TS Anais Hannover aus Cuba
Als Antwort bekam ich dann einen leichten Biss an meinem Pin und einen Klatscher auf mein Bein [Bild: biggrin.png]
Sie würde gleich explodieren und lachte aber dabei.
Ich zog sie kurzer Hand auf mich und hatte nun den geilen,runden Po genau vor der Nase.
Da schleckte ich erst einmal alles schön durch und da war kein einziges Häärchen zu spüren.
Sie orgelte unten an meinem Pin und tat es mir gleich was das Schlecken angeht.
Diese Pobacken sind die Wucht und ich mußte nun beide mal schön umgreifen und sie ein wenig auseinander ziehen und meine Zunge im Anus versenken.

Ihr Pin zuckte dabei wie wild auf meiner Brust und sie wollte sich ein wenig zurück ziehen.
Aber ich hielt sie nun fester und leckte noch einmal alles durch,wobei sie mit einem Satz dann doch auf meinem Oberkörper saß,damit ich sie nicht weiter necken konnte.
Zur "Strafe" klatschte sie meinen Penis gegen mein Bein und lachte wieder.

Mit ihr kann man also richtig Spaß haben und dadaurch geht es nicht so stupide ab.

Nun sollte sie sich einmal hinlegen und ich war dann über ihr,wobei ich mich erst langsam von den Brüsten bis zu ihren Schoß nach unten Küsste.
Leider hatte sie dieses Korsett nicht abgelegt und die Strümpfe sind auch angeblieben.
Ich mag es da eher ganz nackt und mir bringen diese Klamotten keinen Gewinn.

Ihr unterer Bereich ist samtweich und keine Stoppeln waren sogar mit der Zunge nicht zu spüren.
Der Penis stand wie ein Fahnenmast und als ich wieder leicht leckte hob sie den Po an und wichste sich dabei selbst.
Dann gingen die Beine nach ganz oben und ich konnte von vorn bis hinten alles erreichen.

Wieder fing sie an zu Zucken und drückte mir den Pin weit nach unten gebogen in den Mund,also rutschte ich etwas höher und beschäfftigte mich mal mit dem Luststab.
Das hat ihr wohl gut gefallen und sie knetete und rieb sich die Brüste.
Nur wenn ich direkt die Eichel sanft leckte,Zuckte sie jedes Mal wie wild [Bild: biggrin.png]
Nun beobachtete sie genau mein Handeln und arbeitete mit dem Becken mir entgegen.

Dann wurde ihr das wohl zu wild und meinte "warte Baby" ,wobei sie sich umdrehte und mir den geilen Po entgegen streckte.

Das ist doch eindeutig ein weiblicher Po,schoß es mir durch den Kopf und ich klatschte meinen Pin erst einmal schön auf die Backen.
Durch das Lecken meinerseits war auch schön alles glitschig und so konnte ich schön mit dem Pin auch der Pofalte folgen.
Mal eben mit dem Daumen vorsichtig vorgefühlt... jou da geht was und schon war der Pin im warmen verschwunden.
Sie hat immer schön mir entgegen gearbeitet,das ich teilweise nur still zusehen brauchte wie er rein und raus ging.
Ich umfasste sie und spielte dabei noch mit ihrem Penis,was sie veranlasste noch etwas mehr Tempo zu machen.

Irgendwie sind wir dann aber aus dem Takt gekommen und sie drehte sich dann wieder um.
Ok,dann mal direkten Größenvergleich und weil sie sich weiter wichste,gab ich meinen gleich mal dazu...
Ihrer hat wirklich eine schöne Form,aber mit einer ganz leichten Krümmung nach oben und wie vorher geschätz so ca 16 cm Länge und ca 3,5 cm im Durchmesser.
Und einen schönen Pilzkopf in etwa im gleichen Umfang.

Sie lag nun schräg unter mir und griff sich gleich wieder meinen Pin.
Ich tat bei ihr das gleiche und ließ meine Finger der anderen Hand mal eben in ihrem Anus verschwinden.

Das führte dann zu beiderseitigem Erfolg und endlich zum Druckabbau [Bild: biggrin.png]

Es kam aber keine Hektik auf,nur das in diesem Moment jemand bei ihr anrief und sie fragte mich ob sie dran gehen darf.

Sie zeigte mir dann den Vogel und zeigte auf das Telefon... da wollte jemnad für 30 € eine Nummer haben [Bild: w00t.png]

Nun ging ich mich erst einmal reinigen,wobei hier wohl der selbe Innenausstatter tätig war wie im Volgersweg [Bild: whistling.png]

Das Handwaschbecken hat die gleiche "Größe"

Sie hatte sich nur in ein Handtuch gewickelt und brachte erst einmal wieder Ordnung in das Bett.

Als ich dann schon fast angezogen war,öffnete sie das Handtuch und schaukelte schön mit dem Pin,wobei sie sich bei mir bedankte.
Ich mußte sie einfach in den Arm nehmen und noch einmal schön zugreifen und fragte "noch einmal" ,worauf sie lachte und meinte nein jetzt erst einmal genug und sie wolle Feierabend machen.

Erst hinterher habe ich gesehen das ich fast 90 min bei ihr war.

Und mein Auto war auch noch nicht verkauft [Bild: biggrin.png]

Anais bleibt noch bis Samstag und ist dann eine Woche noch in Hamburg.
Danach ist Urlaub in Madrid angesagt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: haumiblau,Driver66,sch.sch,El Loco,Horsthorst,maci,Bronto8,Chefinski,DerDude,stechflieger14

Nachrichten in diesem Thema
TS Anais Hannover aus Cuba - von Klark-Kent - 23.04.2019, 17:19
RE: TS Anais Hannover aus Cuba - von Klark-Kent - 23.04.2019, 17:21
RE: TS Anais Hannover aus Cuba - von Driver66 - 23.04.2019, 18:07
RE: TS Anais Hannover aus Cuba - von DerDude - 23.04.2019, 23:52
RE: TS Anais Hannover aus Cuba - von Driver66 - 24.04.2019, 08:32