Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Sorry hat etwas länger gedauert. Bekomme ich aber aus den Erinnerungen noch gut hin denke ich.
Am 12.04. in Jakarta gelandet. War das erste mal mit KLM und ich war doch überrascht.
Sehr freundliches Personal und vom Platz her für die Holzklasse ganz ok.

Vom Flughafen direkt zum Hotel FM7 Resort, ca. 10 Min mit dem Shuttle Bus zu fahren.
Direkt nach der Ankunft die Reflexmassage für 85000 gebucht. Dauert 90 Minuten, machen nur Typen aber nach dem langen Flug ist das ziemlich genial.
Danach erstmal in Ruhe gegessen.
Nach dem Essen habe ich dann eine Massage aufs Zimmer gebucht, 250000 für 120 Minuten.
Da kam Sie, 28 Jahre, guter schlanker Body und ein nettes Gesicht. Brüste im guten A Bereich.
Nachdem ich ihr erklärte, dass Sie Füße, Beine, Hände und Arme getrost auslassen kann, verstand Sie worauf es hinauslief.
Es wurden 1,5 Mio für FM und GVM aufgerufen. Wir einigten uns dann auf 1 Mio für FO und GVM.
Die erste Ladung landete doch ziemlich schnell in ihrem Mund und Sie bedankte sich für meinen Juice  Lachen
Um zu Kräften zu kommen und weil ich es liebe, habe ich mich erstmal ausgiebig um das blankrasierte Fötzchen gekümmert. Sie war etwas verwundert, doch hoch erfreut. Klatschnass ist Sie dann gekommen und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Jetzt wurde kurz angeblasen und aufgummiert. Ich habe sie dann von hinten gevögelt und nach paar Minuten die Tüte vollgemacht. War wohl ziemlich auf Entzug Grübel
Kurzer Talk und dann verabschiedet mit Option für den nächsten Tag. 



Nach getaner Arbeit am 2 Abend im gleichen Hotel über Tinder die ersten Kontakte geknüpft.
Wurde dann handelseinig mit einer 25 jährigen aus der Nähe. 
Für 700.000 kam Sie um 22:00 Uhr zum Hotel. Ich war erstmal froh, dass die Bilder mit Tinder übereinstimmten.
Nachdem wir ein Bintang auf meinem Zimmer hatten machte ich mich an die Verpackung. Hmm die Figur war leider nur mittelmaß, dafür die Brüste ganz ok. Ich dachte schon, super, Griff ins Klo.
Am Anfang etwas schüchtern gab Rini dann aber richtig Gas. Ohne Gummi legte Sie eine prima Performence beim Blasen hin. Ich zog sie dann rüber und in der 69 ging es weiter. Sie kam ziemlich schnell und entschuldigte sich dafür, so geil die Asiatinnen. Habe sie dann auf den Rücken gelegt und etwas die Titten gefickt. Zwischendurch hat sie immer schön gesaugt. Dann habe ich ihren Mund gefickt. War so das erste Mal für mich und schien ihr Spaß zu machen. Es dauerte nicht mehr ganz so lange und ich bin heftig gekommen. Das war ziemlich geil.

Jetzt wurde gekuschelt, mehr Bier getrunken und wir kamen auf Bali zu sprechen. Sie war ganz verzückt, dass ich bald 2 Wochen dort wäre. Sie arbeit auf Bali als Friseurin, ne iss klar. Ok Abends würde sie auch mal ausgehen und was dazuverdienen. Geht doch.
Nun war Zeit für die zweite Runde. Rini war wieder in Ihrem Element und hat wieder richtig geil geblasen. Dann kam nur noch Fuck me. Ok, dass will ich auch. Als ich das Kondom rausholte, sagte Sie nur no need. Doch ich gab ihr zu verstehen, dass ohne nichts läuft. Auch kein Problem und in der Reiter angefangen. Und schau mal an, dass konnte Sie richtig gut. Rini gab richtig Gas, ich glaubte schon ein Pferd zu sein. Als sie nicht mehr konnte habe ich sie dann von hinten noch mal richtig rangenommen. Die Kleine konnte gar nicht genug bekommen. Irgendwann stiegen die Säfte und die Tüte war voll.
Sie blieb noch ne halbe Stunde und ich brachte Sie dann zum Taxi. 100.000 Trinkgeld hatte sie sich wahrlich verdient. Wir tauschten die Nummern, mit der Bitte mich zu melden sobald ich auf Bali bin....

