h_rw_8-ThaiEros Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover
Thai Eros RW8 2.OG Zi. D
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht,

einmal von oben nach unten im Thai Bunker die Etagen inspiziert. Nanu? Die Tür zum 2.OG Zi. D ist offen. Grübel Wen erblicken meine trüben Augen?  POY! Sie ist wieder da, nach fast einem halben Jahr...

[Bild: attachment.php?aid=5058]

Rein in die Butze, raus aus den Klamotten, 50 Tacken hingefleddert, selbst gewaschen und bäuchlings aufs Bett, die Rückenmassage erwarten.

Poy
  • Herkunft: Thailand
  • Grösse: 165cmm
  • Konfektion: 38-40
  • Möpse: B-C fest und prall (vielleicht aufgemopst?)
  • Haar: schwarz, glatt und lang
  • Intimbereich: haarig
  • Verständigung: gut auf deutsch
  • Wesen: freundlich, kumpelhaft, serviceorientiert

Poy hat während ihres Heimataufenthaltes nix verlernt. Mit viel Kontakt ihres festen Körpers massiert Poy mit wenig Minzgel kraftvoll den Rücken. Zwischendurch wird immer mal der Po mit den Fingernägeln gekrault und nachgesehen, was so das Gehänge und der Pin macht, damit der Bront nicht vergisst, dass er im Puff ist und nicht bei der Physiotherapie.  Mad
Poy hält ständigen Körperkontakt. Brüste, Po und Dose sind häufig zu spüren.
Das Minzgel wird schliesslich mit einem warmen, nassen Handtuch vom Rücken entsorgt.

„Umdrehen!“ haucht sie mir ins Ohr. Im 90Grad Winkel kniet sie neben mir, gießt eine Ladung Öl auf Docht und Bälle und massiert mit beiden Händen zärtlich meine Geschlechtsorgane. Sie setzt sich rittlings auf meine Brust. Ich knete ihren festen Po und die strammen Moppen.
Ich habe keine Lust auf Aktivitäten und lasse Poy machen. Damit mir nicht langweilig wird, rutscht sie mit ihrem Unterleib hoch zu meinem Gesicht. Der Unterboden ist pieksauber; auch die Muschibehaarung ist aus dieser Perspektive nicht spürbar. Ich gebe mich ihrem Körper hin und der Docht übergibt sich nach geraumer Zeit in ihre Hände.
Poy reinigt mich akribisch, bevor sie mich wieder mit Bussi links und rechts nach einer guten halben Stunde entspannt und zufrieden in die Freiheit entlässt.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: memphis,thailover,Al-B.,limbo,silberflug,grifi,Andyy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Poy - keine Gazelle, keine Sirene, eher der Kumpeltyp - von Bronto8 - 20.11.2017, 07:10