Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Zwinker 
Ich lese nun schon ziemlich lange mit aber berichte doch sehr passiv.
Inspiriert durch die tollen Berichte unserer Thailand Fraktion, wird das nun geändert!

Der nächste Indonesien Aufenthalt steht an   Gott
Bisher habe ich hier nicht viel zu Indonesien gefunden, aber vielleicht gibt es ja noch viele "Leser" wie ich, die was mitzuteilen haben.
KLM bringt mich am 11.04. nach Jakarta.
Die erste Woche wird etwas lahm, jedoch findet sich schon was.
Am 14.04 kurzer Tagestripp nach KL und am 15.04 für 2 Tage nach Surabaya.
Dann endlich am 17.04 auf die heilige Insel. Ob ich dann wie geplant am 01.05. den Rückflug bekomme, lasse ich mal offen. Bisher hat es fast nie geklappt......

Ich kenne mich auf Bali in der Gegend Seminyak - Legian - Kuta recht gut aus, bin aber offen für Vorschläge.
Die Massage Schuppen habe ich hinter mir gelassen, denn das Preisleistungsverhältnis ist meistens grauenhaft bzw die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Ich suche mir eigentlich immer in den Clubs Sky Garden, Mint, La Vida Loca, Paramit etc meine Mädels.
Durch Tinder haben sich aber neue Möglichkeiten aufgetan. Beim letzten Besuch habe ich nach anfänglichen Schwierigkeiten recht gute Erfolge erzielt. Im Gegensatz zu Dateinasia, wo ich jeweils 2-3 Tage mit einer ausgehen musste, um dann endlich zum Erfolg zu kommen. Fast wie zu Hause Weia

Das Preisgefüge ist eigentlich immer noch Ok und teilweise bekommt Mann die Nacht auch gratis, wobei das immer weniger wurde, bis ich im letzten Oktober Tinder entdeckte Beifall Beifall
Ach ja Umrechnungskurs ca. 14.000 IDR für 1 Euro.
Normaler Tarif 500.000 - 1 Mio die Nacht. Verhandlungen starten bei 1,5 - 2 Mio. 

Also Männer, wenn ihr noch Tipps habt gerne vorab.

Grüße Hansemann
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,Jan_Meyer,MaTT,dicker300,my2cents,asiafan,arno_nym,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 01.04.2015, 15:56