Am 3 Tag flog ich dann nach Kuala Lumpur (KL). Vom Flughafen ging es direkt ins Meeting. Gegen 19:00 Uhr brachte mich der Fahrer zum Hotel. Autsch, was hatte ich da denn gebucht. Von außen sah das Hotel schon mal nicht gut aus, doch die Zimmer waren halbwegs ok. Naja selbst schuld, hätte ja ein bekanntes nehmen können.
Kurze Dusche und dann mit den Geschäftspartnern zum Essen. Gegen 23:00 Uhr habe ich mich dann total müde verabschiedet und auf den Fahrer verzichtet. Das Taxi brachte mich dann direkt zum Beach Club. Hier hatte ich vor ein paar Jahren immer die besten Erfahrungen gemacht. Neu war für mich, dass echt viele Schwarze Mädels vor Ort waren. Nach einem Bier dann die Richtige gefunden. Nach kurzem Gespräch wollte Sie gerne mit auf mein Zimmer für eine Massage kommen. Im Hotel angekommen wollte sie dann 800 Ringit (200 €) von mir. Das lehnte ich ab und verhandelte. War nichts zu machen, sie wäre so super und heiß begehrt. Gut dann fahr wieder, sagte ich ihr und tatsächlich zog sie von dannen?? Die Zeiten ändern sich.
Ok, noch mal los wollte ich nicht mehr und über Tinder hatte ich auch keinen kurzfristigen Erfolg. Shit happens.

Am 4 Tag bin ich dann von KL nach Surabya geflogen. Ich hatte das Pullmann gebucht und war wieder sehr zufrieden. Hammer Hotel und toller Service. Da ich am nächsten Tag einen wichtigen und ansträngenden Termin hatte, ging ich nach ein paar Bier schlafen.

Der Geschäftstermin lief gut und gegen 18:00 Uhr war ich wieder im Hotel. Duschen, paar Emails, Shorts an und mit dem Taxi in die TS Mall. Während der Happy Hour einen Bier Tower vernichtet und gut gegessen. Gegen 22:30 bin ich dann mit dem Taxi zum Desperados. Ein wirklich guter Club mit super life Musik (ist direkt in Sheraton). Von der Bar aus nahm ich dann Augenkontakt mit der Auserwählten auf und kurze Zeit später nahmen wir an der Bar einen Drink zusammen. Blond (war aber eher rot-blond) gefärbte Haare, super Gesicht und wie es schien eine tolle Figur. Mia war sehr nett und sprach super englisch. Wir tanzten, tranken weiter und dann wurde geknutscht. Ja, dass war ganz gut. Nach der Frage, ob Sie mit in mein Hotel kommen würde, zögerte Sie ein wenig. Sie ging kurz zu ihrer Freundin, kam wieder und bejahte meine Frage.
Im Pullmann angekommen, wurde wild geknutscht und die Klamotten flogen in die Ecke. Yes, die Figur passte zum Gesicht und die Brüste waren tatsächlich B-Cups und original.
Ich machte mich über den Körper her und habe sie fast bis zur Besinnungslosigkeit geleckt. Nachdem ich neben ihr lag, schwang sie sich auf mich und schwups hatte sei eingelocht. Hmm was tun, egal wird schon einmal gut gehen, das kann ich jetzt nicht unterbrechen. Sehr gefühlvoll ritt sie auf mir, und es dauerte nicht lange und Mia kam wieder. Ich dreht sie und machte in der Misso weiter. Immer wieder wurde herlich geknutscht. Die Beine hoch und weiter, auf die Seite gedreht, dann Löffel und nun von hinten. Den herlichen Arsch hochgezogen und von hinten vollendet. GF vom feinsten.
Es wurde gekuschelt und weiter geküsst. Mia erzählte mir dann, dass sie in einer Bank arbeitet und gleich los müsste. Naja schade hatte mich schon auf vorm Abflug Sex gefreut. Gut es war jetzt auch schon fast 5 Uhr und ich besorgte ihr ein Taxi. Auf dem Weg dahin fragte ich sie was ich ihr denn noch gutes tun könnte. Sie wollte nichts. Nichtmal Taxi Geld. Gut dann hat es noch mehr Spaß gemacht. Ich drückte dem Taxifahrer jedoch 50.000 in die Hand mit der Bitte sie sicher nach Hause zu bringen. Wir tauschten Nummern aus und im Oktober werde ich sicher ein paar Tage länger in Surabay bleiben.
Ab in die Kiste und Wecker auf 8:30. Mein Flug nach Bali war um 10:50.

Ich wurde vom Sonnenlicht geweckt und dachte nur oh nee. Als ich alle Sinne beisammen hatte schaute ich auf die Uhr und musste feststellen, dass ich verpennt hatte. Mist, den Wecker nicht gehört. Es war schon nach 9:00. Die Klamotten zusammen grafft und im Eiltempo nach unten. Schnell ausgescheckt und rein ins Taxi. Dem Fahrer habe ich 50.000 Tip versprochen wenn wir bis kurz vor 10 am Flgh sind. Um 10 war ich tatsächlich am Flgh und konnt noch gerade so einchecken. Der Flug hatte dann noch 30 Minuten Verspätung aber das war dann völlig egal. 48 Minuten später landete ich auf meiner Insel.

Den nächsten Teil, sobald ich wieder Zeit habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Schlumpf_65,Asiafreund,Liebling,MRTob86,limbo,sailor,Cyper,Skorpion,SwingmanFFF,MaTT,arno_nym,Marc Aurel,dicker300,Sexy Man,ooooo,posaune69,janno,Morgenmuffel,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 28.07.2015, 19:12