![]() |
TS Anais Hannover aus Cuba - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: TS Anais Hannover aus Cuba (/showthread.php?tid=174685) |
TS Anais Hannover aus Cuba - Klark-Kent - 23.04.2019 Gestern war ich erts sehr spät unterwegs und wollte eigentlich wieder erst einmal in das neue Thaieros. Leider war um kurz vor Mitternacht dort aber nichts mehr zu holen und einige Frauen haben wohl über Ostern lieber die Eier wonaders gesucht ![]() Auch nach Durchlaufen der anderen Häuser inkl. der Scholvin 2 ,wo in der obersten Etage die TS sich eingenistet haben,war dort nur Geisterbahn zu sehen. Also zurück zum Auto und das Handy gezückt,um nach Alternaviten zu suchen. Erst kam mir Carida in den Sinn,die ging aber um ca 0 Uhr 30 nicht mehr an das Telefon ![]() So bin ich dann bei Anais hängen geblieben und mir erst einmal hier im Forum einen Überblick verschafft. Berichte gibt es hier schon von ihr : Bericht: TS Anais (Shemale aus Kuba) 0152-18114023 von Modelle Hamburg https://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Transen-Sex-TS/Hannover-TS-Transe-TS-ANAIS-aus-Cuba-9204283.html Also nach kurzer Info bei ihr angerufen und "Baby" durfte noch zu ihr kommen in den Lister Kirchweg 105b. Das war mein erstes Mal dort an dieser Adresse und so mußte ich erst einmal suchen. Kleiner Flachbau auf der linke Seite wurde dann erblickt,aber natürlich in unmittelbarer Nähe mal wieder kein Parkplatz zu finden. ![]() Der BMW Händler ein Stück die Straße herunter war dann so freundlich und hatte ein Fahrzeug verkauft und somit war ein Platz zwischen den anderen Fahrzeugen frei. Da ist er dann gar nicht aufgefallen,eben nur das er schon ein Kennzeichen hatte und kein Verkaufsschild ![]() Durch die Sucherei natürlich ca 10 min später angekommen und bei ihr geklingelt. Gut,weite Wege hatte sie ja nicht in der kleinen Bude ,also öffnete sie sofort die Tür. Praktisch wenn man hineintritt und gleich vor dem Bett steht ![]() Ich entschuldigte mich für das späte erscheinen,warauf sie meinte kein Problem Baby Anais trug ein Korsett und dazu passend einen kleinen Slip und BH,wobei die Beine in Netzstrümpfen verstaut waren ,die mit Halter am Kosett befestigt waren. Dazu rote Highheels und somit konnten wir uns auch fast direkt in die Augen schauen. Sie machte eine Drehung und zeigte sich von allen Seiten,wobei sie dann fragte ob das ok sei und ob ich bleiben wollte. Das habe ich auch sehr selten erlebt ![]() Das Gesicht ist schon etwas maskuliner,aber der Body echt eine Augenweide. Vor allen Dingen habe ich bei der Drehung ihren geilen Po gesehen und somit blieb ich auch bei ihr. ![]() Das war dann auch eine gute Wahl und ich entschied mich für eine Stunde zu 150 €,was ihr wohl große Freude bereitete. Ich wäre ihr erster Gast und sie findet Hannover zum arbeiten sehr schlecht. Man kann sich also auch recht gut in deutsch unterhalten und ihre nette Art gefiel mir auch gleich von Anfang an. Die angebotene Dusche in Anspruch genommen und als ich wieder ins VZ kam hatte sie zumindest den BH schon einmal abgelegt und die Schuhe,sowie das Bett schon einmal vorbereitet. Die gemachten Brüste passen auch sehr gut zu ihrem Körper und sind nicht so übertieben groß wie bei so mancher TS. Trotz Füllung recht weich mit sehr kleinen Brustwarzen. Ansonsten ist ihr Body schon etwas kräftiger,aber hat ein sportliches Aussehen und einen schönen flachen Bauch. Ich hätte sie gern erst einmal in den Arm genommen,aber ich sollte mich gleich auf das Bett legen. Na dann fragte ich