Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
(23.03.2019, 00:37)milfhunter schrieb: Vielen Dank für die informativen Berichte. Ich strebe im November ein SOA Land an und kann mich bisher noch nicht entscheiden.

Ist die Lage was die Preise und unser gemeinsames Hobby anbelangt noch alles im grünen Bereich oder durch den stark ausgeprägten konservativen Islam in Indonesien eingeschränkt? Lohnt sich Indonesien für Kultur, baden als auch Pay6 Urlaub oder ist man(n) in Thailand und den Philippinen besser bedient? Ich würde wenn drei Wochen bleiben und ein Taschengeld von 3K € einkalkulieren.
Indonesien lässt sich mit Thailand nicht vergleichen. Das Angebot ist versteckt und nicht immer leicht zu finden.Wenn man es allerdings dann findet ist es wohl einer der besten Preis/ Leistung Verhältnisse Weltweit. Der Grund ist auch ganz einfach, verboten viele Frauen wenig Männer... Wo sonst bekommt man denn einen 3er für 30 oder 40 Euro für eine Stunde mit gemeinsames duschen uswmitt optisch guten Frauen.... Dazu hat Jakarta noch die wohl günstigsten Hotels weltweit usw.

Auf Tinder geht auch einiges. Ab nächstes Jahr tritt dann wohl das neue Sex-Gesetz in Kraft und man muss mal sehen wie sich das so entwickelt...Kleiner Tipp buche einen Trip nach Thailand und fliege von Bangkok mit Handgepäck nach Jakarta für Hin/ Rück- ca.200 Euro....
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von ChiangMai2026 - 15.10.2023, 06:09