Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt.
Nach zwei Scheißnummern (s. Berichte) war ich kurz davor, mich für heute vom Palace zu verabschlieden - oder mir ostentativ vor allen Anwesenden auf dem Sofa einen runterzuholen, weil man damit immer noch mehr Spaß haben kann, als mit den anwesenden CDLs:middle, bis ich im Gedränge die mir bereits bekannte Miriana (?) erspähte.

Miriana - ich hoffe ich kann mich an den Namen richtig erinnern, aber so oder so ähnlich hieß sie wirklich - kommt aus Mainz, hat wunderschöne lange Haare (mit Sicherheit die Längsten im Palace), nettes Gesicht, Anfang 20, kein wirklicher Hardbody aber auch keine optische wie haptische Katastrophe, ist nett und gesprächig und war für mich der Rettungsanker eines schon verloren geglaubten Palaceabends Smile.

Nach zärtlicher Begrüßung ging es in eines der neuen Zimmer (sehr nett eingerichtet mit den gewohnt großen Spiegeln und runden Betten Beifall), wo es einen verschärften GF6 der besten Sorte gab mit erstklassigem FO, ZK's, beidseitigem FO und einem zärtlichen Fick, bei dem der gewerbliche Hintergrund in Vergessenheit geraten konnte:love:.

Fazit: Miriana fällt zwar nicht als echter Optikhammer auf, ist jedoch aus meiner Sicht eine echte Bereicherung und hat mir zum Abschluß den Glauben an den perfekten gewerblichen Fick wiedergegeben...:wow:.

nerdbuster, der tatsächlich zwischenzeitlich vom Glauben abgefallen war Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - von nerdbuster - 20.12.2006, 11:41
Miriana (?) Dt. - von eric - 24.10.2010, 16:12
RE: Miriana (?) Dt. - von carolusmagnus - 24.10.2010, 16:51
RE: Miriana (?) Dt. - von eric - 24.10.2010, 17:11