sie erst einmal nach einer Massage und sie durfte natürlich Öl dazu benutzen,auf Nachfrage von Ihr. Damit es besser Fluscht ist das ja auch von Vorteil bei der Sache ![]() Erst saß oder hockte sie noch neben mir,als sie an den Schultern massierte und erst als sie an meinem unteren Rücken ankam,zog sie den Slip aus. So liebe ich mir den Körperkontakt,der aber erst am Beim geschah und als hätte sie mein Verlangen nach mehr gespürt,hockte sie sich dann direkt auf meine Oberschenkel. Durch die Massage am Rücken rutschte sie immer hoch und runter,wobei ich noch etwas Öl auf die Backen bekam und auch einige Poklatscher dazu ![]() Ihr Penis wurde dann zwischen den Backen gerieben und hatte schon an Größe und Härte zugenommen. Erst wurden dann noch die Innenseiten der Oberschenkel und der dazwischen nach hinten gelegte Pin massiert. Da bin ich ja Gentlemen und habe mit Poanheben ein wenig geholfen ![]() Nun bekam der Po noch einmal eine Ladung Öl und ihre Finger glitten zwischen den Pobacken entlang und stimulierten den Anus. Gesehen hatte ich bis dahin ihren Penis noch nicht,aber nur gespürt,wobei meine Schätzung nach späteren Zusammenspiel und Längenvergleich auf ca 16 cm zutraf. Also Entwarnung für meinen Po und da hatte ich auch nicht mehr lange Zeit darüber nachzudenken ![]() Denn sie rutschte nun wieder höher und fing ganz langsam und mit Gefühl meinen Anus damit in Kontakt zu bringen. Dabei knetete sie meine Pobacken und klatschte wieder ab und zu mal darauf. ![]() Millimeter für Millimeter ging er dann in Zeitlupe weiter hinein und diesen Anblick kenne ich auch sehr gut . Leider war Madam wohl ganz schön geladen,weil sie eben noch keinen Kunden hatte und so merkte ich schnell ihr starkes Zucken im steinharten Glied. Sie brach ab und drehte sich in die 69 neben mich. Die Hoden hatten sich schon mächtig zusammen gezogen und sie war nun auch sehr empfindlich als ich darüber leckte ![]() Sie drückte mir immer wieder den Pin entgegen ,aber ich leckte immer mal wieder zwischendurch am Hodensack um sie zu necken . RE: TS Anais Hannover aus Cuba - Klark-Kent - 23.04.2019 Als Antwort bekam ich dann einen leichten Biss an meinem Pin und einen Klatscher auf mein Bein ![]() Sie würde gleich explodieren und lachte aber dabei. Ich zog sie kurzer Hand auf mich und hatte nun den geilen,runden Po genau vor der Nase. Da schleckte ich erst einmal alles schön durch und da war kein einziges Häärchen zu spüren. Sie orgelte unten an meinem Pin und tat es mir gleich was das Schlecken angeht. Diese Pobacken sind die Wucht und ich mußte nun beide mal schön umgreifen und sie ein wenig auseinander ziehen und meine Zunge im Anus versenken. Ihr Pin zuckte dabei wie wild auf meiner Brust und sie wollte sich ein wenig zurück ziehen. Aber ich hielt sie nun fester und leckte noch einmal alles durch,wobei sie mit einem Satz dann doch auf meinem Oberkörper saß,damit ich sie nicht weiter necken konnte. Zur "Strafe" klatschte sie meinen Penis gegen mein Bein und lachte wieder. Mit ihr kann man also richtig Spaß haben und dadaurch geht es nicht so stupide ab. Nun sollte sie sich einmal hinlegen und ich war dann über ihr,wobei ich mich erst langsam von den Brüsten bis zu ihren Schoß nach unten Küsste. Leider hatte sie dieses Korsett nicht abgelegt und die Strümpfe sind auch angeblieben. Ich mag es da eher ganz nackt und mir bringen diese Klamotten keinen Gewinn. Ihr unterer Bereich ist samtweich und keine Stoppeln waren sogar mit der Zunge nicht zu spüren. Der Penis stand wie ein