16.12.2018, 20:46
(16.12.2018, 18:43)Kaiseraugust schrieb: War sehr lustlos.
Blasen hatte ich schon bessere.Also im fanzen hat mir ihr service nicht gefallen
Wie ich diese Salami-Taktik liebe, wenn Informationen immer nur scheibchenweise geliefert werden ;-). Aber es sind ja zumindest mal zusätzliche Infos.
Wo hattest du die Dame denn besucht? Buchungsdauer? Preis? Besonderheiten? Was war am Service schlecht? "Nur" die Lustlosigkeit?
Ich versuche mich mal an "meine" Vorstellungsrunden zu erinnern, an denen die Dame hier beteiligt war. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Wenn ich mich an die Vorstellungsrunden erinnere, kam mir die Dame sehr professionell, aber durchaus freundlich vor. Eine "routinierte und erfahrene Dienstleisterin" würde ich mal sagen. Sie hatte einen Hang zum "Schatzi"-Gerede, wenn ich mich recht erinnere. Da gehen bei mir normalerweise schon die Alarmglocken an.
Sie dürfte aus Rumänien stammen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, obwohl sie in ihren Anzeigen immer "Ungarn" als Herkunftsland aufführt. Da kann man schon erahnen, was hier herkunftstechnisch der Hintergrund der Dame sein wird. Gebucht hatte ich sie allerdings nie, da sie nicht ganz in mein "Beuteschema" fällt und ihre Service-"Menükarte" nicht wirklich mein Fall ist. Auffällig war bei ihr immer, dass sie gleich die "Enddarmerotik" angepriesen hat, stellenweise ohne Aufpreis, was aber leider gar nicht zu meinen Interessen gehört, denn ich nehme lieber den normalen Vordereingang, wenn ihr versteht, was ich meine ;-).
Umso erstaunlicher ist es, dass sie nach all den Jahren aktuell nichts mehr von "AV" in ihrer aktuellen Anzeige schreibt. Denn das war ja offenbar immer ihr "Steckenpferd".