LSH
H10a Bulgarin Christin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H10a Bulgarin Christin (/showthread.php?tid=177699)

Bulgarin Christin - Cronauer69 - 01.09.2019

Im 1.OG von Haus 10a steht gleich links die schlanke Bulgarin Christin. Es ist das Zimmer mit dem Schaufenster ins Treppenhaus. Sie gefällt mir auf Anhieb und so buche ich den Neuzugang für 30 EUR. Die Bulgarin spricht ganz gut deutsch. Sie ist seit ca. 1 Woche in der Lupi und hat auch vor, länger zu bleiben. Mal gespannt. 

Name: Christin
Herkunft: Bulgarien  
Haare: rot-braun
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: Danach gewaschen
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 30 Minuten BFA, 120 EUR für 60 Minuten BFA inklusive Lecken und Körperküsse, Extras: Lecken für 20 EUR
Arbeitszeiten: Von ca. 14 Uhr bis 0 Uhr, am Wochenende bis ca. 6 Uhr

Christin zieht sich komplett aus. Geht nach eigener Aussage regelmäßig ins Fitness-Studio, sieht man ihr an. Zu Beginn aneinander kuscheln. Sie wichst dann meinen Schwanz hoch und ich massiere ihren Arsch und ihre süßen kleineren Brüste. Dazu viel Augenkontakt. Scheint ihr auch Spaß zu machen, zumindest vermittelt sie dies sehr geschickt. Der Blowjob ist sehr gut. Mit viel Zungeneinsatz. Sehr engagiert bläst sie von der Seite. Anfassen ist gut möglich.
Ficken erst von hinten. Sie beugt sich tief runter und ich kann gut zustoßen. Sie stöhnt dezent dazu. Wechsel in die Missio. Sie ist ziemlich eng. Also braucht es ordentlich Gleitgel. Aber auch nicht übertrieben viel. Ab und zu gibt es Augenkontakt. So komme ich dann auch zufrieden und geschafft zum Höhepunkt. Danach noch kurz angenehm unterhalten. 

Zusammenfassung: Gute Figur, gutes Vorspiel, sehr guter Blowjob, gutes Ficken
Wiederholung: Ja, sehr gut möglich

RE: Bulgarin Christin - Dr.Stech - 06.09.2019

Bevor ich zu Christin komme hier mal etwas Statistik. Laut meiner Buchführung ist Chrstin mein 100ster Besuch in der Lupi. Da ich vor fast exakt 2 Jahren in die Region gezogen bin macht das einen Schnitt von einem Besuch pro Woche. Das ganze hat mich 3010 Euro gekostet. Dafür hatte ich Sex mit 73 unterschiedlichen DLs. Eine durchschnittliche Nummer dauert so 12 Minuten. Ensprechend haben mir die Damen in den letzten 2 Jahren 5 Stunden einen geblasen und ich sie 15 Stunden gevögelt. Verteilt auf etwas 2,5 Stunden Reiter, 2,5 stunden Doggy und 5 Stunden Missio. Wink

Hab mir für Besuch 100 nichts besonderes vorgenommen aber hatte den Bericht von Cronauer69 im Kopf. Also mal in 10a nachschauen. Sie ist da - na klar buche ich die. Geiler Körper, freundliches Wesen. Sie lächelt und quatscht gleich viel. Beim Vorspiel steht Stechi schon wie ne 1. Blasen war gut aber sehr kurz. Offensichtlich dient es für sie nur der Erzeugung der Betriebsgröße und die war ja schon da. Bevor ich protestieren kann sitzt sie schon auf mir und reitet mich. Ich spiele an ihren harten Nippeln. Das Reiten ist sehr geil, nicht nur so mechanisch wie bei vielen. Leider macht sie etwas Druck, fragt nach 2 Minuten bereits nach Doggy. Ich ignoriere das zumindest weitere 30 Sekunden um meinen Schnitt nicht zu gefärden Wink. Dann Doggy, sehr geil, Sie stöhnt und feuert mich an. Schneller, Schneller, ja... Am Ende gönne ich mir noch Missio. Sie hält immer Augenkontakt. Dann zieht sie mich ganz nah ran und drück mich an sich. Das ist zu viel und ich komme.

Danach noch unterhalten, sie kommt vom Schwarzen Meer.

Besuche sie bestimmt wieder. Vielleicht etwas zu abspritzorientiert, ein echter Profi.

