![]() |
Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. (/showthread.php?tid=35975) Seiten:
1
2
|
Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - nerdbuster - 20.12.2006 Nach zwei Scheißnummern (s. Berichte) war ich kurz davor, mich für heute vom Palace zu verabschlieden - oder mir ostentativ vor allen Anwesenden auf dem Sofa einen runterzuholen, weil man damit immer noch mehr Spaß haben kann, als mit den anwesenden CDLs:middle, bis ich im Gedränge die mir bereits bekannte Miriana (?) erspähte. Miriana - ich hoffe ich kann mich an den Namen richtig erinnern, aber so oder so ähnlich hieß sie wirklich - kommt aus Mainz, hat wunderschöne lange Haare (mit Sicherheit die Längsten im Palace), nettes Gesicht, Anfang 20, kein wirklicher Hardbody aber auch keine optische wie haptische Katastrophe, ist nett und gesprächig und war für mich der Rettungsanker eines schon verloren geglaubten Palaceabends ![]() Nach zärtlicher Begrüßung ging es in eines der neuen Zimmer (sehr nett eingerichtet mit den gewohnt großen Spiegeln und runden Betten ![]() Fazit: Miriana fällt zwar nicht als echter Optikhammer auf, ist jedoch aus meiner Sicht eine echte Bereicherung und hat mir zum Abschluß den Glauben an den perfekten gewerblichen Fick wiedergegeben...:wow:. nerdbuster, der tatsächlich zwischenzeitlich vom Glauben abgefallen war ![]() Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - joe28 - 21.12.2006 Hi, kannste ihre figur trotzdem mal ganuer beschreiben? Gruss joe Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - nerdbuster - 21.12.2006 joe28 schrieb:Hi, Klar: ca. 1,60 groß, ca. KF 36, nicht wirklich gertenschlank aber auch nicht dick - eben einfach nur durchschnittlich, A-B cups und um die Hüften leichter Speckansatz - aber durchaus noch im erträglichen Bereich. nerdbuster Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - nerdbuster - 19.01.2007 War die Tage mal wieder im Palace - trotz EUR 75 Eintritt ![]() nerdbuster Miriana (?) Dt. - eric - 24.10.2010 Im Vorbeigehen hat sie ein Zeichen gemacht, ob sie sich zu mir setzten düfte. Sie durfte ! Nettes Gespräch auf der Coach, sie redet ein bisschen viel. Erst nach einiger Zeit wurde von ihr die Frage nach dem Zimmergang gestellt. Auf meine Frage, ob sie küsse kam ein klares ja. Also auf geht's. Im Zimmer angekommen, kam die Frage nach einer Stunde. Ich sagte, dass ich das erste Mal nie eine Stunde auf dem Zimmer bleiben würde. Dann kam die Frage, ob ich (kostenpflichte) Sonderwünsche habe. - Was bietest Du denn alles an ? --ZK - ![]() -- Ja, aber erst bei 100 EURO. - Was machst Du sonst noch ? - Ich bin da flexibel: Finger in den Arch, Finger in die Musch, in dem Mund spritzen, Anal, in den Mund pinkeln, Sex mit den Füssen..... - Ich bleibe bei einer normalen halben Stunde Und die normalen 30 Minuten waren gut, auch wenn keine ZK im Service inbegriffen waren. Zuerst wurde schön an meinen Brustwarzen rumgeschleckt, dann ging es mit der Zunge weiter runter, dann wieder hoch, der Hals wurde auch nicht vergessen. Dann ging es zu Klein-eric , der schön mit der Zunge gestreichelt wurde und dann für ein gutes Französich im Mund verschwand. Klein-eric und das Gehänge wurden schön verwöhnt. Auf mein Bitten hin, da ich nicht in den Mund spritzen wollte, wurde der Gummi montiert, Flutschi drauf und langsam im Reiter eingelocht. Der Ritt war auch sehr angenehm ![]() ![]() ![]() * Künstlername. Miriana * Herkunft: de * Alter: ca. 24+ * Grösse: 160cm * KF: 36 * BH: A - B natur * Haare: lang * Zeit: Spätschicht * Couchaction: talking * ZK: nein, erst ab Euro 100 * Französisch: gut * 69: N/A * Verkehr: Reiter * Dauer: 24 Min. * Kosten: 50 EURO * Klassifizierung: Bundesliga * Wiederholungsfaktor: 100 %, aber unter Nutzung weiterer kostenpflichtiger Serviceangebote (Wasserspiele) eric RE: Miriana (?) Dt. - carolusmagnus - 24.10.2010 (24.10.2010, 16:12)eric schrieb: Dann kam die Frage, ob ich (kostenpflichte) Sonderwünsche habe. Hallo eric, das muss man jetzt im Palace wirklich mal extra erwähnen. Gute Leistungen gibt es auch für 50 Euronen, auch wenn der Freier einen Aufschlag abgelehnt hat. Dafür ein großes Danke an Dich und an Miriana!! Geht doch!! ![]() ![]() ![]() carolusMAGNUS, man muss im Palace nur an die richtigen CDL kommen ![]() RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - sukawa - 24.10.2010 sorry.. aber zk erst ab 100,-ist ein dicker minuspunkt... ![]() so langsam drehen die damen wohl alle am rad... ![]() grüsse sukawa RE: Miriana (?) Dt. - eric - 24.10.2010 (24.10.2010, 16:51)carolusmagnus schrieb: Gute Leistungen gibt es auch für 50 Euronen, auch wenn der Freier einen Aufschlag abgelehnt hat. Stimmt, aber das sind wenige CDL. Ja, da muss ich 100%ig zustimmen, es gibt viele CDL, die einen guten Service bieten. Aber bei Messe- und sonstige einmalige Besucher ist die Gefahr eines schlechten Services sehr hoch. eric RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - eric - 24.10.2010 (24.10.2010, 17:10)sukawa schrieb: sorry.. Das hat sie aber mit ihrer Zunge an meinem Körper und mit dem Rausholen der letzten Spermien wieder gut gemacht. Ich gebe Dir aber recht, ZK ab 100,-- das ist ein ganz dicker Minuspunkt ![]() eric RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - Friese - 24.10.2010 100€ extra für ZK bei Miriana ![]() Kenn ich so nicht bei der Deern. Friese,der sie aber lange nicht mehr gebucht hat ![]() RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - bradan - 24.10.2010 Ich hatte kuerzlich 2 mal das Vergnuegen mit Miriana siehe: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60611. Das erste mal buchte ich sie fuer 1 Std, beim 2. mal waren es 30 min und jedes mal waren ZK dabei. Hmmm, waere wirklich schade, wenn sie jetzt auch mit dieser Masche anfangen wuerde. . . was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann (oder will). @ eric Wann warst du mit ihr denn auf dem Zimmer? Ich war naemlich am Samstag (23.10.) auch im Palace, in der Hoffnung Miriana anzutreffen . . . leider Fehlanzeige ![]() bradan, fuer den Miriana mit ihrem perfekten Service zur absoluten Champions League gehoert. RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - Stuart - 25.10.2010 Fingern als extra geht gar nicht. Wenn sie es nicht will - OK, dann halt nicht. Aber 50 EUR extra dafür? ![]() Stuart, ![]() RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - Stuart - 25.10.2010 (24.10.2010, 23:39)bradan schrieb: Ich war naemlich am Samstag (23.10.) auch im Palace, in der Hoffnung Miriana anzutreffen . . . leider Fehlanzeige Und, warst Du so traurig, daß Du den Laden ungefickt verlassen hast? ![]() Stuart, falls nicht, dann berichte doch bitte ![]() RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - sukawa - 25.10.2010 hi friese hast du mistverstanden...net 100 extra,sondern ab 100,-erst zk grüsse sukawa RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - bradan - 25.10.2010 (25.10.2010, 04:17)Stuart schrieb: Und, warst Du so traurig, daß Du den Laden ungefickt verlassen hast? Zugegebenermassen war ich schon wirklich sehr traurig ;-), besonders weil es jetzt schon das 2.mal hintereinander war, dass sie net da war und ich leider nicht allzu oft die Gelegenheit habe, nach Fffm zu kommen. Meine Trauer hielt zwar 'ne ganze Weile an . . kann dich aber beruhigen . . . ungefickt bin ich nicht nach hause. Hatte mit 2 Damen Magdalena (HU) & Nina (Thai) das Vergnuegen an jenem Samstag Abend. Beide Nummern waren durchaus OK, aber kamen net an die Sessions mit Miriana ![]() Was mir aber auch extrem negativ aufgefallen ist, ist die traurige Tatsache dass mittlerweile ZK bei sehr vielen dort werkelnden CDLs aufpreispflichtig sind. Da ich erstmal einige Zeit brauchte, den "Schock" zu verarbeiten, dass Miriana erneut mit Abwesenheit glaenzte, ging ich es sehr langsam an und orientierte mich 'ne ganze Weile und kam mit etlichen CDLs ins Gespraech oder wurde angesproche . . . Fazit: Bei 9 von 10 stellte sich ueber kurz oder lang heraus, dass ZK ja was gaaaanz besonderes und sehr intim waeren usw. usw. . . . aber fuer 100 E waer dann auch wirklich alles dabei was ich will incl. Dildospiel etc. etc. . . .was fuer ein Muell!! Besonders unangenehm sind mir 3 Damen aufgefallen bzw. in Erinnerung geblieben (Chayenne, Alexa (Gr) und 'ne sehr grosse Blondine mit breiten Hueften, deren Name ich vergessen habe: sie sagte mir, sie kaeme aus Lettland . . .) Gruss bradan,der vielleicht beim naechsten Ffm Besuch mal den neuen Laden Naehe Osthafen ausprobieren sollte . . . RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - carolusmagnus - 25.10.2010 (25.10.2010, 10:36)bradan schrieb: Falls es gewuenscht wird, kann ich gerne in einem separaten Thread in die Details gehen.Ja tu das bitte! ![]() carolusMAGNUS, detailverliebt ![]() RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - MaTT - 25.10.2010 (25.10.2010, 11:48)carolusmagnus schrieb:(25.10.2010, 10:36)bradan schrieb: Falls es gewuenscht wird, kann ich gerne in einem separaten Thread in die Details gehen.Ja tu das bitte! Dem Wunsche schliesse ich mich an ;-) Gruss MaTT RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - eric - 25.10.2010 Küssen (ZK) scheint bei Miriana wohl Sympathie oder Alters abhängig oder nach Tagesform möglich zu sein. Oder ich hatte an dem Tag Mundgeruch ![]() Spider schrieb am 4.9. folgendes: (04.09.2010, 20:54)Spider1hb schrieb: Das sie nicht küsst hat mich aber von einer weiteren Buchung bisher abgehalten, obwohl auch meine CEF sie mir ans Herz legte. D Eine B-Probe werde ich aber mal nehmen. Aber ich muss bradan zustimmen, es werden immer mehr CDLs im Palace die ein Extra CE für ZK wollen. eric RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - Midnight Cowboy - 28.10.2010 (25.10.2010, 20:39)eric schrieb: Aber ich muss bradan zustimmen, es werden immer mehr CDLs im Palace die ein Extra CE für ZK wollen. .....wenn das in der Vorweihnachtszeit so weiter geht, dann putz ich mir meine Zähne ab jetzt im Hauptraum....bin dann mal auf die Reaktionen gespannt ![]() Gruß MC, immer gründlich porentief rein ![]() RE: Glücksfall - Palace - Miriana (?) Dt. - Spider1hb - 28.10.2010 Dann werden die von dir wahrscheinlich noch mehr als sonst verlangen! ![]() Gruß vom W. ![]() |