06.09.2019, 11:50
Bevor ich zu Christin komme hier mal etwas Statistik. Laut meiner Buchführung ist Chrstin mein 100ster Besuch in der Lupi. Da ich vor fast exakt 2 Jahren in die Region gezogen bin macht das einen Schnitt von einem Besuch pro Woche. Das ganze hat mich 3010 Euro gekostet. Dafür hatte ich Sex mit 73 unterschiedlichen DLs. Eine durchschnittliche Nummer dauert so 12 Minuten. Ensprechend haben mir die Damen in den letzten 2 Jahren 5 Stunden einen geblasen und ich sie 15 Stunden gevögelt. Verteilt auf etwas 2,5 Stunden Reiter, 2,5 stunden Doggy und 5 Stunden Missio. 
Hab mir für Besuch 100 nichts besonderes vorgenommen aber hatte den Bericht von Cronauer69 im Kopf. Also mal in 10a nachschauen. Sie ist da - na klar buche ich die. Geiler Körper, freundliches Wesen. Sie lächelt und quatscht gleich viel. Beim Vorspiel steht Stechi schon wie ne 1. Blasen war gut aber sehr kurz. Offensichtlich dient es für sie nur der Erzeugung der Betriebsgröße und die war ja schon da. Bevor ich protestieren kann sitzt sie schon auf mir und reitet mich. Ich spiele an ihren harten Nippeln. Das Reiten ist sehr geil, nicht nur so mechanisch wie bei vielen. Leider macht sie etwas Druck, fragt nach 2 Minuten bereits nach Doggy. Ich ignoriere das zumindest weitere 30 Sekunden um meinen Schnitt nicht zu gefärden
. Dann Doggy, sehr geil, Sie stöhnt und feuert mich an. Schneller, Schneller, ja... Am Ende gönne ich mir noch Missio. Sie hält immer Augenkontakt. Dann zieht sie mich ganz nah ran und drück mich an sich. Das ist zu viel und ich komme.
Danach noch unterhalten, sie kommt vom Schwarzen Meer.
Besuche sie bestimmt wieder. Vielleicht etwas zu abspritzorientiert, ein echter Profi.
Euer Dr. Stech

Hab mir für Besuch 100 nichts besonderes vorgenommen aber hatte den Bericht von Cronauer69 im Kopf. Also mal in 10a nachschauen. Sie ist da - na klar buche ich die. Geiler Körper, freundliches Wesen. Sie lächelt und quatscht gleich viel. Beim Vorspiel steht Stechi schon wie ne 1. Blasen war gut aber sehr kurz. Offensichtlich dient es für sie nur der Erzeugung der Betriebsgröße und die war ja schon da. Bevor ich protestieren kann sitzt sie schon auf mir und reitet mich. Ich spiele an ihren harten Nippeln. Das Reiten ist sehr geil, nicht nur so mechanisch wie bei vielen. Leider macht sie etwas Druck, fragt nach 2 Minuten bereits nach Doggy. Ich ignoriere das zumindest weitere 30 Sekunden um meinen Schnitt nicht zu gefärden

Danach noch unterhalten, sie kommt vom Schwarzen Meer.
Besuche sie bestimmt wieder. Vielleicht etwas zu abspritzorientiert, ein echter Profi.
Euer Dr. Stech