Euer Dr. Stech

RE: Bulgarin Christin - JohnBig - 06.09.2019

Schöne Statistik.

Günstigeren und besseren Sex wirst Du nirgendwo in einer Beziehung finden. Und das dauerhaft. Für mich ist das Thema Beziehung und Ehe gestorben.

Webtipp:

https://das-maennermagazin.com/

Hier wird das Leben beschrieben. Also auch meines Wink

RE: Bulgarin Christin - Los Wochos - 06.09.2019

Heute gegen 22:00 Uhr leider nix von der guten zu sehen. Hatte mich schon gefreut nach Cronauers Bericht. In der 10a im 1. OG waren nur 3 Blondinen, eine schaute zumindest mal sehr nett. Bin dann blöderweise hoch in den 2. Stock zu Alice......

RE: Bulgarin Christin - Cronauer69 - 06.09.2019

(06.09.2019, 22:25)Los Wochos schrieb: Heute gegen 22:00 Uhr ... im 1. OG waren nur 3 Blondinen

Christin ist nun im Erdgeschoss, rechts hinten. Leicht zu erkennen an den rötlichen Haaren.

Die 3 Blondinen im 1.OG sind übrigens Amalya (links), Diana (Mitte) und Sonya (rechts).

RE: Bulgarin Christin - Los Wochos - 07.09.2019

(06.09.2019, 23:12)Cronauer69 schrieb:
(06.09.2019, 22:25)Los Wochos schrieb: Heute gegen 22:00 Uhr ... im 1. OG waren nur 3 Blondinen

Christin ist nun im Erdgeschoss, rechts hinten. Leicht zu erkennen an den rötlichen Haaren.

Die 3 Blondinen im 1.OG sind übrigens Amalya (links), Diana (Mitte) und Sonya (rechts).

Fuck!!!!! Da habe ich nicht mal geschaut. Vielleicht morgen. Weißt Du wann sie anfängt? 

Diana lächelt total schön, aber ich mag blond irgendwie gar nicht.

RE: Bulgarin Christin - Cronauer69 - 07.09.2019

Christin fängt um ca. 14 Uhr an.

RE: Bulgarin Christin - Los Wochos - 13.09.2019

Wieder mal ein super Croni-Tipp! Ich bedanke mich sehr für Deine Empfehlung!

Nach 5 vergeblichen Versuchen hat es gestern endlich mal geklappt. Einmal bekam ich sie vor drei Tagen wenigstens mal zu Gesicht, war aber bei ihr schon Feierabdend. Ich finde sie hübsch. Ist echt niedlich. Da sie in Deutschland auch ein wenig zur Schule gegangen ist, genieße ich es sehr, mich mit ihr auch vorher unterhalten zu können. Sie ist ein sehr offener Mensch und erzählt auch ein wenig über sich. Hat mir gut gefallen.

Blasen in liegen seitlich war gut, aber sichtbar leider fast nichts (ich sehe einfach zu gerne dabei zu). Mir aber absolut viel zu kurz. Nach längerem Blasen gefragt, aber nach drei Mal rein und raus hatte sie keine Lust mehr. Sehr schade.

Ritt war auch gut, sie stützte sich am Kopfende auf dem Regal ab und ging überraschend gut ab. Super geiler Anblick oben im Spiegel. Hat mich ein wenig dafür entschädigt, dass beim Blasen nichts zu sehen war.

Doggy auch geil. Christin lässt sich völlig problemlos richtig ordentlich durchvögeln. Ich kam nur leider viel zu schnell. Aber nichts zu bemängeln. Sie macht schon Tempo, versucht aber zumindest es nett zu verpacken. Hatte 30 Minuten gebucht, war aber nach 20 Minuten schon wieder draußen. Nächstes Mal mache ich die gebuchte Zeit vorher wasserfest.

Sie ist wirklich außergewöhnlich nett und lieb. Schön die Illusion zu genießen, dass sie die Zeit mit einem gut findet. Bin ganz sicher bald wieder bei ihr auf der Matte und hoffe, nein erwarte ganz fest, eine Steigerung des erlebten.

RE: Bulgarin Christin - Cronauer69 - 11.10.2019

Christin ist wieder da. Nun im Haus 10a, 1.OG gleich links (Nr. 11).

RE: Bulgarin Christin - snoesunrise - 01.11.2019

Sie ist wieder im EG, Zimmer rechts von der Treppe.