Fahnenmast und als ich wieder leicht leckte hob sie den Po an und wichste sich dabei selbst. Dann gingen die Beine nach ganz oben und ich konnte von vorn bis hinten alles erreichen. Wieder fing sie an zu Zucken und drückte mir den Pin weit nach unten gebogen in den Mund,also rutschte ich etwas höher und beschäfftigte mich mal mit dem Luststab. Das hat ihr wohl gut gefallen und sie knetete und rieb sich die Brüste. Nur wenn ich direkt die Eichel sanft leckte,Zuckte sie jedes Mal wie wild ![]() Nun beobachtete sie genau mein Handeln und arbeitete mit dem Becken mir entgegen. Dann wurde ihr das wohl zu wild und meinte "warte Baby" ,wobei sie sich umdrehte und mir den geilen Po entgegen streckte. Das ist doch eindeutig ein weiblicher Po,schoß es mir durch den Kopf und ich klatschte meinen Pin erst einmal schön auf die Backen. Durch das Lecken meinerseits war auch schön alles glitschig und so konnte ich schön mit dem Pin auch der Pofalte folgen. Mal eben mit dem Daumen vorsichtig vorgefühlt... jou da geht was und schon war der Pin im warmen verschwunden. Sie hat immer schön mir entgegen gearbeitet,das ich teilweise nur still zusehen brauchte wie er rein und raus ging. Ich umfasste sie und spielte dabei noch mit ihrem Penis,was sie veranlasste noch etwas mehr Tempo zu machen. Irgendwie sind wir dann aber aus dem Takt gekommen und sie drehte sich dann wieder um. Ok,dann mal direkten Größenvergleich und weil sie sich weiter wichste,gab ich meinen gleich mal dazu... Ihrer hat wirklich eine schöne Form,aber mit einer ganz leichten Krümmung nach oben und wie vorher geschätz so ca 16 cm Länge und ca 3,5 cm im Durchmesser. Und einen schönen Pilzkopf in etwa im gleichen Umfang. Sie lag nun schräg unter mir und griff sich gleich wieder meinen Pin. Ich tat bei ihr das gleiche und ließ meine Finger der anderen Hand mal eben in ihrem Anus verschwinden. Das führte dann zu beiderseitigem Erfolg und endlich zum Druckabbau ![]() Es kam aber keine Hektik auf,nur das in diesem Moment jemand bei ihr anrief und sie fragte mich ob sie dran gehen darf. Sie zeigte mir dann den Vogel und zeigte auf das Telefon... da wollte jemnad für 30 € eine Nummer haben ![]() Nun ging ich mich erst einmal reinigen,wobei hier wohl der selbe Innenausstatter tätig war wie im Volgersweg ![]() Das Handwaschbecken hat die gleiche "Größe" Sie hatte sich nur in ein Handtuch gewickelt und brachte erst einmal wieder Ordnung in das Bett. Als ich dann schon fast angezogen war,öffnete sie das Handtuch und schaukelte schön mit dem Pin,wobei sie sich bei mir bedankte. Ich mußte sie einfach in den Arm nehmen und noch einmal schön zugreifen und fragte "noch einmal" ,worauf sie lachte und meinte nein jetzt erst einmal genug und sie wolle Feierabend machen. Erst hinterher habe ich gesehen das ich fast 90 min bei ihr war. Und mein Auto war auch noch nicht verkauft ![]() Anais bleibt noch bis Samstag und ist dann eine Woche noch in Hamburg. Danach ist Urlaub in Madrid angesagt RE: TS Anais Hannover aus Cuba - Driver66 - 23.04.2019 Zitat:GANZ NEU! RE: TS Anais Hannover aus Cuba - DerDude - 23.04.2019 feiner bericht! wollte sie am ostermontag auch besuchen. bin spontan hin, sie hätte auch zeit gehabt. gesicht war mir aber zu männlich, daher habe ich ts kitty in misburg besucht (anzeige auf intimes-niedersachsen). war ne sehr gute entscheidung, bericht folgt morgen... RE: TS Anais Hannover aus Cuba - Driver66 - 24.04.2019 Hier sind noch einige andere Fotos. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |