also ne Flasche Vodka gekauft, dann kurz zur Villa uns frisch gemacht. Im seven eleven in der Nähe Ihrer Villa noch 20 Flaschen Bintang und 2 Flaschen O-saft gekauft. Vor der Villa war schon laute Musik zu hören, kurz geklopft und rein.
Naomi in einem geilen Bikini der fast nichts abdeckte und siehe da im Pool waren 2 weitere hübsche Dinger, Kira und Lian. Begrüßt, ordentlich vorgestellt und die ersten Getränke gemixt. Die Mädels Vodka wir Bier und ab in den Pool. Mit nem Ball etwas rumgespielt und rumgealbert. Neue Getränke geholt und weiter faxen gemacht. Dann habe ich Naomi spielerisch etwas abgegriffen und die ersten Küsse eingesammelt. Zwischendurch neue Getränke und die Stimmung wurde lockerer. Lian fing an sich um meinen Kumpel zu kümmern, und Naomi wollte ins Zimmer. Klar gerne, im Zimmer hat sie gleich erstmal meinen Kopf zwischen ihre Beine befördert. Recht schnell war sie soweit und ich habe immer weiter geleckt. Sie stöhnte immer mehr, dann habe ich sie in die 69 gedreht und weiter ging's. Mensch das blasen war wieder ziemlich schwach, aber egal. Immer weiter geleckt bis es ihr kam. Kondom raus und gleich von hinten losgelegt. Wenigstens hat sie dieses Mal ein paar Geräusche von sich gegeben. Dann auf die Seite verlagert und in der Löffelchen Stellung weiter. Dabei schön die super Brüste abgegriffen. Viel kam immer noch nicht von ihr aber sie machte auch nicht den Anschein aufhören zu wollen. Dann habe ich mit der linken Hand ihren Kitzler stimuliert und siehe da nun wurde sie agiler. Jetzt fing es an richtig Spaß zu machen und ich konnte die Tüte füllen. Weiter den Kitzler bearbeitet und sie kam unter lauten Gestöhne. Etwas gekuschelt und mit einem sehr süßen Ausdruck im Gesicht bedankte sie sich.
Dann die Badeklamotten übergezogen und wieder raus. Oh, da hatten sich aber drei gefunden. Wir direkt wieder ins Zimmer. Etwas gekuschelt und geredet. Sie erzählte mir dann, dass sie beim vögeln nicht viel spüren würden und es das erste Mal, dass sie so überhaupt gekommen ist. Tja, das tut mir leid für dich, woran das liegen würde. Das wüsste sie auch nicht. Sie fing an mich zu küssen und wanderte nach unten und "versuchte" wieder zu blasen. Es passierte aber nicht viel und sie fragte ob alles ok wäre. Habe ihr dann erzählt, dass ihre Technik, sofern vorhanden, grottenschlecht wäre. Oh, etwas erschrocken hörte sie auf. Sie erzählte mir dann, das ihr Mann auch nicht auf Touren kommt wenn sie ihn bläst und er das daher auch nicht mehr will. Allgemein hätten die beiden nicht mehr viel Sex, meist nur wenn er betrunken ist. Wen wundert's, sagte ich ihr und legte die Karten auf den Tisch. Tränen flossen, aber sie könnte ja nichts dafür das sie nicht viel beim vögeln fühlt. Richtig, aber sie könnte ja wenigstens so tun, wenn es nicht zu ändern wäre sagte ich ihr. Sie wurde immer aufgeschlossener und fragte, ob ich ihr nicht sagen könnte wie sie blasen soll. Klar kann ich versuchen. Habe es ihr erst erklärt wie es mir gefällt und dann an ihren Fingern versucht zu praktizieren. Nun versuchte sie es wieder und es war gleich besser, ich forderte sie auf es intensiver zu machen und was soll ich sagen er stand wieder. Ab in die 69 und weiter ging's, es dauerte wieder nicht lange und Naomi kam. Sie blies immer weiter, es war schon ganz ok aber so würde ich nicht kommen. Also Kondom rauf und wieder gevögelt. Gleich von der Seite und ihren Kitzler dabei bearbeitet. Bin ja kein Unmensch. Das ging ne ganze Zeit so und sie wurde immer wilder bis es ihr kam. Naomi hat am ganzen Körper gezittert und bekam kein Wort dabei raus. War ein ziemlich geiler Anblick. Nachdem sie ausgezuckt hatte, ab in die Doggy, ich wollte ja auch noch. Schöne tiefe lange Hübe, doch da war es wieder von ihr kam nicht viel. Gut dann mal den Daumen in die Hintertür. Ganz verdattert schaute sie nach hinten, was ich da machen würde, falsche Loch. Really?? Gefällt es dir? Wüsste sie nicht so richtig. Ich zog den Schwanz aus dem Fötzschen und bearbeitete sie erst mit dem Daumen und dann 2 Fingern. Oh sie fing an zu stöhnen, das schien ihr zu gefallen. Nach paar Minuten dann angesetzt und rein mit dem Schwanz. Erst kam wieder ein verdutzter Blick der aber schnell in einen geilen Blick umgewandelt wurde. Jetzt wurde auch gestöhnt und richtig dagegen gehalten. Immer tiefer, bis er zum Anschlag drin war und dann das Tempo erhöht. Naomi ging richtig ab und stöhnte was das Zeug hielt. Nicht ganz lange dauerte es und ich machte die Tüte voll. Wir lagen nebeneinander und sie kuschelte sich an wie ein Baby. Das hatte ihr gefallen, so etwas hätte sie noch nie erlebt, usw. Wir kuschelten noch ca. ne halbe Stunde und schauten dann was im Pool lief. Die hatten ihr Ding gemacht und wir gesellten uns wieder dazu. Wir tranken noch paar Bier und die Mädels leerten fast die ganze Flasche Vodka. Es wurde rumgealbert, getanzt und sehr viel gelacht. Alle hatten keine Klamotten mehr an und spaßten rum. Als Kira anfing mich etwas anzugraben unterbrach Naomi es und meinte wir hätten doch für heute genug gefeiert. Die Stimmung kippte leider etwas und der Spaß war vorbei. Alle zogen sich an, wir wollten dann was essen, doch die Mädels wollten nicht mit.
Also zogen wir von dannen und gingen im Malos was essen. Die Einzelheiten des Pool Dreiers kann ich leider nicht wiedergeben.
Nach dem Essen fuhren wir zur Villa und hauten uns erstmal etwas aufs Ohr.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,SwingmanFFF,Marc Aurel,limbo,Blaubeerer,Sexy Man,dicker300,MaTT,mojoman,posaune69,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 31.07.2015, 17:38